Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 04. Juli 2011, 13:50:05

Titel: Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 04. Juli 2011, 13:50:05
Zitat von: Wikipedia
In May of 2011, it was reported that a 6th film was potentially on the cards, pending the success of the 5th, with many of the cast being offered multi-movie deals.

Also da alle 4 Teile erfolgreich waren würde ich auch mal darauf bauen das Teil 5 erfolgreich werden wird - und freue mich folglich auf den sechsten Film :D

Schön, das man sich nun scheinbar doch darauf konzentriert kein Reboot zu machen.
Titel: Antw:Resident Evil 6
Beitrag von: jerry garcia am 14. März 2013, 10:56:04
Teil 6 kommt anscheinend in die Gänge:

http://www.blairwitch.de/news/resident-evil-6-paul-w-s-anderson-regie-36565/#more-36565
Titel: Antw:Resident Evil 6
Beitrag von: skfreak am 22. April 2014, 07:16:27
Zitat von: Moviejones
Auf dem Film Festival in Peking hat Anderson jetzt wieder ein wenig über Resident Evil 6 geplaudert und verraten, dass er an dem Film weiterarbeiten wird, sobald er wieder daheim ist. Der nächste Teil der Reihe wird wie seine Vorgänger ein reiner 3D-Film werden. Gleichzeitig bestätigte Anderson, dass Li Bingbing erneut dabei sein wird, die in den Vorgängern Ada Wong spielte.

Natürlich dürfte schon jetzt klar sein, dass der für September geplante Kinostart nicht zu halten sein wird. Derzeit deutet alles auf einen Kinostart 2015 hin und sollte Resident Evil 6 der Reihe treu bleiben, wird es auch hier auf einen Septemberkinostart hinauslaufen.

Auf der Spielemesse E3 wird ebenfalls erwartet, dass Capcom sein "Resident Evil 7" ankündigen wird, für all jene, die mal wieder gepflegt eine Runde zocken wollen.

Nach Teil 5 brauch ich wirklich keinen Teil 6 mehr.
Titel: Antw:Resident Evil 6
Beitrag von: skfreak am 22. Januar 2015, 07:28:59
Drehstart ist August 2015. Gedreht wird u.a. in Kapstadt und Kinostart ist angepeilt für September 2016
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2015, 21:22:52
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=43223
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Evil am 24. Januar 2015, 20:15:17
Da wird sich meine Freundin freuen, die steht total auf die R E Serie!!! :)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2015, 23:10:50
Es geht los:

https://instagram.com/p/5KwOpnTMqA/
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 02. September 2015, 21:40:05
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1441222747_2015-09-02_21.36.16.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1441222747_2015-09-02_21.36.16.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1441222747_2015-09-02_21.36.59.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1441222747_2015-09-02_21.36.59.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1441222747_2015-09-02_21.37.55.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1441222747_2015-09-02_21.37.55.png)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 03. September 2015, 07:55:15
Komisch, ich bin hier irgendwie unbegeistert. Nach dem letzten Teil erwarte ich eigentlich nicht wirklich was und verfolge den Instagram-Stream von Milla nur halbherzig
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 26. September 2015, 20:50:25
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1443293371_6ibnub.jpg)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 27. September 2015, 13:19:04
Kino Pflichttermin, alleine schon wegen der hervorragenden Kombi Anderson und 3D.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 27. November 2015, 22:32:50
Die Dreharbeiten wurden btw Dienstag abgeschlossen.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 06. August 2016, 11:12:28
Teaser zum Trailer, der am 9. August erscheint:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 09. August 2016, 18:34:04
Und da isser:


Hach, das wird wieder Guilty Pleasure in 3D. Ich hoffe ja auf ein Triple-Feature mit den letzten beiden, denn - man mag von den Filmen halten was man will - das 3D gehört imo zum am besten umgesetzten ever.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 09. August 2016, 19:55:08
Und der deutlich längere US-Trailer:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2016, 21:04:51
Und der deutlich längere US-Trailer:

Booya! Das sieht geil aus!
Ich hoffe halt nur, dass es wieder schöne Zeitlupen gibt, nichts sieht in 3D besser aus, als Andersons Zeitlupen.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. August 2016, 22:58:49
Hell yeah, der Trailer sieht mal sowas von richtig geil aus! Back to the hive, yay! :D Und die Musik dazu, Hammer!
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 10. August 2016, 06:00:47
Ein dritter Trailer:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. August 2016, 08:31:43
Sieht richtig cool aus!!! Vor allem Iain Glen mag ich eh sehr gern - count me in
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 11. August 2016, 18:23:55
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1470932609_re6_digi_1sht_lk4_02_w1-11.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1470932609_re6_digi_1sht_lk4_02_w1-11.jpg)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. August 2016, 18:49:22
Trailer sehen sehr nice aus :thumb:
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 08. Oktober 2016, 19:38:52
Neuer Trailer:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2016, 22:24:27
Pssst... Nicht erschrecken... Internationaler Trailer:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Oktober 2016, 22:38:39
Ich hab ihn neulich schon gesehen. sieht weiterhin sehr cool aus.
Das wird ein dickes Finale, vermutlich toppt er den Vorgänger locker.

Edit:
Ok, doch nicht.
Sieht einfach nur fett aus!
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 27. Oktober 2016, 21:29:29
Deutscher Trailer #2:


Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2016, 22:49:30
Deutscher Trailer #2:


Wann genau läuft der denn?
Vielleicht kriegen wir irgendwie einen gemeinsamen Kinobesuch hin.
Das würde mich wirklich sehr freuen :)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 28. Oktober 2016, 07:52:33
Deutscher Trailer #2:


Wann genau läuft der denn?
Vielleicht kriegen wir irgendwie einen gemeinsamen Kinobesuch hin.
Das würde mich wirklich sehr freuen :)

Angeblich startet er bei uns am 26. Januar.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2016, 13:16:58
Naja, mal schauen wenn es soweit ist.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2016, 21:25:00
Hat am 14. seine Freigabe bekommen (ab 16).
Lauflänge beträgt 106:29 Min.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2016, 22:34:22
Trailer #3:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Dezember 2016, 08:37:13
Sieht brachial aus :D
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2017, 16:45:00
Legacy-Trailer:

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Januar 2017, 01:22:53
 :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 06. Januar 2017, 06:55:13
Sollten wir uns mal für den 28. oder 29.1. vornehmen, oder ? ;)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2017, 00:02:02
Resident Evil 6 - The Final Chapter  :kino:
Das war er nun, mein erster Kinofilm im Jahr 2017. Es hat einen ganzen Monat gedauert, bis ich es endlich mal wieder in ein Lichtspielhaus geschafft habe. Resident Evil? Klar, seit Teil 4 ein Pflichttermin für mich. Niemand hatte vorher so gut die 3D Technik mit hervorragend in Szene gesetzter Action, am liebsten in Zeitlupenform, in Einklang gebracht. Die Warnung von Andi habe ich dabei mal nicht ganz ernst genommen, weil dieser sich in seinem Whatsapp Post sehr kurz gehalten hat und wie hohl zum Beispiel auch der fünfte Teil der Reihe war, selbst mit dem hatte ich meinen Spaß im Kino.
Tja und dann kommt das böse Erwachen. "Final Chapter" hat in Sachen Setting, Ausstattung, Budget usw. eigentlich eine ganz brauchbare Basis. Mich hat nicht mal die relativ dünne Geschichte gestört, das war schon alles ok und hätte ein ordentlicher Unterbau für schöne Resi-Action sein können. ABER die technische Umsetzung insbesondere der katastrophale Schnitt und die phasenweise ebenfalls miese Kameraführung machen einen gaaaanz dicken Strich durch die Rechnung. Ich möchte niemandem den Kinobesuch vermiesen, aber das Endergebnis ist zumindest in der optischen Umsetzung ein Skandal! Man möchte meinen, Anderson hat alles wieder vergessen, was in den letzten beiden Teilen so gut funktioniert hat. Es gibt 2 minimale Zeitlupenmomente, die komplett überflüssig waren, 70-80% der Action ist so schnell und unübersichtlich, dass man nicht mal mitbekommt, was da eigentlich gerade auf der Leinwand passiert, oder in anderen Worten: wer eigentlich gerade wem und warum auf die Schnautze haut. Ohne Witz, ich habe mich extrem verarscht gefühlt. Ich frage mich wirklich, welcher verblödete Vollidiot sein "Go" zur finalen Schnittfassung  gegeben hat. Wenn es Anderson himself war, braucht der Mann echt keine Filme mehr drehen, so vergrault man auch noch die letzten Fans. Und es gibt kaum Ausnahmen, wirklich fast alles an Action hat diesen gehassten Stakkato-Rhythmus, bei dem man dem Geschehen kaum noch bis gar nicht mehr folgen kann. Die Kamera ist zu nah dran, ganz selten gibt es mal Einstellungen, die etwas Übersicht in das Gewusel bringen. Da bekommt der eigentlich im übertragenden Sinne gemeint Satz "ich habe keine Ahnung, was ich da gerade gesehen habe" eine ganz neue, wortwörtliche Bedeutung. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber der 3D Effekte ist bei diesem "Resident Evil"-Film absolut überflüssig und bringt somit keinerlei Aufwertung mit sich.
Was verdammt noch mal hat ein Film, bei dem es auf die Schauwerte ankommt, für eine Existenzberechtigung, wenn man nichts erkennen kann....
Es fällt eigentlich kaum noch ins Gewicht, aber von der tollen Musik aus Teil 4 und 5 ist hier auch kaum noch etwas zu hören. Zweimal wird so etwas ähnliches kurz angespielt, das war es. "Final Chapter" ist ein (audio)visuelles Ärgernis, man sollte dem Cutter und dem Absegner verbieten, weiter Filme zu drehen. Die 11 Euro tun fast schon ein bisschen weh, besonders, weil man die ganze Zeit erahnen kann, was man aus dem Potential hätte machen können. Ich sag es ja eigentlich nicht gerne, aber als Fazit steht ein dickes "Fickt Euch, Ihr Macher!"
:3.5:


Zum Vergleich:

Resi 1 :6.5: - :7:
Resi 2 :5.5:
Resi 3 :6:
Resi 4 :7.5: (im Kino in 3D)
Resi 5 :6.5: - :7: (im Kino in 3D)
resi 6 :3.5: (im Kino in 3D)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2017, 08:17:48
Puh, das klingt ja echt vernichtend! Und gerade 3D und coole Action waren DAS Aushängeschild der letzten Teile
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2017, 09:11:10
Ohne es jetzt ähnlich ausführlich auszuführen, stimme ich Stephan da vollkommen zu. Jedes einzelne der Argumente stimmt. Hatte ihn am letzten Freitag schon gesehen und es in der Whatsapp Gruppe nur gaaanz kurz angerissen bzw. ausser davon abzuraten nichts weiter gesagt. Nur fand ich noch zusätzlich zu Stephans aufgezählten Punkten die Story furchtbar, selbst für Resi-Verhältnisse mit beiden Augen zugedrückt sind da noch derartig gravierende Logiklöcher drin, dass ich es nicht mehr akzeptieren kann. "Löcher" vom Format eines supermassereichen schwarzen Lochs! Also auch für mich, als langjährigen Fan der Reihe, der an jedem der ersten fünf Teile immer noch irgendwas positives irgendwo entdecken und Spaß draus ziehen konnte, ist der sechste Teil nur noch ein Haufen ärgerlicher Mist, ein völlig misslungenes Filmprojekt, an allen Zielgruppen vorbei geschossen. Mehr als müde 4 Punkte gibt es dafür nicht, selbst Suicide Squad hat mehr Spaß gemacht.
Schlechter hätte das Kinojahr '17 eigentlich nicht anfangen können.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Flightcrank am 31. Januar 2017, 12:41:34
Für mich eine völlig überbewertete Reihe deren "Hype" ich nicht verstehe. Pierre mal ausgenommen, er ist natürlich Fanboy und liebt die Reihe. Ich persönlich habe nach Teil drei damit abgeschlossen…
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Janno am 31. Januar 2017, 13:46:48
Für mich eine völlig überbewertete Reihe deren "Hype" ich nicht verstehe. Pierre mal ausgenommen, er ist natürlich Fanboy und liebt die Reihe. Ich persönlich habe nach Teil drei damit abgeschlossen…

Ich war nach dem ersten Teil schon bedient :)

Aber ich gönne jedem seinen Spaß, auch wenn der wohl sehr mit dem Abschluss gelitten hat.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 31. Januar 2017, 14:44:42
Oh Mann, morgen geht es mit Pierre rein. Ich lass mich mal überraschen. Fand den Letzten schon hohl wie Brot. Style over Substance. Wenn aber nu der Style auch nimmer geht....
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2017, 00:11:10
Könnte es vllt. sein, dass die Kinofassung des Filmes mit Absicht so wackelig bei der Action ist für ein besseres Rating? Ich hatte damals bei Snowpiercer nämlich das starke Gefühl, dass der im Kino deutlich unübersichtlicher und dementsprechend nerviger in den Kampfszenen war als später auf Scheibe.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Februar 2017, 00:44:24
Puh, möglich ist das.
Abgesehen davon fand auch fast nichts im Fokus des Bildes statt, meiste irgendwo am Rand des Bildes, oder knapp außerhalb des Bildes. Das wäre interessant, wenn da sogar zum Entschärfen rangezoomt wurde. Aber alles Spekulation.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Februar 2017, 07:24:17
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Nur wegen des Ratings den Film so derartig desaströs vernichten? Nee, wenn du ihn gesehen hättest würdest du das nicht mehr vermuten ;)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 02. Februar 2017, 07:13:27
Gestern mit Pierre im :kino: Tja, hm.... Definitv der schwächste Teil der Serie. Das Editing war in der Tat eine Katastrophe. Die "Bomben-Überraschungen", wie

(click to show/hide)

waren ziemlich für den Arsch. Teilweise wurde die Story der Vorgänger eben mal über Bord geworfen. Neee, das war wirklich nix.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Februar 2017, 19:28:08
Was sagt Pierre?
Ich vermute, dass er auch trotz der Warnung ungläubig im Kino saß und nicht fassen konnte, wie die Actionszenen aussehen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto beschissener finde ich, dass die Filmreihe jetzt zu Ende ist. Zumindest bis in wenigen Wochen, wenn irgendwem einfällt, dass man ein Reboot machen könnte. Das Spiel RE7 begeistert ja viele, da kann man doch vielleicht noch mit einem weiteren Film bzw. mit einem Neuanfang Geld verdienen...
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Freddy am 03. Februar 2017, 18:19:28
Was sagt Pierre?
Ich vermute, dass er auch trotz der Warnung ungläubig im Kino saß und nicht fassen konnte, wie die Actionszenen aussehen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto beschissener finde ich, dass die Filmreihe jetzt zu Ende ist. Zumindest bis in wenigen Wochen, wenn irgendwem einfällt, dass man ein Reboot machen könnte. Das Spiel RE7 begeistert ja viele, da kann man doch vielleicht noch mit einem weiteren Film bzw. mit einem Neuanfang Geld verdienen...

Naja, wenn der Neuanfang einer Resident Evil Filmreihe genauso geil wird wie der "Neuanfang" der Games... na dann hätten die Macher sich dieses Geld von dem du sprichst aber auch redlich verdient!!! :lol:

Ich bin auch Fan der Filmreihe. Aber den hier werde ich mir nicht im Kino geben. Die BD um die Sammlung zu komplettieren reicht hier wohl völlig...
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 15. April 2017, 20:15:31
Ich habe von der Reihe ja nie auch nur ansatzweise so etwas wie Anspruch, Komplexität oder gar Charaktertiefe erwartet. Vielmehr Guilty Pleasure, Fast Food Eycandy, Achterbahn mit Popcorn. Und auch wenn Afterlife und Retribution, gerade was die Figuren anging und die Story, noch einmal ein Rückschritt waren, so waren sie auch visuelle Sahnehappen mit dem am besten genutzten 3D, dass ich je im Kino erleben durfte. Cooler Score, tolle Bilder, wahnsinnige Räumlichkeit. Und dann warf Paul die 3D-Kameras weg und drehte das Finale weitestgehend mit Handkamera...

Die im Finale von Retribution angedeutete große Schlacht wurde hier einfach mal so eben übersprungen. Cock Teasing galore. Du duschst dich und gehst ins Schlafzimmer, um die Ballkönigin zu besamen, und siehst durchs Fenster nur noch, wie sie mit dem Taxi wegfährt. Danke, Paul. Ich will jetzt gar nicht mit den Schablonenfiguren und der Alibihandlung anfangen, das wäre ja noch verschmerzbar. Schmerzhafter war die Handkamera, der Stakkatoschnitt... und die Konvertierung in 3D, durch die das Hirn mit dem Gesehenen gar nicht mehr klar kam und anfing, in die Nebenhöhlen zu kotzen. Why, Paul, fucking why? Wollte er seinen Stil an die "modernen Sehgewohnheiten" anpassen? Zumindest wundert es mich nicht, dass so viele Menschen immer mehr zu verkochtem Gemüse mutieren...

Der Score hätte nicht beliebiger ausfallen können, da blieb nix hängen. Markante Szenen ebensowenig, es gab keine... Ein paar nette Verweise auf die Vorgänger, aber dann wieder so ein Quatsch wie das unfreiwillig komische Aging-Makeup und Wesker, der
(click to show/hide)
... was zum Fick?

Auf DVD in 2D ist das Erlebnis nicht mehr ganz so schmerzhaft. Aber es bleibt dennoch ein unbefriedigender Abschluss. Schade.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 15. April 2017, 21:10:14
Da sind wir uns ja einig. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Aber von mir bekommt das Machwerk keine zweite Chance auf Scheibe.
Alleine weil Anderson einfach besser wissen muss, was den Fans gefällt.
Das war für mich vielleicht sogar die größte Kinoenttäuschung aller Zeiten.
Ich lass mich halt nicht gerne verarschen, besonders nicht, wenn ich für mein Geld unterhalten werden will und mein Anspruch eh schon relativ gering ist. 
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 10. Mai 2017, 20:13:11
Erstaunlicherweise ist der Film mittlerweile der erfolgreichste Teil der Reihe mit einem globalen Einspiel von über 312 Millionen (bei einem Budget von 40 Millionen) und hat somit Afterlife (296 Millionen) überholt...
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2017, 23:26:15
Unglaublich. Fuck. 😉
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2017, 10:36:55
Das ist traurig...
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 31. Mai 2017, 22:24:57
Schmerzhafter war die Handkamera, der Stakkatoschnitt...

Habe gerade mal bei einer Actionszene gestoppt: In 60 Sekunden ganze 92 Einstellungen/Schnitte... Alter Schwede, und da wundert man sich noch, dass die Menschen sich immer mehr zu sabberndem Gemüse entwickeln...
 :new_Eyecrazy:
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 14:33:46
Kennt ihr den Weltstar Milla Jovovic?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499689961_Download_(1).jpg)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juli 2017, 14:37:40
Is das Ding final? :lol:
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juli 2017, 14:41:23
So ein "h" ist teuer, da kann man sparen.

Vielleicht hat sie die Verwendung ihres Namens für das fertige Machwerk nicht mehr erlaubt. :D
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 14:41:47
Is das Ding final? :lol:
steht doch drauf. 😉

Edit: habs mal wieder nicht gleich gerafft.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juli 2017, 14:45:04
:lol: ok den musst ich auch zweimal lesen
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 14:47:55
Ja, das ist tatsächlich final :D
Aber nur bei der Premium Edition.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 10. Juli 2017, 14:53:30
Die Premium Edition macht den Film auch nicht besser. Das ist wirklich der einzige Teil, den ich mir nicht ins Regal stelle werde.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 15:42:15
Niemals werde ich diese Scheiße kaufen.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Evil am 10. Juli 2017, 16:00:00
Also noch schlechter als Teil 5????! Des kann ja net sein! :D
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: skfreak am 10. Juli 2017, 16:25:21
Also noch schlechter als Teil 5????! Des kann ja net sein! :D

Oh doch!!!! Da hilft net ma Milla :(
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 18:11:21
Also noch schlechter als Teil 5????! Des kann ja net sein! :D
Teil 5 würd ich für nen schmalen Kurs unbedingt kaufen
Das sagt alles :D
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 20:12:17
Schmerzhafter war die Handkamera, der Stakkatoschnitt...

Habe gerade mal bei einer Actionszene gestoppt: In 60 Sekunden ganze 92 Einstellungen/Schnitte... Alter Schwede, und da wundert man sich noch, dass die Menschen sich immer mehr zu sabberndem Gemüse entwickeln...
 :new_Eyecrazy:

Useless Trivia:

Der Film hat somit in 2 Minuten mehr Einstellungen als Andrei Tarkovskys Stalker in 161 Minuten.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 20:42:41
Hahahaha, der Schnitt ist echt so ein schlechter Witz. :)
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Evil am 12. Juli 2017, 07:56:33
Die sollen die Serie wieder neu starten, und den ersten Teil von 1996 im Herrenhaus mit Chris, Jill, Wesker, Rebeca, Tyrant und Barry Burton ordentlich verfilmen, und dann ist gut. Und ohne Alice!!!
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2017, 08:45:35
Es soll definitiv ein "Reboot" kommen. Constantin hat ja bei den vergleichsweise niedrigen Budgets und für deutsch-englische Koproduktionen gut eingefahren.
Wie genau das allerdings aussehen wird, ist noch relativ ungewiss. Aber es wird wohl auch "actionorientiert" sein.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Juli 2017, 09:32:57
Die sollen die Serie wieder neu starten, und den ersten Teil von 1996 im Herrenhaus mit Chris, Jill, Wesker, Rebeca, Tyrant und Barry Burton ordentlich verfilmen, und dann ist gut. Und ohne Alice!!!

So würde ich mir das auch wünschen... aber Produzenten sehen das meist anders.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Evil am 12. Juli 2017, 15:56:05
sehr schade. Zu actionlastig ist eben Kacke.
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2017, 21:24:04
:bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1514061519_rsz_44680_524d07a68eea4fba8122c0b07de579c1_re.png)
Resident Evil - The Final Chapter

Irgendwie wie Krankenhausfraß. Man gewöhnt nach einiger Zeit daran. Um das Hirn mal zwischendurch durchzulüften taugt er mittlerweile eigentlich ganz gut. So als Begleitradau beim Kartenspielen.

Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Evil am 26. Dezember 2017, 09:56:59
Ein gutes hat es aber: Ich fand den RETRIBUTION richtig schlecht, wenn man aber Final Chapter gesehen hat, ist er dagegen wieder (richtig) gut!!!😎🤠
Titel: Antw:Resident Evil: The Final Chapter
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2017, 10:08:01
Ein gutes hat es aber: Ich fand den RETRIBUTION richtig schlecht, wenn man aber Final Chapter gesehen hat, ist er dagegen wieder (richtig) gut!!!😎🤠

:D