Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Havoc am 23. Juli 2009, 09:33:21

Titel: Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 09:33:21
 :D  Yehaaaa!  :D

Castle Crashers erscheint jetzt wohl auch noch für die PS3.
Auch ein Spiel für das man die XBox Besitzer regelrecht beneidet hat.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1248334386_castle-crashers.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1248334386_castle-crashers.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1248334386_castle-crashers.1237671.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1248334386_castle-crashers.1237671.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1248334386_castle-crasher-793655.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1248334386_castle-crasher-793655.jpg)

Video gibt es auch hier:
http://www.ps3blog.de/?p=25008
Titel: Re: Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Juli 2009, 09:44:47
Buah, die Videos sind... nuja  :D
Das soll was taugen ?
Titel: Re: Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 09:52:19
Buah, die Videos sind... nuja  :D
Das soll was taugen ?

Das ist zu dritt bzw. viert einfach nur großartig.  :D
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Havoc am 10. September 2010, 12:25:25
Im US Store ist es in der Zwischenzeit, samt einer Demo, erschienen.  :biggrin:
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Ash am 10. September 2010, 17:35:23
Hatte mich net wirklich überzeugt, kommt wie ein Flashgame rüber.
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Janno am 10. September 2010, 18:11:37
Ich fand die Demo auch eher langweilig
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. September 2010, 15:18:11
Seine Faszination entfaltet das Spiel leider auch erst mit 3 oder 4 Spielern.  :)
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. November 2010, 16:44:45
Seine Faszination entfaltet das Spiel leider auch erst mit 3 oder 4 Spielern.  :)

Hab mir gestern mal die Demo gesaugt - saugeil :lol:

GENAU solche witzigen, kleinen Spielchen such ich zwischendurch immer wieder mal.
Kann man im Coop-Modus perfekt mit Freunden zocken.

Zudem mag ich diese "Retro-Games", und das hier ist wirklich witzig.

Vollversion im deutschen Store mit 13,99 Euro nicht wirklich günstig....aber ich denk, das kauf ich in Bälde mal!
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: der Dude am 16. November 2010, 16:53:02
Japp, das ist dreckiger Spaß mit ulkigem schwarzen Humor. Mit ein paar Leuten rockt es ordentlich :) Bisher nur bei Kumpel gezockt, aber ich denke ich lang da auch mal zu die nächsten Wochen :)
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. November 2010, 16:54:38
Japp, das ist dreckiger Spaß mit ulkigem schwarzen Humor.

Absolut! Finde ich super und wirklich witzig umgesetzt.
Eignet sich aber wirklich eher nur "ab mindestens 2 Spieler".
Titel: Antw:Castle Crashers (nun wohl auch für PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. November 2010, 18:32:28
War die Woche auch schon am Überlegen. :D