Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 13. Juli 2010, 18:37:27

Titel: Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Juli 2010, 18:37:27
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1279038977_antman2.jpg)


Zitat von:
Inhalt:
"Neueste Marvel-Comicverfilmung von Hot Fuzz-Regisseur Edgar Wright rund um den Biochemiker Dr. Hank Pym, der nach einem missglückten Test bei seinem neuesten Projekt mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann."


:arrow: IMDb (klick) (http://www.imdb.com/title/tt0478970/)


Zitat von: www.moviejones.de
Regisseur Edgar Wright hat einige neue Hinweise über seine Comicverfilmung "Ant Man" verlauten lassen.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt-Regisseur Edgar Wright hat seit langem mal wieder über die von ihm und MARVEL geplante Comicverfilmung Ant Man gesprochen.

Gegenwärtig hat Wright noch nicht mit dem zweiten Drehbuchentwurf begonnen und bevor Scott Pilgrim nicht im Kino ist, wird er auch nicht dazu kommen. Der erste Entwurf hat MARVEL aber sehr gut gefallen, vor allem dass es ein Genrefilm ist und gleichzeitig lustig. Der Humor ähnelt dem von Iron Man und es wird sozusagen ein Genrefilm eingebettet in einem anderen Genre. Die Kräfte und Rüstung von Ant Man sind ein großes Spielzeug und der Film wird auch wieder in der realen Welt spielen, Wright möchte aber keinen klassischen Superheldenfilm mit Ursprungsgeschichte drehen, was ja auch mal ganz erholsam ist.

Leider geht er nicht näher auf seine Aussagen ein, somit können wir nur viel spekulieren.


Kennt einer von Euch diesen Comichelden? Mir isser jedenfalls nicht bekann. :confused: Marvel feuert ja echt einen Superhelden nach dem anderen ins Kino...

Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juli 2010, 19:42:08
Nur vom Hörensagen her... aber ich lass mich gerne positiv überraschen von Marvel-Verfilmungen! 8)
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 13. Juli 2010, 19:48:39
Oh Gott, jetzt wird der auch noch verfilmt.  :lol:
Die Comics sind übrigens ganz nett, naja, eigentlich kenn ich nur einen, der war ok, aber niemand kommt an meinen absoluten Helden ran....




BATMAN!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Juli 2010, 19:51:48
Muss doch auch keiner kennen ... die schlachten jetzt ALLES aus, wo irgendwann mal "Marvel" draufstand...oder meinetwegen auch "DC" or whatever ...

Da wird die goldene Kuh gemolken...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 13. Juli 2010, 19:54:11
Muh! :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1279043635_goldene_kuh.jpg)
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Juli 2010, 20:10:47
Da wird die goldene Kuh gemolken...
Das is aber wirklich so. Die holen aus der Comicgeschichte raus was nur rauszuholen is. Ich meine, HALLO, wer zur Hölle is Ant Man?  :lol:
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 09:14:23
Also ich kenn den zwar, aber das ist doch einer der lahmsten und langweiligsten Helden EVER! Dann lieber sowas wie HAWKEYE oder so!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2010, 15:07:03
Hmm den kenn ich nicht.
Allerdings bin ich grundsätzlich gespannt, was Comicverfilmungen angeht.
Bei dem Regisseur mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2014, 17:36:30
Kommt übrigens Mitte 2015 raus. Die Besetzung von Ant-Man finde ich, trotz Nichtkenntnis der Comics, ziemlich ungewöhnlich: Paul Rudd ist hier in der Heldenrolle zu sehen.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1413905860_Paul_Rudd_Ant-Man_size_1000.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1413905860_Paul_Rudd_Ant-Man_size_1000.jpg)

Edgar Wright ist wohl raus aus der Nummer, hat oder hatte aber schon das meiste gedreht.
Peyton Reed übernimmt jetzt die letzten Änderungen.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2014, 18:48:17
Kommt übrigens Mitte 2015 raus. Die Besetzung von Ant-Man finde ich, trotz Nichtkenntnis der Comics, ziemlich ungewöhnlich: Paul Rudd ist hier in der Heldenrolle zu sehen.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1413905860_Paul_Rudd_Ant-Man_size_1000.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1413905860_Paul_Rudd_Ant-Man_size_1000.jpg)

Edgar Wright ist wohl raus aus der Nummer, hat oder hatte aber schon das meiste gedreht.
Peyton Reed übernimmt jetzt die letzten Änderungen.
Paul Rudd? Ooookaaaaay....mal abwarten. :)
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2014, 20:06:05
Warum nicht, ich finds ganz cool.
Blöd nur, dass Wright nicht mehr dabei ist. Hmmm ist vielleicht ein schlechtes Zeichen.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2014, 21:12:25
Ich finde Rudd sehr cool, aber ob er hier passt , kann ich mangels Comic-Kenntnissen auch nicht sagen! lasse mich überraschen!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Evil am 22. Oktober 2014, 17:51:10
Den Typ kenn ich gar net. Sieht aber cool aus der Bursche!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2014, 18:19:24
Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2014, 23:40:46
Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.

Hmm, konnte mir nie was unter Ant-Man vorstellen, aber ich denke, so lahm kann er nicht sein, wenn er einen eigenen Film spendiert bekommt oder? Irgendeine gewisse Fanbase muss doch da sein?!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Oktober 2014, 23:42:30
Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.
Was ähnliches habe ich gedacht, als ich die Guardians zum ersten Mal gesehen habe. :)

Eigentlich alles egal, ich freu mich am meisten auf "Deadpool".
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2014, 08:54:29
Auf nen PG13 Deadpool freu ich mich nicht wirklich, und es zeichnet sich ja ab, dass sie das nun doch tun werden.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: der Dude am 23. Oktober 2014, 13:51:40
Ant Man aka. Giant-Man aka. Goliath aka. Yellowjacket aka. Dr. Henry Pym ist der, der Ultron erschaffen hat, der im Laufe der Geschichte zu einem der größten Erzfeinde der Avengers wurde (siehe aktuell Avengers 2). Ant Man war in den Comics auch für eine Weile Teil der Avengers.
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2014, 14:14:22
Ich kenn den nur als Teil der Avengers, und da fand ichs ne langweilige Figur :D aber beim Film lass ich mich gern belehren
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Oktober 2014, 16:15:55
Na warten wir es mal ab, bisher haben die Marvel Dinger ja immer gefunkt.
Ant-Man flog in den Anfängen immer auf ner Ameise rum, beim Hulk ins Ohr um ihn verrückt zu machen und so ne Spirenzien. war der Lover von der Wespe. Sozusagen gemischtrassiges Pärchen. Später wurde er dann Goliath also ein Riese, hat die gute Wespe verprügelt und gerapet, wofür er dann von Catptain America in den Ultimates brutalst zerlegt wurde und halb New York gleich mit  :lol:
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2014, 20:28:16
Na also das klingt doch mal nach must see! Schreib du das fucking Drehbuch!
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2014, 16:56:48
Nur Aquaman ist schlimmer:

:uglylol:
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2014, 23:07:09
Nur Aquaman ist schlimmer:

:uglylol:
:D
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2014, 23:17:31
Witzig, passt aber eher nicht in den Ant-Man Thread oder? ;)
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2014, 07:20:55
Ich war der Meinung, wir hätten letztens hier was über Aquaman geschrieben, hab dann aber gemerkt, dass ich nur über Antman gemeckert habe. Für mich hat das dann thematisch hier am besten gepasst. :D
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Dezember 2014, 18:33:55
Ich war der Meinung, wir hätten letztens hier was über Aquaman geschrieben, hab dann aber gemerkt, dass ich nur über Antman gemeckert habe. Für mich hat das dann thematisch hier am besten gepasst. :D
:thumb:
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2015, 22:34:32
Und hier fliegt er im ersten Trailer.
Antman war ja ein Urmitglied der Avengers in den Comics.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=113213
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Januar 2015, 22:39:43
Naja...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2015, 22:50:45
Na ja dachte ich auch  :biggrin:
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Januar 2015, 23:51:35
Kenne die Figur nicht wirklich, auch die Comics nicht. Lasse mich überraschen...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Januar 2015, 08:04:47
Das Beste am Trailer war die Frage "is it too late to change the name?" :D

Kann nur wiederholen: Na ja... Würde mich jetzt noch nicht ins Kino zwingen. Da habe ich schon bessere Filme verpasst.

Wenn ich das hier richtig verstehe, war er also zuerst ein Avengers-Mitglied, wurde dann böse und hat Ultron erschaffen? Nun spielt Ultron ja im nächsten Avengers schon mit, aber vermutlich ohne diesen geschichtlichen Hintergrund. Lässt man das im Film dann einfach wegfallen und ihn nur als Helden dastehen? Oder wird es völlig anders? Fragen über Fragen...

Kommt der nun eigentlich vor oder nach Avengers 2?
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2015, 00:22:12
Der wird komplett an mir vorbeigehen...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Januar 2015, 12:22:49
Der wird komplett an mir vorbeigehen...

Wie viele Comic-Verfilmungen ... die kommen zu schnell und sind irgendwie austauschbar. Ich hab irgendwie grad kein Verlangen nach Marvel-Universum...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2015, 12:51:44
Der wird komplett an mir vorbeigehen...

Wie viele Comic-Verfilmungen ... die kommen zu schnell und sind irgendwie austauschbar. Ich hab irgendwie grad kein Verlangen nach Marvel-Universum...

Also ich finde die Marvels ja so ziemlich alle gut bis sehr gut aber diese Ameise ist bisschen lachhaft und der Trailer sieht "naja" aus...
Titel: Antw:Ant Man (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Januar 2015, 19:03:58
Ich denke der wird noch überraschen. Die Marvel Filme wie Cap 1 und Iron Man ! hatten in ihren Trailer auch Zurückhaltung geübt.
Soll coole Ameisenaction enthalten, ich sage nur Bulletins. Die hab ich in Costa Rica erlebt.....da bin ich zum Flash geworden.
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 26. Juni 2015, 18:30:15
Neuer (japanischer) Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=fGSJn9JXwLI

Gerade das Ende finde ich ehrlich gesagt saukomisch :D
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juni 2015, 19:47:47
Neuer (japanischer) Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=fGSJn9JXwLI

Gerade das Ende finde ich ehrlich gesagt saukomisch :D
Ja, das mit der Spielzeugbahn ist witzig.
Sieht tatsächlich etwas besser aus, als der vorherige Trailer, aber es will sich mir immer noch nicht erschließen, was es bringt, so klein zu werden.
Und ein bisschen albern wirkt das ganze auch nach wie vor.
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juni 2015, 22:40:02
Bei der Szene am Schluß hat's mich fast von der Couch gesemmelt! :D
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2015, 13:14:43
Bei der Szene am Schluß hat's mich fast von der Couch gesemmelt! :D

Der Film beinhaltet einige solche sehr witzigen Szenen! ;) und ausnahmsweise sah man vielleicht nur die Hälfte bereits im Trailer! Der Fokus des Filmes liegt definitiv eher auf der komischen Seite. Action gibt's nur am Schluss und bei weitem nicht vergleichbar mit anderen Marvel-Filmen!! Wem da also jeweils die Action too much war, dürfte hier mehr Freude dran haben. ;)

Ich weiss nicht, ob die Comics auch so viel Humor beinhalten oder ob man das hier bei der Verfilmung eingebaut hatte oder evtl. sogar nach dem Casting von Paul Rudd, der ja eher aus der Komödien-Ecke kommt. Ich hatte auf jeden Fall einen riesigen Spass und musste mir diverse Mal den Bauch halten. Allerdings haben sie es bei der Rolle von Michael Peña dann ein wenig übertrieben mit dem debilen Humor...

Michael Douglas und Evangeline Lilly machen ihre Sache gut, die haben auch gepasst. Corey Stoll (Bösewicht Yellowjacket) kannte ich bislang nicht, fand ich aber auch gut besetzt. Am meisten Freude hatte ich eigentlich am
(click to show/hide)

Wie immer bei der Einführung von neuen Helden gefallen mir am ersten Teil jeweils die "Lern-Szenen" wo die Helden ihre Fähigkeiten erst lernen müssen. Das war hier genauso. Empfehlen kann ich den Film allen, die Freude am MCU haben. Aber ich würde ihn auch den Hatern Nahe legen, da er eben wirklich anders ist.

 :8:
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2015, 13:34:34
Der Wertung schließe ich mich an! :D

Ant-Man
Spannend, gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam. Sehr willkommene und sympathische Abwechslung zum sonstigen Gigantismus der letzten Marvel-Filme. Der Film legt tatsächlich mehr Wert auf die Handlung und den Humor als auf die Action, was genau der richtige Schritt nach dem zweiten Avengers-Teil ist. Auf jeden Fall macht das wieder Lust auf mehr und weckt Interesse, wie die Figur nach ihrer Einführung wohl in die Riege der Avengers integriert werden wird.
8/10
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2015, 13:41:34
Der Wertung schließe ich mich an! :D

Ant-Man
Spannend, gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam. Sehr willkommene und sympathische Abwechslung zum sonstigen Gigantismus der letzten Marvel-Filme. Der Film legt tatsächlich mehr Wert auf die Handlung und den Humor als auf die Action, was genau der richtige Schritt nach dem zweiten Avengers-Teil ist. Auf jeden Fall macht das wieder Lust auf mehr und weckt Interesse, wie die Figur nach ihrer Einführung wohl in die Riege der Avengers integriert werden wird.
8/10

 :thumb:
(click to show/hide)
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2015, 13:55:19
Ja, bei der Szene bin ich auch fast aus dem Kinosessel gefallen vor Lachen :D
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Janno am 05. August 2015, 15:26:29
Fand den Film auch klasse, aber dennoch hätte ich ihn lieber von Edgar Wright gesehen. Ein paar Szenen hatten zwar noch seinen Stil, aber trotzdem wäre der komplette Film sicherlich um einiges besser ausgefallen.
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. August 2015, 09:26:50
Ich erlaube mir, auch Pat's Meinung hier rein zu zitieren:

Ant-Man  :kino:  :8.5:
Fantastische Comic-Verfilmung, die rundum gelungen und gute Laune verbreitet. Die Effekte sind hervorragend, die Schauspieler sehr passend gewählt und die Origin-Story funktioniert perfekt. Sehr lobenswert ist, dass der Film im Prinzip ein Heist-Movie ist und auf die Schneller-Höher-Weiter-Grösser-Actionreicher-Gigantischer-Schiene verzichtet. Darf sich im oberen Drittel neben Guardians of the Galaxy, dem ersten Avengers und Captain America 2: Winter Soldier ansiedeln.
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 20. Dezember 2015, 18:07:23
Scheiße, war der unterhaltsam! Bestens aufgelegter Unterhaltungsfilm, der sich nicht auf Bombast verlässt, sondern mit guter Chemie, passendem Humor und trotz der Tatsache, dass er Teil einer Franchise ist, mit einer gewissen Frische daher kommt. Hat mir echt gut gefallen. Und wo es mich fast unter den Tisch gedroschen hat:
(click to show/hide)
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Dezember 2015, 23:25:38
Bei der Szene hats mich im Kino auch fast zerrissen! :D
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Januar 2016, 21:56:49
Wenn man denn Anfang des Threads liest wurde der ja regerecht gehatet. Und hat die Herzen im Sturm genommen. Auch meines  :) Die haben Antman cool gemacht  :p. Besser wie die Hulk und Thor Filme und auch der letzte Iron Man. Chapeau. Wenn das auch mit dem langweiligen Guru Dr. Strange gelingt.....
Die Sfx waren ja mega  :thumb:
Gibbet ne  :8.5:
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 11:06:24
Ant-Man
Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
(click to show/hide)
OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
:7: mit Tendenz nach oben. 
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Mai 2019, 09:38:46
Habe den Film für kleines Geld in UK mitgenommen, gab es zusammen mit dem Nachfolger für 10 Pfund (inkl. deutscher Tonspur).

So ganz begeistert wie ihr bin ich nicht. Klar, ein paar gute Lacher sind drin, aber allgemein fand ich dass die Geschichte nur sehr schleppend voran geht.
Auch die Annäherung mit der Trulla fand ich irgendwie nicht so passend. Das hätte man auch einfach bei einer Annäherung belassen können.

Nun bin ich auf den Nachfolger gespannt.

 :6:
 
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juni 2023, 21:27:21

Ant-Man (2015) :disney:
Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
(click to show/hide)
OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
:7: mit Tendenz nach oben. 

Die Zweitsichtung lief gerade und ich kann das nur wieder bestätigen. Der ist kurzweilig und macht Spaß. Dafür würde ich diesmal sogar noch einen halben Punkt drauflegen.
:7.5:
Titel: Antw:Ant-Man (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 27. Juni 2023, 06:21:13

Ant-Man (2015) :disney:
Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
(click to show/hide)
OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
:7: mit Tendenz nach oben. 

Die Zweitsichtung lief gerade und ich kann das nur wieder bestätigen. Der ist kurzweilig und macht Spaß. Dafür würde ich diesmal sogar noch einen halben Punkt drauflegen.
:7.5:

Mir hat der auch gut gefallen; ich mochte den Humor sehr. Evangeline Lily ist ohnehin Top und Michael Douglas einfach nur klasse; den sehe ich immer noch sehr, sehr gerne.