Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 812
51
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 23. März 2024, 00:16:35 »
Ich fand den nur mau. Wie alle anderen Peele Sachen immerhin originell, aber so richtig begeistert war ich nicht. 😉

52
Serien / Antw:The Penguin
« am: 23. März 2024, 00:12:45 »
Ich finds cool. Aber weicht schon arg von dem ab, was man so kennt vom Pinguin. ;)

53
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 22. März 2024, 18:01:39 »
Ich habe ihn ja noch nicht gesehen, aber ich vertraue da voll auf Dich/Euch da ich das Original liebe, obwohl ich es vor 5 Jahren noch gar nicht kannte.

Jedenfalls frage ich mich, was die hier so geraucht haben:



P.S. Capelight hat gestern ein wunderschönes UHD-Mediabook vorgestellt vom Original. Da wird wohl ein Upgrade getätigt! :love:

54
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 22. März 2024, 07:25:26 »
Hab das Original nie gesehen, auch hier ist das Interesse klein. Kann einfach nicht mit Tim Burton.

55
Reviews / Antw:The Zone Of Interest
« am: 21. März 2024, 20:35:27 »
Interesse ist gross! Läuft schon wo im Stream? Oder sogar noch im Kino?

56
Schon Teil 1 war eigentlich ein Statham-Film wenn wir ehrlich sind. Denn wenn wir schauen, dass das ganze Ding vor allem darum gehen sollte, die 80er-Stars wieder auf die Leinwand zu bringen und dann trotzdem ihm am meisten Screentime zu geben neben Stallone, war das schon schnell klar.

Oder wer vom ganzen Cast hatte auch nur ansatzweise so viel Background erhalten in der Reihe wie er? ;)

57
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: 21. März 2024, 19:59:40 »
Am 17. Juni kommt Staffel 2 auf Sky.

58
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. März 2024, 17:44:19 »
Invasion of the Body Snatchers :4k: Mediabook
The Ring 2 :4k: Mediabook
The Ring 0 :4k: Mediabook
High Tension :4k: Mediabook A
The Evil Dead 2 :4k: Steelbook
The Philadelphia Experiment :bd: Mediabook
Django - Nur der Colt war sein Freund :bd: Western All’arrabbiata Nr. 6
Die Trampler :bd: Western All‘arrabbiata Nr. 7

Falls es wer interessiert, bei Plaion gibbets 20% auf Ausgewähltes aus Horror und Action.

59
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 20. März 2024, 18:14:58 »
Immerhin darf er hier endlich mal so sprechen wie ihm als Australier der Schnabel gewachsen ist! :D

60
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 19. März 2024, 23:26:26 »
Ziemlich epic! :love:

Wird Kinospass, ich fand ja Teil 4 schon sehr geil!

61
Serien / Antw:Reacher
« am: 18. März 2024, 12:55:10 »
Staffel 1 beendet. Das rockt mal derbe!
Und am Anfang von Staffel 2 hat es mich zerrissen:
"Wer ist Sarah Connor?"
"Das ist mir Scheißegal!"
Kudos an den Drehbuchautor :D

Da wird der Typ, gespielt von Robert Patrick, tatsächlich gefragt, ob er wisse, wer Sarah Connor ist und er gibt einen Scheiss darauf! :D

Wie geil ist das denn? :lol:

Ging mir genauso! :lol:

62
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 16. März 2024, 00:43:21 »
Ich kann den meisten Sachen hier zustimmen. Ja er ist lang, ja er hat Längen und ja, er wirkt ein bisschen unausgewogen. Aber so what?! :lol:

Ich wurde perfekt unterhalten, die SFX und vor allem der Sound sind sackstark! Jeder passt perfekt in die Rolle, nur Florence Pugh kam zu kurz! :/

Insgesamt bot mir Teil 1 aber mehr.

Dune: Part One :9:
Dune: Part Two :8:

63
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 15. März 2024, 13:11:34 »
Sitze heute Abend drin. Leider im IMAX nur in deutsch… dafür halt im Dolby Atmos Saal.

64
Pedicab Driver (1989)

- und noch ein Sammo Hung Klassiker, der mal ohne Jackie Chan auskommt. Dieser Klopper ist nie auf deutsch erschienen, deswegen beinhaltet die deutsche DVD nur Original mit UT. Der Dicke spielt einen Rikschafahrer, der wie seine Freunde halt seinen Lebensunterhalt mit dem Gondeln verdient. Er ist allerdings ein super guter Kungfu-Kämpfer und ist mit seinem juegndlichen Leichtsinn immer an vorderster Front, wenn es ums kloppen geht.
Die Story splitet sich in meherere Handlungsstränge ... Tung (Sammo) verliebt sich in eine Angstellte des Bäckermeisters (der für Tungs Tante arbeitet???), doch der alte Sack hat ein Auge auf die junge hübsche Frau geworfen. Hier kommt es dann zur einen oder anderen (lustigen) Situation - aber der junge Tung gewinnt die Werbung.
Sein Freund Malsbonbon verliebt sich auf der Straße in ein Mädchen, wo er jedoch nicht weiß, dass sie eine "Professionelle" ist. Ein weiterer Freund, der zufällig mal bei ihr Kunde war, rückt damit bei einem Date aller Freunde/Freundinnen raus und  ruiniert den Abend. Zuerst ist "Malzbonbon" sauer - doch dann will er seine Angebetete doch heiraten und kann mit seinen Freunden das Herz der Dame zurückgewinnen. Der Zuhälter ist jedoch damit nicht einverstanden und schickt seine Killer los...

Nun - Pedicab Driver ist Hongkong pur. Auf der einen Seite gibt es typischen infantilen Humor - auf der anderen Seite ist der Film bitter ernst und böse. Die Actionszenen sind wie immer der Hammer - die Verfolgungsjagd zwischen Rikscha und Auto legendär, wie auch das brutale Finale mit der Klopperei am Ende.
Der Film schwankt zwischen Seifenoper, Komödie und knallhartem Actionfilm - was für den westlichen Zuschauer zu viel sein könnte. Wahrscheinlich ist der Film deswegen hier nie rausgekommen - doch der Film lohnt sich alleine wegen der Kampfszenen. Über die Lovestorys muss man dann etwas hinwegsehen - letztendlich bekommt man aber in 91 Minuten schon viele Schauwerte geboten.

Wahrscheinlich die besten Fights von Samo Hung auf Zelluloid! Gegen Lau Kar-Leung und Billy Chow, einfach traumhaft! :love:

65
Neuigkeiten / Antw:The Crow - Remake!!!
« am: 14. März 2024, 20:55:34 »
Du findest Bill Skarsgard scheisse?!🤔

Ich finde das sieht ok aus. Nur sollte es keine Remake sein von The Crow, genauso wie der neue Gyllenhaal kein Remake sein sollte von Road House. Eigenständig könnte man beide sicherlich eher gut finden als so! :/

66
Video on Demand / Antw:Paramount+
« am: 13. März 2024, 19:46:06 »
Mich hats nicht so gestört, habe sie vor 3-4 Jahren geschaut. Gefängnissachen gehen eigentlich immer.

Aber P+ hat vorher noch wichtigeres zu bieten. :D

67
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. März 2024, 19:43:35 »
Rennt eine Frau aus der Umkleide Kabine:

„SIE IST ZU KLEIN!!!“ :bawling:

Der Freund: „ Die Hose oder die Kabine?“

Der Tod traf sofort ein.

 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

68
Die Figur von Ryan Bingham find ich sehr cool und auch die Story um ihn passt! Viel Spass weiterhin. :thumb:

69
Video on Demand / Antw:Paramount+
« am: 12. März 2024, 22:57:00 »
Derzeit bei Paramount

Die HBO Knaller Deadwood und OZ

70
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 12. März 2024, 22:56:41 »
Derzeit bei Paramount

Die HBO Knaller Deadwood und OZ

Du bist im Amazon Prime Thread Gunther! ;) ich kopiers mal rüber zu Paramount.

71
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 12. März 2024, 22:53:35 »
Werde ihn wegen Gyllenhaal auch schauen und gleichzeitig hoffen, dass ich ihn vom Original irgendwie trennen kann.

72
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 12. März 2024, 11:17:09 »
Full Frontal Nudity auf Disney! :uglylol:

Walt dreht sich im Grabe! :D

73
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 12. März 2024, 07:31:53 »
Hmm war schon nicht übel aber da war doch einmal schauen der Reiz weg oder nicht? :/

 :dvd: steht hier zwar noch im Regal, lag aber erst einmal im Player… ;)

74
Neuigkeiten / Antw:The Painted Bird
« am: 11. März 2024, 23:12:42 »
Bei den Recherchen zu the painted Bird wird Come and See oft genannt.
Eine You Tube Kritik nennt Come and see den größten Horrorfilm aller Zeiten. In der Tube gibt es auch eine Full Movie Version.
Aber ich brauch erst mal ein paar Tage Abstand bevor ich mich an den ran traue.

Sag ich doch:

Was Gunther schreibt, klingt ungefähr so wie „Komm und sieh“. Schlägt jedenfalls stark in dieselbe Kerbe und war keine Unterhaltung mehr.

Aber deshalb sicher kein schlechter Film!

;)

75
Neuigkeiten / Antw:The Painted Bird
« am: 11. März 2024, 20:13:36 »
Was Gunther schreibt, klingt ungefähr so wie „Komm und sieh“. Schlägt jedenfalls stark in dieselbe Kerbe und war keine Unterhaltung mehr.

Aber deshalb sicher kein schlechter Film!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 812