Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 03. Mai 2020, 15:16:18

Titel: Into the Night
Beitrag von: skfreak am 03. Mai 2020, 15:16:18

Die erste belgische Netflix Serie. Der Nachtflug von Brüssel nach Moskau. Ein italienischer Offizier nimmt die Maschine als Geisel und zwingt die Maschine von der Sonne wegzufliegen — denn: Wenn die Sonne aufgeht werden alle sterben....

Am Freitag auf Netflix gesichtet und ich bin positiv überrascht. Gerade die 6 Folgen und nicht mal 4 Stunden Gesamtlaufzeit sorgen für eine knackige Handlung.

Einen Überflieger darf man nicht erwarten — aber die Serie ist solide Mysteriekost
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2020, 15:21:59
Klingt nicht übel, wurde mir auch schon vorgeschlagen.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2020, 17:34:22
danke kümmt aufn Zettel :)
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2020, 23:20:56
Läuft gerade. Gefällt mir super bis jetzt. Ein Bisschen wie Lost im Flugzeug :D
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 26. Mai 2020, 03:59:49
ich bin jetzt fast durch mit der 1. Staffel dies gibt bisher und muß sagen: GEIL! Coole Story, und sehr spannend.
Ein wenig ärgerlich ist wie die Leute egoistisch und dumm reagieren, schon gleich am Anfang, die sind ja ziemlich schnell mit dem Leute zurück lassen... Wenn das schon so anfängt ist klar das da in der Gruppe kein Zusammenhalt entstehen kann....

hoffe die lassen uns nicht all zu lang auf eine neue Staffel warten...;)
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2020, 06:34:22
:thumbs: Schade, das die Kritiken eher neutral bis negativ sind. Ich find die Serie nach wie vor sehenswert.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Mai 2020, 07:56:35
Mein Neffe schwärmt auch davon.
Werd ich anchecken.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: blaubaum am 26. Mai 2020, 08:04:28
:thumbs: Schade, das die Kritiken eher neutral bis negativ sind. Ich find die Serie nach wie vor sehenswert.

Find ich auch. Sehr spannend, coole Charaktere und die Prämisse ist einfach geil.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 08. September 2021, 21:13:01
auf Netflix gibts jetzt die 2. Staffel, ich schau heute weiter !! :)
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: skfreak am 10. September 2021, 23:08:42
Puh, ich weiß nicht was ich von Staffel 2 halten soll. 🤷🏻‍♂️
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 11. September 2021, 00:48:58
Puh, ich weiß nicht was ich von Staffel 2 halten soll. 🤷🏻‍♂️

Ich hab noch gar nicht angefangen, hab mir erstmal die 1. Staffel nochmal angeschaut. Vielleicht komm ich morgen dazu.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 12. September 2021, 23:52:32
Also ich hab jetzt heute mal die zweite Steffel angefangen, aber schon nach einer Folge wieder abgebrochen..... Ein Großteil ist untertitelt!!  :confused: Ich war ein wenig verkatert und hatte gar keinen Bock die ständigen Untertitel zu lesen, und natürlich bin ich so dann mit der Handlung nicht mehr ganz mitgekommen. Bessert sich das noch oder geht das so weiter....? Sehr viel Lust habe ich nicht das nochmal zu versuchen..  :|

Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: blaubaum am 13. September 2021, 00:51:45
Das bleibt so, aber war die erste Season nicht auch schon so, wegen der internationalen Besetzung bzw. den internationalen Charakteren?

Bin jetzt mit der zweiten auch durch und ich habs mehr oder weniger genervt durchgezogen. Season 1 war halt wegen des Settings sau geil. Season 2 fand ich ultra nervig mit diesem Bunker- und Militärgedöns. Verschenktes Potential, meiner Meinung nach :|
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 13. September 2021, 00:58:03
Das bleibt so, aber war die erste Season nicht auch schon so, wegen der internationalen Besetzung bzw. den internationalen Charakteren?

Ja schon, aber nicht in dem Ausmaß. Zwischendurch mal Untertitel zu lesen ist schon ok, aber nicht in gefühlt 2/3 aller Dialoge..
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: skfreak am 13. September 2021, 06:51:44

Bin jetzt mit der zweiten auch durch und ich habs mehr oder weniger genervt durchgezogen. Season 1 war halt wegen des Settings sau geil. Season 2 fand ich ultra nervig mit diesem Bunker- und Militärgedöns. Verschenktes Potential, meiner Meinung nach :|

Word! So viel verschenktes Potential. Nach der ersten Staffel hätte ich da einfach mehr erwartet.
Titel: Antw:Into the Night
Beitrag von: ap am 13. September 2021, 18:44:56
also hab ich nix verpasst, schön ... ;)