Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: Anonymous am 16. Juni 2003, 16:19:29

Titel: The Eye
Beitrag von: Anonymous am 16. Juni 2003, 16:19:29
Kennt den Film hier einer? Ich habe seit kurzem die japanische DVD. Ist ein sehr netter Grusel-Film wie z.Bsp "Ringu". Lief glaube ich auch mal beim FFF ... 8)  ;)
Titel: Re: The Eye
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juni 2003, 17:20:21
Zitat von: "MarcelStrauch"
Kennt den Film hier einer? Ich habe seit kurzem die japanische DVD. Ist ein sehr netter Grusel-Film wie z.Bsp "Ringu". Lief glaube ich auch mal beim FFF ... 8)  ;)


Warum denn die japanische? Wenn ich fragen darf. Meinst nicht die HK-Scheibe? Der Film ist ja aus Hongkong!

Soll wirklich geil sein. War letztes Jahr in HK in allen Regalen als ich dort war. Meine Budget für Filmkäufe liess aber den Kauf dieser DVD nicht mehr zu! :cry:
Titel: Re: The Eye
Beitrag von: Anonymous am 16. Juni 2003, 17:25:14
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Kennt den Film hier einer? Ich habe seit kurzem die japanische DVD. Ist ein sehr netter Grusel-Film wie z.Bsp "Ringu". Lief glaube ich auch mal beim FFF ... 8)  ;)


Warum denn die japanische? Wenn ich fragen darf. Meinst nicht die HK-Scheibe? Der Film ist ja aus Hongkong!

Soll wirklich geil sein. War letztes Jahr in HK in allen Regalen als ich dort war. Meine Budget für Filmkäufe liess aber den Kauf dieser DVD nicht mehr zu! :cry:


Okay, dann eben die HK-Scheibe. Sorry! ;) Diese hier habe ich:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=25385&vid=46048
Titel: The Eye
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2003, 02:40:22
Ich hab ihn mir heute auch mal angesehen, von der HK-Scheibe. Mann, was für ein geiler, und vor allem SEHR spannender Film!!!
Wenn ihr Ringu mögt, und auch sonst etwas mit gruseliger Spannung ohne blutige Effekte anfangen könnt, kann ich euch dieses kleine Meisterwerk nur dringendstens empfehlen. Seht ihn euch an!!
Titel: Re: The Eye
Beitrag von: nemesis am 18. September 2003, 22:15:29
Zitat von: "MarcelStrauch"
Kennt den Film hier einer?


machina666 kennt ihn: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1357
Titel: The Eye
Beitrag von: Hellseeker am 18. September 2003, 23:30:38
Ich kenn den Film auch ;) :

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2353
Titel: The Eye
Beitrag von: nemesis am 18. September 2003, 23:56:14
Oh, das war aber ein Eigentor...immerhin hast DU den 3. Thread aufgemacht, Marcel erst den 2.  :lol:
Titel: The Eye
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2003, 23:58:47
In Hellseeker's Fall war der dritte Thread aber absolut berechtigt, weil der wenigstens mal ein richtiges Review getippt hat! ;)
Titel: The Eye
Beitrag von: nemesis am 19. September 2003, 00:21:57
Ist schon klar ;)
Ihr wisst schon, wie ihr mich zu verstehen habt...kennt mich ja schon `ne weile... :angel:
Titel: The Eye
Beitrag von: Hellseeker am 19. September 2003, 07:19:32
Ups :oops: , schon das Dritte ... naja ;) .
Titel: The Eye
Beitrag von: nemesis am 14. März 2004, 21:25:04
Und am 29.4. wird The Eye dann auch seinen Weg in unsre Gefilde finden, dann kommt es nämlich als Leih-DVD raus von...*trommelwirbel*...Highlight! Da freue ich mich schon auf die untertitelte O-Ton-Fassung...
Titel: The Eye
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. März 2004, 22:56:39
Zitat von: "nemesis"
Highlight [...] untertitelte O-Ton-Fassung

Wovon träumst du nachts? :D
Titel: The Eye
Beitrag von: nemesis am 14. März 2004, 23:04:27
Das sag ich nicht... ;)
Titel: The Eye
Beitrag von: dreamworks am 18. März 2004, 12:20:44
das find ich ja schön das der film ''dt.'' kommt ;) wollt ihn mir als hk dvd holen, bin aber leider ziemlich knapp bei kasse !
japanhorror sind immo die einzigen horror streifen bei denen ich ne gänsehaut bekomme. der letzte war ''dark water'' <--- sehr schöner und vorallem ruhiger film :)
Titel: The Eye
Beitrag von: nemesis am 19. März 2004, 22:26:36
Darf ich mal kurz ganz gemein sein? Ach bitte...ganz kurz nur...The Eye stammt aus Hongkong. ;)

Ich kann´s mir manchmal nicht verkneifen, sorry :D

Ich freu mich jedenfalls auch auf die dt. DVD, meine Maus sieht asiatische Horrorfilme auch recht gern...und vor allem lieber mit dt. Ton.
Titel: The Eye
Beitrag von: Anonymous am 28. März 2004, 12:14:46
Habe mir gestern nochmal meine HK-DVD angesehen. WOW, super Film!

Hoffentlich wird die dt.DVD etwas besser, denn die normale HK-DVD hat nur ein paar Trailer als Extras zu bieten, und die Bildqualität ist auch nur "gut".
Titel: The Eye
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2004, 09:10:53
Endlich kommt er mit dt. Ton, das wurde aber auch Zeit. Jetzt ist auch meine Frage beantwortet ob ich mir den im Ausland bestellen soll  :)