Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 ... 65
1451
Serien / Desperate Housewives
« am: 13. April 2005, 09:28:22 »
Na? hat einer die neue Pro 7 Serie angeschaut? :D ;)

Dafür, dass es angeblich ein Rennen zwischen LOST und dieser Serie hier geben soll wegen des Beliebtheitsgrades war ich echt enttäuscht.

Vollkommen voraussehbare Story um 5 Hausfrauen erzählt von der sechsten die sich die Rübe wechgeblasen hat (mit der Pistole :)). Die Frauen sind alle verschieden und sind natürlich vieeel besser als alle Männer, die alle schwanzgesteuert und doof sind.

Quasi Sex and The City für die Ältere Fraktion :D. Die Lacher waren mir zu inszeniert und so skandalös war es beileibe nicht.

Ist eigentlich etwas wie eine TV-Serie von den "Frauen von Stepford"... wie dem auch sein, die restlichen Folgen werd ich dank meiner Freundin mitverfolgen (wenn ich mich net drücken kann) müssen  :twisted:

Gegen LOST hat diese Durchschnitts-TV-Ware keine Chance wenn das nicht immens besser wird.

1452
PC, Konsolen & Games / God Of War PS2
« am: 11. April 2005, 09:04:25 »
Schaut für mich sehr brauchbar aus ... soll aber nicht in Germany erscheinen ;)

http://us.playstation.com/Content/OGS/SCUS-97399/Site/main.asp

1453
Filme Allgemein / Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
« am: 08. April 2005, 09:54:42 »
Hier ein Leggerle für alle Pekinpah-Fans (wie ich :D)...


..MGM bringt im Juni diesen Jahres endlich den Film BRING MIR DEN KOPF VON ALFREDO GARCIA raus!

Freude freude...fehlen nur noch die restlichen Sachen von dem guten Mann :D in Deutschland sind wir ja eher schlecht bedient mit seinen Filmen :cry:

Naja, das ist schonmal ein Anfang ;)

1454
Neuigkeiten / Monster Man 2 + 3
« am: 08. April 2005, 09:48:05 »
Sodala, nachdem ja unverständlicherweise einige hier den Film gut fanden :D hier mal eine Meldung zu wahrscheinlichen Fortsetzungen dieses filmischen Sondermülls ;)

Zitat zu Monster Man 2:
Aspiring Reality-TV producers GLENN HODGES and BENJI BUTTERMAN travel to a small southern town in search of THE MONSTER MAN. With beautiful, struggling actress ANDI VELDE as their on-camera host, they encounter ULYSSES, a strange 10-year old faith healer, and his congregation of AMPUTEES, victims of the Monster Man’s deadly drive.

Meanwhile, Monster Man’s sister SARAH has recovered the grisly remains of the creature. With the help of wicked COUSIN TIMMY and a new MONSTER TRUCK, they set out on a vicious quest for the human roadkill they need to rebuild the Monster Man.

As Benji, Glenn and Andi investigate recent violent attacks, they are unaware that they are being groomed as potential sacrifices to the Monster Man and his evil clan…



Zitat zu Monster Man 3:
RUSSELL and his new fiancé, MARYANNE, travel to his hometown so she can meet his parents. But Russell’s father, SHERIFF JENKINS neighborhood, and citizens are turning up drained of blood.

A bizarre TRAVELING CIRCUS has pitched its tents on the far side of town, containing the oddest freak show ever seen. The owner of the circus is a dark WITCH, the original source of the evil magic that keeps the Monster Man and his clan alive.

In an effort to rebuild his family once again, the Monster Man has made his way to the little town in search of the witch and her powers. He has evolved into something more horrific than before. He and his Truck have become as one; he is now part machine, while the Truck is powered by a deadly intelligence...

Regie soll wieder derselbe führen...

1455
PC, Konsolen & Games / Neuer Shooter für PC - Pariah
« am: 08. April 2005, 08:45:43 »
Anscheinend steht demnächst die Release von Pariah ins Haus...

sieht schonma ganz gut aus für mich :D

http://www.pariahgame.com/German/Main.html

Vor allem die bewegten Bildas :D

1456
Asiatische Filme / Filme bzw. Infos über Filme gesucht
« am: 07. April 2005, 12:47:57 »
Also SUPER NINJA kriegst bei dvdsoon, lass aber bloss die Finger von der DVD!!! Miesestes Bildformat 4:3 und das bei 2,35:1 Originalformat ;) Die Quali sieht aus wie 5 x kopierte VHS - ich hab die DVD. Der Film ansich ist einer der besseren Ninja-Filme von damals finde ich. Alexander Lou und ein Schwarzer fighten gegen böse Männer die sich von Ninjas die die 5 Elemente beherrschen (je einer eines) beschützen lassen. Die enghl. Synchro is Porno pur, da ist die alte deutsche vom Tape besser.

DRAGON INN fand ich ganz cool. Hatt ich aber nur als Tape von nem Kumpel.

KUNG FU CULT MASTER is Ok...ich mag diese rumflieg Kung-Fu-Sachen net ;)

FROM BEIJING WITH LOVE fährt n Kumpel voll drauf ab, muss ich mir mal leihen ;)

1457
Smalltalk / Was is los zur Zeit?
« am: 06. April 2005, 15:42:04 »
Habt Ihr zuviel zu tun, keine Zeit mehr, ist es Euch hier langweilig,...

GEBT MIR BITTE GRÜNDE WARUM HIER SO WENIG LOS IST IM MOMENT!!! :D

Wir haben das im Chat jetz schon öfter gehabt - momentan is echt der Wurm drin hier... z. B. ap postet kaum noch usw. ;) Seth ebensowenig...

Find ich schade, grad ebei so einer tollen Gemeinschaft.

1458
Asiatische Filme / The Unborn
« am: 06. April 2005, 09:36:52 »
Hallösche,

kennt den Film THE UNBORN von Euch einer? Hab den beim durchstöbern der beschlagnamten Filmchen von der bpjm gefunden :D ;)

Hier der ofdb Link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2332

1459
Reviews / Enter The Ninja - Review
« am: 04. April 2005, 11:01:19 »
Sodala, nachdem ich ihn endlich mal uncut bewundern durfte hier ein kleines Review zu einem meiner Lieblings-Kinheitsfilme ENTER THE NINJA aka Ninja die Killermaschine!

Es sind einige Spoiler an Bord, aber jeder der diese Sorte Film kennt, weiss sowieso anhand der Handlung wie sie ausgehen :D;)

Inhalt:
Cole hat in Japan eine Ausbildung zum Ninja absolviert, ganz zum Unbehagen des Ninjas Hasegawa, der des Meisters rechte Hand ist.
Von dort aus macht er sich auf den Weg auf die Philippinen um seinen alten Kriegskameraden Frank Landers zu besuchen - dieser führt dort eine kleine Plantage mit seiner Frau.
Als Cole dort angekommen ist muss er schnell merken, dass Frank ein hemmungsloser Alkoholiker geworden ist, der mit seiner schönen Frau nichts mehr anzufangen weiss. Auch auf seiner Farm geht es drunter und drüber, da der miese Kleinganove Siegfried im Auftrag des irren Großindustriellen Venarius die Arbeiter zusammenschlagen lässt um Landers' Land zu bekommen. Landers, der nicht verkaufen will, nimmt zusammen mit Cole und seinen Ninja-Künsten den Kampf gegen Venarius und seine Schergen auf...doch da kommt auch Hasegawa wieder auf den Plan...

Fazit:
Im Grunde haben wir hier eine Trash-Bombe der allerfeinsten Sorte! :D

Wir haben Franco Nero (Django) mit seiner überdimensionierten Rotzbremse als weißen Ninja der null Erfahrung mit Martial Arts hat, wir haben Sho Kosugi (Rückkehr der Ninja,...) als bösen Ninja, da wäre noch Zachi Noy (der Dicke aus Eis Am Stiel) als Siegfried (mit Hakenhand ala Hook!!!)..... und wir haben eine 0815-Handlung inklusive eines geilen Soundtracks der nur aus einem Lied besteht (und eher zu einer Komödie gepasst hätte :D).

Das alles wird zusammengewürfelt und noch mit ein paar teils recht dämlichen Sprüchen ala Spencer/Hill-Filme garniert.:D

Die Kampfszenen zu Beginn, während der Ausbildung von Nero, sind recht gut geworden - auch wenn sie dank der blutenden Ninjas vollkommen der Logik entbehren (die leben nämlich alle noch weil es ja nur eine Prüfung war ;)). Die Kampfszenen mit Nero während des Films schlagen dann doch in eine andere Kerbe, da er wirklich null drauf hat in diesem Bereich :D Königlich geil ist Nero wie er im Garten steht, Oberkörper frei und mit Chackos übt...aber sowas von dilletantisch, das es schon wieder geil ist!

Trotzdem sind ein paar schöne Sachen dabei wenn Franco seine Widersacher in "Ninja-Manier" ausschaltet. Vor allem am Anfang und beim Showdown wenn die Ninjas eben zum Zuge kommen - Von Sho Kosugi wissen wir ja, dass er was drauf hat ;)

Der Rest der Handlung ist auch Ok, und teils ganz lustig anzuschauen. Vor allem wegen des bescheuerten Großindustriellen Venarius, der mit einer vorzüglichen Schwuchtel-Stimme versehen wurde und des goßartigen Zachi Noy, der in seiner kleinen aber feinen Rolle voll aufgeht :D

Von den "Handlungstwists" (MUAHUAHUA) sei nur noch soviel verraten....da Frank ja keinen mehr hochkriegt steigt seine Alte (gespielt von der göttlichen Susan Goerge ;)) auch gerne mal mit good old Cole in die Kiste...:D:D:D

Ihr seht schon, Trash at its best :D

Die alte deutsche Fassung war ja leider um 4 Minuten cut. Allerdings ist mir ein Rätsel wie sich dies zusammensetzt (sb gibts noch keinen, evtl. mach ich ma einen ;)). Mir sind ein paar Gewaltcuts aufgefallen, die vor allem im Finale stattfinden + ein Handlungscut wegen eines Hahnenkampfes.

Meine persönliche Wertung inklusive des Kindheitsbonus ist 9/10 - ich liebe diesen Film einfach :D

1460
PC, Konsolen & Games / Aurora Watching
« am: 04. April 2005, 08:55:01 »
Hallo,

wie ich am WE im MM gesehen habe gibbet ein neues Horror-Adventure auf dem Markt. (eher ein Taktik-Schleich-Shooter mit Zombieanteil :D).

Hier mal ein Interview mit einem der Entwickler:

http://www.demonews.de/interviews/index.php?artikel=401&bs=1
Anscheinend ist die deutsche USK 18 Fassung auch uncut wie es da steht. ;)

Hier die offizielle Website mit ein paar Bildern:
http://www.aurora-game.com/

Ich finde es hört sich ganz gut an, sieht brauchbar aus....und kostet "nur" 30 Euro....ich kaufs mir heute mal :D

1461
Reviews / The Good Cop - Review
« am: 22. März 2005, 12:22:01 »
Inhalt:
Jens (Kim Bodnia) ist Polizist. Außerdem wurde er adoptiert und sucht seinen Vater über das Fernsehen. Als er ein paar Ganovenfreunden aus der Patsche helfen will gerät er plötzlich und unverhofft zischen alle Fronten…Jamaikaner, Letten, Chinesen, ja sogar Deutsche…alle scheinen sich gegen Ihn verschworen zu haben. Und zu allem Übel kommt noch Thomas, einer der Ganoven, der mit einem Gedächtnisverlust aus dem Krankenhaus verschwunden ist während seine hochschwangere Frau auf ihn wartet…Ein Wettlauf mit der zeit beginnt für Jens…

Fazit:

Nach „In China essen sie Hunde“ und „Old Men in New Cars“ (der komischerweise bei uns immer noch nicht veröffentlicht wurde) hier nun der dritte Film von Lasse Spang Olsen, wiederum mit Kim Bodnia (Arvids Bruder Harald aus ICESH ;)) in der Hauptrolle.

Anfangs kommt der Film leider etwas zäh in Fahrt, nach einer guten halben Stunde aber, wenn Jens die Probleme um die Ohren fliegen wird es interessant.

Zwar reicht der Film an den Erstling nicht heran, dennoch bietet er aber überdurchschnittliche Unterhaltung mit einer etwas wirren Story und guten Darstellern. Kim Bodnia ist einfach prädestiniert für diese Art Rollen. Wenn er pinkelnd im Klo mit offener Tür (nackt nur mit einem Coca-Cola-Handtuch bekleidet) merkt, dass die halbe chinesische Mafia hinter ihm im Wohnzimmer steht – das ist einfach göttlich!

Action-mäßig wird man auch bedient, das spielt sich aber fast alles am Ende ab, wo es teilweise auch etwas unüberschaubar wird (2 Gangs, Jens und die Polzeieinsatztruppen ballern alle gleichzeitig auf alles was sich bewegt). Lediglich die Musik nervt manchmal ein wenig, da es sich immer um das gleiche techno-angehauchte Stück handelt.

Die Optik des Films ist genauso wie bei Olsens anderen Werken und das macht den Film irgendwie realer, wie teils auch die absolut sinnfreien Dialoge – der Film soll einfach Spaß machen und das tut er auch. (zumindest mir).

Bild (1,85:1) und Ton (deutsch, dänisch 5.1) sind gut geworden und als Extras bietet die deutsche DVD von Kinowelt ein paar zusätzliche Szenen wie Alternativen Anfang/ Ende, ein Behind-The-Scenes-Feature sowie ein kleines Video von einem missglückten Stunt. Einige Trailer sind auch an Bord.

Wem „In China essen sie Hunde“ gefiel (oder wer evtl. auch den zweiten schon gesehen hat) sollte hier unbedingt mal reinsehen. Am Ende des Films sieht man auch locker über den zähen Anfang weg.

Persönliche Wertung 7,5/10

1462
PC, Konsolen & Games / Stubbs the Zombie
« am: 21. März 2005, 08:16:42 »
Ich find dieses Spiel könnt was für mich werden :D

http://www.gametrailers.com/player.php?id=5171&type=wmv

Grafisch klar nicht top aber cool mal nen Zombie zu spielen, und allzu ernst nimmt sich das Game anscheinend auch nich :D

1463
Bücher & Stories / Vatikan vs. "Sakrileg"
« am: 18. März 2005, 09:38:12 »
http://onunterhaltung.t-online.de/c/36/94/06/3694066.html

Wenn die noch ganz dicht sind! Da könnens aber EINIGES an Büchern anprnagern  :lol:

1464
Reviews / Dschungel Mission - Review
« am: 17. März 2005, 09:21:49 »
ACHTUNG Extreme SPOILER INKLUSIVE (bei dem Film geht das nich anders  :lol: )

Inhalt:

Eine US-Army Base in Vietnam kurz vor Ende des Krieges. Ein Lieutenant (Sam "Flash Gordon" Jones) soll eine kleine Gruppe Vietnamesen (???) ausbilden. Diese sollen als Fahrer für Transporte der Armee eingesetzt werden.
Als Anführer der Leute wird Captain Nguyen eingesetzt, unter denen die Jungs nach einer unzureichenden 3-wöchigen Ausblidung Transprote durch gefährliches Feindesland fahren müssen.
Eines Tages nach einer Kneipenschlägerei werden einige der Amis in einem Hinterzimmer grausam zu Tode gequält und der Konvoi wird von Vietcong überfallen. Die Leute werden gefangen genommen und unbeschreiblich gefoltert. Mit Hilfe den tapferen Nguyen können sie sich jedoch befreien. Alsbald gerät einer der Männer abermals in die Hände der Gruppe Vietcong - da ihnen die Army nicht helfen will machen sich seine Freunde allein auf die Suche nach ihm...

Fazit:
Ach Du scheiße!!! Soviel erstmal dazu 8O  :D
Was der Regiesseur da "gezaubert" hat geht auf keine Kuhhaut!
Irgendwie ist die Handlung die ich oben beschrieben habe nur zu erahnen. Viel mehr sind es natlos aneinandergefügte Szenen bei denen man sich manchmal fragt was überhaupt los ist. (um dem Film eine Handlung zu geben die einigermaßen logisch ist müsste er von knapp 90 Minuten auf 180 erhöht werden). Nguyen der mal nen Schnauzbart hat, mal keinen ist da nur die Spitze des Eisbergs. man weiß manchmal nicht einmal ob es nun er oder jemand anders ist der grade über den Schirm stolpert.

Die Schauspieler sind allesamt dermaßen lustlos, dass es schon wieder lustig ist und die deutsche Pornosynchro tut ihr übriges. Schön finde ich auch, dass die Jungs ja in Vietnam sind. Deshalb geh ich ma davon aus, dass es auch Vietnamesen sein sollen - sie haben allerdings ALLE chinesische Namen! :lol:

Manche Szenen sind so komisch zusammengefügt als haben sie mit dem eigentlichen Film überhaupt nichts zu tun. Die Kneipenschlägerei mit der anschließenden Folterszene (bei der die Soldaten mittels einer brennenden Ratte, welches 100 % eine echte ist!, in brand gesetzt werden sieht man da zum ersten Mal) schließt sich vom restlichen "Film" komplett aus.

Die Fahrten der Jungs sind dermaßen billig inszeniert, dass man teils meinen könnte die fahren durch den bayrischen Wald. Die Gefangennahmen dienen lediglich dazu ein paar Folterszenen einzubauen und die "Rettungsaktion" am Ende schlägt alles bisher dagewesene. Ich hab gedacht der Typ den die retten wollen is schon lang tot! Außerdem sterben so ziemlich alle - aber egal, das Opfer der Begierde wurde gerettet! ABSOLUT GEILST! :lol:

Das Ende sollte man normal ja nicht verraten aber ich denke kaum, dass sich einer von Euch diesen Film je ansehen wird ;) (ansonsten nicht weiterlesen :D)

[spoil]Der Typ den die gerettet haben bringt sich selber um indem er bei nem Motrorradrennen mit der Birne an einem LKW hängen bleibt und zwar....GENAU NACH SEINER RETTUNG!!! MUAHUAHUA[/spoil]
Edit Sandy: Spoilertag gesetzt

SPOILER des Filmendes vorbei ;)

Sam Jones hat am Ende auch nochmal einen ballernden Auftritt als Retter der dämlichen Rescue-Mission...er ist in dem Film ohnehin nur Beiwerk.

Die deutsche DVD von New World Entertainment bietet den Film erstmals uncut wobei drei Szenen in schlechterer Quali reingeschnitten wurden (Folterszene mit der Ratte, ein mit Säure übergießen und aus-der-Haut fahren (wörtlich  :lol: ) eines Soldaten, und eine in die-Hand-schneid Szene). Allgemein ist das Bild VHS-Niveau und der Ton mittelmässig. Deutsch und englisch sind aber drauf.

Wer auf den absoluten Schais steht sollte hier unbedingt zugreifen!!! :lol:  :D Die Brutalität der restlichen Szenen ist im "normalen" Bereich und nicht so hoch wie in einige Reviews zu lesen ;)

1465
Neuigkeiten / Funny Games - deutsche DVD
« am: 16. März 2005, 11:01:53 »
Hi,

in diversen Foren ist es schon zu lesen...der FSK wurde FUNNY GAMES vorgelegt und wurde wieder mit einer FSK 18 bedacht - somit wird wahrscheinlich die Indizierung bleiben...

ABER es kommt eine DVD vom deutschen Label CONCORDE. Mal sehen wie die Scheibe wird, American Psycho haben sie ja u. a. ganz gut hinbekommen. ;)

MANN BEISST HUND soll evtl. auch von denen kommen. Good News - I think :D

Hoffe die packen den O-Ton drauf *duckundwech* :lol:

1466
Webseiten / Spiele Quiz
« am: 15. März 2005, 09:25:38 »
http://quiz.sesblog.hu/quiz/index.pl

Hier ein kleines Game-Quiz für die Hardcore Zocker unter Euch ;) ich kenn leider nur die wenigsten.

1467
Neuigkeiten / CREEP
« am: 14. März 2005, 13:06:29 »
Hi,

hat jemand schon den neuen Film mit Franka Potente gesehen? CREEP, dieser U-Bahn-Schocker der dauernd in der TV-Werbung läuft.

Was man so hört soll er richtig gut sein, manche ziehen sogar Vergleiche mit dem Stil von House of 1000 Corpses!

Einige derbe FX soll er ebenso haben, so dass schon Stimmen laut wurden die FSK 16 wäre definitiv zu niedrig!

Ich bin gespannt und werd den auf jeden Fall ansehen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=59676

1468
Webseiten / MTV-Cribs Verarsche :D
« am: 14. März 2005, 11:26:41 »
http://media2.big-boys.com/mtvizzle.wmv

2.3 Giga-Hizzle LOOOOOL GEIL :D

1469
PC, Konsolen & Games / Call Of Duty 2 - erste Pics
« am: 08. März 2005, 08:38:23 »
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

Wenn DAS Ingame Grafik ist werd ich jetz schon ganz narrisch auf das Game!!! 8O

1471
Webseiten / Kleines Strip-Game
« am: 17. Februar 2005, 13:16:31 »
Na? Wer schaffts die Dame zu entkleiden :D (mit Sound am besten)

http://www.people.freenet.de/duffysworld/april.html

1472
PC, Konsolen & Games / Warriors-Game???
« am: 15. Februar 2005, 13:35:45 »
Anscheinden planen die Jungs von Rockstar-Games eine Umsetzung des Walther-Hill-Klassikers DIE WARRIORS!!!

Das wäre mal HAMMER als Game - denk ich mir mal so :D

http://www.take2games.com/index.php?p=games&title=warriors

Denke mal so in der Art von GTA oder Manhunt oder in ner Mische aus beiden? 8O  :D  8)

1473
PC, Konsolen & Games / The Punisher - kleines Review
« am: 15. Februar 2005, 13:30:19 »
Inhalt:
So wie es bis jetzet aussieht (ich spiele jetzt ca. 2 Stunden) ist die Story des Games zwischen der des alten Films mit Dolph und des neuen angesiedelt. Zu Beginn gibt es eine Cutscene im Takagi-Gebäude mit anschließender Verhaftung. Das Game selber beginnt dann 3 Wochen vor diesem Vorfall. Man spielt den Punisher (mit der Originalstimme von Thomas Jane aus dem neuen Film) aus der Third-Person-Sicht wie bei Max Payne und ist auf Rachefeldzug gegen das Verbrechen in New York City. Unter anderem ist auch "Der Russe" mit an Bord und ein paar andere Bösewichter aus den Marvel-Comics.

Grafik:
Grafisch präsentiert sich das Spiel nicht sehr berauschend. Ich würde mal behaupten die Grafik liegt ungefähr auf dem Niveau von Soldier Of Fortune 2 - also nicht gerade der Zahn der Zeit. Alles sieht etwas verwaschen aus, was aber auch an der Hardware hier (2,2 GHz AMD, 256 RAM und ne GeForce 4 MX mit 64 MB) liegen kann - ich teste das zu Hause nochmal :D. Ein paar Ruckler sind auch noch dabei. Die Umgebung ist relativ schlicht und kantig gehalten und die Gegner nehmen auch nur "bessere" Konturen an, wenn man näher dort ist. Alles in allem aber für den Ballerspaß definitiv ausreichend.

Sound:
Hier nur kurz...die Waffen hören sich normal an. Nichts weltbewegendes. Die Musik gefällt mir ansich ganz gut, da sie teils wie in den Filmen immer recht gut zur Situation passt. Ein Großteil des Spiels nimmt aber sowieso der Sound der Gewehrsalven ein. Die Sprachausgabe ist recht gut geworden (vor allem weil das Spiel nun wirklich nicht soo teuer aussieht ;)).

Gameplay:
Das herausstechendste Merkmal an dieser Gewaltorgie (und das ist das Game absolut!) sind die vielen Arten seine Gegner ins Jenseits zu befördern. Zum einen - ganz klar - gibt es zig verschieden Ballermänner, die man im Laufe des Spiels freispielt oder durch aufnehmen von gegnerischen Wummen bekommt. Die Zielgenauigkeit hält sich zwar in Grenzen, aber das ist noch im Rahmen (ungefähr wie bei Shellshock NAM '67).
Zum Zweiten hätten wir dann die Quickkills. Diese werden - sofern man nah genug am Gegner ist - per Q-Taste ausgeführt und äußern sich z. B. im Genick brechen, Nase ins Hirn hauen, per Messer aufschlitzen in allen Variationen, Mit der Waffe totschlagen in einigen Varianten, von den Beinen holen und dann abknallen...........ich habe noch nicht alle gesehen :D
Drittens gäbe es dann auch noch die Variante Gegenstände aus der Umgebung zu verwenden (diese werden durch weiße Markierungen gekennzeichnet) wie Standbohrer, Kreissägen Autokräne ect. Dazu muss man den Gegner einfach nehmen per E-Taste und zu dem jeweiligen Objekt bringen...
Außerdem gibt es zu Guterletzt auch noch die Möglichkeit den im Schwitzkasten (E) befindlichen Gegner nicht gleich zu killen, sondern ihn zu verhören. Dazu kann man wählen ob man ihn mit Schlägen, Tritten, Würgen oder Kopf auf den Boden hauen malträtieren möchte. Zeitgleich wird ein Balken eingeblendet, den man in einem gewissen Bereich für drei Sekunden halten muss um Infos oder Upgrades zu bekommen.

Ihr seht alles in allem sehr viel Spaß für Leute die nicht unbedingt zartbesaitet sind.  :twisted:  :twisted:

Zu alledem kommt dann auch noch ein Slaughter-Meter, das sofern aufgefüllt zu einer "Wutentladung" führt. Diese kann man - wie bei Blood Rayne - verwenden wann man möchte und in diesem Modus mit Messern umsich werfen und nach Herzenslust aufschlitzen, wenn man nah genug am Mann ist.

Die amerikanische Zensur hat diese Game auch nicht unbeschadet gelassen. Vorab wurde etwas Blut entfernt, im Slaughter-Modus wird das Bild blau-verschwommen und noch ein paar Folterkameraeinstellungen wurden verändert.

Eines könnt Ihr mir aber glauben (anhand des geschrieben sollte das eh schon klar sein :D): Auch zensiert ist der Gewaltgrad derart hoch, dass dieses Game nie und nimmer hier erscheinen wird! Das wird noch dadurch bestärkt, dass man fürs killen auch noch Punkte bekommt.

Diejenigen die sagen (hab ich im Netz mehrfach gehört) das Game wäre Kokolores gegen Manhunt haben glaube ich nicht richtig hingesehen - zwar nicht GANZ so grafisch aber haarscharf davor - und meiner Ansicht nach sogar noch härter durch einige Möglichkeiten!

Muss logisch nicht unbedingt sein....aber ich finds geil! Vor allem wegen Features wie dass man einen als Schutzschild vor sich halten kann, diesen aber auch in ein immer schubsen um zu sehen ob jemand drin lauert ect... Gab es bis dato in keinem Game in dieser Form und ist halt erfrischend neu.

Die US-Version ist bereits erhältlich (hier im Test), die UK soll in Kürze folgen.

Für Ballerfans ohne großartige grafische Ansprüche bestimmt einen Blick wert. ;) Anforderungen: Minimum 1 GHz, 128 RAM, 64 MB Grafik....würd es so aber nicht testen wollen..Empfohlen: 2 GHz, 256 RAM (eher 512) und ein GeForce 4 TI oder vergleichbar mit 128 MB.

1474
Neuigkeiten / Wonderland
« am: 14. Februar 2005, 11:27:39 »
Auf der DVD von MAN ON FIRE war der Trailer vom Film WONDERLAND mit Val Kilmer. Da dieser einerseits recht drastisch aussah und andererseits zudem noch interessant wollt ich ma fragen ob ihn schon einer kennt.

Der Film ist von 2003 und in UK und den USA schon auf DVD erhältlich. (die US DVD beinhaltet auch ein Feature mit der Original-Tatortbegehung der im Film näher bezeichneten Tat)

Es geht um die Zeit nach der Karriere des John "King of Porn" Holmes und eben den Überfall einer Unterweltgröße in der Wonderland Avenue.

Der Trailer versprach einen Film im Stil von Boogie Nights, eben eine biografische Verfilmung des Themas (wobei Holmes vorige Pornokarriere ausgeklammert wird) und den Absturz von Holmes.

Der Trailer zeigte eben auch eine Szene in der es ziemlich übel zugehen muss (so ala Feuerlöscher in Irreversible), weshalb ich befürchte, dass der Film bei uns geschnitten kommen könnte.

Es heißt zwar in einem Review in der ofdb, dass der Film auf eben solch drsatische Szenen verzichtet...dann wären sie aber nicht im Trailer zu sehen, oder? :D

Andererseits ist die DVD von MAN ON FIRE wegen des Trailers KJ freigegeben, wogegen der Film WONDERLAND selber eine FSK 16 bekommen haben soll.

Naja, ich bin mal gespannt!

1475
Home-Entertainment / Tipps zum Heimkino - Fragen
« am: 14. Februar 2005, 09:55:33 »
Hi,

da ich gestern meinen neuen Mietvertrag unterzeichnet habe und mein persönliches Heimkino immer näher rückt mal ein paar Fragen:

1. Wie sieht es zur Zeit mit guten Beamern aus, die 16:9 tauglich sind und auch preislich relativ erschwinglich? Was muss ich denn beachten, wie groß wird mein Bild wenn der Beamer ca. 3,5-4,00 m von der Projektionsfläche weg ist? Muss ich eine Leinwand nehmen oder kann ich auch auf eine glatt verputzte weiße Wand beamen? (was ist besser und warum)

2. Beim 5.1 System (6.1 brauch ich net zwingend ;)) würde ich mich jetz pauschal mal für das neuere Teufel Concept S entscheiden. Zum einen da ich Boxen ohne Kabel möchte, zum anderen weil es laut Tests recht gut abgeschnitten hat und mit um die 550 Euro nicht unbedingt teuer ist. In meiner Mietswohnung sollte das auch ausreichen (oder etwa nicht - also rein von der Leistung her).

Vielen Dank schonmal für Tipps und Empfehlungen :D

Seiten: 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 ... 65