Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 750 751 752 753 754 755 756 ... 812
18801
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 07. Juli 2004, 10:31:06 »
So, hier nun die Pics zum Set:

Digi:

Digi offen:

Hätte doch lieber so 'ne Buchversion wie weiter oben bevorzugt, aber der Inhalt zählt ja. ;) Und vor allem hier 8)  :D

Diverse Menuscreenshots:








Die Menus dürften wie gewohnt animiert und mit Musik unterlegt sein. Screenshots zur Theatrical Version sind ja nicht mehr nötig, hat sich nix geändert zur Einzel-VÖ vom Mai.

Sieht auf jeden Fall alles sehr lecker aus, nur machen die Pics die Warterei noch elender... :cry:  ;)

18802
Neuigkeiten / Neue "Hellraiser"-Box von AB
« am: 06. Juli 2004, 23:21:52 »
Das von der Lament Configuration hab ich auch schon gelesen, wenn das wirklich in Form des Würfels kommen sollte, und auch hochwertig verarbeitet sein sollte, werde ich den Würfel neben die Tin stellen, definitiv!! 8)  :twisted:

18803
Zitat von: "Bloodsurfer"
The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


Dann solltest du dir die kommende Anchor Bay wohl holen. Bin bisher auch von der Quali der LP abgeschreckt worden...

Werd mir die AB aber sicher holen! :D  8)

18804
Asiatische Filme / A Snake of June
« am: 06. Juli 2004, 19:11:06 »
Zitat von: "EvilEd84"
Gerade die Videothekenzeitschrift Videowoche durchgeforstet und da steht A Snake of June für

Donnerstag, den 12.8. drin.

Starmedia, FSK 16!!!

Na dann freu ich mich doch schon mal!!!!


Ich habe letzte Woche in 'nem Geschäft den REM-Kalender mitgehen lassen und der steht bei denen im Programm, nicht Starmedia... :roll:

18805
Neuigkeiten / Neue "Hellraiser"-Box von AB
« am: 06. Juli 2004, 19:07:15 »
Dabei ist zu bedenken, dass es von Anchor Bay UK kommt, nicht aus USA!

Da ich aber bereits die Tin habe, werde ich erstens mal auf die Verpackung achten, dann den Kauf abwägen und allefalls nur den dritten einzeln holen. Kommen ja alle auch einzeln.

Erwartet euch einfach keine meisterlichen Ergüsse in den alten Filmen von Barker! Die sind schwer Geschmackssache was ich bis jetzt so gelesen haben!! :?

18806
Neuigkeiten / Azumi - Korea SE
« am: 06. Juli 2004, 15:48:11 »
Diesmal ist's das Original! :D

Gehe eigentlich schon davon aus, dass die RC3 mit der RC2 mithalten dürfte. Von der Verpackung her vielleicht nicht unbedingt, aber Qualitätsmässig Bild und Ton sicherlich. Die Extras werden höchstens die koreanischen UTs haben, engl. werden wie bei RC2 sicher fehlen.

Ob sich die beiden Scheiben in Sachen Extras unterscheiden, entzieht sich meiner Kenntnis, wäre abzuwarten.

18807
Neuigkeiten / Azumi - Korea SE
« am: 06. Juli 2004, 15:13:19 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Lionel"
Nachdem ja jeder hier von der Japan LE schwärmt, werd ich weiter nach dieser Ausschau halten. ;)


Die ist aber auch ein Schmuckstück :D !!!

Und bevor noch jemand fragt...

Nein, ich bin nicht bereit mich von meiner zu trennen ;)

Gruß Havoc.


*unterschreib*

@Lionel: Wie meinst du "Ausschau halten"? Nach günstigem Angebot oder wie?

18808
Smalltalk / Re: In den Schlaf mit "Tokyo Fist" !
« am: 05. Juli 2004, 23:53:58 »
Zitat von: "Miyamoto Musashi"
Ich weiß gar nicht, ob man solche Posts eröffnen sollte oder hier überhaupt darf(wenn nicht, bitte löschen!), jedoch ist mir gerade danach.

Ich werde jetzt mein Nachtlager aufschlagen und mir dann einen meiner Favourits zu Gemüte führen, und zwar vom Großmeister des phantastischen Films, seiner Durchlaucht Shinya Tsukamoto, TOKYO FIST!

Habe diesen Streifen schon einige Zeit bei mir rumliegen,konnte in leider erst einmal anschauen, es wird damit Zeit, das "Studium" zu vertiefen; und jetzt ist es soweit, der Film läuft....

Ich wünsche allen Mitgliedern eine gesegnete Nacht und einen positiven Start in den neuen Tag und verbleibe mit überaus freundlichen Grüßen,

Euer Miyamoto Musashi


Hehe, hier werden doch keine Threads gelöscht! :D

Für solche Posts ist ja das Smalltalk-Forum da!

Wünsche dir viel spass und gute N8! Die Tsukamoto-Fans werden sicherlich noch in diesen Thread finden... 8)  ;)

18809
Neuigkeiten / Azumi - Korea SE
« am: 05. Juli 2004, 23:36:56 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
In deinem Link wird sie bereits als Out of Stock angegeben!

Hm, ich hab das eigentlich so interpretiert, dass es sich eben um eine noch nicht erschienene DVD handelt und die daher logischerweise als (noch) nicht lagernd angegeben ist...
Dass die schon ausverkauft sein könnte kam mir gar nicht in den Sinn.


Also zu oberst steht schon noch "Pre-Order", unten aber dann "out of stock". Ging dann davon aus, dass das ihnen zugesicherte Kontingent schon aufgebraucht sei. Da es ja aber keine LE ist, wir wohl nur deren Erstlieferung bereits vergeben sein und sicherlich Nachschub kommen.

Bei www.dvdasian.com ist das nix spezielles, ist ja ein US-Shop. Die müssen die Ware ja auch zuerst aus Korea beziehen. Da sind normale Scheiben öfters kurz OOP, ausser die LEs, da ist's dann definitiv, wie überall sonst! ;)

18810
Neuigkeiten / Azumi - Korea SE
« am: 05. Juli 2004, 20:28:08 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung was es damit auf sich hat?

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12312



Bin total scharf auf den Film, muss den jetzt endlich sehen :twisted:.


Handelt sich um das UK-Release! Siehe hier:

http://www.play.com/play247.asp?searchtype=allproducts&searchstring=azumi&page=search

Der VÖ-Termin ist derselbe!

18811
Neuigkeiten / Azumi - Korea SE
« am: 05. Juli 2004, 13:02:33 »
In deinem Link wird sie bereits als Out of Stock angegeben!

Aber KoreanDVDs hat noch welche... ;)

18812
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Juli 2004, 09:22:30 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Aha, immerhin mal gekommen! ;) Wars die Originallieferung oder die Nachlieferung? ;) Wie lange war die Wartezeit nun insgesamt?

Diese Geschichte hat noch kein Ende... Jetzt ist doch tatsächlich nach fast drei Monaten die erste Lieferung auch noch angekommen!! :roll:
Übrigens war die nicht in ein Bubblewrap verpackt, sondern kam im großen Karton. Seltsam...
Naja, werd die mal anmailen.


Wiso erstaunt mich das nicht? Hats auf der Verpackung irgendwelche Hinweise, welche Länder sie durchquert hat? So Poststempel usw? Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht der Fehler von HKL ist, sondern jener der Royal Mail, die waren wohl im Tennis- und Fussballfieber! :?  ;) Bei mir war's damals ein Paper-Work-Error bei der Royal Air Mail...

Jetzt kannst du sie zurückschicken und dir direkt die PE von Bullet in the Head als Kompensation für's P&P zukommen lassen!! :twisted:  8)  ;)

18813
Smalltalk / Happy Birthday EvilEd84!
« am: 05. Juli 2004, 09:17:14 »
Hey Matze

Von mir auch alles Gute!!! Feier schön!!! :D  8)

18814
Find' ich mal wieder ein tolle Idee!! Eigene Addy's meiner zweiten Heimat, wie geil! :D  8) ¨

Bin definitiv dafür!

18815
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Juli 2004, 21:48:58 »
Zitat von: "EvilEd84"
ach egal, 3 Wochen ist ja wieder die grosse und da hoffe ich mal wieder mit grossem Geldbeutel antanzen zu können...


Hatte ja ursprünglich geplant gehabt, diese Börse wieder zu besuchen. Da aber im August ja ziemlich sicher das Treffen inkl. Börse sein wird, muss ich darauf verzichten.

Erstens wegen Geldmangel und zweitens wegen Lloret de Mar, meinem Trainingslager für's Forum-Treffen! ;)  :drinking:  :silly:

18816
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 04. Juli 2004, 21:43:32 »
Zitat von: "nemesis"
Schade...schlecht sieht es ja nicht aus. Naja, hoffentlich lassen sich die Jungs was feines einfallen.


Eigentlich wünscht man sich bei einem Film ja ein Digipak anstatt der Amaray. Aber für diese VÖ reicht ein Digi einfach nicht! ;)

Da muss, m.E. etwas spezielles kommen bei einer VÖ dieser Art. Und dass ist sich Anchor Bay bewusst, da bin ich mir sicher. Nur eine Tin schliesse ich jetzt mal aus... ;)

18817
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 04. Juli 2004, 21:39:43 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Hoppla...Maria ist ja erst 17...(19.4.1987)... 8O



Dafür 186 cm gross... ;)  :-P



... und seit heute die drittjüngste Wimbledon-Siegerin aller Zeiten. Glückwunsch! :lol:


Das liest sie bestimmt!!! :twisted:  :-P  :lol:



Hehe, das war eher so ein "dritter Person Singular"-Glückwunsch ;)
Aber wer weiß...?




Wo wir hier ja grad bei Wimbledon sind, ein Schweizer, der gute Roger Federer ist grad drauf und dran das Herrenfinale gegen Roddick zu gewinnen. Daumen drücken! ;)


Hehe, erfolgreiche Titelverteidigung!! War ein geiles Spiel, Up and Down die ganze Zeit! Hat verdient gewonnen!!

@nemesis: Danke!! Die Maggie ist natürlich auch flott, danke dir!! :D

18818
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 04. Juli 2004, 16:12:50 »
@nemesis: Hab mir gestern Naked Weapon reingezogen, hast du evtl. Pics von Anya für hier rein?

Die hat mir mit Abstand am besten gefallen dort! ;)  :-P

18819
Neuigkeiten / Neue Dawn of the Dead DVD geplant
« am: 04. Juli 2004, 15:51:46 »
Zitat von: "nemesis"
So soll der kleine Schatz wohl aussehen:



Sieht ja eher nach einem Buch als nach einem Digi aus...lecker...


Dieses Aussehen wurde von Anchor Bay stark dementiert!! Dieses Bild entspreche in keinster Weise der kommenden Box!

Hab ich im Inside gelesen, genaue Quelle weiss ich nicht mehr... :roll:

18820
Neuigkeiten / ein erstes Bild zu Resident Evil 2
« am: 04. Juli 2004, 15:48:28 »
8O  Wie geil!! 8O

Spricht mich total an das Poster, platze schon fast vor Vofreude!! :multi:

18821
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 03. Juli 2004, 18:01:15 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Hoppla...Maria ist ja erst 17...(19.4.1987)... 8O



Dafür 186 cm gross... ;)  :-P



... und seit heute die drittjüngste Wimbledon-Siegerin aller Zeiten. Glückwunsch! :lol:


Das liest sie bestimmt!!! :twisted:  :-P  :lol:

Nicht schlecht, ihre Leistung!! 8O  8)

18822
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 03. Juli 2004, 12:39:13 »
Bin grundsätzlich mit einer Einschränkung zufrieden, würde jedoch eine Höhe von 180-200 Pixel bevorzugen. Nicht jetzt wegen meinem aktuellen, aber die meisten Bilder existieren nunmal so gross, wenn ich die dann kleiner mach, kann man viel nicht erkennen.

Die Breite von 600 Pixel ist i.O.

18823
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 01. Juli 2004, 23:27:35 »
Zitat von: "nemesis"
Hoppla...Maria ist ja erst 17...(19.4.1987)... 8O



Dafür 186 cm gross... ;)  :-P

18824
Filme Allgemein / Cabin Fever
« am: 01. Juli 2004, 16:53:13 »
Zitat von: "ap"
ZITAT:

"Ich bin mal eben durch en Saturn geschlendert, hol mir dieses schöne kostenlose Informationsheftchen namens Piranha das da immer rumliegt und die neuesten DVD und Musik Erscheinungen bespricht (erfreulicherweise auch ma Splatter und Gore Filme) und les das in aller Seelenruhe durch und was steht da auf einmal ?
Cabin Fever soll angeblich am 29.07 in Deutschland im Kino starten und jetzt kommt das Allerschärfste ab 16 Jährchen !
Also ich hoffe mir kann jemand sagen ob das wahr oder doch unwahr (was ich sehr bedauern würde) ist . "


muß mal sehen das ich dieses Piranha heute mal auftreibe.... aber ab 16 klingt absolut ungut !!!!  :evil:  :?
Andererseits, man denke an WRONG TURN und UNDEAD....  :arrow:  Frage an die die den FIlm schon gesehen haben: Wie groß ist die Chance, das der mit ner FSK 16 uncut sein könnte ??


Also ich habe die US LE mit dem Holo-Cover, ist ja glaub ich nicht die unrated oder? :roll:

Auf jeden Fall kann diese Fassung ohne Probleme ab 16 sein, da ist Final Destinaton 2 und Undead sicherlich brutäler!!

18825
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 01. Juli 2004, 16:35:42 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Wo ist Maria Sharapova :?:  8O


Na, Alder, dann hau mal ein paar Bilder von ihr rein  :D


Bin noch im Office, werde heute Abend mal Ausschau halten zu Hause... ;)  :-P

Seiten: 1 ... 750 751 752 753 754 755 756 ... 812