Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: nemesis am 17. Juli 2002, 00:40:32

Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2002, 00:40:32
Reine Neugier, aber wie sieht denn so euer Surfplatz aus? Egal, ob´s jemanden interessiert oder nicht, ich leg´einfach mal los (von links nach rechts):

Also, da steht erst mal mein Rechner. Obendrauf mein pupsiges 56k-Modem, auf dem wiederum Nosferatu aus "Code:Veronica". Ausserdem stehen da noch Jill Valentine (im Dino-Crisis-Outfit), Chris Redfield, ein Zombie-Hund und Alexia Ashford (auch aus "C:V"). Daneben steht mein CD-Rom-Rack, auf dem wiederum ein Stormtrooper (von `77) steht, hinter ihm Skeletor (eine von den 20 Jahre alten He-Man-Figuren. Heute hatte ich meinen Nostalgischen und hab´mir den im Shop um die Ecke gekauft...). Neben dem Rack stehen zwei gegossene Resident-Evil -Figuren (Leon und Claire) über denen ich ein paar "Power Of The Jedi"-Figuren verpackt an die Wand gepint habe, daneben meine Leselampe, die gerade meine Tastatur beleuchtet, neben der der Aschenbecher vor sich hin stinkt...und ganz rechts der Monitor, auf dem stehen Leon, ein Licker und Nemesis (...), vor diesen Figuren sind dann noch 6 Minifigürchen aus Plastik, die es früher mal gab, um sie z.B. auf seinen Bleistift zu stecken: Vader, Chewie, Han, Luke, R2 und Yoda. Ansonsten ist der Tisch bedeckt von CD-R´s und RW´s, dem neuen "Maniac" (Konsolenmagazin, nicht der Lustig-Film...), ein paar DVD´s, meinem Japanisch-Wörterbuch, `n paar Floppies, Feuerzeuge (die such´ich immer, deswegen hab´ich immer mehrere in diesem mehr oder weniger kontrolliertem Chaos liegen...) und obendrauf meine Gauloises, von denen ich jetzt noch eine rauchen werde, bevor ich aus dem Netz und ab ins Bett gehen werde.

In diesem Sinne:
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: deadwalker am 17. Juli 2002, 01:23:20
Gute Idee nemesis, ich rauch auch erstmal eine! So also ich beschreibe jetzt von links nach rechts:
Ganz links steht meine Musikanlage auf der einig CD`s liegen, daneen mein Aschenbecher mit meinen Gauloises und nem Feuerzeug, dann der CD Ständer in dem irgendwie keine CD`s drin sind, diese liegen all daneben! Dann leigen noch ein paar Rechnungen von Dragon  Tiger daneben! Dann kommt meine Tastatur auf der ich grade fleißig tippe! Davor is die Maus und daneben der Bildschirm! Dann kommen die Dolby Surround Boxen und daneben der Rechner mit 28 K MOdem  :oops:  drauf!Dann liegen noch ein paar Wu Wear Aufkleber und DVD`S ( Scream, Hellraiser und Cross Club) rum! Vor dem Bildschirm liegt noch mien Handy und ein paar PC Games ( Heroes of Might Magic 4, Alien vs. Predator und Soldier of Fortune 2) und noch meine DD PLayer Fernbedienung! Alles recht ungeordnet und unübersichtlich! Ich glaube ich sollte mal wieder aufräumen.... aber was bringts..... in 3 Tagen liegt er ja so und so wieder voll :roll:  ALso ich geh jetzt ins Bett!!!

Gute Nacht an alle und träumt schon......
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ketzer am 17. Juli 2002, 07:34:08
Links, mitte die PC Boxen

links auf dem Schreibtisch das Telefon

Rechts PC, Monitor

meistens liegen noch zich CD´s hier rum,
Spiele und Installations-CDs

Unter mir der Drucker

Also nix Spektakuläres
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juli 2002, 09:30:46
Das sieht hier aus wie in nem Büro.....

mein Zimmer ist anders...steht voller Videos und DVDs und Cds und zeitungen und Bücher...ach ja...TV zum schauen Videorekorder und PS2...und was zum Schlafen.....
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2002, 13:46:38
Ohhhhje... Nagut. Von Links nach Rechts:
Mein Drucker, eine Box, mein Scanner, davor die Tastatur und rechts davon die Maus. Dann mein Monitor und die andere Box.
Dazwischen sind überall alle möglichen Gegenstände verteilt, wie zb. eine Flasche Eistee, mehrere Musik CD's und CD ROM's, ein Glas, mein Handy, diverse Zettel und Stifte, usw...
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Nosferatu am 17. Juli 2002, 14:04:51
Also dann will ich auch mal,
links drucker, wo alles mögliche draufliegt, dann kommt ne kleine lampe.
Zwei Telefone und mein Monitor dann kommt meine Anlage, die auch noch ihren Platz auf dem Schreibtisch gefunden hat. (ist übrigends am PC angeschlossen). Und da liegt noch überall kleines Zeugs rum, was man eigentlich wegschmeisen könnte, ich aber kein Bock zu habe.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juli 2002, 12:04:51
ganz links: meine Musikanlage und eine Box
dann: PC-Bildschirm
dann: diverse Dinge, wie Schreibzeug, Papier, Lampe, etwas zum Trinken, mein Zettel mit all meine Passwörtern
ganz rechts: eine weitere Box

ist ein grosser Schreibtisch, darum hab ich meine Anlage auch noch draufgepackt.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 20. März 2003, 01:14:29
Ich schwelge gerade ein wenig in Nostalgie und wälze einiges an alten Themen durch, macht auch mal wieder richtig Spaß  :D . Was wir da so alles geschrieben haben...und da bin ich halt auch auf diesen Thread gestoßen und dachte mir, was soll´s, pack´ich doch einfach mal ein aktuelles Foto meines geordneten Chaos´ rein...


(http://archive.beyondhollywood.de/9e4a4e644bb8dd806982e8c301e50ea9.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ed am 20. März 2003, 13:52:27
Hehe, Nemesis du bist einfach zu genial!!!!!!


Gruss


PS: die Cola Eisbären passen irgendwie zu dir...echt cool!!
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Polly am 20. März 2003, 15:37:08
yeah, Golden Boy Manga  :lol:
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Hellseeker am 20. März 2003, 18:38:21
Bei dir sieht es ja noch chaotischer aus, als bei mir :lol:  ;) .
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Anonymous am 28. März 2003, 16:24:58
Okay, was liegt hier denn so:

-English Wörterbuch
-Marilyn Manson-CD`s :twisted:
-The Blair Witch Files
-The Blair Witch chronicles
-DVDs
-Buch: "Falsche Geister-Echte Schwindler?"

 8O
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2003, 23:57:45
So, also hier ist mal ein Bildchen von meinem Schreibtisch... Im Moment nicht gerade aufgeräumt ;)

(http://archive.beyondhollywood.de/7b6f87321432b317ac5a35acedf7d661.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Hellseeker am 02. Juli 2003, 19:04:26
So schlimm sieht der auch nicht aus :?  :twisted: . Ihr müsstet mal meinen sehen :twisted:  8) .
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Masterboy am 02. Juli 2003, 22:41:59
naja, eigentlich eher unspektakulär.

(http://www.gregor-schillinger.de/schreibtisch.jpg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2004, 23:39:43
So, ist mal wieder an der Zeit. So sieht momentan also die kleine Ecke aus an der ich meine Abende verbringe:


(http://www.imageshack.us/files2/Bild104.jpg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Masterboy am 29. Februar 2004, 02:13:22
ah, Larry, Monkey Island, Star Wars...

wir könnten eigentlich die Wohnungen tauschen und würden es kaum merken (was den Inhalt angeht).
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Mai 2004, 23:26:27
Kleines Update, weil da jemand frech meinen Platz belagert... :twisted:

(http://archive.beyondhollywood.de/10fb4cf96d6fcff47b972d3968ef1a57.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2004, 23:40:50
Bei dir steht wohl immer ein Bier auf dem Schreibtisch, wie? ;)  Was hast du eigentlich mit dem Hammer da auf dem Tisch vor?

Mein Bild hier ist das aktuellste, kann aber sein dass es das gleiche wie ein paar Postings weiter vorne ist - das hatte ich extern hochgeladen als "unser" upload nicht funktionierte, aber nun isses weg - aber es hat sich nichts großartig verändert seitdem.

(http://archive.beyondhollywood.de/3cad182213dd325b91408f7d402df5b5.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Mai 2004, 23:46:07
Zitat von: "nemesis"
Bei dir steht wohl immer ein Bier auf dem Schreibtisch, wie? ;) Was hast du eigentlich mit dem Hammer da auf dem Tisch vor?

"Nicht immer, aber immer öfter..." :twisted:
Ach ja, schau dir mal den Hammer genau an, das ist mein Flaschenöffner. ;)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Mai 2004, 00:09:36
Hey Nemesis, load doch bitte das nette Jeannie Desktop hoch!!  :-P

Brauch noch 'nen Hintergrund von der Biedermann! Danke! ;)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2004, 00:23:06
@ Sing-Lung: Bittesehr
http://archive.beyondhollywood.de/f11f3d37607e890ae75ea072d69cf32d.jpeg
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Mai 2004, 08:47:33
Zitat von: "nemesis"
@ Sing-Lung: Bittesehr
http://archive.beyondhollywood.de/f11f3d37607e890ae75ea072d69cf32d.jpeg


Danke vielmals Nemesis!  :-P  8)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2006, 20:36:30
Update:
(http://archive.beyondhollywood.de/11a8ec3c5885a8a3400ac69fd0728439.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 03. Februar 2006, 01:03:21
Naja, alles recht durcheinander, so wie mein Desktop. Allerdings sieht der Rest meines Domizils nicht so aus. ;)

@nemesis: Deine Bilder von Salma Hayek finde ich 1A. Sie ist wirklich eine der heissesten Frauen world wide.


(http://archive.beyondhollywood.de/8526f70f5737e61ff62890873a2b2733.jpeg)
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 03. Februar 2006, 01:08:55
Hey, coole Idee das mit den Dosen. Habe noch leere Episode I-Pepsi-Dosen, die könnte ich vielleicht auch mal umfunktionieren...
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Astragon am 03. Februar 2006, 01:26:13
Hey ASH  !   Hast ja ne Leuchttastatur  :lol:  Die Brauch ich auch !
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 03. Februar 2006, 09:30:30
@Ash

Wenn man jetzt noch die Dosen mit den Stiften umwerfen und darüber noch ein paar DVDs und CDs verteilen würde dann hätte man meinen Schreibtisch. :lol:  :lol:

Ich glaube ich sollte wirklich mal aufräumen.......

Gruß Havoc.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 03. Februar 2006, 11:57:46
Die Tastatur hatte ich bei Ebay für nen Zehner gekauft (wie so ziemlich alles). Und schön nemesis, dass Dir meine "Stifte-In-Dosen"-creation gefällt.  :o
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Blutsbruder am 03. Februar 2006, 12:11:07
Zitat von: "Ash"
Naja, alles recht durcheinander, so wie mein Desktop. Allerdings sieht der Rest meines Domizils nicht so aus. ;)

@nemesis: Deine Bilder von Salma Hayek finde ich 1A. Sie ist wirklich eine der heissesten Frauen world wide.


(http://archive.beyondhollywood.de/8526f70f5737e61ff62890873a2b2733.jpeg)


ist das schwarze ding da etwa eine PSP? 8O
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 03. Februar 2006, 12:29:41
Jepp, und der 2GB-Stick in der PSP ist gefüllt mit allen "KingOfQueens"-Folgen der vierten Staffel. :lol:  Nutze das Teil aber nicht sehr häufig.  :?
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ed am 03. Februar 2006, 14:39:06
Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Blutsbruder am 03. Februar 2006, 15:16:57
nen bisschen neidisch machst du mich ja gerade!!! :evil:  ne nur spass  ;)  irgendwann wenn ich mal das geld über habe werde ich auch eine kleine PSP besitzen!!! :D
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2006, 15:49:02
Zitat von: "EvilEd84"
Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:


Jaa, Dr.Pepper ist ja wohl das beste "Nicht"-Colabräu EVER!!(hast verdammt gute Augen, dass du die Dose überhaupt erkannt hast ;)) Ich hole mir immer monatlich ne Palette in Venlo, wobei Venlo von mir aus auch nicht sehr weit weg ist. Zum Teil gibts das Getränk bei uns noch bei Edeka & an einigen Tanken, allerdings nur vereinzelt.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ed am 06. Februar 2006, 21:20:30
Boah, wie geil...früher gabs das im Edeka, aber nach dem Dosenpfand war Ende Gelände damit :evil: hat (im nachhinein traumhafte) 50cent die Dose afaik gekostet, an der Tanke ist das nicht leistbar...

Haha, aber klar doch, bin süchtig nach dem Zeugs seit meinen Amerikauafenthalten, da<s sticht mir aus 10km Entfernung schon in die Augen!!!
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Februar 2007, 01:35:06
Um mal wieder ein altes Eisen hochzuholen:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630152907_schreibtisch-20070228.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630152907_schreibtisch-20070228.jpg)

Oh shit, ich hab ja gar keine Bierflasche auf dem Tisch stehen, das verstösst ja gegen meine Tradition  :shock:
Und so aufgeräumt war der Tisch seit Jahren nicht mehr. Naja, die letzten Tage sah das Zimmer aus wie ein Schlachtfeld weil ich den PC zusammengebaut hab, da war aufräumen mal dringend nötig.

Die Maus ist immer noch die selbe wie auf dem ersten Foto 2003, der Tisch ebenfalls, aber ansonsten alles ausgetauscht.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Februar 2007, 08:08:36
Hauptsache die Mon Cherie liegen alle in Reih und Glied  :twisted:
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: kinski am 07. Februar 2007, 15:38:26
Netter Thread !  :D  Also auf meinem Schreibtisch kann man vieles machen, aber garantiert nicht schreiben ...

(http://img329.imageshack.us/img329/6816/cimg2817sz7.jpg)

Momentan stapeln sich dort einfach die verschiedensten Unterlagen. Wirklich arbeiten kann ich nur im Büro auf der Arbeit. Dort sieht es dann auch um einiges geordneter aus.
Titel: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: nemesis am 07. Februar 2007, 20:15:47
Bei mir zur Zeit wie Sau...
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Lorrgash am 08. Februar 2007, 14:32:31
Zitat von: "nemesis"
Bei mir zur Zeit wie Sau...


Bei mir ebenfalls:

(http://archive.beyondhollywood.de/8b547f06ef5a0da9712c003a1c14228c.jpeg)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2008, 14:18:07
Um das mal wieder hoch zu holen...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg)

Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 24. Juli 2008, 14:26:59
Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.
:uglylol:
Du hast meinen Schreibtisch noch nicht gesehen.  :uglylol:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2008, 14:31:48
No pic, no care :P :D
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 24. Juli 2008, 14:48:47
No pic, no care :P :D
Ne dann lieber nicht.  :D
Ist mir zu peinlich. ;)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2008, 15:18:33
Ach komm schon, jetzt haste mich neugierig gemacht!

Aber vorher aufräumen zählt nicht, damit das mal klar ist :D
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 24. Juli 2008, 15:20:38
Aber vorher aufräumen zählt nicht, damit das mal klar ist :D
Man sieht halt keinen Schreibtisch  :D  Nur nen Monitor der aus lauter Kram herausragt.  :redface:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juli 2008, 16:03:53
Eben schnell mitm Handy geschossen, mein Schreibtisch hier im Büro  :lol:  :lol:

Wer kann das überbieten ?  :D  Bin auch total überlastet im Moment  :lol:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1216908143_Neues_Bild.JPG)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: skfreak am 24. Juli 2008, 16:07:11
Eben schnell mitm Handy geschossen, mein Schreibtisch hier im Büro  :lol:  :lol:

Wer kann das überbieten ?  :D  Bin auch total überlastet im Moment  :lol:



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1216908143_Neues_Bild.JPG)

:uglylol: Das sieht aus wie bei meinem Kollegen. Da könnte ich echt nicht mehr arbeiten. :biggrin:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juli 2008, 16:13:41
Ich arbeite immer soviel, wie ich bezahlt bekomme  :D
Sind aber auch alle im Urlaub und ich schmeiß das ganze Büro alleine bei über 400 Kunden im Moment  ;)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 24. Juli 2008, 16:41:50
Ist bei Necro aber auch kein Wunder. Wie man sieht, surft er ja auch die ganze Zeit nur im Netz rum. :lol:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Juli 2008, 19:43:06
Um das mal wieder hoch zu holen...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg)

Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.

Den Schreibtisch haste aber auch noch von der Konfirmation/Kommunion/Bar Mitzhva, oder ?  ;)

Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2008, 13:18:26
Um das mal wieder hoch zu holen...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_daneben.jpg)

Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.

Den Schreibtisch haste aber auch noch von der Konfirmation/Kommunion/Bar Mitzhva, oder ?  ;)

Das war der erste Schreibtisch auf den ich je einen Computer gestellt habe, also etwas älter ist der schon, stimmt :D

Hm, mein C16 hatte aber noch auf einem älteren Tisch gestanden. :uglylol:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Januar 2009, 20:26:39
Und wieder mal ein aktuelleres Bild, diesmal vom Schreib-/Wohnzimmer-/Universaltisch :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1231529183_schreibtisch2009.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1231529183_schreibtisch2009.jpg)

...und ja, es ist hier eigentlich immer so chaotisch :D
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 09. Januar 2009, 20:29:38
Da ist ja noch Platz.  :D
Meiner ist seit 2 Monaten zum reinen Ablageplatz verkommen.  :redface:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2010, 17:03:27
Grad nix zu tun, daher mal ein neues Bild, hat sich garnet so viel getan.^^

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1266595211_P19-02-10_16.34.jpg)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Evil am 19. Februar 2010, 21:43:17
Ich hab so nen kleinen Schreibtisch auf dem der Lap Top steht, ein kleiner Radiowecker und ein ebenfalls ein kleiner CD-Cassetenrekorder. Das wars auch schon...
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Manollo am 20. Februar 2010, 12:50:05
So, mal Bilder von meinem Schreibtisch...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1266665918_BILD0001.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1266665918_BILD0001.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1266665918_BILD0002.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1266665918_BILD0002.JPG)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1266665918_BILD0003.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1266665918_BILD0003.JPG)
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Ash am 22. Februar 2010, 02:23:50
Der ist ja auf widerwärtige Art & Weise aufgeräumt, schon fast peinlich diese Ordnung bei dir. :D
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 07:49:05
Der ist ja auf widerwärtige Art & Weise aufgeräumt, schon fast peinlich diese Ordnung bei dir. :D
War auch ganz erschrocken.
Ich weiß schon warum ich von meinem kein Bild gemacht haben.
Bzw. man sieht meinen Schreibtisch ja gar nicht, bei dem was sich alles darauf türmt.  :D
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Manollo am 22. Februar 2010, 19:53:38
Der ist ja auf widerwärtige Art & Weise aufgeräumt, schon fast peinlich diese Ordnung bei dir. :D

Sowas bekomm ich nur zu hören.
Weil alles bei mir immer so ordentlich ist.  :bawling:
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2010, 21:23:41
Sieht doch gemütlich aus das Eckchen :)

Ich hab nix Schreibtisch ... der Laptop wird meistens auf den Tisch gestellt oder direkt auf die Couch, mit so ner Unterlage und gut is.
Titel: Re: Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2010, 09:37:16
Auf die Couch, mir hast gesagt der steht auf dem Rücken Deiner Freundin!
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 01. März 2017, 09:13:49
Hier sind ja ein paar herrliche Bilder drin. :D
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. März 2017, 09:36:55
Ha, die gute alte Zeit... :D
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 01. März 2017, 09:50:31
Das Schlimme ist, dass es auf meinem heutigen Schreibtisch auch noch so aussieht.

Es ist nur ein moderner Schreibtisch und modernere Hardware. :D
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2021, 14:35:44
Ich habe mir die Tage, nachdem ich mal wieder stärkere Rückenprobleme hatte, endlich einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch gegönnt. Das war  schon lange überfällig. Ab jetzt versuche ich, mindestens die Hälfte des (Arbeits-)Tages im Stehen zu verbringen.

Wenn ich mir die Bilder von früher so anschaue, war ich damals immer deutlich unordentlicher unterwegs als heute...

Ich lasse mal kurz alles Revue passieren, weil ich gerade in nostalgischer Laune bin... Was für ein Messie ich früher war... :shock:

Stand 2003, noch in meinem Elternhaus:

(http://archive.beyondhollywood.de/7b6f87321432b317ac5a35acedf7d661.jpeg)

2004, da war mein guter, alter Kater Mikesch noch quicklebendig:

(http://archive.beyondhollywood.de/10fb4cf96d6fcff47b972d3968ef1a57.jpeg)

2007:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630152907_schreibtisch-20070228.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630152907_schreibtisch-20070228.jpg)

2008: :shock:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_oben.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_mitte.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216901725_schreibtisch_nah.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216901725_schreibtisch_nah.jpg)

2009 habe ich den Couchtisch missbraucht:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1231529183_schreibtisch2009.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1231529183_schreibtisch2009.jpg)

2020 ging es im März mit der Pandemie so richtig los und das hier war das erste Home-Office, einfach ein kleiner Schreibtisch im Gästezimmer am Fenster:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630153569_2020-03-27_08.35.10.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630153569_2020-03-27_08.35.10.jpg)

Schon nach weniger als einem Monat hab ich den an die andere Wand gedreht, weil mir zu viel Sonne entgegen kam. :D
Hier auch schon mit Sekretärin:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630154054_2020-04-08_09.37.09_bearbeitet.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630154054_2020-04-08_09.37.09_bearbeitet.jpg)

Dann haben wir das Gästezimmer aufgelöst, das Nähzimmer in den Raum verlegt und das alte Nähzimmer wurde zu meinem Arbeitszimmer. Das war im Juni 2020:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630153569_2020-06-25_11.36.10.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630153569_2020-06-25_11.36.10.jpg)

Auch dort habe ich mit der Räumlichkeit experimentiert und den Tisch irgendwann gedreht, aber dieses Mal zum Fenster hin:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630153569_2020-09-04_12.48.54.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630153569_2020-09-04_12.48.54.jpg)

So sah es dann im letzten halben Jahr hier aus. Das war ein gebrauchter, etwas größerer Tisch, den ich meinem Schwager abgenommen habe, als der sich einen höhenverstellbaren gekauft hat:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630153209_2021-02-21_11.03.53.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630153209_2021-02-21_11.03.53.jpg)

Das ist nun der aktuelle Stand des Arbeitszimmers seit Donnerstag:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630151588_2021-08-28_13.13.17.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630151588_2021-08-28_13.13.17.jpg)

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1630151588_2021-08-28_13.12.23.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1630151588_2021-08-28_13.12.23.jpg)
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: JasonXtreme am 28. August 2021, 15:54:05
Also gegenüber Bild 1 könnt das letzte denn aus Schöner Wohnen stammen :D sauber!
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Max_Cherry am 28. August 2021, 18:06:30
Schön mit Nukular Poster.
Sieht sehr gut aus.
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. September 2021, 12:46:12
Es hat nur ein paar Wochen gedauert, bis ich wieder den Drang verspürt habe, etwas umzuräumen... :D

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1632047956_2021-09-19_12.27.53.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1632047956_2021-09-19_12.27.53.jpg) 

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1632047956_2021-09-19_12.28.06.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1632047956_2021-09-19_12.28.06.jpg)

Habe den Tisch einfach umgedreht und vor das Regal geschoben, vorher stand er ja mitten im Raum.
Das Regal anzugucken ist doch etwas unterhaltsamer, als immer nur unter die Dachschräge zu starren (also wenn man über die Monitore hinweg guckt).
So ist dahinter noch Platz, da später mal wieder ein Gästebett aufzubauen.
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juni 2023, 11:58:08
Es war nur eine Frage der Zeit, wie lange es bis zu weiteren Änderungen dauern würde. :D

Ich habe mich entschlossen, die Regale doch in ein anderes Zimmer umzuziehen. Auf Dauer war mir das als Hintergrund einfach zu dunkel, da ich hinter den Monitoren gerne indirektes Licht einsetze, damit die Monitore nicht die einzige Lichtquelle sind. Die dunklen Regale haben aber zu viel vom indirekten Licht geschluckt. Die Bücher stehen jetzt also im Schlafzimmer. Der Schreibtisch steht nun direkt an der Wand. Und es kam noch ein kleiner Schubladenschrank dazu.

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1685958256_IMG_2748.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1685958256_IMG_2748.jpeg)

Problem: Hinter den Regalen kam natürlich eine übel verballerte Wand zum Vorschein, da hier früher im alten Nähzimmer alles mögliche an der Wand befestigt war. Die Farbe war mir immer noch zu dunkel und die Löcher mussten auch weg, also hab ich kurzerhand nochmal neu gestrichen. Elefantengrau. :D (Und ein bisschen Grün steht jetzt auch auf dem Tisch.)

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1685958256_IMG_3075.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1685958256_IMG_3075.jpeg)

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da kommen die Akzente, die ich jetzt durch unterschiedliche Farben in der indirekten Beleuchtung setzen kann, auch richtig gut zur Geltung.

Und eben hab ich noch schnell die erste Deko festgemacht, ein auf Leinwand gedrucktes Urlaubsfoto:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1685958256_IMG_3079.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1685958256_IMG_3079.jpeg)

An die noch leere Fläche links daneben kommt auch noch etwas, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden. Hätte Bock auf Metallposter. Vielleicht wird es aber auch ein normaler Rahmen mit immer wieder wechselnden normalen Postern drin. Mal schauen.
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juni 2023, 12:06:25
:thumb: ein Unterschied wie Tag und Nacht
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: skfreak am 05. Juni 2023, 12:15:03
Das ist wirklich gut geworden!! Und schicke Filzpantoffeln :)
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juni 2023, 12:17:16
Wissen die Füße an kalten Tagen sehr zu schätzen :D
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Juni 2023, 12:44:19
Hoch ist das neue Quer. :)
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Havoc am 05. Juni 2023, 14:23:05
Hoch ist das neue Quer. :)

Bei Texten, Tabellen, und gerade bei Programmcode ist Hochkant sehr angenehm. :)
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juni 2023, 14:30:39
Meistens hab ich tatsächlich nur Kommunikation (wie Teams und Outlook) sowie meine Notizen auf dem "hohen" Screen, damit sich die gesamte Bildfläche nicht zu sehr in die Breite ausdehnt. Aber ab und an ist es auch sehr praktisch, den Code oder eine längere Dokumentation o.ä. auf den Hochkantscreen zu legen. Hängt immer davon ab, was ich gerade mache.
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2023, 13:24:18
Bisschen Deko bestellt. :D

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3191.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3191.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3185.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3185.jpeg)

Und dann konnte ich nicht aufhören, mit den Farben der Beleuchtung zu spielen. :D

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3187.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3187.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3190.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3190.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3186.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3186.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1686654984_IMG_3188.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1686654984_IMG_3188.jpeg)
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: skfreak am 14. Juni 2023, 06:26:22
Sehr schnuckelig!
Titel: Antw:Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juni 2023, 10:53:59
Ich mags aufgeräumt, sieht echt gut aus.