Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 812
101
Finde Teil 1 immer noch super und besser als die Original-Trilogie! Aber da stehe ich alleine da… ;)

Rise of Electro ist schwächer, aber immer noch ok.

102
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Februar 2024, 23:18:17 »
Paul Newman Filme, die ich endlich sehen will. Da in DE nicht verfügbar, halt in UK. Die ersten beiden sogar mit dt. UTs:

Cool Hand Luke :bd:
The Hustler :bd:
The Color of Money :bd:

Und weiterer Western, den ich schon lange sehen will, es hier aber auch nicht vernünftig gibt:

The Proposition :4k:

103
Neuigkeiten / Antw:Horizon - Kevin Costners Mega Epos
« am: 28. Februar 2024, 22:51:05 »
Trailer:


Teil 1 im Juni und Teil 2 im August in den US-Kinos.

Cast ebenso beachtlich:

Kevin Costner
Sienna Miller
Sam Worthington
Danny Huston
Giovanni Ribisi
Michael Rooker
Jena Malone
Jeff Fahey
Will Patton
Abbey Lee
Thomas Haden Church
Cathleen Quinlan
Luke Wilson

Vorfreude ist da, aber die Erwartungen sind irgendwie hoch, gleichzeitig aber auch gedämpft weil es eigentlich gar nicht so geil werden kann wie z.B. Lonesome Dove.

104
Serien / Antw:The Handmaid`s Tale - Der Report der Magd
« am: 27. Februar 2024, 12:08:26 »
Nie reingeschaut, aber oft empfohlen bekommen... steht auf der langen Liste :D

Dasselbe!

105
Serien / Antw:Waco (Michael Shannon, Taylor Kitsch...)
« am: 26. Februar 2024, 22:42:54 »
Ist mir gerade auf Paramount+ in den Schoss gefallen! :thumb: wird die Tage reingehauen.

Hier isses eindeutig Qualität über Quantität. Finde das Angebot spitze zu dem Preis!

106
Serien / Antw:Hunters (Pacino/Lerman)
« am: 26. Februar 2024, 20:08:24 »
Warum das denn? Und nur in DE?

107
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 26. Februar 2024, 13:16:05 »
Finds auch shitty von Netflix. Allerdings kann ich Paramount+ momentan sehr ans Herz legen. Schaue aktuell nur dort und arbeite die Liste runter. Alleine Serien sind es gegen 10.

108
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 25. Februar 2024, 20:54:42 »
Warte noch bisschen ab, ihr Beef mit dem Bruder wird irgendwann klarer… ;)

109
Serien / Antw:1883
« am: 24. Februar 2024, 13:25:20 »
Passen perfekt! Nicht bur dass sie im realen Leben verheiratet sind, sondern auch als Schauspieler! :thumb:

Isabel May sieht tatsächlich fast zu gut aus für die Rolle! :lol: macht das aber gut, wobei ihre Storyline die „absurdeste“ ist und zu modern wirkt fürs 19. Jahrhundert. ;)

110
Neuigkeiten / The Batman 2
« am: 24. Februar 2024, 13:21:22 »
The Batman 2 wurde ja schon offiziell bestätigt. Dazu folgt irgendwann 2024 die Penguin Serie.

Jetzt scheint Barry Keoghan durch die Blume bestätigt zu haben, dass er wie in Teil 1 angeteasert, die Rolle des Jokers übernommen hat.



Finde es geil! Denke, der passt hervorragend in die Rolle! :thumb:

111
Serien / Antw:1883
« am: 24. Februar 2024, 11:51:40 »
Auch hier genau Meine Meinung Gunther! :love:

112
Serien / Antw:1923
« am: 24. Februar 2024, 11:49:26 »
Gehe da völlig mit Gunther klar! War auch baff zu sehen, dass es eine Zweite Staffel gibt! Da würde ich weiteres Material zu 1888 massiv bevorzugen!

113
Wild Target :7:
witzige britische Komödie um einen "Auftragskiller" mit toller Besetzung
Emily Blunt, Rupert Grint, Rupert Everett, Bill Nighy.
Da sind echt Brüller dabei, leider nutzt sich das Ganze dann zusehends etwas
ab. Aber als One-Timer voll okay.

Zweitsichtung dank Mediathek. Ich würde vielleicht sogar auf ne :8: erhöhen
und den Film als kleinen Geheimtipp sehen, der auch auf einem HFT funktionieren
könnte. Der schwarze Humor und die Gags zünden. Warum auch immer musste ich
manchmal bei Nighy an Loriot denken. Und manche Zoten sind echt der Hammer:
sinngemäß "wer hat das gemalt?" "Rembrandt!" "wo wohnt der?" "der ist tot!"
"seit wann?" "seit gut 300 Jahren".


Wild Target (2010) ARD Mediathek
Ok, gelegentlich gehen unsere Geschmäcker ja dann doch etwas auseinander. So auch hier. Ja, der Film startet als nette, teilweise schwarze Krimikomödie mit einem überragenden Bill Nighy. Alleine für ihn kann man sich den Film schon mal ansehen. Emily Blunt ist ja auch durchaus nett anzusehen. Ihre Rolle geht mir hier aber leider ganz schön auf den Keks.
(click to show/hide)
. Etwa eine Stunde lang bietet der Streifen relativ flotte Unterhaltung, doch danach steht er auf der Stelle. Leider find ich auch fast alle namenhaften Nebendarsteller verschenkt. Rupert Everett, Martin Freeman, Rupert Grint, die verpuffen irgendwie. Ich fand die alle austauchbar.
Naja, ich will nicht zu hart ins Gericht gehen, an einem Sonntag Nachmittag kann man den schon machen und ein paar lustige Momente hat er. Die Szene mit der Mutter fand ich beispielsweise sehr cool. Und ja, das Rembrandt-Gespäch war auch gut.
Ein Gutes hat es, ich hab Bock auf das Original bekommen. Nach dem muss ich mal Ausschau halten.
:6:

Isser denn in der Mediathek in Englisch? Weil aktuell auch bei Amazon Prime drin, aber nur deutsch und das geht für mich nicht bei britischem Film! :/

114
Neuigkeiten / Antw:Borderlands - Game-Verfilmung
« am: 21. Februar 2024, 23:03:15 »
Bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der die Games nicht gezockt hat.

Trailer ist ok, etwas was man nicht alle Tage sieht. Aber für mich nicht im Kino.

115
 :lol: achso, dachte schon wie Du deine Autokorrektur gelehrt hast! :p

116
Marco und die Autokorrektur, man könnte Bücher darüber schreiben. ;)

Das ist schon klar, aber Asse wird mit Assis autokorrigiert?! :confused: :lol:

117
Assis?! :lol:

118
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 19. Februar 2024, 14:24:56 »
Es ist schon arg unrealistisch konstruiert so zwischen Cops, dem privaten Mayor und den Gangs und Dealern! ;) ich kann mir ja viel ungereimtes in der US-Justiz vorstellen so gross wie der Apparat ist. Aber so Sachen wie hier?! Never! :lol:

Aber macht Laune bislang.

119
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 18. Februar 2024, 20:55:52 »
Keiner gesehen bislang? Lauft auf Paramount+ und nach Folge 1 bin ich schon am Haken! :thumb:

120
Neuigkeiten / Antw:Sting
« am: 18. Februar 2024, 20:53:18 »
Hmm leider eher im Stile von Eight Legged Freaks anstatt Arachnophobia. :/

121
TV / Antw:Mississippi Burning; Mi., 11.08., Kabel 1
« am: 18. Februar 2024, 18:09:05 »
Jap, Quali ist top!

122
TV / Antw:Mississippi Burning; Mi., 11.08., Kabel 1
« am: 17. Februar 2024, 23:44:23 »
Heute auch geschaut, war die Erstsichtung.

Starker Film mit tollem Score und gutem Cast.

123
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 17. Februar 2024, 14:10:29 »
In vermutlich keinem anderen Suchbegriff wird sich ein fehlender Buchstabe so katastrophal auswirken. :D

Direkt nach Ga(r)y OldMan

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

124
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 16. Februar 2024, 19:33:22 »
Aber trotzdem heisst das immer noch Scart-Anschluss und nicht Scat!😂

125
Neuigkeiten / Antw:Twisters
« am: 16. Februar 2024, 19:27:31 »
Nur schon wegen Bill Paxton müsstest Du den schon gesehen haben! :lol: auch die Rolle von Philip Seymor Hofman ist geil! :D dazu Helen Hunt als sie noch heiss war! :p

Wie gesagt, sehr wahrscheinlich sind die Effekte massiv überholt. Aber damals war das Blockbuster-Kino hoch 10! :love:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 812