Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - derPate

Seiten: 1 ... 12 13 14 15
351
Asiatische Filme / Der beste John Woo!!!
« am: 01. Mai 2003, 10:59:54 »
Naja ... würde dir eigentlich recht geben, aber als ich den threat gsehn hab, wollte ich das mal schreiben.

Naja, is wohl eher so, das mich meine kumpels immer mit John Woo nerven, wie gut der is un so. Das musste einfach raus  :twisted:  ;)

352
Asiatische Filme / Der beste John Woo!!!
« am: 30. April 2003, 20:25:35 »
also .. viele werden jetz sagen "der dreht ja am Rad" ... aber John Woo is in meinen Augen ein Lamer ! ... Schön, das er die Zeitlupe in Filmen quasi erfunden hat, aber seine Filme finde ich bis auf eine Ausnahme einfach schlecht. Ich hab HARD BOILED gewählt, sein bester Film möchte ich sagen,  aber z.B. Killer find ich albern un von den neuen Filmen will ich garnet erst reden ... hm, ich glaub ich bekomm jetz ne Menge Kritik zu hören, aber John Woo werde ich niemals in meiner Liste der besten Regisseure akzeptieren.

353
Asiatische Filme / Battle Royale II
« am: 29. April 2003, 10:48:43 »
autsch ! ... schade, hätte nicht gedacht, das die szenen so wahllos ausgesucht werden, da hab ich eigentlich recht viel glück gehabt. Trotzdem hätt ich lieber eins mit dem Meister drauf: "Beat" Takeshi !  :D

354
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 29. April 2003, 00:22:22 »
hehe, ok ... deine Audienz ist beendet ;)

355
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 28. April 2003, 23:49:25 »
naja ... da brauchst du keine Sorgen zu haben, glaub net das du ein Pferd in der Garage hast :)

356
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 28. April 2003, 23:38:22 »
danke, mein Sohn ... ich vergesse nie eine Gefälligkeit   :)

357
Asiatische Filme / Battle Royale II
« am: 28. April 2003, 23:36:02 »
puh .. also  kein geist ;) ... naja, also auf Battle Royale bin ich ma gesapnnt, hab heute übrigens meine SE bekommen ... welchen Filmschnipsel hast du denn ? ... bei mir is der Kawada drauf un sagt "im a survivor"

358
Asiatische Filme / Battle Royale II
« am: 28. April 2003, 19:20:10 »
während der Dreharbeiten ? ... komisch, der hat doch bei den Szenen für die SE mitgedreht  8O

359
Smalltalk / Oh mann...:-(
« am: 27. April 2003, 15:12:15 »
Wahnsinn !!  8O  .. bei nem Kino arbeiten ... das Paradis auf Erden ! Ich hoffe echt das du was vergleichbares findest. Hm, aber noch is ja net alles verloren, vielleicht hast du doch Glück un das Kino bleibt erhalten. Ansonsten kannst du ja in meinem Heimkino arbeiten  ;)

360
Filme Allgemein / Wie heisst dieser Film ?
« am: 25. April 2003, 19:00:58 »
uff ... also ich würde ma auf Gate - die Unterirdischen tippen ... aber den hab ich selber net mehr so in Erinnerung, also hab etwas nachsicht  ;)

ach ja und hallo im Forum ... naja, bin ja selber noch neu hier, immerhin schon mehr als 10 Beiträge  :D

361
Neuigkeiten / Kite als Realfilm....
« am: 25. April 2003, 18:55:29 »
aber doch net vom ollen XxX Regi... was treibt die blos dazu, alle guten asiatischen Filme , in dem Fall ja Animefilm, im Amiland umzusetzen ... naja, da bin ich ja ma  wieder gespannt  :roll:

362
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 23. April 2003, 15:14:45 »
jup, der Maniac ... is au verdammt geil der film ... hab die limitierte Astro-Box geholt, is garnet mal so schlecht gelungen  ... obwohl, Limitierung un Astro  :roll:

363
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 23. April 2003, 11:55:08 »
hm, hab schon drauf gewartet  :twisted: naja, das dürfte eingetlich net so schwer sein:

"hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht ausgehn  ...heute nacht, oder ? Jedesmal wenn du ausgehst passiert so etwas. Das muss aufhören. Das ist leichtsinnig. Das führt zu nichts. Du glaubst die wüssten von nichts ? ... das tun sie aber. Ich habs gehört und ich weis es ..."

hehe, vorab, is ein Klassiker ^^

364
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 22. April 2003, 20:11:48 »
oh k, thx für die Info

365
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 22. April 2003, 20:04:04 »
... einfach !! ;) ... ne, den Film hab ich vor 4 oder 5 monaten erst gesehn, super Streifen ! handelt sich natürlich um

RAVENOUS

366
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 22. April 2003, 19:48:18 »
hm ... naja, ich hatte ihn schonma als avi , aber nur miese Qualli un dann wollt ich ihn mir so doch net antun ... wenn der Film aber net so gut is, wirds das avi wohl au tun.

aber ist die DVD nur mit dt. Synchro ?

367
Smalltalk / "28 days later" DVD Sammelbestellung
« am: 22. April 2003, 19:36:59 »
Gelöscht von Ketzer
Grund: http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1182




hier gibts 28 days Versandkostenfrei ... un keine Sorge wegen Zoll, die schicken das erst über die Schweiz und dann zu euch nach Hause.

Aber ich warte au noch , denn im Kino lass ich mir den au net entgehn !!!

368
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 22. April 2003, 19:25:43 »
hehe ... danke danke :) ... bin mir sicher das hier ein paar gute threats auf mich warten, also man sieht sich :)


oh, seh grad, hellseeker hat wild zero, wie isn die Qualli von der DVD so ... bin echt heiss auf den film, hab schon viel gutes drüber gelesen ... Rock n' Roll un Zombies muss einfach hammer sein ;)

369
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 22. April 2003, 14:07:24 »
Hi ! :) ... hm, glaub schon, dass ich mal angemeldet war, sonst hätt ich ja den EvilEd84 net gekannt, naja, is jedenfalls schön hier ma welche ausm Horror-Heaven zu sehn, fand die Seite einfach genial un war zutiefst betrübt, das sie uns verlassen hat ... hab mindestens ne ganze Stunde nix essen können ;)

Seiten: 1 ... 12 13 14 15