Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 25. Mai 2012, 08:06:18

Titel: Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Mai 2012, 08:06:18
Neue Serie nach den DC Comics um Green Arrow.
Sieht cool aus.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=60370
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Oktober 2012, 15:23:21
Na der Thread hier hat ja riesig Begeisterung ausgelöst. Mach ich halt alleine weiter.
Nächste Woche startet der Pilot und was da so an Trailern usw mittlerweile gezeigt wird sieht verdammt cool aus. Zumal einige weitere DC Figuren schon confirmed sind.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Oktober 2012, 15:27:20
Als ich in den Staaten war, hab ich davon auch paar Szenen gesehen. Dürfte ziemlich nach meinem Gusto sein und so freue ich mich entsprechend! :biggrin:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2012, 15:31:19
Sagen wir mal so: Es ging irgendwie komplett an mir vorbei :D sieht wirklich gut aus, würd ich reinlinsen!
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Oktober 2012, 21:31:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1350502286_qftimbv2.jpg)
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2012, 21:44:43
Poster ist schonmal cool.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2012, 09:24:03
Definitiv!
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: skfreak am 07. Februar 2013, 09:23:35
Alter Falter - warum schreibt niemand was zur Cast? Sonst wäre ich schon lange schwer begeistert gewesen :lol:
Erst durch einen Tweet von Manu Bennett (Yes Homies - The Undefeated Gaul) erfahren das er auch dabei ist!
Ebenson Colin Lachsforelle (Resident Evil 1 und 5), Kelly Hu (Hell, yeah!!!), Susanna "Borg Queen" Thomposon.
Damit ist die Serie nu auf meiner Must See Liste :thumb:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2013, 09:34:04
Was ich bisher an Bogenaction gesehen habe sah erstklassig aus. Ne Menge DC Characters und toughe Fights tun ihr übriges um die Serie für mich zum Must Have zu machen.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Havoc am 07. Februar 2013, 09:41:15
Irgendeine Veröffentlichung auf DVD, bzw. BD ist aber wahrscheinlich vor 2015 unwahrscheinlich, oder?  :|
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: skfreak am 07. Februar 2013, 10:03:03
Irgendeine Veröffentlichung auf DVD, bzw. BD ist aber wahrscheinlich vor 2015 unwahrscheinlich, oder?  :|

Die erste Season läuft wohl noch bis Ende März in den USA im Fernsehen. Wird also schätzungsweise erst Ende des Jahres was in US / UK
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 13. August 2013, 10:20:34
"Arrow" soll ab 16.9. bei Vox um 20.15 Uhr an den Start gehen.

http://serienfans.tv/news-6598.html
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: skfreak am 17. September 2013, 07:26:33
@Tobi: Nacht-Wiederholung gesehen?
Oder hat die sonst wer gesichtet? Bin an und für sich noch immer daran interessiert - schon alleine wegen Manu Bennett
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. September 2013, 17:07:52
@Tobi: Nacht-Wiederholung gesehen?
Oder hat die sonst wer gesichtet? Bin an und für sich noch immer daran interessiert - schon alleine wegen Manu Bennett

Habs geschaut und fand es gut. Ist halt sehr modern, einiges an Action, recht stylish...weiß nicht, ob es was für dich ist. Manu Bennett hab ich nicht erblickt, kommt vielleicht später dazu.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 18. September 2013, 09:45:20
Bennett soll nur in 12 Episoden am Start sein, die Staffel hat aber über 20 ;)
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. September 2013, 17:18:42
Dafür war in der ersten Folge direkt mal Darren Shahlavi am Start :)
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 19. September 2013, 09:17:00
Ich frag mich was der zwischen seinen Rollen immer so macht :lol: immerhin sieht man den so gut wie nie
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 19. September 2013, 12:29:02
Zumindest schaut er bei Metal Hurlant Chronicles Staffel 2 mal vorbei - ebenso wie Adkins.

Nachdem die erste enttäuschend war, hoffe ich jetzt auf Besserung. Erste Bilder sehen gut und düster aus, aber das war bei der ersten auch nicht anders.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 19. Oktober 2013, 21:11:24
Clip mit Michael Jai White in der zweiten Folge der zweiten Staffel:


Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Sniper am 18. Januar 2014, 19:45:12
Guckt das hier irgendwer? Hab noch nen Haufen aufgenommene Folgen und wollte demnächst damit starten.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 19. Januar 2014, 08:54:19
Angefangen und nach zwei Folgen beschlossen, die DVD abzuwarten, um das ohne Werbung und dann mit mehreren Folgen am Stück zu sichten.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Februar 2014, 19:34:38
Danach mit Arrow angefangen, eine Episode ist schon gelaufen. Bisschen seltsamer Anfang, scheint aber ganz gut zu werden.

Die erste Staffel haben wir mittlerweile durch. Von den ersten paar Episoden an wirkt das vom Feeling her schon eher filmisch denn als Serie, die Spannung kann auch konsequent hochgehalten werden, vor allem durch die "Parallelhandlung" auf zwei zeitlichen Ebenen (der Rückblick in die Hintergründe der Hauptfigur in der Vergangenheit dauert über mehr als die erste Staffel an). Das Ende der ersten Staffel war mir dann etwas zu unentschlossen, davon abgesehen bin ich mit der Serie aber sehr zufrieden und gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Weil ich gerade nochmal die Begeisterung von Sascha zum Cast gelesen habe: Der ist tatsächlich generell super und einige Gastauftritte haben mich auch besonders begeistert. Allen voran natürlich Manu Benett, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch cool z.B. Kelly Hu und James Callis :D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2014, 08:50:23
Ich hab da immer nur ganz kurz beim Durchschalten reingelinst... hat das ne durchgehende Handlung!? Das kam mir immer mehr wie "Case of the week" vor!?
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 11. Februar 2014, 11:04:30
Die paar Folgen, die ich gesehen hatte, ließen auf eine durchgehende Handlung schließen. Und zwischendurch den Fall der Woche mitverarbeitet. Serie ist ja ab dem 21.2. zu kaufen. Werd dann irgendwann  mal berichten.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2014, 11:05:16
Ok alles klar - werd in Kürze auch reinschauen, nachdem mein Kollege hier auch so von schwärmt...
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Februar 2014, 21:12:48
Ja genau, ist eine Mischung aus durchgehender Handlung (die im Großen und Ganzen aber leicht überwiegt und sich wie gesagt auf zwei Zeitebenen verteilt) und einzelnen "Missionen". Fokus liegt auf dem roten Faden.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Hellseeker am 12. Februar 2014, 09:04:32
Ich bin etwas über der Hälfte in der ersten Staffel und bin bisher auch recht angetan. Sehr kurzweilig, toll gemacht und die Schauspieler passen bisher sehr gut.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2014, 15:18:52
Ich muss die Serie auch endlich anfangen.
Black Canary ist ja schon dabei, Suicide Squad demnächst dabei und der hier hat seinen ersten Auftritt.
Arrow scheint es richtig zu machen, dieser Flash flasht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=95306
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. März 2014, 09:51:28
Was für ein fetter Trailer für ne TV Serie.
Jetzt reichts ich geh diese Woche da ran.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=95529
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: nemesis am 05. März 2014, 18:10:05
Nach 24 Jahren kann man es mal wieder mit einer Serie wagen...  :D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. März 2014, 10:10:22
Ich weiß ja, das ich eh keine Ahnung habe, aber mich konnte die Serie nach 6 Folgen nicht überzeugen.
Die Darsteller sind mir alle zu glatt und hip, das Ganze wirkt wie "Beverly Hills 90210" meets Superhelden.
Vielleicht schaue ich irgendwann noch weiter, aber ein Highlight ist die Serie für mich überhaupt garnicht.
Aber besser als "SHIELD" isse allemal. ;)
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 06. März 2014, 11:39:33
Hab die Staffel gerade erhalten. Werd dir dann gerne bestätigen, dass du keine Ahnung, zuvorkommend wie ich bin.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. März 2014, 12:16:14
:D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: skfreak am 06. März 2014, 13:15:54
Ich weiß ja, das ich eh keine Ahnung habe,

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330615566_HELL-YEAH.jpg)
Ich bin endlich den Titel des Forumsahnunglosen los!!!!!
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. März 2014, 13:16:56
Hey, dafür können wir beiden uns eigentlich immer gut gegenseitig Tips geben, Ahnungsloser hilft Ahnungslosem :D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: skfreak am 06. März 2014, 13:20:01
Hey, dafür können wir beiden uns eigentlich immer gut gegenseitig Tips geben, Ahnungsloser hilft Ahnungslosem :D

Vox-Dokusoap - ick hör dir trapsen :D :biggrin:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 08. März 2014, 20:20:42
Wie Tobi meinte, glatt und hip stimmt leider bei manchen Figuren. Mich nervt (nach derzeit 7 Folgen) die Mittzwanziger supersexy, supersüße Topanwältin mit Bullenpapa und Kampfkenntnissen. Einige Actionszenen sind aber okay und die Rückblenden auf die Insel machen durchaus Appetit. Manch angedeuteter durchgehender Handlungsstrang sollte sich jetzt aber langsam mal entwickeln. Vergleiche mit Serien wie Shield, Braquo, Sons oder 24 sind unangebracht, davon ist die Serie bis jetzt weit entfernt.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juni 2014, 10:49:25
Mittlerweile haben wir auch die zweite Staffel durch. Die fand ich durchweg noch stärker als die erste. Immer mehr interessante Figuren kommen dazu, Schatten der Vergangenheit klären sich. Bin auf den weiteren Verlauf ab Staffel 3 gespannt.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2014, 07:16:15
Serien mit über 20 Folgen pro Staffel zu produzieren find ich fast schon etwas antiquiert.
Das ist einfach zu oft aufgeblasen mit Füllfolgen, wie auch bei "Arrow".
Mittlerweile 12 Folgen geschaut, aber man bekommt zur "Hauptstory" und der Vorgeschichte des Hauptcharakters immer nur Häppchen hingeworfen.

Gerade die Inselszenen rocken, kommen aber selten oder in manchen Folgen dann garnicht vor.
Bei den einzelnen Episoden sind die "Case of the Week"-Bösen mal mehr, mal weniger interessanter.
Die Folge mit den Feuerwehrleuten z. B. war super, die letzte die ich gesehen hab (1.12.) mit den Typen, die Geldtransporter überfallen, dann ziemlich lame und mit absolut abgenudelter Story.

Auch Stephen Amell find ich nicht so prall. Der hat einfach keine Ausstrahlung und spielt hauptsächlich seinen gleichen Stiefel runter. Da ist ein Starr in "Banshee" z. B. ne ganz andere Hausmarke.

Bisher nur "nett", die Serie. Ich bleib aber dran.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Oktober 2014, 09:04:00
Also Arrow muss ich auch noch ran.Als Fan der Comics wie z. b The Long Bow Hunters und dem genialen Run von Kevin Smith eigentlich ein Muss. Ich glaube die Serie zündet erst richtig zum Ende der ersten Staffel hin, wenn die ganzen DC Bösewichte nach und nach auftauchen wie auch Black Canary etc.
Und John Barrowman der gute Captain aus Torchwood spielt wohl den Oberbösewicht.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2014, 09:11:54
Ich hab ja auch noch vor da reinzuschauen, aber bisher stößt mich der aalglatte Hauptdarsteller auch eher ab.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2014, 09:16:09
Ich hab ja auch noch vor da reinzuschauen, aber bisher stößt mich der aalglatte Hauptdarsteller auch eher ab.

Ist auch so. Ich sehe das so und bei dir wäre das definitiv nicht anders.
Der ist zu aalglatt und bringt echt nicht viel rüber, schade, für mich fast schon ne Fehlbesetzung...

Barrowman ist jetzt schon die ganze Zeit dabei. Spielt einen aalglatten Geschäftsmann mit Doppelleben.
Manu Bennett kommt ja auch noch, ich glaub sogar noch in Staffel 1, mit dazu.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2014, 17:30:11
14 Folgen durch. Juhuuu, Manu Bennett ist endlich am Start :D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Oktober 2014, 18:22:30
In Folge 15 sind direkt dann mal Kelly Hu, Manu Bennett und James Callis (Battlestar Galactica) am Start :thumb:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Januar 2015, 21:05:44
Ich habe die erste Staffel durch.
Klar ist das gelackt, alle Mädels sind Bretter, selbst die niedrigste Aushilfskraft hat Designerklamotten an und der Lippenstift passt immer zum Pullover.
Sprunghafte Erzählweise und cheesy Dialoge Galore.
Aber wenn es ans angemachte geht die Action und den ganzen DC Cast rauszuhauen, also das ist schon sehenswert.
Ich will direkt weitersehen. In Staffel zwei soll ja Canary und noch einige andere auftauchen. Bin gespannt.

 :7:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Februar 2015, 16:31:49
Arrow - Season 1  :7.5:
Kein absolutes Highlight, aber eine gute, unterhaltsame Serie mit etwas Action.
John Barrowman und Manu Bennett haben der Staffel zudem etwas mehr Glanz verlieren mit ihren guten Rollen.

Katie Cassidy ist übrigens sowas von :love:
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: jerry garcia am 11. Februar 2015, 20:12:27
Grad die Fresse mag ich gar nicht. Und das liegt nicht dran, dass ihr Daddy Schnulzi-David ist (Okay, er hatte auch zwei ordentliche AOR-Platten am Start, später).
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. September 2015, 09:43:17
Ein paar weitere Folgen der dritten Season Arrow. Das Finale kommt so langsam näher, es dürften noch rund fünf Episoden übrig sein. Wird so langsam immer spannender.

S03E19 als letztes geschaut. Also noch vier Episoden übrig...
Bin sehr gespannt, wie die Sache mit dem "Angebot" von Ras al Ghul enden wird, im Moment wird die Lage immer spannender und dramatischer.

Gerade die 19. Episode hat mich ziemlich mitgenommen...

(click to show/hide)

Finde es auch irgendwie interessant, wie die Serie es schafft, auch in der dritten Staffel noch neue Rückblicke in die Vergangenheit zu werfen und man dort immer noch nicht alles völlig abgeschlossen hat. Am Anfang dachte man noch, die Backstory wäre schnell erledigt.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2015, 13:43:57
(click to show/hide)

OK, ganz so schlimm lief es dann ja doch nicht.

(click to show/hide)

Das Ende der dritten Staffel ist dann irgendwie merkwürdig. Bin da noch etwas unschlüssig, wie ich das finden soll. Und vor allem, wie es danach weiter gehen soll.

(click to show/hide)

Nun ja. Zumindest sehr spannend geblieben ist es bis zum Schluss. Jetzt heißt es abwarten, was da noch kommt...
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Hellseeker am 14. Oktober 2015, 10:35:01
Ich habe Arrow mit der zweiten Staffel beendet. Das viele Herumgeschnulze ging mir extrem auf die Eier. Oliver Queen gibt sich immer sehr emotional und sensibel, vögelt aber wie ein Weltmeister durch die Geschichte.
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2016, 07:42:04
Arrow - Season 2 durch, hat mir sehr gut gefallen....gut gemachte, spannende Serie. Ich bin Fan von Deadshot, ich hoffe der kommt nochmal wieder :D
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: nemesis am 18. August 2017, 23:02:59
Staffel 5 kommt wohl im November auf Scheibe.

Meine Freundin schaut die Serie ja gern (ich kenn das Universum ja bisher nur aus The Flash), und ich hab grad mal aus Neugierde Folge 1 angeworfen.

Gleich beim Anwesen der Queens musste ich grinsen. Hatley Castle, das Anwesen, auf dem auch das Legat in Poltergeist - The Legacy seinen Sitz hatte.

Bei Olivers Willkommensparty läuft ein Technosong, den man schon bei House of the Dead verwendet hat.

Und gleich viele bekannte Gesichter. Colin Salmon (Resident Evil), Jamey Sheridan (Flagg aus The Stand), Roger Cross (24).
Titel: Antw:Arrow
Beitrag von: nemesis am 08. März 2019, 06:07:49
Staffel 8 wird die finale Staffel sein.