Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coltaine

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 70
26
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 15. Juni 2019, 17:03:18 »
Serie ist jetzt online  :applaus:

9 x 90 Minuten :new_Eyecrazy:


Sounds Great

27
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 12. Juni 2019, 18:56:03 »
  4 x  :10:

Am Stück, wow.  :lol:

28
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 11. Juni 2019, 23:46:02 »
Habe Sie heute auch beendet.

Man bleibt sprachlos zurück und es bleibt einem nichts anderes übrig als die  :10: zu zucken.

29
Wine Country :flix:
Sechs Frauen die sich von früher kennen und "Fernfreundinnen" sind, treffen sich und feiern den 50. von einer von ihnen mit einem drei Tage Wochenende in einem Ferienhaus in "Wine country". Ja, die ersten Minuten musste ich durchhalten. Es brauchte echt ein bisschen, bis ich Zugang zu den Figuren gefunden habe, aber auch der Humor war auch mehr so mittel zu Beginn. Nach 15 Minuten wird's aber besser und besser. Doch, ich fand den schlussendlich wirklich sympathisch. Die Figuren haben etwas Tiefe und Ecken und Kanten, zudem wird's nie so richtig übertrieben albern. Also keine Pippi Kacka Komödie erwarten. 2-3 mal musste ich trotzdem laut losprusten. Ein Gag ist soo gut und so einfach, langgezogenes Schweigen kann soo witzig sein. :)
Der hat mir echt ganz gut gefallen, definitiv eine der besseren von Netflix produzierten Filme.
:7:

Tatsächlich?

Respekt, ich musste nach 10 Minuten abbrechen. Ging gaaaaar nicht.  :lol:
Aber wenn du sagst, dass er besser wird, sollte ich mich vielleicht nochmal ranwagen.


30
Neuigkeiten / Antw:Hostiles- Western mit Christian Bale
« am: 03. Juni 2019, 18:25:37 »
ouh sehr gut
Danke für den Hinweis.

31
Nur Gott kann mich richten

Moritz Bleibtreu in Höchstform und mit einigen bekannten Gesichtern aus 4 Blocks.
Knüppelharter Gangsterfilm. Da gehts zur Sache.
Gewaltausbrüche wie man sie in dem Genre gerne sieht.
Empfehlung!!

 :8.5:

32
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 31. Mai 2019, 08:47:45 »
Freu mich

33
Serien / Antw:The Dark Crystal: Age of Resistance
« am: 31. Mai 2019, 08:47:25 »
Nie irgendwas von den Filmen gehört.

Unbekannt für mich.

34
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 25. Mai 2019, 12:34:59 »

35
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: 25. Mai 2019, 12:24:57 »
Aquaman

Also der war bockstark.

Meine Fresse hier gehts gut zur Sache.

Hier rumst es...und die Unterwasser-Action ist mal was anderes.

Jason Mamoa ist die perfekte Besetzung. Humor ist auch angemessen.

Er spielt ihn klasse mit genau der richtigen Portion Coolness und Lässigkeit.

Ein starker DC.

Was ein bomben Fight in Sizilien.  :shock:

Mamoa teilt aus, dass es nur so kracht.

Was ein Vieh, ehrlich. Für mich die Kante des Jahrzehnts.

Kann sich neben Wonder-Woman, Man of Steel, BvS einreihen.

Justice League und Konsorten furzen kräftig ab dagegen.

CGI ja, aber wenn Sie so brachial und gewaltig ist wie hier, dann gerne.

Super, mehr davon DC!

 :8.5::9:


36
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 25. Mai 2019, 12:19:48 »
Funktioniert das mit den Westschauspielern denn? Klingt aber grundsätzlich sehr gut.

Das funktioniert ausgezeichnet.
Die Charakterdarsteller wurden spitze gewählt.

Klingt nicht nur so, ist auch so.  ;)

37
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 25. Mai 2019, 12:18:45 »
Einige Grandiose Dinger mal wieder dabei.

38
Neuigkeiten / Antw:Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)
« am: 24. Mai 2019, 10:39:12 »
Gestern Abend reingezogen.

Klasse CoA Film. Da waren 1-2 saugeile Mutter Sprüche dabei.  :lol:

Grusel und Horror Feeling kam auch portioniert durch.
Das Ende war genial und genau das, was den Film in seiner Konsequenz noch so richtig gekickt hat.

Gefiel mir gut, spitzen Tipp, auf den Film wäre ich nie gekommen.

 :8.5:




39
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 24. Mai 2019, 10:28:51 »
Ja..gefesselt ist man...super gemacht einfach und klasse erzählt.

40
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky..
« am: 24. Mai 2019, 09:31:55 »
Bin auch eingestiegen und habe die ersten beiden Folgen geschaut.

Ich bin maßlos begeistert.
Die Serie ist bis dato überragend.
Das Setting, der Cast und der Soundtrack passen grandios.
Wie das Ganze auch gefilmt ist: düster, beklemmend und schonungslos realistisch.

Könnte ganz große Klasse werden wenn das Niveau gehalten wird.

Ich rate jedem hier sich die Serie anzutun.


41
Trailer sieht gut aus, freu mich drauf.


42
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 20. Mai 2019, 11:54:06 »
(click to show/hide)

43
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 20. Mai 2019, 10:32:07 »
(click to show/hide)

44
Mid 90s :dvd:
Das war er nun, der Debütfilm von Jonah Hill.
Der Film erzählt weniger eine dramaturigsche Geschichte, sondern bringt einem in gut 80 Minuten das Lebensgefühl von Skater Kids in den 90ern zurück. Eine detailgetreue Zeitreise und kleiner, feiner Coming Of Age Streifen. Optisch absolut glaubwürdig, der Film sieht nicht aus wie aus 2019, sondern wie eine kleine Independent Produktion aus der Zeit, in der er spielt. Das 4:3 Format ist da nur konsequent. Im Soundtrack hätte ich mir vielleicht etwas mehr Skate Punk gewünscht, aber der Old School Hip Hop regelt auch sehr.
Auch wenn der Film auf Grund seines dokumentarischen Stils inhaltlich limitiert erscheint, gefällt er mir sehr gut. Daumen hoch. :8:

Hört sich gut an  :)

45
Serien / Antw:Batwoman
« am: 17. Mai 2019, 03:42:16 »
Was ein Schrott, sorry.  :lol:

46
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: 14. Mai 2019, 05:45:57 »
Hooooly  :uglylol:
Die Szene mit der Alten ist ja übel  :shock:

Freu mich  :)

47
Serien / Antw:Flight of the Conchords
« am: 12. Mai 2019, 11:15:23 »
Ich werd mal reinsehen.

Wo läuft die?

48
Serien / Antw:Der Übergang - Die Passage-Trilogie
« am: 12. Mai 2019, 01:23:26 »
Oh no

49
Serien / Antw:"Westworld" - Serienadaption von HBO
« am: 11. Mai 2019, 00:55:32 »
Habe die zweite Staffel auch angefangen und nach 2 folgen wieder kapituliert.

Muss die Erste erneut schauen damit ich durchblicke was abgeht.

Ziemlich verzwickt das Ganze.

50
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. Mai 2019, 04:25:00 »
Grandios  :lol: :lol:

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 70