Neueste Beiträge

1
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 01:47:58 »
Der Bergschmied II - Der Eid (The Blacksmith: The Oath) taken from the  Dauþuz album  "Vom schwarzen Schmied", will be released via Amor Fati Productions on November 12th 2021 as CD and double LP. Cassette version coming via Sol Records. Cover Artwork by Markasyth. Mastering by Liquid Aether Audio. Video by Dauþuz 2021.


Dauþuz - Der Bergschmied II - Der Eid (Official Video)


Das gefällt mir richtig gut. Danke für den Tipp.


Noch was Neues von Dauþuz vom kommenden album:


Dauþuz - Zauberwerk / Bergschmied IV (taken from the upcoming album "Vom schwarzen Schmied")
t=170s
2
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 01:18:48 »
Mother :9:
Ich habe ihn gesehen und jetzt einige Zeit sacken lassen. Hab ihm ganz bewusst Zeit gegeben um zu sehen wie er wirkt und nachwirkt. Eines kann ich mit Gewissheit sagen: Ich ärgere mich! Aber nicht über den Film sondern weil ich es letztes Jahr nicht ins Kino geschafft habe, obwohl ich ihn unbedingt sehen wollte. Wäre ich 2017 aus dem Kino gekommen hätte er von mir direkt eine :10: bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hätte mich im Kinosessel verschlungen. Mir bleibt nichts anderes übrig als hier eine :9: zu zücken. Er teil sich für mich den Thron mit dem Blade Runner Sequel als bester Film 2017. Nach dem unterirdischen Noha ist Aronofsky zurück. Und zwar mit einem Paukenschlag der sich gewaschen hat! Meisterwerksalarm!

:bd:
Mother :8.5:
Zweitsichtung 3,5 Jahre später. Ich hätte schwören können ich habe ihn damals im Kino gesehen, stimmt aber gar nicht. Wie auch immer, heute das zweite Mal gesehen und er hat minimal verloren. Liegt am Überraschungseffekt von damals. Ich bleibe aber dabei, es ist ein RICHTIG guter und intensiver Film, wenngleich auch nicht der beste von Aronofsky. Von mir gibt es die :8.5:
3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 23:50:17 »
Zum einen wird da genau so ein abgewichster Fatzke nach rutschen, da wird der Döpfner schon für sorgen.
Und zweitens wird der Reichelt wenn überhaupt sehr weich fallen. Es werden ja schon Stimmen laut, dass er möglicherweise wieder zurückkommen wird, da vieles auf "hörensagen" basiert und im Ernstfall keine juristische Standfähigkeit haben wird.
Und falls doch, geht er halt zum Spiegel oder zum Stürmer oder zu einem anderen Springer Blatt.
Oder Karriere bei der CDU, vieles ist denkbar. 
4
Tahnee kannte ich nicht und mochte ich durchaus, sie hat aber ja net viel gezeigt. Klaas und auch Tommy finde ich in so einem Format richtig daneben

Ich kenn die Tahnee hauptsächlich aus dem politischen Kabarett, daher war ich da ein wenig verwundert. Und sie hat ja im gegensatz zu vielen anderen kaum Aktionen gemacht.
5
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 23:26:30 »
Heute vor 36 Jahren wurde Re-Animator veröffentlicht.



6
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:55:05 »
The Mitchells vs. The Machines rockt einfach.
"Ich bin Hund!"


Hier:
The Outsider - Folgen 5+6
7
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:54:34 »
The Mitchells vs. The Machines rockt einfach.
"Ich bin Hund!"
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:12:17 »
Am Wochenende:

Free Guy :8:

The Mitchells vs. The Machines :8:

War von beiden begeistert.
9
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 20:12:09 »
Die Rampage am Wochenende war wieder mal großartig. :biggrin:


Fantastischer POV Run von Jaxson Riddle. :biggrin:




Und Brendon Semenuk, tritt als Einziger mit einer Single Crown Gabel, also nicht mit einem reinrassigen Downhillbike an.
Stürzt doof beim ersten Run, lässt sich nicht unterkriegen und
nagelt im zweiten Lauf das beste Ergebnis von allen hin.


Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord.
Alleiniger vierfacher Gewinner der Rampage.




Aber bei all der Faszination sollte man nie vergessen was für ein harter und gefährlicher Wettbewerb das auch ist.  :|
Tom Van Steenbergen, genialer Fahrer.

Zieht hier noch einen fantastischen Frontflip von einem Drop ab, um dann bei einem vergleichsweise leichten Backflip über eine Rampe schwer zu stürzen.  :|


Immerhin hat er sich inzwischen per Instagram aus dem Krankenhaus gemeldet.

Zitat
Quick update. I’ve received hundreds of amazing messages from you guys, and I wanna thank you all from the bottom of my heart ❤️. I’ve broken my left and right hip sockets into multiple pieces, a piece off the top of my femur, and a piece of my lower vertebrae. Unfortunately I separated the same shoulder I just healed as well. Feeling extremely lucky to be able to make a full recovery after that horrible slam. Going in for a long surgery tomorrow.

Tom Van Steenbergen

Linke und rechte Hüftpfanne gebrochen, Teil vom Oberschenkelhals, diverse Rippen und die Bänder/Gelenk in der Schulter.  :shock:
Übel.

Hoffentlich kommt er wirklich wieder vollständig auf die Beine, wie er so zuversichtlich meint.
Drücke ihm die Daumen.
10
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 19:25:00 »
Btw. Seite 1 Thema bei allen Nachrichtenportalen, nur die BILD selbst scheint es nicht zu interessieren.

Bei wirklich allen.

https://twitter.com/nytimes/status/1450147973556473862

https://www.nytimes.com/2021/10/18/business/media/axel-springer-bild-julian-reichelt.html