Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: JasonXtreme am 14. April 2021, 10:15:07

Titel: Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2021, 10:15:07
Damit hier nicht immer nur Todestage stehen... auch mal sowas wieder :)

Ron Perlman wird heute 71 Jahre alt! Verdammte Axt, ich hab gedacht der is noch jünger, ehrlich gesagt. Zum ersten Mal kam ich mit ihm als Kind in Berührung, als auf Sat 1 noch die Serie Die Schöne und das Biest mit Linda Hamilton lief - kurz später dann natürlich Der Name der Rose, den ich erst nach der Serie sah. Seine Auftritte sind zahlreich bis heute, aber durch sein Äusseres stets markant - Happy Birthday!
Titel: Antw:Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: Elena Marcos am 14. April 2021, 10:48:32
Yes - Happy Birthday. Der alte Ron rockt - auch mit 71!
Titel: Antw:Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: skfreak am 14. April 2021, 11:08:07
Happy B-Day :) Perlman mag ich sehr. Wenn man das eine oder andere liest scheint er auch privat echt töfte zu sein!
Titel: Antw:Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2021, 11:32:21
Alles was man von ihm privat so mitbekommt, deutet echt auf einen super Zeitgenossen hin :)
Titel: Antw:Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2021, 11:44:10
Glückwunsch, das ist schon ein cooler Typ.
Titel: Antw:Ron Perlman hat Geburtstag
Beitrag von: Ash am 14. April 2021, 16:43:24
Der einzig wahre Hellboy! Und meine Lieblingsszene bei Alien mit ihm:


Geiler Typ!