Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: nemesis am 17. September 2016, 09:49:04

Titel: Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: nemesis am 17. September 2016, 09:49:04
März 2017 bringt FOX einige Titel im neuen Gewand heraus. Weiß ehrlich gesagt aber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1474098440_Screenshot_2016-09-17-09-33-13-1.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1474098440_Screenshot_2016-09-17-09-33-19-1.png)
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Coltaine am 17. September 2016, 09:52:35
Wow, machen optisch schon was her
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2016, 10:05:06
Die Motive find ich ganz cool.
Aber die Film sollte nun wirklich jeder haben, der drauf steht.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Sing-Lung am 17. September 2016, 10:47:54
Sind halt Pop-Art Steelbooks. Gabs schon ein paar.

Ich finde die Idee cool, einige gefallen mir. Aber sind schlussendlich nur Repacks, würde ich mir also nur holen wenn mir ein Film noch fehlt.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. September 2016, 13:55:41
Mir persönlich gefallen die Motive überhaupt nicht ...
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: JasonXtreme am 17. September 2016, 20:31:21
Ich mag solche Motive saugerne, aber eher als Poster als sonstwas.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Ash am 18. September 2016, 00:16:37
Mir persönlich gefallen die Motive überhaupt nicht ...

Dito, solche Motive können gut aussehen, die hier aber nicht aber wie schon erwähnt, Repacks alter Filme die jeder hat brauch Keiner.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: nemesis am 18. September 2016, 01:24:22
Am ehesten ginge wohl noch Alien. Die Hard sieht Mist aus, Lincoln sieht aus wie das MB von Babadook...
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: skfreak am 18. September 2016, 11:14:41
Mir persönlich gefallen die Motive überhaupt nicht ...

Dito, solche Motive können gut aussehen, die hier aber nicht aber wie schon erwähnt, Repacks alter Filme die jeder hat brauch Keiner.

Word :!:
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: jerry garcia am 19. September 2016, 18:30:21
Hab die Filme schon und deshalb ist mir das recht egal. Und zum Aussehen? Mehr als ein NETT entlockt mir das jetzt nicht.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: Masterboy am 20. September 2016, 08:01:25
Schrecklich in dem Kontext. Bei nem Tarantino würde ich das noch sehen aber ansonsten bitte die original cover vom Filmplakat verwenden.
Titel: Antw:Neue Steelbook-Reihe von FOX
Beitrag von: nemesis am 20. September 2016, 08:40:10
Jetzt fiel mir gerade ein, woran mich das Die Hard Cover erinnert...

 (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1474353566_Barry_Lyndon_A.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1474353566_Barry_Lyndon_A.jpg)