Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 19:16:08

Titel: Ghost of Tsushima
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 19:16:08

Sieht sehr schön aus, finde ich. Vor allem der Kampf am Ende erinnert durch die farbliche Abstimmung der fallenden Blätter etc. fast ein wenig an Hero. Hach.
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juni 2018, 20:52:02
Ein RPG im feudalen Japan? Hmm, bin ja kein RPG-Fan, aber sieht schon geil aus! ;)

Und ist das Hiroyuki Sanada? :biggrin:
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Ash am 12. Juni 2018, 23:47:44
Sieht toll aus aber ob ich für solch ein Spiel die Zeit haben werde!?
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2018, 08:47:26
Hab ich ja gestern im Spekulationsthread erwähnt... gefällt mir auch sehr und ich denke da bin ich dabei.
Das Genre hat man nicht ständig
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 21:28:05
Gameplay und Gespräche:

Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2018, 08:02:16
Bin da noch am Schwanken ob mir das zusagt oder nicht.
Sieht auf jeden Fall toll aus und auch das Charakter und Kreaturendesign gefällt mir.
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 08:41:05
Gefällt mir auch immer mehr  :)


Hier noch paar Details:


Ghost of Tsushima ist ein reines Open World Spiel und Tsushima selbst ist die Insel auf der das ganze spielt.
Man spielt logischerweise einen Samurai, der bei Null anfängt und den man weiter entwickeln muß um dann immer stärker werdenen Gegenern gewachsen zu sein.
Anscheinend gibt es auch Perks oder bestimmte Fähigkeiten, die man ausbauen kann mit Augenmerk auf Stealth.

Hört sich bis jetzt alles sehr interessant an  :)
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2020, 13:04:12
Neues Gameplay Material

Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: skfreak am 19. Mai 2020, 13:16:55
Sieht nicht uninteressant aus :)
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: blaubaum am 04. Juli 2020, 23:24:59
Kommt am 17. raus und wird damit dann wohl mein letztes PS4-Spiel werden, bevor dann die PS5 um November herum kommt.

Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: blaubaum am 11. Juli 2020, 10:50:24
Japanischer Trailer:


Was sieht das geil aus.
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2020, 09:34:20
Sieht echt saugeil aus!
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: skfreak am 06. Januar 2023, 11:22:45
Oha, hat das echt niemand hier gezockt? Überrascht mich schwer!
Ich hab mir das Spiel vor Weihnachten geholt und finds einfach nur Klasse! Durch Tsushima zu streifen macht einfach nur Laune. An allen Ecken und Ende gibt's was zu Entdecken, Kämpfe zu bestreiten und Orte zu befreien. So unfassbar viele liebevolle Einfälle machen das Spiel am Ende auch echt liebenswert. Wie bei Open World leider für mich üblich hab ich mich in den Nebenmissionen verloren - allerdings machen die meist auch viel Laune. Heute geht's dann weiter mit der Haupthandlung von Akt 2.
Titel: Antw:Ghost of Tsushima
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2023, 11:46:57
Staune auch gerade, dass hier nicht mehr steht! :confused:

Ich habs durchgespielt inkl. Platin und habs geliebt!! :love: auch den DC später und das PS5 Upgrade geholt, einfach ein super Spiel!