Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Masterboy am 24. Mai 2004, 19:17:32

Titel: Evolver
Beitrag von: Masterboy am 24. Mai 2004, 19:17:32
Hi Leute!

Beim durchstöbern meiner VHS Sammlung ist mir die Kasette von "Evolver" in die Hände gefallen. Kennt den von Euch jemand?
Ich mag den Film sehr gerne, ist zwar ein B-Movie hat aber eine nette Athmo. Die SFX sind von Steve Johnson.
Titel: Evolver
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Mai 2004, 22:26:18
Hey, der erinnert mich auch an meine Kindheit! :D Ich mochte den früher immer, müsste den eigentlich auch noch irgendwo auf einer VHS rumliegen haben. Der war ein ganz unterhaltsames Filmchen, soweit recht spaßig. Wäre mir durchaus ein paar Euros wert wenn es den auf einer digitalen vielseitigen Scheibe gäbe.
Titel: Evolver
Beitrag von: ap am 24. Mai 2004, 23:39:12
Ich kenn den auch, glaube ich, der Name sagt mir was. Helft mir mal auf die Sprünge, was issn das für einFilm?
Titel: Evolver
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2004, 23:45:46
So einer: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1954
Titel: Evolver
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2004, 08:31:52
Jep, kenne ich auch noch, das ist der mit dem Kampfroboter, der dressed to kill ist  :)  War früher ein anständiger Film, könnte man sich echt mal wieder anschauen !
Titel: Evolver
Beitrag von: Masterboy am 25. Mai 2004, 08:52:50
Zitat von: "ap"
Ich kenn den auch, glaube ich, der Name sagt mir was. Helft mir mal auf die Sprünge, was issn das für einFilm?


sorry, war etwas in Zeitnot  - ich wollte eigentlich noch eine kurze Inhaltsangabe schreiben...
Titel: Re: Evolver
Beitrag von: Evil am 06. März 2008, 14:05:31
Evolver von 1994! Den hab ich vor ein paar Tagen auch auf VHS rasugekrammt. Geiler Sci Fi. Auf DVD tat sich da nie was oder??????  :(
(http://ai.pricegrabber.com/muze_images/Video/DVD/57/137857_118x160.jpg)
Titel: Re: Evolver
Beitrag von: Masterboy am 06. März 2008, 14:07:47
Evolver von 1994! Den hab ich vor ein paar Tagen auch auf VHS rasugekrammt. Geiler Sci Fi. Auf DVD tat sich da nie was oder??????  :(
(http://ai.pricegrabber.com/muze_images/Video/DVD/57/137857_118x160.jpg)

bisher nicht.
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Lionel am 17. Mai 2010, 22:06:48
Sehr cooler Film, den ich auch mal wieder einlegen müsste. Hatte den auch vor Jahren mal nachts im TV gesehen, und ist bei mir hängen geblieben - sehr unterhaltsames Filmchen.

:arrow: 7/10
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 17. Mai 2010, 23:34:06
Evolver rockt! Da gabs doch noch so nen ähnlichen Film in den 80'ern. Shopping hieß der doch. Auch mit solchen Killerrobots.

Schad, hat sich nie was getan auf DVD was Evolver betrifft.
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 31. März 2014, 12:17:37
Sehr schade. Habe gerade mal geschaut ob es inzwischen Evolver auf DVD geschweige denn BD gibt. Nix. Dabei hätte es diese Perle von 1994 wirklich verdient. Es ist nur ne englische DVD erhältlich.
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51S5XCKT8YL._SY450_.jpg)
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2014, 12:24:41
Äh in der ofdb stehen zwei deutsche DVDs!?
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 31. März 2014, 12:34:44
Wuz? Und wo gibt's die???
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2014, 13:16:15
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1954&vid=264433

Diese Box mit 4 Filmen im ofdb shop für 6 Euro 98 Cent ;)
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 31. März 2014, 13:33:28
Danke für den Tipp Jason.  :)
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2014, 13:37:21
Keine Ursache ;) woanders hab ich diese Box noch nirgends im Laden stehen sehen, aber bei ama und Co. gibts die sicher auch
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 31. März 2014, 13:46:59
Wenn dann als einzelne DVD. Aber danke trotzdem...
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2014, 13:51:31
Da steht ja auch eine drin, aber die is/war limitiert auf 99 Stück, und ich denke die kriegt man zu nem guten Preis ohnehin nicht ;) kauf die Box und schei.... auf die anderen drei Filme :D
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: nemesis am 31. März 2014, 15:41:53
Da steht ja auch eine drin, aber die is/war limitiert auf 99 Stück, und ich denke die kriegt man zu nem guten Preis ohnehin nicht ;) kauf die Box und schei.... auf die anderen drei Filme :D

Diese "limitierte" Box ist auch nur ein Repack der 4-Filme-Scheibe ;)
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2014, 15:44:10
Ach geh, das is ja Verarschung galore :lol: Limitierung vom Feinsten!
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juli 2014, 15:39:39
Genau, dieser limitierte Müll ist nen Repack der "Dark Future Collection" von WGF.
Und diese Collection hab ich gestern für 1,99 € bei Woolworth mitgenommen.

Quali checke ich später, aber ich gehe, wie bei "Space Rangers" von einem verwaschenen VHS Rip aus.
Aber: besser als nix!
Titel: Antw:Evolver
Beitrag von: Evil am 18. Januar 2018, 08:39:06
Evolver (1995) könnte eigentlich auch mal auf BD erscheinen. Zeit wäre es mal. Oder zumindest als DVD Fassung in einer vernünftigem Version, nicht mit drei anderen Filmen ( die nichts miteinander zu tun haben) in einer Box.