Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 ... 82
1
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute Oliman
« am: 14. April 2024, 13:18:18 »
Alles Gute nachträglich!

2
Smalltalk / Antw:Alles Gute ap!
« am: 14. April 2024, 13:18:01 »
Alles Gute!

3
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl
« am: 31. März 2024, 19:18:47 »
Frohe Ostern!

4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Evil!
« am: 26. März 2024, 07:43:48 »
Happy Birthday nachträglich.

5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Masterboy!!!
« am: 08. März 2024, 07:40:17 »
Alles Gute.

6
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Catsir
« am: 12. Februar 2024, 07:46:28 »
Happy Birthday!

7
Smalltalk / Antw:Alles Gute Dirkula!
« am: 27. Januar 2024, 10:19:35 »
Nachträglich alles Gute!

8
Home-Entertainment / Antw:MP3-Player Empfehlung
« am: 23. Januar 2024, 19:54:47 »
Ihr werdet lachen, im Gym nutze ich immer noch nen alten MP3 Player.

9
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Marco
« am: 07. Januar 2024, 12:08:55 »
Letzter Nachzügler: Alles gute nachträglich!

10
Smalltalk / Antw:Rutscht gut hinein ins Jahr 2024...
« am: 31. Dezember 2023, 16:47:37 »
Guten Rutsch!

11
Schöne Feiertage wünsch ich euch.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 26. November 2023, 14:19:33 »
Für alle Brettspiel-Interessierten: Morgen noch ist in Stuttgart Spielemesse. Ich werd mal hinfahren und mir das anschauen. ich denke aber, dass die nicht an Essen rankommt.



Da hätte ich das Wochenende über leider keine Zeit.
Denke allerdings auch dass die nicht an Essen heranreichen wird.


Puh, das war ja mal gar nix. Nicht mal ne halbe Halle und der Fokus auf Kinderspielen. Hat sich nicht gelohnt.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 25. November 2023, 19:41:48 »
Für alle Brettspiel-Interessierten: Morgen noch ist in Stuttgart Spielemesse. Ich werd mal hinfahren und mir das anschauen. ich denke aber, dass die nicht an Essen rankommt.

14
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 05. November 2023, 11:11:25 »
Graham Jones - My heart is a chainsaw
Richard Lange - Rovers

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 05. Oktober 2023, 09:28:42 »
Ja, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Unglaublich wie viele Add-ons und Hauptspiele es da gibt.

16
Becky  :prime: :7: Kevin James als Bösewicht ist arg ungewöhnlich aber passt ganz gut wobei er von seinem Verhalten und seiner Ausdrucksweise her noch deutlich dreckiger sein könnte. Der Film selbst ist recht kompromisslos, hat aber ein wenig das Problem, dass der Hauptcharakter Becky mir nicht gerade symphatisch rüberkommt, der Film mir als Zuschauer dadurch also keine echte Seite bietet, der ich wirklich mitfiebern möchte. Somit besticht der Film mit einigen harten Szenen (von der Menge gut ausgelotet) aber wie der Film ausgeht (gut, das wird gleich zu Beginn ja verraten) tendiert mich irgendwie wenig. Dazu gibt es halt noch ein paar saudämliche Szenen und natürlich auch den Klassiker
(click to show/hide)
, come on, ernsthaft? Dann noch die
(click to show/hide)
, einfach mal den Film über auf der Couch verbringen zusammen mit nem Jungen der wie zurückgeblieben wirkt und garnicht die Lage checkt. Tatsächlich hatte das in meinen Augen den Film  unnötig getrübt, sehr sogar. Alles Andere drumherum hat aber absolut gepasst.


Da gibts mittlerweile auch schon nen zweiten Teil: The wrath of Becky.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 04. Oktober 2023, 16:52:23 »
Hab gestern aufm Flohmarkt Zombicide für 12 € ergattert. Freu mich drauf, es demnächst mal auszuprobieren.

18
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Thomas Covenant (Gunther)!
« am: 22. September 2023, 20:57:40 »
Alles Gute.

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 13:38:07 »
Alles Gute!

20
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 28. August 2023, 13:54:41 »
Oha, das klingt ja nicht so doll. 1 FC Köln und Helene Fischer sind beide noch zusätzlich schlimm :D

Da haste recht. Aber da ich ja wusste, auf was ich mich einlasse, wars ok.

21
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 28. August 2023, 13:44:01 »
So, wieder daheim.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich da hingefahren bin. War mir aber an sich von Anfang an klar, dass es mir da aufgrund der Menschenmassen nicht gefallen wird. An sich sind wir nur hingefahren um Lars von den Rocketbeans zu verabschieden und dort vor der Bühne eine gute Zeit zu haben. Das hat dann auch geklappt und somit passt das schon.
Aber die Organisation da ist eine absolute Katastrophe. Da werden auf einmal komplette Flure gesperrt, über die man eben noch gelaufen ist und man ist gezwungen einen Umweg zu laufen. An sich kein Problem, wenn anständig ausgeschildert werden würde, wo es denn jetzt hingeht. Den Samstag haben wir uns dann erst gar nicht gegeben, sondern sind zum Shopping, Sightseeing und sogar auf einen Flohmarkt in die Innenstadt gefahren.
Man muss aber auch dazu sagen, dass an dem Wochenende ein FC Köln-Fußball-Spiel und JEDEN Abend ein Helene Fischer-Konzert stattgefunden hat. Demensprechend wars überall recht kuschelig.


22
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 24. August 2023, 15:18:24 »
Danke. Man sieht sich in der Rocket Beans Skill Arena ;)

23
Börsen und Events / Antw:Gamescom 2023/Köln
« am: 24. August 2023, 12:30:54 »
Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

24
Börsen und Events / Gamescom 2023/Köln
« am: 20. August 2023, 09:04:34 »
Nächstes Wochenende findet wieder die Gamescom in Köln statt.
Ist da jemand von euch am Start?

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 20. August 2023, 09:02:27 »
Alles Gute nachträglich.

Seiten: 1 2 3 4 ... 82