Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Criena am 01. Dezember 2005, 15:07:55

Titel: Application Firewall
Beitrag von: Criena am 01. Dezember 2005, 15:07:55
Hallo zusammen.

Der Webserver wurde nun mit einer rudimentären Application Firewall abgesichert. Mich interessieren Eindrücke zur Performance und eventuelle Probleme, die vorher nicht da waren.

Criena
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2005, 16:19:15
Also gerade eben hatte ich ein paar Minuten lang nur noch 404 Fehler. War aber nur kurzfristig.
Ansonsten bemerke ich keinen Unterschied...
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Criena am 01. Dezember 2005, 16:23:26
Ja, habe noch ein bißchen rumprobiert...
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Exquisitor am 01. Dezember 2005, 16:34:59
hab mich auch schon gewundert ... aber jetzt gehts wieder ... nur muss ich mich immer noch jedes mal anmelden wenn ich auf die seite komm :?
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Criena am 01. Dezember 2005, 16:36:34
Zitat von: "-=
[:3XqUi§iToR:][=-"]hab mich auch schon gewundert ... aber jetzt gehts wieder ... nur muss ich mich immer noch jedes mal anmelden wenn ich auf die seite komm :?


Cookies sind eingeschaltet? Welcher Browser? Ich verwende Internet Explorer, Firefox und Konqueror und hatte bisher noch nie Probleme.
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Exquisitor am 01. Dezember 2005, 16:39:59
cookies sind an ... in anderen foren gehts auch
hab firefox und es geht nur mit dem nicht ... mit dem ie und bei bekannten gehts
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Criena am 01. Dezember 2005, 23:13:14
Da fällt mir so auf Anhieb nichts zu ein. Die einzige Veränderung die der Umzug mit sich brachte, war die Änderung der zugehörigen Domain. Aber daran kann es kaum liegen.
Titel: Application Firewall
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2005, 00:01:43
Merke bislang keine Veränderungen.
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Flightcrank am 02. Dezember 2005, 08:18:18
Zitat von: "nemesis"
Merke bislang keine Veränderungen.

Dito!
Titel: Application Firewall
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2005, 08:20:45
Also gestern kam ich den ganzen Morgen über nicht ins Forum. Irgendwann Mittags hats dann geklappt, kA woran das genau lag.