Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 31. Juli 2020, 10:04:27

Titel: Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2020, 10:04:27
Originaltitel: Nan Fang Che Zhan De Ju Hui
Internationaler Titel: The Wild Goose Lake

Ein Drama von Diao Yinan ("Feuerwerk am hellichten Tage").
Darsteller: Liao Fan, Huang Jue, Kwai Lun-Mei, Regina Wan

Startdatum laut aktuellen Infos in .de am 27.08.2020

Alle Infos von hier: https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/der-see-der-wilden-gaense-2019


Sieht mindestens sehr interessant aus! Und Schröck findet ihn gut. :D
Titel: Antw:Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2020, 08:56:23
Sieht in der Tat nicht uninteressant aus, auch wenn ich aus der Asiennummer fast raus bin
Titel: Antw:Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2020, 08:18:29
D. Schröckert hat den Film bei den Filmgorillas auch gelobt (ca. das erste Drittel des Videos dreht sich darum):

Titel: Antw:Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2020, 10:14:05
Den hab ich auch aufm Zettel.
Titel: Antw:Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2022, 08:54:56
Der Film ist gerade bei Arte in der Mediathek.
Titel: Antw:Der See der wilden Gänse (2019)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2022, 08:59:22
Ich hatte mir den blind gekauft.
Der hat bei mir leider gar nicht funktioniert, ist komplett an mir vorbeigeplätschert.