Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Necronomicon

Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22
426
Webseiten / Voll wie Harry
« am: 25. Juni 2004, 10:15:33 »
Hey unsere Schweizer Nachbarn  ;) haben ab heute ein Saufgelage-Fest, die Wagenschenke  :D

Hier kann man schon mal üben, ist der Vogel voll  :D

http://www.wagenschenke.ch/

427
Webseiten / Xombie - Animated Cartoon
« am: 23. Juni 2004, 09:06:57 »
Ganz lustig und düster  ;)
einfach durch die Kapitel klicken..

http://www.xombified.com/main.html

428
Webseiten / Der Video-Sammel-Thread
« am: 22. Juni 2004, 11:37:26 »
Da es eben eine Vielzahl genialer Videos im Netz gibt halte ich es für angebracht, daß wir diese nur in einen Thread packen, so bleibts übersichtlicher. Ich hoffe, ihr teilt meine Meinung  ;)


So, hier sieht man eine Anleitung zum Auto abschleppen  :D
http://www.crownvic.us/movies/snowtowcar.wmv

Hier sollte man mal genau auf den linken Arm achten  8O
http://www.bordergatewayprotocol.ne...eo/armbreak.wmv

429
Ich stehe absolut auf Filme, die auf dem Meer, unter Wasser oder ähnlich spielen. Haifilme gehören da logischerweise mit dazu, aber auch Abnoetaucher oä.

Meine Frage nun welche könnt ihr da absolut empfehlen ?

Ich kenne:

- Im Rausch der Tiefe
- Der weiße Hai (alle Teile)
- Deep Blue Sea
- Deep Star Six
- Abyss
- 20.000 Meilen unter dem Meer
- Orca
- natürlich auch Ghost Ship und Lost Voyage

Piratenfilme zählen nicht  :)

430
Webseiten / Der Vollprofi
« am: 17. Juni 2004, 15:19:59 »
Zieht euch das mal rein aber lasst es auf jeden Fall bis zum Ende laufen, es lohnt sich :D

Achtet mal auf seine derben Gesichtszüge..  :D

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/djfryky.htm

431
Webseiten / Die dollsten Namen
« am: 03. Juni 2004, 16:16:32 »
.. findet man hier aufgelistet  :)

http://www.unmoralische.de/namen/kombis.htm

433
Neuigkeiten / Kanibal Sumanto
« am: 02. Juni 2004, 10:46:56 »


Hat da schon jemand was von gehört ? War ja ein bekannter indonesischer Kannibale und der Film soll recht gut sein.

434
Reviews / Mörderspinnen
« am: 01. Juni 2004, 15:31:54 »
Hm, in den Neuigkeiten kurz vorgestellt aber dann verschollen:

Kingdom of the Spiders



Regie: John Bud Cardos
Buch: Richard Robinson, Alan Caillou
Darsteller: William Shatner, Tiffany Bolling, Woody Strode, Lieux Dressler, David McLean, Natasha Ryan, Altovise Davis, Joe Ross, Marcy Lafferty u.a.


In einer Kleinstadt, im Nirgendwo der USA, werden urplötzlich Tiere getötet - der Veterinär Dr. Robert Rack Hansen steht vor einem Rätsel. Die Vorfälle ziehen das Interesse von Wissenschaftlerin Diane Ashley auf den kleinen Ort. Sie findet heraus, dass die Tiere durch extrem giftige Spinnen getötet wurden, die bald auch auf die Menschen übergreifen...


So weit so gut, die Spiders brauchen ein paar Minuten um in die Gänge zu kommen aber dann darf man einen krabbeligen Spinnenfilm genießen, der mir besser gefiel als Arachnophobia.

[Spoilers]

Auf einer Farm fängt alles an, zuerst stirbt nur eine Kuh, danach weitere Rinder und sonstige tierischen Hofbewohner.
Als es dann richtig losgeht und man den ersten Spinnenhügel sieht ist man echt heilfroh, daß hier wirklich echte Spinnen genommen wurden und nicht dieses Computerzeugs  :)

Zuerst fängt es noch relativ harmlos an


Dann darf man die wohl schönsten Schreie eines Menschen in der Filmgeschichte bewundern

Da hat es mich echt auch gekrabbelt, brrr  ;)

So, wie sie diesen Veteranen hier eingesponnen haben werden dann noch weitere folgen



Und so gehts auch munter weiter  :)
Mir als altem Spinnenphobiker machen diese großen Vogelspinnen eigentlich eher wenig aus, die kleineren dicken schwarzen sind da um einiges ekliger  ;)
Aber, man erschreckt echt einige Mal und es kribbelt einen überall, so muß ein Film sein !

Was mich etwas enttäuscht hat war das unerwartete Ende, zwar genial gemacht aber irgendwie hätte es noch weiter gehen müssen.

Unbedingt anschauen.

435
Neuigkeiten / Decoys
« am: 12. Mai 2004, 16:23:36 »
http://www.tribute.ca/trailer/G_Trailers.htm

Einfach aufs Wallpaper klicken..
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, hat da jemand nähere Infos ?

436
Neuigkeiten / The Devil's Rejects
« am: 11. Mai 2004, 11:23:48 »
Und noch ein neuer, diesmal von Rob Zombie, der mit House of 1000 Corpses ja schon gezeigt hat daß er Potential für solche Filme hat. Hoffen wir mal daß er bei seinem neuen Projekt dieses auch mal voll zeigt  ;)

Hier noch eine Info von Filmgott.com:

Page Falkenburg, besser bekannt unter seinem Wrestlingnamen Diamond Dallas Page, wird so wie es aussieht in Rob Zombie's Follow-Up seines letztjährigen Hits "House of a 1000 Corpses" mitspielen.

In einem Radio Interview in L.A. erzählte DDP (der schon seit längerem als Schauspieler arbeitet und zZt an einem Wrestling-Comeback arbeitet), daß er und Rob Zombie schon seit Jahren gemeinsam Yoga machen, und ihn Rob gefragt habe, ob er nicht Lust habe in "The Devil's Rejects" mitzuspielen, woraufhin er zugesagt habe. Das Skript habe er zwar noch nicht gelesen, aber er würde so oder so mitmachen, weil es Rob's Film sei...

437
Neuigkeiten / Flight of the Dead
« am: 11. Mai 2004, 11:18:23 »
Irgendwie scheinen die untoten Gesellen wieder "in" zu sein. Wie Lions Gate heute bekanntgab, bastelt das Studio an einem weiteren Zombie-Horror, und zwar "Flight of the Dead". Das von Gary Parker, Tom Lavangino und Lorenzo Ozouri verfasste Skript handelt von zwei (gut verpackten) Zombies, die mit einem Passagierflieger in ihr Heimatland zurückgeflogen werden sollen (DAS nenne ich mal Zuwanderungspolitik!). Needless to say, die beiden Untoten befreien sich, und die Hölle bricht über die Passagiere herein. Das Projekt, das von den Lions Gate Execs John Dunning und Andre Link überwacht wird, steht noch ohne Regisseur und Cast da, aber da das Studio plant den Film pünktlich zu Halloween in die Kinos zu hieven, dürfte es nicht lange dauern, bis die ersten Besetzungen eintrudeln.

Mal schauen, welche Zombiefilme noch im Laufe des Jahres aus dem Boden schiessen werden, zwar ist das Kinojahr schon ziemlich voll mit Filmen wie "Shaun of the Dead", "Dead of Winter", "Return of the living Dead: Necropolis" und dem angekündigten "House of the Dead" (Oh Gott!), aber für kannibalistische untote Humanoide ist immer Platz...

Quelle: Lions Gate

438
Neuigkeiten / Oceans Twelve
« am: 11. Mai 2004, 11:14:23 »
Aus dem Phanta-Forum:

http://www2.movieman.de/100_207_101_news4265.html

Die alte Besetzung ist wieder mit dabei, ich freue mich auf die Fortsetzung  :)

439
Neuigkeiten / Night of the Living Dead 4 und 5 ??
« am: 10. Mai 2004, 16:05:48 »
Langsam ist die Verwirrung komplett, was ist das denn ?

http://www.empireonline.co.uk/site/news/newsstory.asp?news_id=15818

Im zweiten Abschnitt..

441
Webseiten / Der offizielle Olympia Trailer
« am: 10. Mai 2004, 14:07:04 »

442
Reviews / Darkness - The Vampire Cut (Leif Jonker)
« am: 07. Mai 2004, 10:49:45 »
Erst hab ich gedacht "Darkness" ist der Film, der hier schon angesprochen wurde aber ist wohl ein anderer  :)



Alleine der Anfang auf der Rückseite des Covers: Ein maroder Vampir fällt über eine Tankstelle her und tötet alles was er in die Klauen bekommt... supergenial  ;)

Der junge Tobe überlebt nur knapp ein furchtbares Vampir-Massaker. Doch danach entschließt er sich, das Töten und Jagen von Vampiren zu seiner Lebensaufgabe zu machen. So zieht er nachts durch die Straßen, auf der Suche nach den blutdürstigen Gestalten der Dunkelheit. Immer wieder endet seine Jagd in einem furchtbaren Blutbad.

Leif Jonkers Darkness ist einer der gelungensten, aber auch blutigsten Independent-Vampir Streifen, die das Horror-Genre je gesehen hat. Diese finstere Mischung aus Horror, Action und Splatter, die schon in den USA eine große Fangemeinde fand, ist heute noch Maßstab für Newcomer-Produktionen.


So, was soll man zu diesem Meisterwerk sagen ? Für mich der wohl beste Vampirfilm obwohl man die Vamps eigentlich mit Zombies vergleichen konnte, da sie ihre Opfer genüsslich gefressen haben  ;)

SPOILERS

Gleich am Anfang geht es heftigst zur Sache, man sieht eine Tankstelle und eine Person die blutüberströmt in eben diese flüchtet. Im Schlepptau den Vampir, der erstmal ein Blutbad von der allerfeinsten Sorte abhält  :D

Der Film ist schon älter, was auch bei der FSK18 Astro DVD deutlich wird. Das Bild ist stellenweise etwas zu "blau" aber das war mir bei diesem Fest eigentlich ziemlich egal  :-P
Man bekommt eigentlich alles ungeschnitten und in Großaufnahmen zu sehen, Bisse, Fressorgien, der Kehlkopf scheint besonders gut zu schmecken, einfach nur top das Dingens  8)

Endlich mal wurde auch Wert auf das Kunstblut gelegt welches echt sehr authentisch aussieht, nicht diese durchsichtige Brühe aus anderen Filmen  :roll:

Man kann den Film echt in kurzen Worten beschreiben, er fängt mit einem Blutbad an, einen kurzen Moment gibt es Gespräche, dann das nächste ausgedehnte Spatterfest. Wieder Dialoge und ab zur nächsten Fressszene... GEIL  :D

Was mir am Besten gefallen hat war der Schluss als die Sonne aufging. Die Vampirzombies sind mal nicht wie sonst üblich zu Staub zerfallen sondern sind zerplatzt, dicke Blasen haben Gesichter auseinander gerissen, Augen fielen aus ihren Höhlen, die Straße war komplett rot, ich hab 2x zurück gespult :D

Normalerweise hätte ich ihm eine 9,5/10 gegeben aber das stellenweise schlechte Bild sowie einige merkwürdige Darsteller haben es auf eine 8,5/10 zurück geschraubt aber ich fand den so super, daß ich ihn heute Abend mit 2 Kumpels zusammen nochmals anschaue, ich war absolut begeistert. Empfehlung  :!:

443
Reviews / Slugs
« am: 04. Mai 2004, 09:16:43 »

Spanischer Schnecken-Splatter von 1988


Heiei, als ich gestern das Cover von Slugs in den Händen hielt konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mir das Dingens gekauft  ;)

Die Story:
In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht sonderlich ernst genommen werden. Die Opfer sind angefressen und das Gesundheitsministerium vermutet, dass es sich um Ratten handelt - falsch gedacht. Erst als dem Ermittler die überdurchschnittlich hohe Schneckenpopulation auffällt, schöpft er Verdacht. Natürlich glaubt ihm niemand aber als plötzlich für die Stadt wichtige Geldgeber getötet werden, versucht man die schleimigen Menschfresser aufzuhalten...


So weit so gut, der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel was auf jeden Fall mal wieder positiv zu sehen ist.

Es wird gesplattert wie man es sich wünscht, die Schnecken sind echt nett anzuschauen, super Effekte, teils zwar ein wenig billig aber darüber sieht man schnell hinweg.

Der Film baut relativ schnell eine gewisse Spannung auf, die auch die ganze Zeit über anhält. Man fiebert stellenweise förmlich mit  :D

So sehen die kleinen Nackedeis aus:

Nix übertriebenes oder unrealistisch dargestelltes.

Und so sieht das aus wenn sie beißen:

Einfach genial für so einen schon etwas betagten B-Movie.

Wie schon gesagt, es wird gesplattert wie in kaum einem Tierhorror, Menschen werden gefressen, Augen hängen raus, Würmer wuseln herum, ein richtiges Fest eben  :D

Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, seht ihn euch an, wer ihn noch nicht kennt aber achtet auf jeden Fall darauf, daß ihr die uncut (LP) erwischt !

444
Hörspiele & Audiobooks / Kuru - Der lachende Tod
« am: 19. April 2004, 14:59:13 »

445
Webseiten / Crimson Room
« am: 26. März 2004, 10:08:52 »

447
Smalltalk / Spektakuläre Bilder
« am: 16. März 2004, 15:48:40 »
Man stolpert ja über so einiges im Netz. Unter anderem auch Bilder die man eigentlich keinem vorenthalten will oder über die man einfach reden muß  ;)

Ich fang mal an:









448
Oh Mann, nächstes Problem  :)

Wenn ich mir meine auf FP gespeicherten Bilder ansehe, dies über den Explorer mache und bei "Ansicht" die Miniaturansicht eingestellt hatte, dann sah man dort immer ein kleines Bild als Vorschau, so wie es auch sein soll.

Jetzt sieht man bei allen Bildern nur noch das Photo-Editior Symbol welcher mit den jpgs verknüpft ist. Wie sehe ich dort wieder meine kleinen Bilder ??  :cry:

449
Neuigkeiten / Gothika im Kino
« am: 05. März 2004, 09:06:34 »
Kinostart: 11.03.04
Genre: Horror / Thriller  FSK: beantragt ab 16 Jahre
Laufzeit: 96 Min.
Regie: Mathieu Kassovitz
Darsteller: Halle Berry, Robert Downey Jr., Charles S. Dutton, Penélope Cruz
OT: Gothika
Land: USA  Jahr: 2003


Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung.

Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), allgemein respektierte Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer unheimlichen Begegnung und schließlich zu Mirandas Blackout führt. Als sie drei Tage später zu sich kommt, hat sich ihr Glück in eine Hölle verwandelt. In Woodward mit den Frauen inhaftiert, die zuvor ihre Patientinnen waren, wird Miranda beschuldigt, ihren Mann (Charles S. Dutton) brutal ermordet zu haben. Und die Beweise gegen sie sind erdrückend. Hat die Rationalistin, die sich nach dem Blackout an nichts mehr erinnern kann, den Verstand verloren?

Hört sich ja ganz interessant an aber ob das wirklich ein Horror-Thriller wird bleibt abzuwarten..

Seiten: 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22