Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Evil

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 385
101
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: 08. November 2022, 11:38:32 »
Zitat
Leider tut sich hier nichts.
Es gibt meines Wissens immer noch keinen Termin für Deutschland. Ich versteh es nicht....
Sehr schade!  :| Wird wirklich Zeit!!!

102
Neuigkeiten / Antw:Amsterdam (David O. Russell)
« am: 06. November 2022, 18:38:17 »
Zitat
Die Ausnahme ist da Christian Bale, dem der Film überwiegend seine paar Punkte meiner Bewertung zu verdanken hat.
Schade. Es gab mal ne Zeit, da hatte Bale so einige gute Filme gemacht. Die scheint wohl leider vorbei zu sein.... :|
Danke aber für die ausführliche und gute Rezi Max. :thumb:

103
So, dann will ich auch mal. Die DVD hab ich damals glaub so 2000 rum gekauft, und die Bildquali ist für damalige Verhältnisse ganz gut.

Virus - Schiff ohne Wiederkehr /1999 Sci Fi/ Horror mit Jamie Lee Curtis, William Baldwin, Donald Shutherland, Cliff Curtis etc
Der in Seenot geratene Schlepper „Sea Star“ bergt ein unbemanntes, russisches Forschungsschiff. Der Geldgierige Kapitän Robert Everton [Sutherland] wittert die große Beute.
Die Crew inspiziert das unheimliche Schiff, doch dort wartet unglücklicherweise eine bitterböse Überraschung auf die gesamte Besatzung!!!
Ich hab den glaub ich drei- vier mal geschaut. Horror auf offener See im Fahrwasser von Octalus, Proteus- das Experiment, Ghostship oder evtl Moontrap.
Und da haben wir es ja schon! Ein ganz gewöhnlicher Zuschauer, der ins Kino geht um einen ganz normalen, anspruchsvollen Film mit etwas Tiefgang sehen möchte, wird mit Virus nicht glücklich!
Die Story ist sehr dünn, mit den Aliens, welche den Mensch als VIRUS ansehen, [aus ihm Ersatzteile zusammenbasteln, um dann auf der Erde weiter-zuleben?].
Filmfreunde, wie wir es sind, die nach Filmen wie Alien und co suchen, werden hier über 90 Minuten lang doch ganz gut unterhalten.
Auf die musikalische Untermalung hab ich nicht sonderlich geachtet. Mich hats auch nicht gestört.
Der Film wird an und für sich nie langweilig. Die Spannung baut sich langsam auf, und die Cyborg-Thematik oder Aliens, die in menschliche Körper schlüpfen ( wollen), KENNEN WIR ALLE NUR ZUR GENÜGE!
Aber das wollen wir doch sehen, oder?
Shutherland spielt ein richtiges Arschloch, das fand ich irgendwie klasse.
 Jamie Lee Curtis ( war die mit 40 noch jung) hat alles voll im Griff, William Baldwin irgendwie auch und jeder der Crew ( trotz der besch... Lage) hat dann noch sogar einen coolen Spruch auf Lager.
Die Besatzung will den Cyber-Aliens den Garaus machen, und man schreckt auch nicht davor zurück, das ganze Schiff in die Luft bzw unter dem eigenen Arsch zu jagen. [Hmmmm.... ja, ein normaler Mensch würde wahrscheinlich verängstigt auf Hilfe warten.]
Die Effekte sind in der Tat klasse. Ich meine nicht, dass es CGI Effekte waren, wenn ihr mich fragt. Und wenn, dann vielleicht nur ganz kurz. Für die damalige Zeit (1998/99) wären diese CGI Effekte zu gut oder aufwendig gewesen??!?
Ich denke man hat hier eine ähnliche Technologie wie in Terminator 1 verwendet?!
Wäre aber interessant, dies genau zu wissen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Virus hätte ich mal mit  :7: bewertet.
Für die Zeit Ende 90’er, war der wirklich in Ordnung.

104
Batman /1989/ Regie: Tim Burton, Comicverfilmung mit Jack Nicholson, Michael Keaton, Kim Basinger, Michael Gough [Alfred]...
Die dunkle Stadt Gotham City ist ein kriminelles Pflaster. Eine riesige Fledermaus sorgt nun für Recht und Ordnung.  Journalist Knox und Fotografin Vicki Vale [Kim Basinger] werden auf den geheimnisvollen, kostümierten  Verbrechensbekämpfer aufmerksam und verfolgen seine Spur.
Gleichzeitig bekommt Gotham ein neues Problem! Ein neuer Super-Verbrecher wird geboren! Der Joker! 🤡
Der erste Batman Kinofilm hat damals 1989 eingeschlagen wie eine Bombe. Superheldenverfilmungen gab es zu der Zeit auch recht wenige.
Mir hat Batman nie so richtig zugesagt, bis ich diesen nach Jahren noch mal erneut anschaute.
Jack Nicholson als Joker hat bestens gepasst! Damals war er aber auch schon 51, was ich etwas zu alt für die Rolle fand. Mit Keaton bin ich nie so richtig vertraut gewesen. Im Nachhinein fand ich ihn als „ersten, richtigen“ Batman-Darsteller doch ideal platziert.
Pat Hingle als Jim Gordon wirkt etwas unsympathisch. Harvey Dent, welcher später zu Two Face wird, wurde von Billy Dee Williams gespielt. In Star Wars fand ich ihn goldrichtig, hier hat er aber einfach nicht gepasst, da ursprünglich Ray Liotta dafür vorgesehen war ( nur drehte der gerade Godfellas). Da Dee Williams an Beliebtheit verlor, strich man ihn aus Bat Mans Rückkehr und Forever wieder raus, und besetzte die Rollen anders.
Irgendwie gefällt mir Tim Burtons Werk mit 2 Stunden Laufzeit heute viel besser.
Das (spannende) Finale zwischen Joker und Batman fand ich ebenso recht passend.
Hätte man statt Nicholson, Robin Williams oder Tim Curry die Rolle des Verbrecher-Clowns vergeben, wäre Batman bestimmt kein so ein richtiger Erfolg geworden...
 :7: +

105
Edward mit den Scherenhänden/Edward Scissorhands(1990), Fantasy mit Johnny Depp, Dianne Wiest, Winona Ryder, Vincent Price, Anthony Michael Hall...
Die Kosmetikartikel-Verkäuferin Peg Bogg [D.Wiest] findet in einem verlassenen und heruntergekommenen Schloß, den seltsamen und schwarz-gekleideten Edward, der statt Hände nur Scherenklauen besitzt. Sie nimmt ihn kurzerhand zu sich mit nach Hause.
Edward wird für Gartenarbeiten eingesetzt, schneidet Hunde die Haare und auch schon bald die der Damen in der Nachbarschaft. Nach und nach verliebt sich Edward in das junge Töchterlein Kim [Winona Ryder]. Dies bleibt jedoch nicht ohne Folgen...
Ich hab nach ca 60 Minuten überlegt, was will der Film eigentlich? In welche Richtung geht er? Ist es Märchen, Komödie, Drama, Liebesfilm oder was auch immer?
Am Ende war ich aber doch angetan von Tim Burtons ungewöhnlicher Fantasy/ Romanze ab 6 Jahren. Ich hab den schon lange nicht mehr gesehen. Vieles davon war mir entfallen und „Edward mit den Scherenhänden“ hat mich doch erstaunlicherweise gut unterhalten.
Auf so eine skurrile Idee muß man auch erst einmal kommen...
 :6.5: bis  :7:

106
Zitat
Femke Janson
  :)
Ich glaub den Faculty muß ich auch mal wieder schauen [mit der Femke Johansson. :D ]

107
The Box – Du bist das Experiment/2009 / Mystery-Thriller mit Cameran Diaz, James Marsden, Frank Langella,
1976: Norma [C. Diaz] und Arthur Lewis [J. Marsden] führen ein recht normales Alltagsleben, bis sich eines Morgens ein Päckchen vor der Tür befindet.
Schon bald darauf besucht sie ein geheimnisvoller Fremder, namens Mr. Steward [F.Langella], dem die untere Gesichtshälfte fehlt. Er erklärt ihnen, wenn sie auf den roten Knopf der Box drücken, erhalten sie unverzüglich 1.Million Dollar! Gleichzeitig stirbt aber irgendwo ein Mensch, denn sie nicht kennen. Eine schwierige Entscheidung für beide, da sie sich in einer finanziellen Krise befinden...
Richard Kellys Science Fiction/ Drama und Mysteryfilm ist sicherlich nicht für jeden Zeitpunkt gedacht, da man sich hier richtig drauf einlassen sollte.
Man bekommt nach 115 recht ruhigen Minuten natürlich eine Auflösung serviert, und im Gegensatz zu seinem Kultfilm Donnie Darko, bleibt etwas weniger an Fragen offen.
Die abgefahrene Idee ist natürlich außergewöhnlich, und als Zuschauer frägt man sich, wie würde man selber reagieren??? Bringt das Drücken des roten Knopfes noch mehr Unheil mit sich????
Ich glaube, man kann es sich fast denken...
The  Box kann man auch ein zweites Mal schauen. Ich hatte das [ dramatische] Ende nicht mehr in Erinnerung, was den Reiz dieses Film bei mir noch mal verstärkte...
 :7.5:

108
Tod im Spiegel / (Shattered-1991), Thriller mit Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi...
Dan Merrick [T. Berenger] überlebt nur knapp einen Autounfall, während seine Frau Judith nahezu unbeschadet davonkommt. Mit  völlig entstelltem Gesicht, die Erinnerungen alle verloren, rappelt Merrick sich wieder auf. Durch den Privatdetektiv Gus Klein [ B.Hoskins] stellt er Nachforschungen an, das Rätsel um den schier tödlichen Unfall und seiner Vergangenheit zu lüften...
Der 1990 gedrehte Thriller ist einer jener Filme, welchen man immer und immer wieder genießen kann, auch wenn das verblüffende Ende bereits bekannt ist.
Besonders gut hat mir der Song „Night in white Satin“ von The Moody Blues gefallen, welcher hier eingesetzt wurde.
Die 96 Minuten, mit einer spannenden Erzählweise gehen recht flott über die Bühne.
Nach über 30 Jahren ist Wolfgang Petersens Tod im Spiegel immer noch ein überaus sehenswerter (Psycho)Thriller mit Tom Berenger in der Hauptrolle.
Bestimmt einer seiner besten Filme!
 :8: +

109
We Have Always Lived in the Castle /2018/Drama mit Taissa Farmiga, Alexandra Daddario, Grispin Glover...
Die sonderbare Merricat Blackwood [ Taissa Farmiga] lebt zurückgezogen mit ihrer älteren Schwester Constance und dem im Rollstuhl sitzenden Onkel auf ihrem Anwesen.
Das junge Mädchen verlässt nur einmal in der Woche das Haus, um Einkäufe im Dorf zu tätigen. Da die Familie von den Dorfbewohnern verachtet und gehasst wird, gestaltet sich der kurze Ausflug für Merricat zum wahren Spießrutenlauf!
Mit einem ( nutzlosen) Zauber will sich das junge Mädchen davor schützen.
Als ihr Cousin Charles eines Tages bei ihnen aufkreuzt und sich einnistet, wartet ein bitteres Verhängnis auf die Familie Blackwood....
Es gibt Filme, da weiß man spätestens nach 30 Minuten, es wird Zeit auszuschalten.
Hier mußte ich jedoch feststellen, der Mix aus Drama und einem Hauch Mystery hat mich  95 Minuten doch ganz gut unterhalten, obwohl WE HAVE ALWAYS LIVED IN THE CASTLE kein absoluter Reißer ist. Irgendwie hat sich der dann doch für mich gelohnt und man möchte im Verlauf der Geschichte unbedingt wissen, wie endet die ganze Tragödie.
Wie wird die eigenartige Familie, den schleimigen Cousin wieder los, der es wohl nur auf das Vermögen der Blackwoods und die bezaubernde Constance abgesehen hat.
Ganz interessant gestaltet sich für mich die Wertung. Kein guter Film, aber nun mal auch kein langweilig-schlechter!
Deshalb irgendwo zwischen 
:5.5: bis  :6: [5,9],
weil dieser mir im Gedächtnis blieb, und froh bin, dass ich hier doch nicht frühzeitig abgeschaltet habe!!!

110
Neuigkeiten / Antw:TERRIFIER 2
« am: 30. Oktober 2022, 13:53:11 »
Zitat
Ich weiß nicht, kennt jemand den 1. Teil ?
Ja. Ich hab beide Fassungen damals gesehen. Mir war es zu abgedreht und zu düster.
Splatterfilme dieser Art sind nicht mehr so meins. Wahrscheinlich werd ich mir den zweiten Part irgendwann auf dem Filmabend antun...

111
Dark City/1998 / Science Fiction/ Noir-Thriller mit Rufus Sewell, Jennifer Connelly, William Hurt, Kiefer Sutherland.
John Murdoch [R. Sewell] erwacht in einem fremden Badezimmer und kann sich an nichts mehr erinnern. Auch das noch, die Leichen einiger Frauen sollen auf sein Konto gehen.
Von der Polizei und unheimlichen, schwarzen Gestalten verfolgt, versucht Murdoch aus der düstren Stadt zu entkommen, um an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren: Shell Beach.
Nach und nach kommt er dem dunklen Geheimnis, welches die mysteriöse Stadt umgibt, immer näher. Dann erkennt er die entsetzliche Wahrheit! Shell Beach hat es nie gegeben!

Ich schaue mir Dark City bestimmt schon zum 5. oder 6. Mal an, weil er mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden ist, und das Rätsel um die düstre Stadt innerhalb der 100 Minuten dann auch aufgelöst wird.
Der Film erinnert irgendwie an The Crow, und man könnte meinen, dieser würde sich in der selben Stadt zutragen. Kein Wunder, da hier auch Regisseur Alex Proyas am Werke war.
Wer dieses außergewöhnliche und atmosphärische Meisterwerk noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen.
Für mich stimmt hier einfach alles!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung!
 :9: !!!!!  :thumb:

112
Den hatte ich vor ca 2 Wochen mit nem Kumpel auch angeschaut. Dummerweise war ich aber sooo müde, dass ich nach der Hälfte weggepennt bin. Muß ich aber unbedingt nachholen.
(click to show/hide)
tauch ja wieder auf!

113
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Oktober 2022, 13:54:29 »
Ich war heute auch schon ne Runde spazieren/wandern. Pro Tag 2-4 Stunden... Hauptsache an der frischen Luft!

114
Zitat
der eher schlechte Tommy Darsteller und seine grenzdämliche Synchronstimme.
Gernot Endemann heißt der Sprecher übrigens. Hat man unzählige Mal in den Europa Hörspielen gehört, z.B. in Commander Perkins [1976-80] . Stimmt, hier passte die Stimme irgendwie nicht.

115
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 28. Oktober 2022, 06:23:52 »
Den roten Viewmaster 3D hatte ich anfangs der 80er auch, und diesen über alles geliebt. Hatte Bonanza, Winnetou, Robin Hood, Tarzan und diverse Märchen....👌👍✌️

116
Smalltalk / Antw:Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 27. Oktober 2022, 10:59:54 »
Seit 4 Jahren so [ aufm Mini I Pad]:  :)

117
Mulholland Drive – Straße der Finsternis/ Thriller von David Lynch aus dem Jahr 2001 mit Naomi Watts, Laura Harring, Justin Theroux....
Eine junge Frau [L.Harring] überlebt nur ganz knapp einen geplanten Mordanschlag auf dem Mulholland Drive und entgeht dabei einem verhängnisvollen Autounfall. Kaum verletzt aber nicht mehr bei klarem Verstand, sucht sie Unterschlupf in einer leerstehenden Wohnung.
Schon bald lernt sie die charmante Betty Elms [N.Watts] kennen, welche in Hollywood ihre Karriere als Schauspielerin fördern möchte. Jedoch kann sich die mysteriöse Frau nicht mehr daran erinnern, wer sie ist, und was vor dem Unfall geschah.
Gemeinsam versuchen die beiden Frauen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen....
So in etwa startet das Werk von David Lynch. Mit seinen Filmen komm ich weniger klar, weder mit Lost Highway, Eraserhead, noch mit Twin Peaks etc.
Der Mystery-Thriller erstreckt sich in zwei Phasen, gestaltet sich recht verschachtelt und zäh mit ca 147 Minuten. Diese verlaufen sehr ruhig, Action gibt es keine, dafür eine komplexe, verwirrende  Handlung [ ich meine es sind zu Anfangs sogar vier verschiedene Story-Fäden, die irgendwann miteinander-verknüpft werden] , sowie Drama und Erotik-Elemente.
Mulholland Dr. ist mein zweiter Durchlauf, und trotzdem wußte ich nicht mehr genau, ob es am Ende eine befriedigende Auflösung für den Zuschauer gibt. Ja, so mein ich, das Ganze  sollte aber nachgelesen werden, dass man Sinn und Zweck der Übung auch 100% nachvollziehen kann. Ich steh auf diese Machart von Film, bin aber sicher, dass mir MD beim ersten Mal besser gefiel. Mit Sicherheit ein außergewöhnliches Werk, dass man nicht in jeder Verfassung schauen kann.
Ich glaube man muß für die fast 2 1/2 Stunden ein gutes Zeitfenster erwischen!
Ich werte mal mit etwas zwiespältigen Eindrücken:  :6.5:
[Da wäre mir auch mal eure Meinung was wert].

118
Elena: Mein Kumpel war noch enttäuschter und ist ein echter „Hammer-Fan“. Ich wußte von dem Film bis gestern gar nichts. Ich mag die Lee-Draculas sehr, oder die ersten zwei Karnstein Filme und bin immer bereit, „neue“ Hammer Filme zu sehen....
Hände voller Blut hat bei mir gar nicht gezogen [ vor alle am Schluß, als der Hauptprotagonist einen riesen Säbel in den Leib bekommt, diesen dann einfach so rauszieht, und dann noch munter weiterspaziert. ]
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bleib aber am Ball....
[ Der Mann mit den Röntgenaugen fand ich irgendwie gut und Das grüne Blut der Dämonen möchte ich unbedingt noch mal sehen!]
Grüß dich.

119
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 25. Oktober 2022, 10:24:56 »
Wie GROß ist denn dieses Mistvieh????😱😱😱

120
Hände voller Blut /Hands of the Ripper/1971 Horror mit Eric Poter, Angharad Rees,...
Als kleines Kind mußte Anna mitansehen, wie ihre Mutter von ihrem Vater grausam ungebraucht wurde, denn er war der berüchtigte Jack the Ripper.
Nach dem Ableben des Rippers wächst Anna bei ihrer Tante auf, die sie zur Prostitution und für Séancen missbraucht.
Etwas furchtbares erwacht in der inzwischen jungen Frau. Ist Jack the Ripper wirklich tot???
Leider zieht sich der ganze Film mit nur 85 Minuten derartig in die Länge, welcher aus dem Hause Hammer stammt. Hinzu kommt noch, dass schnell aufgeklärt wird, wer nun für die erneuten, blutigen Morde verantwortlich ist.
Nur für absolute Hammer oder Jack the Ripper-Fans. Irgendwie hätte man aus der Story weitaus mehr basteln können!
 :4.5:

121
Ich weiß, wer mich getötet hat/ I Know Who Killed Me/2007/ Mystery-Thriller mit Lindsay Lohan, Neal McDounogh,...
Klavierspielerin Aubrey Fleming [L.Lohan] wird von einem Verrückten entführt, gefoltert und verstümmelt.
Kurze Zeit später wird sie am Strassenrand ohne Hand und Bein wieder gefunden und landet im Krankenhaus. Dort kann sie sich jedoch an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern und behauptet die Stripperin Dakota Moss zu sein...
Blutiger Horror-Thriller mit Erotik-Touch, der leider in den Kritiken total durchfiel und auch von Lindsay Lohans schlechtester Darstellung berichtet. Mich hat er ganz gut unterhalten, denn soooo übel ist der gar nicht.  :6.5: bis  :7:

122
Max: Ich war damals glaub ich im Kino. Richtig gut hat der mir aber erst viel später gefallen. :7.5: + ist fast schon zu wenig für The Crow.

123
The Crow – Die Krähe /1993/ Comicverfilmung/ Action mit Brandon Lee, Ernie Hudson, Michael Wincott, Rochelle Davis.
Ermordeter Rockmusiker kehrt durch eine Krähe ein Jahr nach seinem Ableben aus dem Jenseits zurück und rächt sich gnadenlos an seinen Peinigern. Das Mädchen Sarah und der freundliche Cop Albrecht [Ernie Hudson] unterstützen Eric Draven bei seinem Rachefeldzug....
Zu diesem außergewöhnlichen Fantasyfilm kann man eigentlich nichts mehr dazu sagen.
Mir hat die Kulisse, also die düstre Stadt in der sich alles zuträgt, sehr  fasziniert.
Ungefähr vier Jahre nach The Crow entstand vom Regisseur Proyas Dark City....
„Die Krähe“ kann man immer wieder schauen, es bleibt eben ein ganz trauriger Beigeschmack. Michael Massee, der im Film Brandon Lee durch ein fehlerhaftes Projektil erschoss, erlangte zweifelhaften Ruhm und verstarb mit nur 64 Jahren an Krebs.
Ein Reboot zu The Crow mit Bill Skarsgard soll auch schon abgedreht sein.
 :7.5: +  Schön-düstrer Kultfilm von Alex Proyas!

124
The Unholy 2021/ Mystery/Horror mit Jeffrey Dean Morgan, Cricket Brown, Cary Elwes, William Saddler...
Ein taubstummes Mädchen (C.Brown) kann nach einer unheimlichen Begegnung  mit der Jungfrau Maria wieder sprechen und hören. Nicht nur das, auch Kranke vermag sie nun zu heilen. Journalist Gerry Fenn (Dean Morgan) interessiert sich für den heißen Fall.
Was steckt wohl dahinter???
The Unholy ist wahrlich kein schlechter Film. Der Zuschauer ahnt natürlich recht schnell, dass die Genesung unheilbarer Patienten einen Haken haben muß!
Positiver Aspekt des Ganzen ist sicherlich Jeffrey Dean Morgan [ The Walking Dead/ Watchmen]. Vor allem wenn ein Darsteller die Gabe besitzt, mehrere Charaktere zu mimen [gutmütiger Kerl, Antiheld oder auch mal den psychopathischen Killer].
Hier kann er wirklich als sympathischer Hauptprotagonist punkten, da fällt es dann  auch weniger ins Gewicht, wenn man die ganze Story vom Bösen irgendwo schon mal gehört hat.  :6:+

125
Till Death-Bis dass dein Tod uns scheidet/ Psycho-Thriller/2021 mit Megan Fox, Callan Mullvey,....
Die überaus attraktive Emma [ M.Fox] befindet sich in einer unglücklichen Ehe.
Zu ihrem 10. Hochzeitstag fährt sie mit ihrem Ehemann Mark zu einem abgelegnen Haus.
Eine böse Überraschung erwartet Emma dort: Am nächsten Morgen wacht sie angekettet mit Handschellen neben ihrem Mann auf, welcher sich Sekunden danach unglücklicherweise erschießt. Mit der blutigen Leiche verbunden, versucht sie in der einsamen und eisigen Kälte, und ohne Schuhe, Hilfe zu finden.  Doch es kommt noch schlimmer...
Till Death hat mich wirklich positiv überrascht. Zwar wird das Rad nicht neu erfunden, aber man fiebert mit der gepeinigten Megan mit, die von einer ausweglosen Situation in die Nächste schlittert.
Die Spannung wird ausgezeichnet aufgebaut, und bis zum Schluß gehalten.
Ein Thriller, kein Horror, welcher nur mit 5 Darstellern besetzt und mit ca 88 Minuten auch nicht zu langatmig daherkommt! Unbedingt vormerken!
 :7.5: bis  :8:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 385