Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 ... 3154
78676
Reviews / Bloodsport Reihe
« am: 25. Februar 2004, 10:18:32 »
Also mir gefällt Teil 1 immer noch am Besten.

Die Teile 2 + 3 kann man auch ansehen. Daniel Bernhard fightet auch net schlecht. Der vierte Teil is allerdings unterste Gülle.

Mfg JXT

78677
Home-Entertainment / Bilder meines Heimkinos
« am: 17. Februar 2004, 14:01:07 »
Yo, astreine Sache!!! Respekt.

Bei mir wird es wohl noch eine längere Zeit dauern, bis ich mir ein HK aufgebaut habe.

In der Wohnung ist es Platzmäßig scheiße und umziehen will ich net gleich wieder (obwohl das natürlich schon ein Grund wäre ;))

Naja, mal sehen.

78678
Hörspiele & Audiobooks / Masters of the Universe
« am: 16. Februar 2004, 14:45:07 »
Ich fand die cool! Aber besser haben mir noch die JAN TANNER Tapes gefallen.

78679
Musik / Teufelsmusik?
« am: 16. Februar 2004, 13:11:47 »
Hi,

ich nehme mir jetz mal den gestrigen "Polizeiruf 110" zum Anlaß um einige ganz dumme Fragen loszuwerden:;)

Es ging, um es ma grob anzureißen, um eine Satanssekte.

Da ich ja weiß, dass hier viele Metal hören wollt ich mal eines wissen:

Was für Metal wird denn mit solchen Leuten in Verbindung gebracht? Sind das nur bestimmte Richtungen oder Bands? Ich denke mal nicht, dass Metallica da herhalten muss, z. B..

Vielleicht ist hier ja selbst einer eher der Überzeugung an Satan zu glauben als an Gott, weiß man ja nicht. Soll auch keine Verurteilung sein. (Jeder soll ja glauben wat er will ;)).

Weil da wurde gleich wieder mit Black Metal und Death Metal argumentiert. Klar, wird da wahrscheinlich weniger HipHop oder Techno konsumiert aber es interessiert mich halt.

Und warum sollen offiziell keine Satanssekten existieren, wie es dort gesagt wurde. Is doch jedem klar, dass es das gibt.

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie labil auch jemand sein mag, dass, man sich zu diversen Sachen bringen lässt.

Meinungen und Antworten sind willkommen. Diskussionen nat. auch ;)

Mfg JXT

78680
Reviews / Death Wish 3
« am: 16. Februar 2004, 12:59:58 »
DEATH WISH 3 – Der Rächer von New York

Paul Kersey kehrt nach New York zurück, um dort seinen alten Kumpel Charly in der Bronx zu besuchen. Als er in seiner Wohnung eintrifft liegt dieser jedoch, zusammengeschlagen von einer Gang, am Boden und tut seinen letzten Atemzug. Kersey wird zunächst verdächtigt ihn umgebracht zu haben, wird dann aber von einem Detective darauf angesetzt ihm Informationen über die Gangs in der Bronx zu liefern.
Als immer mehr der Nachbarn den brutalen Angriffen der Gang zum Opfer fallen und auch noch Kerseys neue Freundin umgebracht wird, erklärt er der Gang den Krieg. Bewaffnet mit Pistole, Mg und Panzerfaust zieht er durch die Straßen und dezimiert die Gang, einen nach dem Anderen…

Das dies hier kein cineastisches Meisterwerk ist, dürfte jedem klar sein. Wenn man jedoch mit den guten 80er Jahre Actionern was anfangen kann, ist man hier goldrichtig!
Es dauert zwar ein bisschen, bis der Film in Fahrt kommt, aber wenn Charly Bronson dann mal angefangen hat, hat sich der Bodycount gewaschen! Auch sieht man einige bekannte Gesichter, die man ebenfalls aus den guten alten Cannon-Filmen kennt. Kurz: Die Handlung ist für den hohlen Zahn aber der Film ist trotz allem einfach nur gut. Hirn aus, DVD rein und glücklich sein. Bronson at his best!

Die alte FSK 18 Fassung ist um ca. 3,5 Minuten Gewalt verstümmelt und völlig unbrauchbar. Die amerikanische DVD hingegen bietet den Film in guter Bildqualität und ungeschnitten.

78681
Reviews / Death Wish 2
« am: 16. Februar 2004, 12:59:01 »
Und da das WE zwei Tage hat, habe ich mit Charly B. weitergemacht ;)

DEATH WISH 2

Paul Kersey ist nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter nach Los Angeles gezogen. Dort kümmert er sich um sie und hat auch ein neues, geregeltes Leben gefunden. Als ein paar Rowdys seine Brieftasche stehlen kann er sich gerade noch beherrschen und denkt sich nichts dabei. Als aber genau diese Typen seine Putzfrau vergewaltigen, seine Tochter entführen und vergewaltigen und ihn zusammenschlagen sieht er erneut rot! Seine Tochter sprongt aus Scham in den Tod und Kersey greift wieder zur Waffe, um den Abschaum zu erledigen.

Death Wish 2 ist eine, in meinen Augen, gelungene Fortsetzung des Selbstjustizthrillers Ein Mann sieht rot. Charles Bronson brilliert wieder in seiner Paraderolle des eiskalten Rächers und darf einige Badys umlegen. Zudem ist dieser Teil noch genauso düster wie sein Vorgänger es schon war. Hier steht nicht die Action im Vordergrund, die es aber selbstverständlich auch gibt. Eher ist es die Story ansich, die natürlich heute auch nicht mehr neu ist. Die Gewalt ist teils recht drastisch dargestellt, was sich an den ausgewalzten Vergewaltigungen zeigt, die in der Form nicht zwingend hätten sein müssen. Alles in allem aber dennoch ein gelungener Rache-Thriller, der seine Fans unter den „Bronson-Anhängern“ auf jeden Fall hat.

Eine deutsch DVD existiert noch nicht. Die amerikanische Scheibe bietet nur die R-Rated Fassung, die leider um einiges geschnitten ist. Uncut ist z. B. die schwedische RC2, die zudem auch ein recht gutes Bild und den Ton in mono bringt. Außerdem ist sie günstig zu haben im Gegenzug zur französischen DVD. Die alte FSK 18 Tape-Fassung ist ebenfalls ungeschnitten.

78682
Reviews / Straw Dogs (Wer Gewalt Sät)
« am: 16. Februar 2004, 12:58:17 »




Und der Letzte ...;)

STRAW DOGS aka WER GEWALT SÄHT…

David Summer, seines Zeichens Mathematiker, zieht mit seiner attraktiven jungen Frau in ein englisches Dorf um eine Arbeit fertig zu schreiben. Kaum dort angekommen, werfen die sehr eigenen Einwohner des Dorfes schon ihre lüsternen Blicke auf Davids hübsche Frau. Von Tag zu Tag spitzt sich die Lage in dem idyllischen kleinen Ort zu, bis zu einem grausigen Höhepunkt…

Und hier wieder eines von Sam Pekinpahs Meisterwerken der Gewalt. Damals im Jahr 1971 war der Film in vielen Ländern ein Kritikpunkt in Punkto Brutalität. In England konnte man sogar erst Anfang der 90er Jahre zum Ersten Mal die ungeschnittene Fassung bewundern. Der Film ansich ist, im Gegensatz zu seinem Ruf, gar nicht so immens brutal. Natürlich steht hier die sehr graphische Vergewaltigung der Hauptdarstellerin im Vordergrund, aber nicht wegen der Tatsache selbst, sondern eher wie das Ganze von Statten geht. Die eigentlichen Gewalttaten am Ende sind auch eher von psychischer Natur für den Betrachter. (Natürlcih gibt es dennoch ein paar nette Schmackerln ;))
Dustin Hoffman spielt den ruhigen, eigentümlichen Mathematiker perfekt und auch die ganzen anderen Darsteller spielen grenzgenial. Die Reaktionen von Summer lassen sich absolut nachvollziehen für jeden von uns. Pekinpah zeigt einfach meisterhaft, wie sich die Gewaltspirale zuspitzt um sich am Ende zu entladen. Die bedrohliche Atmosphäre ist praktisch hautnah spürbar. Jeder, der auf gute Psychothriller steht, sollte hier mal einen Blick riskieren.

Die deutsche DVD ist völlig unbrauchbar, da FSK 16 und ziemlich geschnitten! Die alten Tapes sind noch uncut, sowie die ein oder andere Fernsehausstrahlung (auch sehr verwunderlich). Die englische RC2 DVD ist jedoch sehr empfehlenswert, sofern man den englischen mächtig ist. Neben gutem Bild und Ton bietet sie auch eine Reihe sehr interessanter Extras.

78683
Reviews / The Wild Bunch DC
« am: 16. Februar 2004, 12:57:35 »
Und hier der nexte SP-Film

THE WILD BUNCH (Director´s Cut)

Pike Bishop und seine Gang von Outlaws überfallen eine Bank. Bei Ihrer Flucht kommt es zu einer wilden Schießerei, bei der auch viele Unschuldige ihr Leben lassen müssen. Bishop flieht mit seinen Jungs nach Mexiko. Verfolgt wird er dabei von seinem alten Bekannten Thornton, der nur aus der Gefangenschaft freigelassen wurde, wenn er Pike und seine Leute schnappt.
In Agua Verde wird Pike vom revolutionären General Mapache dazu angeheuert einen Zug mit US-Armee-Waffen auszurauben und ihm die Ware für 10.000 Dollar zu verkaufen. Bei der Übergabe nimmt Mapache Angel, einen von Pikes Jungs gefangen und quält ihn. Bei der Befreiung von Angel kommt es zu einem Blutbad…

Dieser 1969 von Sam Pekinpah gedrehte Western ist ohne Zweifel, neben Spiel mir das Lied vom Tod, einer der Besten seines Genres! Hier wurde sogar von Leuten wie John Woo kopiert. Zeitlupenschießereien par Excellance. Die Gewaltschraube ist deutlich höher als bei den zur damaligen Zeit üblichen Western. Blutige Shootouts sind hier Gang und Gebe und der Showdown erinnert bei der Höhe des Bodycounts irgendwie an A Better Tomorrow 2. Die Schauspieler sind allesamt allererste Sahne. Unter anderem sind mit an Bord William Holden, Ernest Borgnine (Airwolf) und Warren Oates.

Eine deutsche DVD existiert von diesem Meisterwerk bisher leider noch nicht. Ein paar Fernsehausstrahlungen waren erstaunlicherweise sogar uncut. Die FSK 16 Fassungen sind aber nicht mehr der Rede wert. Die britische RC2 DVD beinhalten neben einem Superbild und gutem Ton sogar den Director´s Cut. Für Western-Fans ein absoluter Tipp.

78684
Reviews / The Osterman Weekend
« am: 16. Februar 2004, 12:56:21 »
Hi, habe am WE ma einen Pekinpah-Tag eingelegt und hier das erste Resultat: ;)

THE OSTERMAN WEEKEND

Tanner, ein TV-Talkmaster, wird von einem CIA Mann darauf aufmerksam gemacht, dass drei seiner Freunde KGB-Agenten sein sollen.
Er willigt schließlich darauf ein, dass sein Haus während dem alljährlichen Besuch der drei verkabelt und überwacht wird.
Die Situation spitzt sich zu, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

Dieser Spionagethriller von Sam Pekinpah ist als durchweg gelungen zu bezeichnen. Die Spannung wird langsam aufgebaut und spitzt sich zu, bis zum Finale mit überraschendem Showdown. Einen großen Teil tragen dazu auch die durchweg guten Schauspieler bei. Unter Ihnen Rutger Hauer (Hitcher, Flesh & Blood, Blind Fury) als Hauptdarsteller sowie Dennis Hopper, John Hurt und Burt Lancaster in weiteren Rollen. Für einen Pekinpah-Film ist dieser zwar erstaunlich „blutleer“ ausgefallen, was aber wohl daran liegt, dass zum Einen einige bekannte Schauspieler an Bord sind und zum Anderen er nicht die Gewalt über den endgültigen Schnitt hatte. Dennoch nimmt das dem Film nicht den Reiz.

Die deutsche DVD von E-M-S ist leider sehr bescheiden ausgefallen, sowohl was Die Bild- und Tonqualität angeht, als auch die Extras. Diese bieten lediglich einen Einblick in die Arbeitsweise des Regisseurs. Es soll aber kürzlich eine RC1 Special Edition erscheinen, die wohl sehr lohnenswert sein soll.

78685
Filme Allgemein / Gute Endzeitfilme?
« am: 16. Februar 2004, 12:54:01 »
@ Ketzer

Du meinst wahrscheinlich DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN.?

Ich finde einige recht gut. DIE KLAPPERSCHLANGE gehört auf jeden Fall dazu.

Außerdem will ich hier noch den recht unbekannten THE AFTERMATH nennen.

Mfg JXT

78686
Reviews / REVIEW: Underworld
« am: 16. Februar 2004, 10:04:53 »
Also ich habe es jetzt auch mal geschafft ihn anzusehen.

Eines vorweg: Ich hatte wesentlich weniger erwartet! Die Effekte waren cool, die Action zwar wesentlich geringer als z. B. bei Blade aber dennoch ausrecihend und die Schauspieler waren alle gut gewählt.

Gut fand ich auch, dass weniger auf Martial Arts gesetzt wurde, macht z. Z. eh jeder. Ist eben ein ActionThriller und kein purer Actionfilm.

Der Trashgehalt hält sich auch in Grenzen. Guter Film.

Mfg JXT

78687
Neuigkeiten / Paramount bringt Neuauflagen von den Freitag-Filmen!
« am: 16. Februar 2004, 10:02:27 »
Und hier: http://www.jasonconquers.com/cutscenes/Part8.html
 gibbet auch noch n paar Pics zu ein paar Szenen. Sehen doch legger aus ;)

Mfg JXT

78688
Filme Allgemein / Ist dieser Film noch erhältlich
« am: 16. Februar 2004, 09:59:01 »
Also in einer Videothek bei uns steht der normal noch rum. Kann ja ma fragen, ob die dat Tape billisch abtreten ;)

Mfg JXT

78689
Bücher & Stories / Welche Bücher sollten verfilmt werden
« am: 13. Februar 2004, 11:31:51 »
Hallo,

da hier ja augenscheinlich einige auch fleissige Leser sind möchte ich gerne Wissen, was Ihr glaubt, welche Bücher eine gute Leinwandadaption verdienen würden. ;)

Bei mir wären es vorrangig mal:

Dan Brown´s ILUMINATI, würde einen Super Thriller abgeben, ohne wenn und aber!!! Ich glaube das wäre SIEBEN ebenbürtig.

Außerdem würde ich noch zu DER INSEKTENSAMMLER tendieren, ebenfalls ein perfekter Thriller.

Mfg JXT

78690
TV / Der Omega Mann 0.40 Kabel 1 13Feb.
« am: 13. Februar 2004, 10:27:57 »
Jo, hab die DVD. Echt ein super Film. Unbedingt schauen, wer den Silberling nicht sein Eigen nennt. ;)

Mfg JXT

78691
Asiatische Filme / China Strike Force
« am: 13. Februar 2004, 10:27:20 »
Ich fand den kagge. Dacascos kanns wesentlich besser und Coolio sollte lieber vom Schauspielern fernbleiben.

Mfg JXT

78692
Smalltalk / Erhöhung der Tabaksteuer
« am: 12. Februar 2004, 12:53:48 »
Also ich sags Dir ma genaz ehrlich:

Da hör ich lieber mit dem Rauchen auf als dass ich auf mein Bier verzichten muss!!! (welches in Bayern eh als Grundnahrungsmittel zählt ;))

Die Alkoholsteuer is schon in Ordnung so. Is doch eh schon sauteuer für n Bier teils 3 Euro 0,33 inner Kneipe.

Mfg JXT

78693
Heute sind FLESH & BLOOD und WILD BUNCH dran, gleisch nach der Arbeit ;)

Mfg JXT

78694
Smalltalk / Erhöhung der Tabaksteuer
« am: 12. Februar 2004, 08:47:22 »
Wenigstens einer hier (Mr Sandman), der die Sache einigermaßen vernünftig angeht.

Das sollte keine Pro oder Contra Raucherdiskussion werden sondern eher eine um die Steuererhöhung an sich ;)

Naja, jedenfalls wenn jemand isst oder ich auf ner Feier bin wo so gut wie nur Nichtraucher sind, rauch ich auch nicht oder eben draußen. (Meiner Freundin ihre Family besteht zu 99 % aus NR!).

Ich rauche im Übrigen auch nur im Geschäftsauto, weil meine Kollegen allesamt da drin sowieso rauchen. In meinem nur eher selten im Sommer bei Fenster offen.

Mfg JXT

78695
Smalltalk / Erhöhung der Tabaksteuer
« am: 11. Februar 2004, 15:53:56 »
@ Necro

Ich weiß, dass es viel is. ABER: Wenne auf der Arbeit net viel zu tun hast oder den ganzen Tach mit dem Auto rumfahren musst (ware ausliefern) machste das automatisch.

Zu Hause rauch ich nur auf dem Balkon, nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Dort habe ich auch drinnen geraucht. Außerdem habe ich keine gelben Finger (die gehen mit Zitronensaft sauber ;)) und ich dusche meißt täglich = auch keine verfettetetn Haare. :D

Mfg JXT

78696
Smalltalk / Erhöhung der Tabaksteuer
« am: 11. Februar 2004, 15:38:37 »
Hi,

wie Ihr vielleicht gehört habt, soll zum 1. März die Tabaksteuer erhöt werden und die Kippen werden immens teurer.

In wiefern betrifft es Euch, hört Ihr auf oder was sagt Ihr allgemein dazu?

Ich für meinen Teil werde versuchen aufzuhören, da es nun bei ca. 1 1/2 Schachteln am Tag wirklich sauteuer wird. Außerdem könnte ich dann auch mher Kohle in mein Hobby investieren. ;)

Ob ich es auch wirklich schaffe steht auf nem anderen Blatt. Ich gehe nunmal gerne in Kneipen und Bars etc. und wenn da überall geraucht wird ist es sehr schwer.

Außerdem will ich im Sommer wieder in ner Kneipe das arbeiten anfangen (nebenbei) und da ist es halt übel.

Mfg JXT

78697
Home-Entertainment / Skip Doctor
« am: 11. Februar 2004, 15:31:09 »
Also bei uns in der Videothek benutzen sie das Teil. Mag ja für deren Anliegen was nutzen aber ich denke, dass es nicht gut sein kann, von ner DVD eine Schicht abzuschleifen.

Ich ahcte lieber drauf, dass keine Kratzer draufkommen. Falls ich wirklich mal ne übel zerkratzte haben sollte (kommt hoffe ich nie vor), dann kann ich das Teil dort nutzen. Ich kenn die Jungs ja.

Laut deren Aussage soll es aber astrein funzen und "supertoll" sein.

Mfg JXT

78698
Webseiten / Euer Pornoname
« am: 11. Februar 2004, 13:44:58 »
Also BUTCH MONEYSHOT und JOHNNY SHAFT find ich ma geil. :)

Mfg JXT

78699
Webseiten / Euer Pornoname
« am: 11. Februar 2004, 10:44:11 »
Wieso das denn, herrscht bei Dir Eiszeit inner Hose? :twisted:  ;)

Mfg JXT

78700
Neuigkeiten / Bitte kein Day of the Dead Remake
« am: 11. Februar 2004, 10:42:18 »
*Klugscheißmodusan*

Naja, man kann eine Trilogie aber quasi nicht fortsetzen, weil sie ja eben schon eine Trilogie ist! :twisted:  ;)

Ich würde mich über einen vierten Teil vom Meister freuen, wenngleich ich auch glaube, dass da nix mehr kommt.

Ein Remake von Day begrüße ich aber auch, da er mir so nicht richtig gefallen will.

Mfg JXT

Seiten: 1 ... 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 ... 3154