Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 517 518 519 520 521 522 523 ... 541
12976
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Andere Smilies...
« am: 14. April 2005, 12:24:27 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
*wärmaufdenThread*

Cool, ich will auch neue Smileys !


Was denn noch für welche :D wir haben doch nun jede Menge:D


Also den LOL smiley hamma nicht, den vor die wand hau hamma nicht, und den rock smiley hamma nicht..... ;)

12977
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. April 2005, 12:03:58 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "wishmaster"
Interessante Frage!  :D
Warum bin Ich nicht darauf gekommen?


Weil Du spuckst? :lol:  ;)


 :rofl:  :D

12978
Zitat von: "wishmaster"
High Tension (JK Version) zwar blutig, aber weder originell noch überzeugend. 3/10


Das ist doch nicht Dein ernst, oder ?

Selbst wenn man den Film auf Grund der Logiklöcher nicht mag, oder sonsteinen Grund, kann man auf keinen Fall sagen, dass der unoriginell ist.

Vielleicht nicht gleichzeitig Rasen mähen oder das Zimmer staubsaugen, wenn Du ihn dir nochmal angucken solltest  ;)

12979
Neuigkeiten / Neues von Tobe Hooper
« am: 14. April 2005, 11:51:24 »
Hört sich doch bisher super an !  8)

Ein wenig habe ich auch noch bei

http://www.allthingszombie.com/movies/mortuary.php

gefunden.

Beide Plakate sehen doch schon mal nett aus  :twisted:  

Und Marco : Endlich hast Du den halbnackten Hasselhoff aussem Avatar !

12980
Smalltalk / Happy Birthday, ap!
« am: 14. April 2005, 00:31:57 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Also ich gratuliere der alten Süd - Verbindung erst an seinem Geburtstag. 8)

Nemesis, Astragon, schämt eucht !  ;)


Aber du hast schon gesehen, dass wir bereits den 14. haben, oder?  ;)

Hast du etwa die Zeit in deinem Profil nicht auf GMT +2 umgestellt?  ;)


Darf ich mich selber nominieren ?  :oops:

Happy Birthday AP, alles GUte und Gesundheit aus dem Norden !!

12981
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Andere Smilies...
« am: 14. April 2005, 00:28:20 »
*wärmaufdenThread*

Cool, ich will auch neue Smileys !

12982
Filme Allgemein / Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite
« am: 14. April 2005, 00:17:40 »
Wollen wir eine erneute Deadline setzen ?

Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er diese nochmal überarbeiten möchte.

12983
Smalltalk / Pic Raten
« am: 14. April 2005, 00:13:56 »
Maniac Cop 3 ?

Darf ich noch jemanden anrufen ?

12984
Smalltalk / Happy Birthday, ap!
« am: 14. April 2005, 00:11:01 »
Also ich gratuliere der alten Süd - Verbindung erst an seinem Geburtstag. 8)

Nemesis, Astragon, schämt eucht !  ;)

12985
Smalltalk / Pic Raten
« am: 13. April 2005, 23:55:41 »
Anhand der hier vorgegebenen Steilpässe rate ich einfach mal   8)

Wishmaster  :?:

12986
Aus der Leihe :

Open water : Guter Film, coole Idee und Umsetzung, gutes Ende  :arrow: 7,5 von 10 Punkten

In China essen sie Hunde : Der hat seinen guten Ruf bestätigt, absolut überzeugend und witzig  :arrow:  8,5 von 10 Punkten

12987
News / neuer Chat
« am: 13. April 2005, 18:29:57 »
Ich komm ja noch nicht mal von zu Hause rein.  :evil:
Könnt Ihr mir helfen ?
Das Viech sacht zu mir, ich soll mir was von Java 1.1 runterladen.


WO DENN ?

12988
Filme Allgemein / Horror-Forum TOP 100 - Zweite Pleite
« am: 13. April 2005, 18:24:47 »
Asche auf mein Haupt  :oops:


Nur zur Sache.
Folgende Listen habe ich erhalten und soweit ausgewertet :

Seth Gecko
Elena Marcos
Sing-Lung
EvilEd84
Lionel
Aquifel
Max_Cherry
Nemesis
Andremaster
JasonXtreme
Hellseeker
Osolemio
Havoc

BUmbklaats habe ich auch erhalten, der ist aber kaum noch aktiv. Fraglich ob ich Ihn berücksichtigen soll.
Flighty, deine habe ich auch bekommen. Die sollte aber schon eine Wertigkeit enthalten.

An alle :
Frage Nummer 1 : Soll ich mit diesen Listen arbeiten oder sollen/wollen neue gemacht werden ?
Frage Nummer 2 : Wer möchte definitiv noch mitmachen ?

12989
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. April 2005, 22:55:22 »
Zitat von: "Aquifel"
Alien vs. predator

Muss den zwar noch sehen und bekomm ihn erst morgen, aber das T-Shirt hab ich heute schon bekommen (in der Leihe)


Nach diesem filmischen "Genuss" hatte ich das Bedürfnis, das Kino anzuzünden... :roll:

12990
Willkommen / Hallo zusammen
« am: 12. April 2005, 19:08:21 »
und ein freundliches Moin, Moin auch noch 8)

12991
Aus der Leihe :

Der Untergang : Guter Film  :!:   :arrow:  8,5 von 10

The American Nightmare : Eine Art Doku über den Horror - Splatterfilm von 1968 bis 1976 mit Interviews von Romero, Savini, Cronenberg, Hooper usw. Sehr kurzweilige Unterhaltung  :arrow:  8 von 10

12992
Aus der Leihe :

Shaun of the Dead : Ich find den ziemlich entspannend, allerdinsg rockte der mehr auf englisch als synchronisiert  :arrow:  8 von 10

Collateral : Tom Kruse als ergrauter Auftragskiller. Mhmm, nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Solide Unterhaltung  :arrow:  6 von 10

12993
Spamthreads / Wer wird Millionär?
« am: 08. April 2005, 17:06:16 »
Beste Regie / Sundance 1998 ?

12994
Musik / Now Playing
« am: 07. April 2005, 17:47:44 »
@ Bloody :  Also mit Gothis Kram kann ich Dir nicht weiterhelfen, aberr da Du auch Kittie aufgelistet hast, solltest Du Dir die Urmütter des weiblichen Punkrock mal reintun : L 7

Oder wenn es aktueller sein soll kann ich Dir noch The Distillers ans Herz legen.

Gut sind auch noch Donnas und die leider nicht mehr aktiven Manhole / Tura Satana

 :twisted:

12995
Smalltalk / Was is los zur Zeit?
« am: 06. April 2005, 17:43:04 »
:?:

Keine Ahnung, bei mir ist die Situation eigentlich bekannt. Kann nur selten bei der Arbeit, wenn dann eher nach Feierabend ( so wie jetzt  ;)  ),
und zu Hause gehört der Rechner meinem Haustier.

Spätestens zum Ende des Jahres habe ich aber einen eigenen, dann solte ich auch häufiger hier aufschlagen  :lol:  8)

12996
Musik / Now Playing
« am: 05. April 2005, 17:53:03 »
Studio Braun - Ein Kessel Braunes

Wer die Godfather der Telefon - Comedy nicht kennen sollte, muss unbedingt mal ein Ohr riskieren.

Ich sach nur Gurki - Tier..... :lol:  :D

12997
Smalltalk / Intel geht gegen Website-Betreiber wegen "inside"
« am: 05. April 2005, 17:50:58 »
Zitat von: "Sing-Lung"

So verbunden wie mit dem HFT bin ich nirgends, wird auch nicht so schnell passieren! ;)  :D Aber wenn sowas mit unserem Forum passieren würde, ich nähme mein Gewehr aus'm Schrank... :twisted:  ;)


Ach, und ich dachte die Schweizer sind neutral und halten sich aus allem raus... ;)

12998
Smalltalk / Happy Birthday Necronomicon!!!
« am: 05. April 2005, 17:38:55 »
Happy Birthday auch von mir !!!

12999
Willkommen / ich komme!
« am: 04. April 2005, 17:28:26 »
Moinsen auch von mir !

13000
Willkommen / Hallo
« am: 04. April 2005, 17:26:09 »
Moinsen auch von mir !

Seiten: 1 ... 517 518 519 520 521 522 523 ... 541