Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Frankenpest am 23. August 2006, 14:16:12

Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Frankenpest am 23. August 2006, 14:16:12
http://www.movieman.de/100_201.asp?a_id=8759

Neuer Film von und mit Bruce Campbell! Da spielt er sich selbst und wird gezwungen Ash zu spielen... Hört sich geil verquer an :lol:
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Masterboy am 23. August 2006, 14:38:21
cool, ich mag Bruce...
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lorrgash am 23. August 2006, 16:42:36
Die Story klingt schon mal interessant, freu mich auf den Streifen!
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2006, 17:01:24
Also die Story klingt zwar sehr kurios, aber irgendwie auch total geil und einfach abgefahren ... das könnte ein Freundenfast für "Ash"-äh..."Bruce"-Fans werden !!  :D
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 23. August 2006, 18:21:25
:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D
8) JEAAH, WERD ICH ENDLICH MAL WIEDER IM KINO ZU SEHEN SEIN!!!!8)
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D

Saugeile Sache, ich finde den Typ einfach goil. Der BruceCampbell-Humor ist einzigartig, jeder B-Movie von ihm ist ein Vergnügen. Das Freudenfass schlag ich am Wochenende an, mach dann erstmal ne Bruce-Night. :D  Und Ende September kommt auch endlich "TheWoods" Bruce mach mich glücklich! :-P

Leider gibts bis jetzt nur ein Bild vom Film aber da kommt sicher bald noch meeehr. =)
(http://www.bruce-campbell.com/img/projects/mnib.jpg)
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ed am 23. August 2006, 19:57:17
Also die Story klingt ja mal genialst :lol:

Und Bruce ist eh einer der Besten, soviel ist ja eh klar :D
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2006, 20:01:41
edit
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 23. August 2006, 23:17:20
Klingt klasse, Bruce rockt einfach wie Sau! 8)  :-P
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2006, 13:15:59
MY NAME IS BRUCE...wie geil! Die Story kling sehr cool, ich freu mich drauf! :-)
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Hellseeker am 24. August 2006, 18:15:28
Yeah, das könnte echt lustig werden :D .
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 07. September 2006, 19:19:40
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Allerdings ist Campbell auch nicht mehr der Jüngste. Schätze mal Ende 40 oder Anfang 50.
Wollte eigentlich den Alien Acopalypse mit ihm kaufen, hab es dann aber doch gelassen, da ich mal vermute der war bestimmt nicht so der Hit?!
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 07. September 2006, 19:42:17
Schau mal bei den Reviews! Ich fand "Alien Apocalypse" sehr gut allerdings bin ich subjektiv vorbelastet, was den Bruce angeht.
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8059
Titel: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 07. September 2006, 20:20:40
Danke Ash.
Gruß
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 30. Januar 2008, 22:44:37
Man man man, hab den Film völlig aus den Augen verloren, also mal schnell den Trailer hier rein gehauen:
 :biggrin:


GEIL GEIL GEIL

Posterbild im Anhang :biggrin: 
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 30. Januar 2008, 22:50:53
Der Trailer hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt, aber haben möchte ich den Film  sowieso als Campbell Fan. Der Junge ist einfach klasse!
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Hellseeker am 30. Januar 2008, 23:28:25
Auch wenn der Trailer doch recht trashig aussieht, kann der Film, falls genügend Witz und Blut vorhanden ist, eine echte Granate werden.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 31. Januar 2008, 00:20:46
Joahoa, der Trashfaktor scheint was hoch zu sein :D aber irgendwie bin ich dennoch nicht von entäuscht da er gleichzeitig auf nem richtig gutem Humorpegel zu sein scheint und da ich schon AlienApocalypse goil fand, werde ich den Film sicherlich auch nicht verachten. :biggrin:
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Januar 2008, 09:25:09
Das ist doch der Brüller - egal wie trashig das ist... schon der Trailer macht Spaß!
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ed am 31. Januar 2008, 14:31:46
Das ist doch der Brüller - egal wie trashig das ist... schon der Trailer macht Spaß!

dito, dito, dito.

Also ich fand den Trailer mal richtig geil und das entschädigt doch direkt für den ausfallenden Bubba Nosferatu!!!

Wow, wann kommt da ne US Scheibe?
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Februar 2008, 12:44:46
Geile Idee, Hammer Trailer! Das wird was!
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Flightcrank am 01. Februar 2008, 13:24:47
Der Trailer war doch cool! Def. ein Film für's HFT!  :D
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: blaubaum am 06. September 2008, 04:25:29
Neues Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1220667873_mynameisbruce-final-poster-med.jpg)
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 06. September 2008, 04:38:17
Ok, das Poster sieht scheisse aus, muss ich eingestehen. :P
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ed am 06. September 2008, 04:47:26
Ich weiß auch net, aber irgendwie ists doch auch wieder cool :biggrin:

Will ich unbedingt sehen ;) Bubba Ho-Tep fand ich ja auch sehr gut aufm FFF und er ist immer weiter und weiter gewachsen bis zu einem ganz großartigen Film.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: nemesis am 06. September 2008, 09:31:23
Ich weiß auch net, aber irgendwie ists doch auch wieder cool :biggrin:

Will ich unbedingt sehen ;) Bubba Ho-Tep fand ich ja auch sehr gut aufm FFF und er ist immer weiter und weiter gewachsen bis zu einem ganz großartigen Film.

Bubba Ho-Tep ist allerdings eine ganz andere Liga, das muss man ganz klar sagen. My Name Is Bruce ist billiger und trashiger, und auch eher eine Nummernrevue für Bruce-Fans. Allerdings artet es nicht in Selbstbeweihräucherung aus, da Bruce sich selbst erfreulicherweise nicht sonderlich ernst zu nehmen scheint.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2009, 20:25:54
My Name Is Bruce
Yeah Baby! Der hat mir richtig gut gefallen. Wie erwartet kann man die deutsche Synchro in die Tonne treten, daher hab ich ihn direkt im O-Ton geschaut. Bruce ist einfach cool und verarscht sich und das Business sehr gut. Der Film hat ne urig witzige Handlung, die wieder ein bischen an Filme wie "Drei Amigos" oder "Tropic Thunder" erinnert.
Hier und da gibt es ein paar tiefschwarze Gags, einiges an Sprüchen und Zitaten und jede Menge Unterhaltung.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin drauf und dran dem Streifen ne 8/10 zu geben, naja, vielleicht beim zweiten Sichten, jetzt erst mal 7,5/10 aber der Zusatz, dass mir "my Name is Bruce" richtig gut gefallen hat und nicht selten im Player landen wird.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 19. April 2009, 23:44:23
Durfte den heute bei Mr. Harball schauen. Beide haben wir bei machen Stellen wirklich herzhaft gelacht! Burce als echter Loser und Antiheld der sich selbst nicht ernst nimmt. Hatte bei dem Film wirklich schlimmeres erwartet. Gefiel mir besser als Boba Fett Hop Tep, oder wie der hieß.  ;)
Beide Filme sind sich auch recht ähnlich.
Schade aber daß es niemals zu nem 4. Evil Dead Film kam, das war die Rolle für Campbell.
Ich sag mal 6,5 (10).
Werd mir die DVD noch holen, als Campbellfan.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Hardball am 19. April 2009, 23:52:27
Durfte den heute bei Mr. Harball schauen. Beide haben wir bei machen Stellen wirklich herzhaft gelacht! Burce als echter Loser und Antiheld der sich selbst nicht ernst nimmt. Hatte bei dem Film wirklich schlimmeres erwartet. Gefiel mir besser als Boba Fett Hop Tep, oder wie der hieß.  ;)
Beide Filme sind sich auch recht ähnlich.
Schade aber daß es niemals zu nem 4. Evil Dead Film kam, das war die Rolle für Campbell.
Ich sag mal 6,5 (10).
Werd mir die DVD noch holen, als Campbellfan.

Ja das ist war Evil!
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ketzer am 16. Mai 2009, 11:43:42
Also man muß sowohl B-Movie als auch Campbell Fan sein, um den Film richtig erfassen zu können.
Dann bekommt man eine mit Anspielungen und Selbtveräppelung gespickte Hommage sowohl an B-Filme als auch an Bruce selbst.

Einfach herrlich wie er sich selbst auf die Schippe nimmt.
Ich sag nur Freßnapf, Kind-Fahrrad, Flucht mit dem Gewehr und deren Folgen :D

Natürlich bleibt das Ganze auf B-Niveau, was auch Absicht war, aber dem Film nicht auf der ganzen Länge bekommt.

Ich hab den Kauf nicht bereut, das nächste Mal gibt´s den auf Englisch und als Note :7: wert

Hail to the king baby!
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Mai 2009, 11:32:54

Ich hab den Kauf nicht bereut, das nächste Mal gibt´s den auf Englisch und als Note :7: wert

Hail to the king baby!
Dann freu dich schon mal auf ne dicke Steigerung, denn einige Gags wurden auf deutsch verändert, so gingen viele Anspielungen flöten.
Titel: Re: "My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Flightcrank am 17. Mai 2009, 14:58:14
Hab ihn mir gestern auch in der Leihe eingetütet. Kenne ihn ja vom FFF und fand ihn cool!  :biggrin:
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 05. Juni 2010, 22:18:39
:bd:
My Name is Bruce :arrow: 8/10

Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2010, 22:22:56
:bd:
My Name is Bruce :arrow: 8/10

Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.

Noch mit Bonus-DVD und Comic?
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 05. Juni 2010, 22:24:56
:bd:
My Name is Bruce :arrow: 8/10

Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.

Noch mit Bonus-DVD und Comic?

Japp.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: nemesis am 05. Juni 2010, 22:29:12
Fein. Die Extras sind sehenswert, und der AK unterhaltsam (Bruce halt). Schwein gehabt, dass ama die 2-Disc-LE verschickt. Die Abbildung zeigt nämlich die Einzelscheibe.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 05. Juni 2010, 22:32:14
Fein. Die Extras sind sehenswert, und der AK unterhaltsam (Bruce halt). Schwein gehabt, dass ama die 2-Disc-LE verschickt. Die Abbildung zeigt nämlich die Einzelscheibe.
Ah, wusste gar net, dass es da zwei Versionen gibt. Hab die heut spontan im Müller mitgenommen, wegen des guten Preises.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juni 2010, 03:40:43
:bd:
My Name is Bruce :arrow: 8/10

Cool, fand ich sogar weng besser als aufm FFF, da hat er bei mir nicht so gezogen. Bruce Campbell rockt aber einfach! Die BD ist auch in Ordnung, für nen 10er kann man da eh nix sagen.

Geil Alter!!!
 :thumb:
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 07. Juni 2010, 23:47:51
Geiler Trash-Grusler in dem sich Campbell selber auf die Schippe nimmt. Fand den soagr noch besser wie Boba Ho-Tep (oder wie er sich nennt).
Was hat My name is Bruce von mir bekommen?    :7.5:
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 08. Juni 2010, 00:48:26
Ja geilo, hab seit Langem die BD aber noch net gesehen, also die BD, die DVD natürlich schon längst.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 08. Juni 2010, 19:42:33
Geiler Trash-Grusler in dem sich Campbell selber auf die Schippe nimmt. Fand den soagr noch besser wie Boba Ho-Tep (oder wie er sich nennt).
Was hat My name is Bruce von mir bekommen?    :7.5:
Besser als Bubba? Nie im Leben.. :naughty: ;)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 08. Juni 2010, 20:55:44
@ Lio: Den Boba Buba Dings fand ich schon ganz nett, aber irgendwie hab ich mir den besser vorgestellt. Fand den nicht so kultig wie alle meinen, dennoch ganz gut.  :6.5:- :7:
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 08. Juni 2010, 20:56:31
Ich fand My Name is Bruce aber auch besser.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 08. Juni 2010, 20:59:00
Da hört ihr's. :D Danke Manollo. :)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Freddy am 08. Juni 2010, 22:59:29
@ Lio: Den Boba Buba Dings fand ich schon ganz nett, aber irgendwie hab ich mir den besser vorgestellt. Fand den nicht so kultig wie alle meinen, dennoch ganz gut.  :6.5:- :7:

Den Boba Buba Dings  :uglylol:
Mich hätts eben fast zerrissen.  :lol:

Will den auch nochmal sehen. Hab nach dem ersten Sichten nicht so recht gewusst was ich davon halten soll, aber 7/10 auf alle Fälle!
My name is Bruce habe ich noch nicht gesehen, empfehlenswert? :)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 08. Juni 2010, 23:09:52
freddy: schön wenn wenigstens einer drüber lachen kann. :D
Bei My Name is bruce spielt campbell nen echt fiesen Antihero, für den man aber natürlich sympathie hat und er gegen so nen (was war das eigentlich?) komischen Geistersamurai kämpft. Einige Szenen sind echt zum Brüllen.
Für Campbell und Trash Fans eben. Für 6-8 € kannst den auf DVD mitnehmen. Ich fand ihn echt cool.
[Und der Alien Apocalypse mit ihm und O'Connor war auch fett]
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Freddy am 08. Juni 2010, 23:16:25
freddy: schön wenn wenigstens einer drüber lachen kann. :D
Bei My Name is bruce spielt campbell nen echt fiesen Antihero, für den man aber natürlich sympathie hat und er gegen so nen (was war das eigentlich?) komischen Geistersamurai kämpft. Einige Szenen sind echt zum Brüllen.
Für Campbell und Trash Fans eben. Für 6-8 € kannst den auf DVD mitnehmen. Ich fand ihn echt cool.
[Und der Alien Apocalypse mit ihm und O'Connor war auch fett]

Jezt wo dus erwähnst, Alien Apocalypse hab ich auch schon gesehen, wird aber auch mal wieder Zeit. Hab den nämlich nur noch mau in Erinnerung.
Weiß nur noch, dass der übelst trashig war oder täusch ich mich?  :lol:
Aber bis jetzt haben mir alle Filme mit Ash, ehm Bruce, gefallen. Er ist halt einfach saucool!
Bei seinem Cameo in Spiderman 3 hatts mich im Kino damals auch zerrissen.  :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 08. Juni 2010, 23:19:17
Ja der Alien Apocalypse ist eben Sci fi Trash mit etwas Splatter. Aber ich fand die Alien-Termiten so cool!
Dafür war Teh Man with the Screamin Brain echt mies. und der Terminal Invasion....
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Freddy am 08. Juni 2010, 23:22:14
Ja der Alien Apocalypse ist eben Sci fi Trash mit etwas Splatter. Aber ich fand die Alien-Termiten so cool!
Dafür war Teh Man with the Screamin Brain echt mies. und der Terminal Invasion....

Die Beiden kenn ich noch nicht. Ist anscheinend ja auch nicht so schlimm. ;)
Das Cover von screaming brain sieht aber schon funny aus.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 08. Juni 2010, 23:24:06
Ja, aber der taugt leider echt nix.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juni 2010, 23:48:00
Ja, aber der taugt leider echt nix.
Ich glaub der wär mit ner guten Synchro gar nicht mal soo kacke, aber so macht das einfach keinen Spaß und auf O-Ton hab ich in dem Fall irgendwie keinen Bock.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 10. Juni 2010, 19:40:37
Ja, aber der taugt leider echt nix.
Ja, der taugt wenig..obwohls andererseits auch schlimmeres gibt.
Titel: Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 22:48:55
Das Cover von screaming brain sieht aber schon funny aus.

Das erste Cover hab ich übrigens bei facebook gefunden (Man with the screaming brain). Kannte ich noch gar nicht.

(http://sphotos.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v200/165/78/12428256534/n12428256534_964365_1304.jpg)  (http://sphotos.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v200/165/78/12428256534/n12428256534_964373_2357.jpg)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 22:51:12
Hab The Man with the screaming Brain auch noch hier auf DVD rumliegen.
Ist der echt nicht so gut?
Hatte eigentlich gehofft, dass der mit 'nem Kasten Bier ganz unterhaltsam sei. :neutral:
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 22:55:18
Manollo: Hab von dem Film im Jahr 1993 zum ersten Mal was davon gehört/gelesen und den Jahrelang gesucht, bis ich den mal vor über 3 Jahren sah, und ich war sooo enttäuscht. Zur genaueren Bewertung müßte ich ihn aber noch mal schauen, hab aber dazu echt keine Lust. Aber vielleicht gefällt er dir ja besser...
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2010, 22:58:38
Der Film ist wirklich nicht gut, ein im Ostblock gedrehter LowB Film ohne wirklich guten Humor. Da kann auch Bruce Campbell nichts dran ändern, leider.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 23:00:02
Ich probier's einfach mal mit 'ner Menge Bier aus.
Und zusammen mit 'nem Freund und gutenTrash-Veteranen, dann klappt das wohl.
Immerhin hab ich mit den zusammen auch die Violent Shit-FIlme überlebt.  :uglylol:
Oder "Der Kühlschrank - Eiskalt, böse und gemein". :D
Und so'n Trash-Gedöns.
Dann wird der bestimmt auch ganz cool.

Und wenn nicht, auch nicht so schlimm, die DVD hat nur 2 Euro gekostet.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 23:02:25
2 € sollte dir ein CampBell Film auch wert sein. :) Da fand ich den Alien Apocalypse, Boba Ho Tep und My Name is Bruce um Welten besser... Viel spaß beim Anschauen.
(Die Serie Jack of all Trades würde ich gerne mal noch sehen)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 23:03:42
2 € sollte dir ein CampBell Film auch wert sein. :) Da fand ich den Alien Apocalypse, Boba Ho Tep und My Name is Bruce um Welten besser... Viel spaß beim Anschauen.
(Die Serie Jack of all Trades würde ich gerne mal noch sehen)

Danke, werd ich hoffentlich haben.

Jack of all Trades?
Was'n das? :)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2010, 23:08:39
Für 2€ kauf ich ihn dir wieder ab, wenner dir net gefällt. :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 23:09:56
Ash, du hast den gar net, als absoluter CampBell Fan?

Jack of all Trades war ne Serie:

Brisco county *Jr* kennst aber noch Manollo, oder?
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 23:10:09
Für 2€ kauf ich ihn dir wieder ab, wenner dir net gefällt. :D

Ach, doch nicht so schlecht? :D ;)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 17. Juni 2010, 23:13:10
Ash, du hast den gar net, als absoluter CampBell Fan?

Jack of all Trades war ne Serie:

Brisco county *Jr* kennst aber noch Manollo, oder?

Geil, die ersten 10 Sekunden des Intros haben mich überzeugt.
Die Serie muss ich sehen, gibt's davon 'ne DVD-Veröffentlichung?

Jop, kenn ich, hab davon aber nur 2 Folgen glaube ich gesehen.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2010, 23:16:23
Hat ein bischen was von Xena...
Die gibts leider nicht auf deutsch.  :(

http://www.amazon.com/Jack-All-Trades-Bruce-Campbell/dp/B000FJH5MC

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/511KCSD8H0L._SL500_AA300_.jpg)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 17. Juni 2010, 23:17:06
Die Cover sind cool, der Film ist müllig.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: skfreak am 18. Juni 2010, 07:59:29
Ich probier's einfach mal mit 'ner Menge Bier aus.
Und zusammen mit 'nem Freund und gutenTrash-Veteranen, dann klappt das wohl.
Immerhin hab ich mit den zusammen auch die Violent Shit-FIlme überlebt.  :uglylol:
Oder "Der Kühlschrank - Eiskalt, böse und gemein". :D
Und so'n Trash-Gedöns.
Dann wird der bestimmt auch ganz cool.

Und wenn nicht, auch nicht so schlimm, die DVD hat nur 2 Euro gekostet.

So langsam wird es echt mal Zeit das du auf ein HFT kommst, Manu :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 18. Juni 2010, 18:22:39
Ich probier's einfach mal mit 'ner Menge Bier aus.
Und zusammen mit 'nem Freund und gutenTrash-Veteranen, dann klappt das wohl.
Immerhin hab ich mit den zusammen auch die Violent Shit-FIlme überlebt.  :uglylol:
Oder "Der Kühlschrank - Eiskalt, böse und gemein". :D
Und so'n Trash-Gedöns.
Dann wird der bestimmt auch ganz cool.

Und wenn nicht, auch nicht so schlimm, die DVD hat nur 2 Euro gekostet.

So langsam wird es echt mal Zeit das du auf ein HFT kommst, Manu :D

Wenn ich bis jetzt die Möglichkeit gehabt hätte, wär ich auch son längs da gewesen.
Nur kam mir bisher immer ein praktikum oder 'ne Klausuren-Phase dazwischen. *grml*

Btw, wär ich dann eigentlich der kleinste da aufe'm HFT?
Mit meinen mickrigen 1,75 m. :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Ash am 18. Juni 2010, 18:29:16
Mit 1,75 bist du da Durchschnitt. ;)
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Manollo am 18. Juni 2010, 18:38:35
Dann bin ich beruhigt, aber auch verwundert.
Seid ihr alle so klein? :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: nemesis am 18. Juni 2010, 19:14:03
Nö. Wart mal, bis du neben Masterboy stehst.  :D
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: skfreak am 18. Juni 2010, 19:46:17
Nö. Wart mal, bis du neben Masterboy stehst.  :D

Oder warte lieber mal bis Ash neben dir steht :D Dann gibt's auch noch Trinkspiel galore dazu :P
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: ap am 03. Dezember 2010, 08:49:11
Nö. Wart mal, bis du neben Masterboy stehst.  :D

Oder warte lieber mal bis Ash neben dir steht :D Dann gibt's auch noch Trinkspiel galore dazu :P

Da mußt du dann blos aufpassen das er nicht versehentlich auf dich drauf fällt...!  ;)




Geiler Trash-Grusler in dem sich Campbell selber auf die Schippe nimmt. Fand den soagr noch besser wie Boba Ho-Tep (oder wie er sich nennt).
Was hat My name is Bruce von mir bekommen?    :7.5:
Besser als Bubba? Nie im Leben.. :naughty: ;)

Dito..!! Nie im Leben !!!  ;) Bubba Ho-Tep fand ich Richtig -Geil , da kommt My Name is Bruce nicht im Ansatz ran.
Hab My Name is Bruce vorgestern gesehen udn ich wurde ein wenig enttäuscht. Bzw.... wurde meine Erwartung leider bestätigt: So wirklich toll isser nicht. Er ist unterhaltsam udn schon irgendwie cool gemacht, die Grundidee ist genial. Leider bei weitem nicht so witzig wie er hätte sein können, mehr als ein müdes Lächeln hatte ich kaum für den Film übrig. Schade.
Ich werde den die Tage aber nochmal schauen, vielleicht steigt er ja noch, mal sehen.
Titel: Antw:"My name is Bruce" Neues von Ash...
Beitrag von: Lionel am 03. Dezember 2010, 21:37:57
Bei mir ist er beim zweiten Mal gestiegen. Hast aber absolut recht: hätte (viel) besser sein können. Ganz cool war er trotzdem...