Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 26. März 2003, 14:09:11

Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Anonymous am 26. März 2003, 14:09:11
Einer gesehen? Ich ja, leider! Tja, der typische Slasher-Film für Teenies eben...*kotz* Gut, der Film hat seine Momente(Whirpool :twisted:) aber sonst...*gähn* ;)
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Seth Gecko am 26. März 2003, 14:10:12
war sogar im Kino. Nicht besonderes, nur Richards kann überzeugen :lol: Hast du dir die DVD eigentlich gekauft Marcel?
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Anonymous am 26. März 2003, 14:10:46
Zitat von: "Seth Gecko"
war sogar im Kino. Nicht besonderes, nur Richards kann überzeugen :lol: Hast du dir die DVD eigentlich gekauft Marcel?



Yep, habe ich. ;)
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Polly am 26. März 2003, 14:41:02
ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Anonymous am 26. März 2003, 14:43:37
Zitat von: "Polly"
ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+



Echt? LOL! :-P
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2003, 15:27:00
Hab schon vor Ewigkeiteb mal ein Review dazu auf meine HP gestellt...
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Anonymous am 26. März 2003, 15:32:33
Echt? Ich hab` gerade nix gefunden... :cry:
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2003, 15:37:41
Hmpf... ich finde es auch nicht...
Und dabei bin ich mir sicher, dass ich über den mal eins geschrieben hab... Ich hab damals bestimmt vergessen es hochzuladen :(
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Polly am 26. März 2003, 17:32:30
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Polly"
ich liiieeebeee diesen Film ... und nicht wegen David Boreanaz...oder doch? +lol+..naja aber find den total gut +s+



Echt? LOL! :-P


ja  :-P  so witzig? +gg+
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: MPAA am 27. März 2003, 19:19:39
Ich finde ihn auch recht toll, leider gibt es bisher keine richtige "uncut Version".
Regisseur Jamie Blanks liess sehr viel Blut und ganze Morde entfernen.
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Nosferatu am 27. März 2003, 19:24:45
Also ich würde ihm auch keinen Oscar geben aber es gibt wirklich schlimmere Filme
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Phreek am 27. März 2003, 23:02:56
Naja ich finde den Film mittelmäßig. Wirklcih teilweise sehr langweilig und das Ende (was bei den letzten slasher überraschend sind) ist bei diesem Film total hervorsehbar.
Titel: Schrei wenn du kannst
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 28. März 2003, 15:08:07
Ichglaub bei so einem Film kommt es für mich wirklich an wie brutal der ist oder ob der überhaupt brutal ist...
Sonst taugen SOLCHE Filme für mich nichts... :?