Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: ap am 02. August 2023, 14:15:38

Titel: Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: ap am 02. August 2023, 14:15:38
Alles gute zum Geburtstag nation unter Feuer!!  :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2023, 14:16:42
Alles Gute!!
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2023, 14:23:56
Happy Birthday nach Hamburch, alde Hüdde :D Lass es Dir gutgehen und trink einen für mich mit!
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Seth Gecko am 02. August 2023, 14:55:59
Alles Gute, Marc. Hoffe du versinkst nicht im Schlamm auf dem Wacken.
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Flightcrank am 02. August 2023, 14:59:38
Alles Gute, Marc!  :new_bdaysmile:
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. August 2023, 15:45:13
Happy Birthday
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Evil am 02. August 2023, 17:53:17
Alles, alles Gute Marc. :)
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Havoc am 02. August 2023, 17:56:17
Alles Gute zum Geburtstag, Marc  :biggrin:
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. August 2023, 19:39:27
Danke Euch. Nee, wahrscheinlich kein Wacken mehr dieses Jahr. Wir haben zwar noch eine Akkri, aber die Wetteraussichten sind katastrophal, von daher werden wir wohl einfach für dieses Jahr mal zu Hause bleiben.
Ich bezweifle auch stark dass in Wacken alles nach Plan stattfinden wird in den nächsten Tagen.
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Elena Marcos am 03. August 2023, 07:49:11
Happy Birthday nachträglich an dieser Stelle ... Wacken ist wohl dieses Jahr echt anstrengend für die Leute...
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. August 2023, 07:53:02
Auch von mir Glückwunsch in den Norden, oder in die Schlammschlacht falls du wirklich in Wacken bist. :cool:
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. August 2023, 20:12:56
Danke Euch beiden.

Ich habe gestern mit einem alten Arbeitskollegen telefoniert, der ähnlich wie ich eigentlich gar nicht mehr hin wollte.
Ist gestern Abend doch noch spontan hingefahren und es hat alles gut geklappt. Okay, das Auto musste er drei Kilometer weit weg stehen lassen, aber ansonsten kein Problem.
Also werden wir am Samstag mittag auch mal hin fahren und uns das Elend anschauen.  :lol:
Nie wieder Wacken, wie jedes Jahr  :D
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: skfreak am 06. August 2023, 08:23:11
Alles alles Gute nachträglich, Marc!
Titel: Antw:Häppy Birthday Marc :-)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. August 2023, 11:39:35
Danke Dir!