Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 23. November 2018, 07:10:21

Titel: Der König der Löwen
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. November 2018, 07:10:21
Die Realverfilmung sieht nun ja .....sehr real aus.
Aber erst als die Musik einsetzt zündet es etwas. Was wäre der Film ohne diese Songs?
Außerdem bin ich sauer, der Film hat Indy 5 vom Termin gestossen.

Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: blaubaum am 23. November 2018, 07:46:43
Hach, hab Lust drauf.
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Ash am 23. November 2018, 07:51:26
Schön
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Ed am 23. November 2018, 13:11:37
Freue mich auch drauf!
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Freddy am 23. November 2018, 13:41:15
Sieht super aus.
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. November 2018, 17:57:21
oh Gott, als ich meiner Ollen den Dumbo Trailer gezeigt habe ging schon das Gefiepe los......wie soll das erst hierbei werden.... :uglylol:
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2018, 19:12:52
Ich weiß nicht... is hier wie bei Dumbo. Mein Interesse an Kinderfilmen ist einfach nicht mehr da, auch wenn ich Kinder habe.
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Ed am 24. November 2018, 04:15:32
Würde den kommenden Film, anders als das Original, auch nicht als reinen Kinderfilm sehen. Der letzte Jungle Book war auch eher n Abenteuerfilm finde ich.
Titel: Antw:Der König der Löwen
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2018, 12:57:42
Im Gegensatz zu Dumbo bin ich hier wieder dabei. Das Dschungelbuch war super!