Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 4 ... 770
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Markus!
« am: 26. August 2021, 17:42:56 »
Gestern übersehen sorry! Nachträglich alles Gute!

2



dem IG-88 fehlt ein Arm. Aus einem Teil (k.A. was das mal war oder wozu es gehört)
eine Laserkanone/Maschinenkanone/Raketenwerfer oder was auch immer gebaut.
Mit Metallfarbe angemalt, evtl. mach ich wieder irgendeinen Witterungseinfluss.
Der neue Arm ist beweglich.

da ich mal wieder Bock hatte. Naja angefangen hat es mit dem Verschluss eines Corona-Schnelltests, der sich als bewegliches Armgelenk anbot.
Die alte Variante war semi-optimal. Und dann den Kameraden einfach mal etwas angemalt. Sieht dann irgendwie cooler als das Original aus.




3
Smalltalk / Antw:Nation aka Marc hat Geburtstach!
« am: 20. August 2021, 17:00:03 »
Mit viel Verspätung nachträglich alles Gute Marc!

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday skfreak (Sascha)!
« am: 20. August 2021, 16:59:36 »
Nachträglich Alles Gute Sascha!

5
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi!
« am: 20. August 2021, 16:59:19 »
Nachträglich Alles Gute Andi!

6
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 28. Juli 2021, 17:29:46 »
Am Montag ist im Alter von 55 Jahren einer meiner Lieblingssänger verstorben.

Mike Howe von Metal Church. Nach David Wayne bereits der 2. Sänger der Band, der nun tot ist.

Danke für die geilen Scheiben Mike, danke, dass ich Dich 2017 live sehen durfte, danke,
dass ich Dich dabei persönlich treffen durfte. Und nein, ich schäme mich nicht für meine Tränen von gestern.

Ruhe in Frieden! Die Erde ist einfach ein riesiges Sterbehospiz für uns alle.


7
Smalltalk / Antw:Der Klemmbaustein-Thread
« am: 26. Juli 2021, 10:30:06 »
nachdem ja die Zollgrenze weggefallen ist, bin ich jetzt raus.

DHL scheint ja generell eine Pauschale zu verlangen, da sie im Auftrag der Post zustellen.
Lohnt sich dann ja nicht mehr.

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Phil!
« am: 26. Juli 2021, 10:28:35 »
auch hier noch nachträglich ziemlich verspätet alles Gute!

9
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze!
« am: 26. Juli 2021, 10:28:05 »
etwas verspätet auch von mir noch nachträglich alles Gute!

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Stephan
« am: 26. Juli 2021, 10:27:31 »
auch von mir natürlich alles erdenklich Gute!

Party on!

11
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 26. Juli 2021, 09:39:14 »
Heriditary hatte doch aber auch kein fulminantes Ende, sondern hat alles, was vorher mühsam aufgebaut
wurde, fast schon mit den Füßen getreten.

The Witch hat das meiner Meinung nach genau richtig gemacht und so anders war der inhaltlich ja auch nicht gelagert.

12
Neuigkeiten / Antw:We summon the darkness
« am: 26. Juli 2021, 09:37:05 »
ich fand den meganervig und langweilig, so dass ich die letzte
halbe Stunde Schnelldurchlauf ohne dann nochmals zwischenzustoppen gemacht habe.

Aufgesetzt, übertrieben und unglaubwürdig. Einfach wiederkäuen ohne Höhepunkte.

Zwar nicht zu vergleichen, aber bspw. Ready or Not zeigt, wie man Humor und Gewaltspitzen
richtig schön verbinden kann.

13
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 26. Juli 2021, 09:33:30 »
mir geht es weniger um Reiz und Muse, sondern in Filmen muss ich mich dann ja auch mit
Menschen auseinander setzen.
Und da hab ich halt momentan eher null Bock drauf.

Beim Gamen und Musik hören ist es etwas anders gelagert.
Das ist zwar auch jeweils menschengeschaffen, ist aber nicht das Überlagernde.

14
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 26. Juli 2021, 09:28:42 »
naja, sie hatte so lange mit geschaut, dass sie ihn einfach dann zu Ende bringen wollte :D

15
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 26. Juli 2021, 08:44:33 »
aus der Schweiz kommen Lykhaeon



https://lykhaeon.bandcamp.com/album/opprobrium

Sehr böses Soundgebräu. Steve sagt, es erinnert ihn an The Ruins of Beverast.

Von der Finsternis erinnert mich das an Sachen wie Misotheist oder das Kosmokrator-Demo.
Das ist absolut schwerverdauliche Kost.

16
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 26. Juli 2021, 08:40:37 »
Alex, als Nutzer von Black Metal Promotions hat bestimmt schon mal reingehört


Codex Nero
Herkunft: Polen
Besetzung: unbekannt



Über Bandcamp für 9€ + 6€ Porto aus Polen innerhalb einer Woche eingetroffen

https://liberkhaosproductions.bandcamp.com/album/the-great-harvest-of-death

Gefällt mir sehr gut, da sehr abwechslungsreich. Eine sehr sinistre dunkle Grundstimmung bleibt aber.
Ich bin kein Experte, deshalb fällt mir das Gehörte zu beschreiben schwer.

Vielleicht, wenn man Mgla, Tryptikon, Behemoth und Deathspell Omega kreuzen würde, dann könnte sowas entstehen.

17


Lykhaeon - Opprobrium



Codex Nero - The great harvest of death

18


Dismember - Like An Ever Flowing Stream :cd:

Vielen Dank an den Jensemann für den Hinweis mit eBay. Schön, dass es dieses Scheibchen wieder für einen erschwinglichen Preis gibt.

sehr gerne, ist auch ein Brett vor dem Herrn.

19
Reviews / Antw:Doctor Sleeps Erwachen
« am: 26. Juli 2021, 08:29:30 »
Bis zum Finale hat der mir sogar gut gefallen, wäre bei irgendwas um :8: rum gewesen.

Der Showdown und der Bezug zum Original bzw. Hotel haben das Ganze aber dann
für mich unnötig runtergezogen. Zumal das irgendwie zu schnell dann auch abgewickelt wurde.


20
Neuigkeiten / Antw:Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)
« am: 26. Juli 2021, 08:26:44 »
Hatte mir überhaupt nichts gegeben.
Nach 1 1/2 Stunden ausgemacht und den Rest von S. erzählen lassen.

Genau wie Heriditary einfach nicht meins. In meinen Augen pseudointellektuell und einfach
in die Länge gezogen. Wurde hier ja schon gepostet, ist eigentlich The Wicker Man auf Neuzeit getrimmt.

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. Juli 2021, 08:18:43 »
Auto wieder mal eventuell defekt - was ganz Neues.

Fahre heute früh los und der Temperaturanzeiger geht bis in den roten Bereich inkl. Stop-Warnmeldung.

Am Freitag ging die Anzeige schon höher, hatte es aber auf das schwülwarme Wetter inkl. dem starken Verkehrsaufkommen
geschoben. Ja, scheiße war's. Mach ich halt einen Tag unfreiwillig Urlaub, da ich Homeoffice eher nervend finde und
v.a. bin ich wegen dem Auto noch zu geladen.

22
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 26. Juli 2021, 08:15:57 »
ich muss leider sagen, dass Filmvergnügen an sich hat bei mir komplett nachgelassen.

Ich habe seit k.A. September/Oktober letzten Jahres max. vielleicht 2 handvoll Filme gesehen.

Ich kann mich einfach nicht motivieren, mich 90 Minuten oder mehr auf Filme zu konzentrieren.
Das mag am Coronafrust und der mich einfach gefühlt nur noch nervenden Menschheit liegen.

Selbst mein Lieblingsgenre Horror ändert nichts. Naja, wird vielleicht mal wieder anders.

23
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 06. Juni 2021, 22:44:47 »
Nach Sichtung hab ich überhaupt keine Meinung zum Film.
Vielleicht so Richtung gute Idee wirr umgesetzt, zu langatmig und
ein seltsamer Hauptdarsteller.
Einige Momente fand ich zwar recht ordentlich, aber das finale Gefecht
war dann wieder so saudämlich inszeniert, das ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Und ich meine damit nicht das Thema Invertieren.

24
Neuigkeiten / Antw:Ready or Not
« am: 06. Juni 2021, 22:36:15 »
Hat Spaß gemacht. Herrlich schräg abgedreht, blutig und schwarzhumorig (schon eher britisch).
Sehr gut besetzt und Samara Weaving rockt echt die Hütte. In dem Sinne "Alter".
:8:

25
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 01. Juni 2021, 10:52:30 »
Der Hype geht hier vorbei?


das Ding ging ja unwahrscheinlich viral.
Netter kleiner Ohrwurm mit superlustigem Video.

Eskimo Callboy haben mit anderen Künstlern weiter Cover, Neuinterpretationen aufgenommen.
Von Pop/Syntwave (Sasha) über eher Darkwave/Postrock (Axel One), Country (The Bosshoss), Rap (257er)
bis hin zu Mittelalter (Saltatio Mortis).
Mir gefällt irgendwie alles :D







Seiten: 1 2 3 4 ... 770