Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Masterboy am 22. September 2016, 08:52:14

Titel: Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Masterboy am 22. September 2016, 08:52:14
 :new_bday: :new_bday: :new_bday:

Alles Gute, geniesse den Tag!

Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Havoc am 22. September 2016, 08:52:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Necronomicon am 22. September 2016, 09:02:01
Alles Gute auch von mir. Bleib wie du bist und dem Wein treu  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: skfreak am 22. September 2016, 09:18:27
Guni!! Alles Gute zum Geburtstag! Genieß was besonderes und lass dich schön feiern, an deinem Ehrentag ;)
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Sing-Lung am 22. September 2016, 09:39:01
Happy Birthday! :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Coltaine am 22. September 2016, 10:11:47
Auch hier nochmal Alles Gute Paps ;-)
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: nemesis am 22. September 2016, 10:20:40
Alles Gute, Gesundheit und Erfolg. Genießen wirst du den Tag sowieso denk ich  :D
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Flightcrank am 22. September 2016, 10:24:15

Happy Birthday!  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2016, 10:24:51
Alles erdenklich Gute für Dich mein Freund! Bleib wie Du bist, genieße das Leben, lass uns dran teilhaben :D und feier schön Deinen Ehrentag!!!
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2016, 10:25:26
Alles Gute, alter Genussmensch! :D :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Hellseeker am 22. September 2016, 10:30:22
Alles Gute zum Geburzeltag :) .
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: jerry garcia am 22. September 2016, 11:22:53
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. September 2016, 11:23:44
Happy Birthday und so
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. September 2016, 11:23:59
Happy Birthday Herr Feuerstein :D :D ;)
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Max_Cherry am 22. September 2016, 11:25:40
Herzlichen Glückwunsch Gunther, alles Gute!
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Ash am 22. September 2016, 12:09:30
Alles Gute! :)
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2016, 13:13:25
Happy Birthday - alle Gute, viel Glück, Wein und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Mögen es noch viele sonnige Momente geben ... Prost.
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. September 2016, 13:14:58
Vielen lieben Dank an euch alle ihr Members Ihr  :!:

Also ich hab ne geile Zeit....die Fuffziger sind richtig gut....Geld im Portemonaie...Stahl in der Hose....eine tolle Partnerin und einen prächtigen Sohn.....ach ja ein wohlgefüllter Weinkühlschrank und immer Prime Beef parat on top.  8)

Mit 54 hab ich ja noch nicht mal die Hälfte meines Lebens geschafft. Das Bewusstsein für Dinge die einem wichtig sind ist deutlich geschärft. Und dazu gehört ihr hier alle. Die meisten von euch haben ja einen kacke Filmgeschmack  8) 8) aber eure symphatischen Kohlenstoffverbindungen die annähernd menschlich aussehen machen das wett. Gott wie lange ich euch schon kenne...die Members der ersten Stunde der Maggo, der Pierre,der Gregor, der Stefan , der Alex , der Ash ( ich mach hier mal Schluss wird sonst zu lang) usw sowie viele neue wie der Leo und dieser komische Coltaine. Allesamt beste Trüffelsalami im Naturdarm.

Mein Wunsch zum Geburtstag....weniger whats appen, mehr hier schreiben dann fühl ich mich nicht so ausgegrenzt im Alter.  :)

Deshalb noch einmal ausdrücklich Danke an euch, es ist eine Bereicherung euch zu kennen und fühle mich sehr wertgeschätzt.  :)
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Seth Gecko am 22. September 2016, 16:51:31
Alles Gute. Nette Beschreibung, by the way.  :D
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Leo am 22. September 2016, 18:41:04
 :new_bday:

Meinen Glückwunsch mein lieber TC, ich wünsch dir einfach nur das Beste...
Titel: Antw:Happy Birthday Gunther!
Beitrag von: Ketzer am 25. September 2016, 10:47:05
was, ich fehl ja noch?!

Alles Gute nachträglich!