Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: AndreMASTER am 18. April 2008, 19:36:39

Titel: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: AndreMASTER am 18. April 2008, 19:36:39
Gestern wurde durch ein einziges Promotion-Bild das Geheimnis um den "Mortal Kombat Armageddon"-Nachfolger gelüftet. Es wird ein Mash-Up ähnlich wie "Marvel vs. Capcom", nur halt Mortal Kombat gegen DC Charaktere (u.a. Superman und Batman). Ein erstes Promo-Video mit ein wenig Ingame-Szenen gibt es auch:

http://www.gamesradar.com/xbox360/mortal-kombat-vs-dc-universe/news/mortal-kombat-vs-dc-universe-its-official-and-we-have-the-video/a-20080418161958421002/g-20080417144622312081

Offizielle Webpräsenz des Titels: http://www.worldscollide.com/
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 18. April 2008, 20:46:34
Ich hoffe es handelt sich um ein verspäteten Aprilscherz. :(  Das ist ja total Banane!
Ich möcht ein "normales" MK, kein Crossover.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 08:34:17
Hm, da bin ich irgendwie zwiegespalten. Ich finde die Idee des Crossovers ansich cool - vor allem durch das Video. Aber auf der anderen Seite passt das doch nich wirklich zusammen. Ich meine DC wäre zum Beispiel auch Superman - wenn ich mit dem gegen einen aus MK fighte, wäre das doch bissl witzlos!?
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Ash am 21. April 2008, 13:30:04
Mmh, MK als Crossover und DAS mit DC? Dieser Mix ist schon ein wenig ungewöhnlich. Aber solln se machen, schaden tuts ja nicht..
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Ed am 21. April 2008, 14:35:36
Video sieht doch sehr cool aus - könnte mal wieder ein Prügler werden, der interessant ist für mich.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 14:40:48
vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: der Dude am 21. April 2008, 15:06:39
vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
War das nicht bei Dead or Alive schon so?
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 15:15:03
Kein Plan, das hab ich nie gespielt. Und wenns da so war, dann nicht in einem düsteren und für mich ansprechenderen Design wie hier :D
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Havoc am 21. April 2008, 15:16:31
vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
War das nicht bei Dead or Alive schon so?
Jep, das hat in DoA schon funktioniert.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: der Dude am 21. April 2008, 15:18:05
Kein Plan, das hab ich nie gespielt. Und wenns da so war, dann nicht in einem düsteren und für mich ansprechenderen Design wie hier :D
war aber mit ner menge Chicks mit dicken Dingern :braue:


Also mit Batman n par tiefe Fleischwunden verteilen und dabei den neuesten Fausttanz vorführen wäre schon echt gediegen.
Ma so nebenbei: gabs in letzter Zeit eigentlich irgend ein Batman spiel? War da nicht was in der Entwicklung für die ps3?
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 15:40:10
Also meines Wissens gabs da doch nur für die 2er eins oder so? Sah aber noch so doll aus

Und btw kommt ein Lego Batman Game :D da freu ich mich drauf.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: der Dude am 21. April 2008, 15:45:51
Für die PS2 hab ich sogar eines, ist halt aber im Zeichentrickstil. Ich glaub von Batman Begins gabs mal ne Versoftung. Hast recht, könnt tatsächlich noch für die ps2 gewesen sein.




Ok, BTT: FRESSE KLOPPEN!!! :twisted:
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2008, 15:53:20
Gibts schon nen angepeilten VÖ Termin für das Gekloppe?
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Ed am 21. April 2008, 18:25:05
Kam in dem Trailer nicht sogar was von Summer 2008 oder Fall oder so!?
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Mai 2008, 08:23:57
Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: der Dude am 13. Mai 2008, 16:54:32
Damit kann ich leben. Hab die eh so gut wie nie hinbekommen :roll:
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2008, 17:00:25
Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)

Ach  :biggrin:
Ham die Schiss das, Raiden dem Superman den Arsch aufreist?  :uglylol:
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 13. Mai 2008, 19:50:35
Als absoluter MK Fand brauch ich das Teil wohl auch. Trotzdem ist es irgendwie ne selten böde Idee.
(ach wann wird noch mal die erste MK DVD wieder aufgelegt? Brauch ich ja auch noch)
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 08:57:37
Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)

Ach  :biggrin:
Ham die Schiss das, Raiden dem Superman den Arsch aufreist?  :uglylol:

Ne, aber dass Jax dem Batman die Arme rausrupft :lol:
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 14. Mai 2008, 10:29:34
Das Spiel kann nur ne Katastrophe werden. :neutral:
Was wird eigentlich aus dem Mortal Kombat Next Generation? Oder wird es nur dieses mit DC geben???
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 10:47:11
Wieso kann das nur ne Katastrophe werden!? Ich denke das wird ein durchaus brauchbarer und spassiger Klopper. Die Fatalities braucht man nicht zwigend - darauf is das Game halt nicht ausgelegt. Es kommt sicher auch wieder mal ein MK mit dem was dazugehört.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 14. Mai 2008, 11:44:06
Techno-Jason: ich fand eben als SNK Fan damals die Crossover Beat em ups mit Capcom VS SNK nicht sooo toll.
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Sub Zero gegen Bat Man oder Superman find ich aber absolut bescheuert. *schrei!*
Na ja, mal sehen was draus wird.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: der Dude am 14. Mai 2008, 14:44:14
Sub Zero gegen Bat Man oder Superman find ich aber absolut bescheuert. *schrei!*
Du brauchst sie ja nicht gegeneinander antreten lassen :p
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 15. Mai 2008, 00:25:37
Du machst mich echt fertig Alter.  :skull:
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2008, 10:23:35
Mortal Kombat vs. DC Universe: Fatality Moves? Eine Frage der Moral...

Obwohl die Ankündigung des Prügelgames Mortal Kombat vs. DC Universe schon über zwei Monate her ist, hat Midway leider noch immer keine richtigen Screenshots dazu veröffentlicht. Immerhin haben wir in unsere Galerie aber schon einmal sechs Artworks des Aufeinanderstreffens dieser beiden unterschiedlichen Universen aufnehmen können, die neben zwei Arenen die beiden MK-Recken Sub-Zero und Scorpion sowie die beiden DC-Heroen Batman und Superman zeigen.

Und hier haben wir auch schon das Dilemma: Eigentlich ist die Mortal Kombat-Reihe für ihre Brutalität und ihre Fatality Moves bekannt, mit denen man seinen Gegner das Leben nimmt. Doch die meisten Superhelden aus dem DC-Universum würden diesen Schritt nie gehen und einen anderen Menschen töten! Also müssen wir in Mortal Kombat vs. DC Universe auf die Fatality Moves verzichten?

"Nein!", sagt Midway-Mann Ed Boon, "Alle MK- und DC-Charaktere werden Fatalities haben." Aber: "Die DC-Helden, die sonst nicht töten, werden über brutale Moves verfügen, die wie Fatalities funktionieren, aber den Gegner nicht wirklich umbringen. Mit dieser Aussage will Boon alle Leute beruhigen, die befürchten, dass es in Mortal Kombat vs. DC Universe nicht so brutal und blutig zugehen könnte, wie man es aus den vorherigen Teilen kennt. Diese Meinung hat sich laut seiner Aussage von alleine verselbständigt, denn von offizieller Seite hat es nie eine Ankündigung in diese Richtung gegeben.

Welche Charaktere in dem Prügler mitmischen dürfen, ist bisher leider noch nicht bekannt. Dafür aber, dass das Game für Xbox 360 und PS3 erscheint und der Release für Ende des Jahres geplant ist.

-DemoNews-
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2008, 15:17:23
Laut offiziellen Meldungen kommt das Game uncut ab 16 - also für mich nicht wirklich ein MK Teil :(
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 21. Oktober 2008, 20:21:44
also für mich nicht wirklich ein MK Teil :(
Seh ich auch so!!! Und ich bin begeisterter Fan seit Anfang 93!!!
Titel: Mortal Kombat vs. DC Universe ist da!
Beitrag von: Evil am 23. November 2008, 04:39:53
Das Game ist übrigens drausen. Hatte es heute in der Hand. Aber für mich als MK Fan kein richtiges Mortal Kombat. Superhelden haben da drin nix verloren!!!

(Hab den Betreff nur ganz gering geändert. ;)
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2008, 09:18:43
Ich werds in jedem Fall zocken - aber nich zu den 59 Euro im Laden ;) ich denke ich hols ma aus der Leihe übers WE
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 24. November 2008, 10:11:38
Sacg dann ma wie es sich zockt. Aber bitte nicht zu enthusiastisch, sonst will ich es dann wohl auch noch.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Darkchylde01 am 15. Februar 2009, 21:44:59
Hab den Thread mal wieder ausgegraben.
Ich hab das Spiel jetzt ne Weile gezockt, muss aber sagen, daß da überhaupt kein Spielspaß aufkommt. Auch die entschärften Fatalities bzw. Heroic Brutalities tun da ihr übriges dazu.
Die Charakter-Auswahl auf der DC-Seite finde ich überhaupt nicht berauschend und auch bei den Mortal Kombat Leuten fehlen doch einige.

Alles in Allem bin ich enttäuscht von dem Game!
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2009, 10:11:45
Ich habs mir schlussendlich auch nicht geholt. Mir gefiel es grafisch zwar echt gut - aber es sind VIEL zu wenig Charaktäre an Bord - und zu wenig Möglichkeiten spassig zu kloppen.
Titel: Re: Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)
Beitrag von: Evil am 16. Februar 2009, 12:05:00
Gut daß ihr das sagt Leute. Ich bin MK Fan Seit Teil 1 (1993) udn hab es mir auch nicht geholt! Teil davor  Amageddon war eh total klasse. Mit über 60 Fightern uns Charaktereditor+ Storymodus und Kart-Modus.

Aber mit den DC Haudegen zusammen? Was zum Teufel soll das?
Auch gut, schon wieder geld gespart.