Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 982 983 984 985
24601
Smalltalk / Filmplakate
« am: 28. Juni 2002, 14:41:19 »
Hi

Also Clse Up kannte ich schon, da gibt es aber weniger gute Sachen..keine Raritäten...da habe ich mein geiles TCM 3 und 2 und Braindead Poster geholt...

Aber der andere Link ist ja mal geil!! Bin schon am stöbern!!

Gruss

 8) EE8 8)

24602
PC, Konsolen & Games / Horror-Games
« am: 28. Juni 2002, 14:12:22 »
Hi
Also ich spiele auf meiner guten alten Dreamcast immer noch am liebsten The House of The Dead 2, Silent Scope, Evil Dead - Hail to King...

Abseits davon mag ich Snowboard Spiele (Snow Surfers DC)...
Sachen wie Sega Rallye, Crazy Taxi (!!) usw. finde ich auch genial!!

Habe ich schon erwähnt, dass ich SEGA Fan bin... ;)

Gruss

 8) EE84 8)

24603
Filme Allgemein / Euer Lieblingsvampierfilm
« am: 27. Juni 2002, 20:53:22 »
Also ich finde JC's Vampire am besten...bin schon gespannt auf Leif Jonker's Darkness!!


8) EE84 8)

24604
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 27. Juni 2002, 18:44:29 »
Hi!
Story of Ricky fand ich auch immer genial! Ein Tempo wie dieser Film hat kein Zweiter. Ich finde da ist sogar Braindead (der Anfang) langatmiger als SoR!!
Re-Animator ist einer der geilsten Filme die es auf diesem Planeten gibt!! Die Effekte sind der Überhammer, vor allem für diese Zeit!
Funsplatter:

Bad Taste
Braindead
Story of Ricky
Re-Animator
Bride of Re-Animator
Dellamorte Dellamore
Bordello of Blood
Schrei Lauter  
Toxic Avenger
Terror Firmer
Evil Ed (8) )
The Convent

Zu GP:

Ich weiss auch nicht, ich finde die Teile richtig abartig und scheisse, aber irgendwie regt sich mein Sammerlinstinkt wenn ich von der Box höre!! Ich kann mir nicht helfen, aber wenn das Teil mir am Samstag auf der Börse für 70 E über den Weg läuft, nehm ich es mit!! Oh man, scheiss sammeln!!!

Gruss

Matze

24605
Neuigkeiten / Ritter der Dämonen
« am: 27. Juni 2002, 16:01:41 »
Da wird doch schon ewig drüber geredet... kann denke ich mal noch ne ganze Weile dauern!!!

Gruss
 8) EE84 8)

24606
Reviews / Antw:Ritter der Dämonen ( Demon Knight)
« am: 27. Juni 2002, 15:41:39 »
Mmh, ich hätte

Film:8-9
Splatter: 7-8
Atmosphäre: 7
Handlung: 7

Finde ich sehr geil!!!

Einer meiner Faves!!
Greetz

 8) EE84 8)

24607
Smalltalk / An alle "Neulinge"
« am: 27. Juni 2002, 14:46:53 »
Hi!
Ja, ich schau auch mal, dass ich so viel wie möglich Werbung mache!!

Gruss

24608
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 27. Juni 2002, 14:28:21 »
Hi!
So, bin jetzt da!! Als alter HH Anhänger kann ich es natürlich nur unterstützen wenn es ein Forum mit alten HHlern gibt!!! Freut mich echt, die nette Einladung von Ketzer!!! Danke! :)
So, ne Atmosphäre gefällt mir doch gleich wieder viel besser als die in der OFDB, wo ich erst mal von dem Admin angepflaumt wurde wegen ihrem nem Schwachsinn ...  :twisted:  ...  aber Schwamm drüber!!

Gruss

 8) ...EE84... 8)

24609
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 27. Juni 2002, 14:27:47 »
Das war mal ein Doppelpost und ich weiss nur wie man den editieren kann... :oops: ...wie löscht man Treads??

Gruss

Seiten: 1 ... 982 983 984 985