Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hellseeker

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 376
26
Ich mag ausnahmslos alle Filme von Tarantino und auf seinen neuen Streifen bin ich schon sehr gespannt.

27
Es gibt einfach zu viel geiler Sound:

Ghost - Meliora
Heaven In Her Arms - Duplex Coated Obstruction
Heaven In Her Arms - Erosion of the Black Speckle
Heaven In Her Arms - Paraselene
Heaven In Her Arms & Aussitot Mort - Split
Heaven In Her Arms & Cohol - Split
Hexis - XII
Mol - Jord
Sleepwalker - 5772 (CD)
Sleepwalker - II (CD)
The Body - I Have Fought Against It, But…
Vampillia - Alchemic Heart

Fast alles LPs.

28
Big Little Lies :8.5:
Grossartige HBO-Miniserie.

29
Geklickt:

Vampillia - My Beautiful Twisted Nightmares In Aurora Rainbow Darkness (CD)
Vampillia - My Heart Will Go On (CD)
Vampillia - Some Nightmares Take You Aurora Rainbow Darkness (LP)
Vampillia - The Divine Move (CD)
Vampillia & The Body - Xoroahbin (LP)

30
Hat schon mal jemand etwas von Vampillia gehört?
Ist eine japanische Gross-Band, die Klassik, Ambient, Post-Rock, Noise und Metal zu "a beautiful chaos" vereinen (wie sie selbst über ihre Musik sagen).





31
So verrückt ist das nicht. Die Band hat schon immer Einflüsse von Folk, Country und Blue Grass in ihrer Musik gehabt. Jetzt haben sie dies einfach noch erweitert und bei einem Doppel-Album den zweiten Teil komplett in dieser Art gemacht.

32
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 01. Mai 2018, 17:35:26 »
Der Antman and the Wasp soll zeitlich kurz vor dem Infinity War spielen.

33
Rotiert seit ein paar Tagen in Endlosschleife:


Bisher mit grossem Abstand Album des Jahres. Alle Alben, die 2018 noch kommen werden, werden es sehr schwer haben, das neueste Werk von Panopticon zu toppen. Atemberaubendes und zwei (!!!) Stunden langes Album, das aus zwei Teilen besteht: 1. Teil => Epischer Black Metal, 2. Teil => American Folk, Country, Bluegrass Mischmasch.

 :10:

34
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 01. Mai 2018, 17:17:59 »
Wenn schon, dann den schon:


35
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 29. April 2018, 07:55:44 »
Neben den GotG-Filmen wohl der beste Film aus dem Hause Marvel/Disney.

Die Russo-Brüder schaffen es, die zig Charaktere passend und gerecht zusammenzuführen. Die Chemie und das Zusammenspiel zwischen all diesen unterschiedlichen Helden ist wahrlich gelungen. Aber auch die Story ist erstaunlich konsequent und das Finale ist so zusagen beinahe ein Anti-Ende. Auch wenn man weiss, dass es noch Fortsetzungen geben wird, ist der Schluss für einen Blockbuster dieser Grösse doch eher mutig. Die Action ist natürlich bombastisch und in der Schlachten-Szene kommt schon beinah TLOTR-Feeling auf. Effekte sind vom Feinsten. Die lockeren Sprüche kommen vor, halten sich aber doch eher in Grenzen (im Angesicht der Bedrohung auch irgendwie logisch).

Ein ganz grosses Plus ist Thanos: Der grosse ultimative Bösewicht, der nicht um des Bösens willen böse ist. Nein, er hat eine nachvollziehbare Motivation, welche ihn zu einem perfekten Gegenspieler der Avengers macht. Manchmal ist der Film mehr ein Thanos- als ein Avengers-Film.

Was mir auch sehr gefallen hat, dass der Film einen ordentlich Space-Anteil hat.
Auch zwei unerwartete Auftritte haben mir sehr gefallen.
(click to show/hide)

Trotz der 2.5 Stunden Lauflänge kam keine Sekunden Kurzweile auf. Mein inneres Kind hüfte auf und ab vor Freude. Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut und es ein paar WTF-Szenen, dich ich so nicht erwartet hätte.

Fazit: Avengers: Infinity War darf sich zurecht auf den Marvel-Comic-Tron setzen. Denn der Film ist perfekt ausbalanciertes und ursympathisches Blockbuster-Kino mit vielen liebgewonnen Charakteren, einer guten und zusammenführenden Story, brachialster Action, tollem Soundtrack, vielen verdammt coolen Szenen und einem fantastischen Ende. Der dritte Avengers-Film ist wohl das Non-Plus-Ultra unter den Comicfilmen und darf sich sehr weit oben in die oberste Liga der besten Blockbuster-Filmen einreihen (also neben Star Wars, TLOTR, Jurassic Park, Avatar, usw.)

36
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 28. April 2018, 16:07:40 »
:10:

37
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 17. April 2018, 09:56:24 »
Wegen vielen LPs diesen Monat nur:

Thanos - The Infinity Siblings (Marvel)
Action Comics 1000: 80 Years of Superman -- Deluxe Edition (DC Comics)
Mark Millar Collection - Civil War (Panini Comics)
Head Lopper 2 - Head Lopper and the Crimson Tower (Image)

38
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 17. April 2018, 09:54:49 »
Geklickt:
Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi :4k:

39
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, ap!
« am: 17. April 2018, 09:54:08 »
Nachträglich alles Gute zur Geburzeltag :) .

40
Fast alles LPs:

Panopticon - Autumn Eternal
Panopticon - Roads to the North
Panopticon - The Scars of Man on the Once Nameless Wilderness, Part 1
Panopticon - The Scars of Man on the Once Nameless Wilderness, Part 2
Panopticon & Waldgeflüster  Split
Ails - The Unraveling
Altars of Grief - Iris (CD)
Bell Witch - Demo 2011
God Is An Astronaut - Epitaph
Grift - Vilsna Andars Boning
Heaven Shall Burn - Iconoclast
Kassad - Faces Turn Away (CD)
Phantom Winter - Into Dark Science
Soldat Hans - Et Taut
The Altas Moth - Coma Noir
Wiegedood De Doden Hebben Het Goed III

41
Mute :8:
Duncan Jones neuster Film wirkt am Anfang etwas chaotisch - doch umso länger der Film dauert, umso klarer wird alles. Sehr skurille Charaktere, tolles Setdesign, passende Schauspieler und irgendwie eine Story, die vieles in sich hat (Liebesgeschichte, Drama, Thriller, Sci-Fi, Gangsterfim, usw.). Hat nicht so gute Kritiken bekommen, hat mir aber dennoch sehr gefallen.

Star Trek: Discovery - Season 1 :8.5:
Yeah, war das eine coole Serie: Viel ernster und düsterer als alle bisherigen Star-Trek-Sachen, passt aber dennoch hervorragend ins Universum. Die Charaktere passen, die Effekte sind grandios und die zusammenhängende Geschichte gefällt sehr.

42
Neuigkeiten / Antw:Three from Hell (The Devil's Rejects 2)
« am: 15. März 2018, 11:48:52 »
Hoffentlich wieder besser als 31. Dieser war wirklich schlecht (ansonsten mag ich ja alle RZ-Filme).

43
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 14. März 2018, 07:45:03 »
Danke. Es gibt so viel cooles Zeugs im Comic-Sektor, dass ich mich regelmässig zurückhalten muss, nicht einfach wild drauf los zu kaufen.


Btw :D :

Zenith 1 - 4 (Grant Morrison)
Black Hole (Charles Burns)

44
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. März 2018, 11:57:11 »
Geklickt:

The Handmaid's Tale - Season 1 :bd:
Ichi the Killer :bd: (neue US-BD mit neuem Transfer, soll qualitativ sehr gut sein)
Justice League :4k:
Suburbicon :bd:
Thor 3: Tag der Entscheidung :4k:

45
Phantom Winter - Into Dark Science (LP)

46
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 13. März 2018, 11:55:06 »
Der Ewige Krieg (Joe Haldeman)
Der Comic zum Roman, den ich nicht kenne, ist sehr gelungen.
Die Menschen beginnt ein Krieg mit den Tauranern, dem ersten ausserirdischen Kontakt. Da die Distanzen im Weltraum gigantisch, die Soldaten im Tiefschlaf sind und die Zeit nicht überall gleich schnell voran geht, dauert dieser Krieg über Jahrhunderte hinweg. Mittendrin ist der Soldat William Mandella, der nach Jahrzehnten im All nur noch den Krieg kennt. Die Erde und die Menscheit ist ihm fremd geworden und der nächste Einsatz, der zig Jahrzehnte in der Zukunft stattfindet, wartet schon...
Sehr gelungener Comic einer Antikriegsgeschichte im Sci-Fi-Gewand. Sehr empfehlenswert!
 :8:

47
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. März 2018, 11:44:10 »
Vertigo
Absolute Transmetropolitan 1
Absolute Transmetropolitan 2
Fables - Deluxe Edition 7
Fables - Deluxe Edition 8

DC Comics
All-Star Batman 3 - First Ally
Superman: Action Comics - The Oz Effect

Panini
The Boys - Gnadenlos-Edition 2

Image
Nailbiter - The Murder Deluxe Edition 2
Saga 8

48
Kingsman: The Golden Circle :8:
Total übertrieben, aber verdammt unterhaltsam.

Die Mumie :5.5: - :6:
Der erste Film des Dark Universe hat ein paar gute Ansätze, ist durchaus unterhaltsam und solide inszeniert. Das war es aber auch schon.

49

Last Man on Earth - Season 3 :9:
Auch die dritte Staffel ist der Knüller.

Du bist aber flott. Ich habe Season 3 erstmal auf Halde gelegt, freue mich aber auch sehr drauf.

Ein Folge geht ja nur 20 Minuten; da ist man schon recht schnell durch :p .

50
Serien / Antw:Star Wars goes TV
« am: 09. März 2018, 10:56:31 »
In meinen Augen liest sich das gut. Jon Favreau ist sicher eine gute Wahl.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 376