Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Anonymous am 24. Dezember 2005, 11:34:27

Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Anonymous am 24. Dezember 2005, 11:34:27
Hallo Forum.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Avatar für mich. Leider kann ich mich nicht entscheiden und frage euch daher um Rat.

Alternative A:
(http://archive.beyondhollywood.de/hellhound.jpeg)Würde gut zu meinem Charakter passen.

Alternative B:
(http://archive.beyondhollywood.de/comic-dog.jpeg)Der Comic Hund aus, wenn ich nicht irre, Tom & Jerry.

Alternative C:
(http://archive.beyondhollywood.de/bloody-hellhound.jpeg)Gruselig.

Alternative D:
(http://archive.beyondhollywood.de/vise-dog.jpeg)Naja, ich bin nicht lasterhaft. Und ich sehe auch nicht wie ein Plüsch-Bär aus.

Alternative E:
(http://archive.beyondhollywood.de/ugly-dog.jpeg)Das Bild habe ich mal bei MM zu Hause gemacht. Ist glaube ich sein Vater oder so.

Alternative F:
(http://archive.beyondhollywood.de/bad-dog.jpeg)Bad Dog, ja das bin ich manchmal.

Nun, ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet.
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Ed am 24. Dezember 2005, 13:03:41
Hab B genomen, ist klassisch und gut :-)
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Ketzer am 24. Dezember 2005, 14:05:35
hehe Danke für die Ehre Karel bzw. Wachhund  ;)

ich würde A oder C nehmen

Betonen die Bissigkeit des Wauzis.  :lol:
Er ist ja erst in der Prägephase, da durfte er noch kleine Bugs für unsere Suppenkaspar machen.  :lol:


edit: hab jetzt A genommen, war der erste Avi, den ich für Dich fand
Du Schoßhündchen  :-P
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: ap am 24. Dezember 2005, 14:25:21
Zitat von: "Ketzer"

ich würde A oder C nehmen


dito. die sind beide geilo...  ;)

entscheide mich aber für C
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Ed am 24. Dezember 2005, 14:33:51
Haha, wir sind tolle Hilfen, jetzt hat fast alles genau eine Stimme :lol:
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Dezember 2005, 14:55:48
Auch wenn ich nicht chatte bin für C.
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Barbrady am 24. Dezember 2005, 17:13:07
Hab für E gestimmt  :twisted:
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Dezember 2005, 00:15:11
Ich mag den D sehr.
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2005, 00:16:40
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich mag den D sehr.

Und ich dachte ich wäre der Einzige, der den wählt... ;)
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Hellseeker am 25. Dezember 2005, 08:43:55
Ich bin für E.
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Dezember 2005, 01:38:42
hab auch für E gestimmt, das ist doch der hässlichste hund der welt gell ?? RIP !
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Criena am 26. Dezember 2005, 01:42:59
Das sieht momentan nach E aus. Hab es mal umgestellt.
Titel: Avatar für HF-Watchdog
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2005, 09:08:02
Zitat von: "Crash_Kid_One"
hab auch für E gestimmt, das ist doch der hässlichste hund der welt gell ?? RIP !

Ja das ist bzw. war er... Sam hieß das süße Hündchen und ich stimme auch für ihn! :-)