Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 18. Februar 2020, 11:38:43

Titel: The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2020, 11:38:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1582022135_G83GNAy.jpg)

Crystal (Betty Gilpin) erwacht zusammen mit elf anderen Menschen (unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz) auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von reichen Sadistin ausgewählt wurden, um zu deren Belustigung als Opfer in einer perfiden Menschenjagd zu dienen. Doch haben die Veranstalter die Rechnung dabei ohne die toughe Crystal gemacht, die den Spieß kurzerhand umdreht und die Jäger zu Gejagten macht. Mit jedem ausgeschalteten Verfolger kommt sie dabei der rätselhaften Drahtzieherin hinter dem grausamen Katz- und Mausspiel (Hilary Swank) einen Schritt näher... filmstarts.de


och joa, auch hier melde ich mal Interesse an! u. a. mit Emma Roberts, Hilary Swank und Betty Gilpin - Drehbuch von Lindelof
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: skfreak am 18. Februar 2020, 11:41:20
Klingt nicht uninteressant :)
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Februar 2020, 11:53:09
Surviving the Game mag ich immer noch. Würde ich mir anschauen. :)
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. März 2020, 12:00:45
Neuer Trailer, neues Poster


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1583233237_thehuntfullukposterarp1klq.jpg)
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. März 2020, 09:23:34
Das Thema wurde schon 100mal verfilmt, der künstliche Hype mit dem verschobenen VÖ Datum sehe ich etwas zwiespältig.

Da muss schon was kommen um sich von der Masse abzusetzen.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2020, 12:45:37
Nachdem er bisher nur on Demand erhältlich war, bringt Sony den am 03.09. auch auf Scheibe bei uns - ebenfalls uncut.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2020, 13:00:00
Der läuft aktuell hier in der Nähe im Kino.
Dem Trailer neulich fand ich auch nicht mehr soo spannend.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2020, 13:01:24
Die Meinungen klingen nicht übel, ich schau mir den an - aber sicher nicht zum Vollpreis blind ;)
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Darkchylde01 am 14. Juli 2020, 17:16:19
Mir hat der richtig gut gefallen. Vor allem in den ersten 20 Minuten gibts einige WTF Momente. Aber ernst nehmen kann man de Film zu keiner Minute. Das ist auch definitiv von den Machern nicht so gewollt.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2020, 17:29:02
ist also eher skurril-witzig, so ala Severance? Oder durchaus ernst
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Darkchylde01 am 14. Juli 2020, 18:01:32
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2020, 19:58:00
cool das freut mich noch mehr
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Janno am 14. Juli 2020, 23:43:14
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Darkchylde01 am 15. Juli 2020, 00:33:13
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.

Hat mich etwas an Uma Thurman in Kill Bill erinnert.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2020, 09:55:35
Ich mag Betty seit Glow ohnehin sehr gern :)
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2021, 14:49:31
The Hunt :dvd:
Hier und da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen und manchen Figuren vielleicht ein bisschen mehr Background schreiben können. Andererseits bekommt man dadurch etwa 40 Minuten temporeichen, Comedy-Splatterspaß, der fast ohne Atempausen daherkommt. Danach wird es minimal ruhiger und im letzten Drittel schlägt der Film noch eine etwas andere Richtung ein. Das war völlig ok, verhindert aber für mich die 8 Punkte.
Am Ende sind es bei mir :7.5:  geworden mit Tendenz nach oben. Ein wirklich cooler Film, der sich grob neben "Severence" oder "Botched" einreiht. Wenn man überlegt, wie alt diese beiden schon sind, wurde es wirklich Zeit für einen "The Hunt". Es geht gut zu Sache und bei einigen Gags hat's mich komplett zerrissen. Über allem thront die Leistung von Betty Gilpin. Die rockt hier mal alles weg und gibt die beste weibliche Actionrolle seit langem. Was soll ich sagen, eine absolute Traumfrau, fernab von irgendwelchen Hollywood Püppchen. Beide Daumen hoch.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2021, 19:19:53

Hah gar nicht weit weg von Meiner Einer  :thumb:
Wenn ich überlege dass hinter The Leftovers und The Hunt bei Beiden Lindelof die Vorlage geliefert hat finde ich das sehr erstaunlich. Sehr divers der Bursche.


The Hunt  :8:

Hallo, was ist denn das für eine kleine Schmutztrappe von Film.
Der hat richtig Spaß gemacht. Prall voll schwarzem Humor und goriger Action.
Und das ist der Film auf den der Deckel gehalten wurde wegen dem Massaker in den USA? - hmm.
Versteh ich nicht so ganz denn der Film ist jetzt nicht gerade ein Waffenporno und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Betty Gilpin die Blonde Catcherin aus Glow räumt hier mächtig auf. Und sieht dabei anhand der besten Oberweite die es derzeit in Hollywood gibt auch noch schnakelig dabei aus.
Ein echter Überraschungskracher der auch noch Qualitätsfanatiker Damon Lindelof produziert wurde.
Freut euch auf brachiale Fights und spratzelnde Shootouts.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: ap am 01. Oktober 2021, 23:34:22
The Hunt  :bd:

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1631483573_1.jpg)

Hey, der war überraschend gut, viel besser als erwartet. Die Story gibt viel mehr her als die Menschenjagt, schön schwarzhumorig, zynisch und gesellschaftskritisch. Der Anfang war schon ziemlich cool, ständig stirbt die vermeintliche Hauptperson und wird durch eine andere Ersetzt... schade das sich das nicht bis zum Ende fortsetzt, aber es geht auch so treibend weiter, ein Twist nach dem anderen, die Story ist echt cool durchdacht! Mag ich, die Bluray kommt auf die Liste!

Und auch aufs zweite Mal ist der Film ein Kracher !! :thumb: Die Story ist herrlich abgedreht und kann der scheinbar ausgelutschten Menschenjagt-Thematik tatsächlich noch was neues abringen. Sehr cool, von Anfang bis Ende, mindestens  :8:
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2022, 01:05:33
The Hunt :dvd:
Hier und da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen und manchen Figuren vielleicht ein bisschen mehr Background schreiben können. Andererseits bekommt man dadurch etwa 40 Minuten temporeichen, Comedy-Splatterspaß, der fast ohne Atempausen daherkommt. Danach wird es minimal ruhiger und im letzten Drittel schlägt der Film noch eine etwas andere Richtung ein. Das war völlig ok, verhindert aber für mich die 8 Punkte.
Am Ende sind es bei mir :7.5:  geworden mit Tendenz nach oben. Ein wirklich cooler Film, der sich grob neben "Severence" oder "Botched" einreiht. Wenn man überlegt, wie alt diese beiden schon sind, wurde es wirklich Zeit für einen "The Hunt". Es geht gut zu Sache und bei einigen Gags hat's mich komplett zerrissen. Über allem thront die Leistung von Betty Gilpin. Die rockt hier mal alles weg und gibt die beste weibliche Actionrolle seit langem. Was soll ich sagen, eine absolute Traumfrau, fernab von irgendwelchen Hollywood Püppchen. Beide Daumen hoch.

Unterschreibe ich dir in allen Punkten. Eben gesehen, rockt!

 :prime:
The Hunt :7.5:
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2022, 08:54:35
:7: von mir, irgendwas hat mich zu mehr gehindert - ich kann aber nichtmal sagen was genau. Betty war gut, die Splatts haben gesessen, der Humor ebenso. Severance ging mir mehrmals durch den Kopf.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Januar 2022, 10:23:37
:7: von mir, irgendwas hat mich zu mehr gehindert - ich kann aber nichtmal sagen was genau. Betty war gut, die Splatts haben gesessen, der Humor ebenso. Severance ging mir mehrmals durch den Kopf.

Er wirkt hier und da etwas aufgesetzt, vielleicht war es das. Aber ne 7 ist absolut ok für den Film.
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2022, 10:38:44
Wie gesagt, ich könnte es nicht benennen, vielleicht wäre noch etwas mehr schwarzer Humor drin gewesen, andererseits ginge es dann zuviel Richtung Botched, Severance und Co. - die kritischen Untertöne haben hier schon gepasst, vor allem in der Tankstelle der Dialog über "die jagen uns" - "aber Waffenbesitz ist doch legal" war klasse :D
Titel: Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Januar 2022, 22:28:41
Doch, war geil.

The Hunt

Schließe mich dem Tenor an.

:8:

Habe mich über den Auftritt von Justin Hartley (aus This is us) gefreut, war nur leider zu kurz.
Macon Blair auch nett.