Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 24. Juni 2021, 10:10:21

Titel: Happy Birthday Phil!
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juni 2021, 10:10:21
Alles alles Gute in die Schweiz, mein Alter!!!! Saucool Dich wieder hier zu haben, feier schön, lass es Dir gutgehen und mach ordentlich Geballr! :D :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juni 2021, 10:17:35
Alles Gute!! :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Juni 2021, 11:02:43
Alles Gute Phil,
genieß den Tag so gut es geht. Party On fürs Wochenende dann.
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2021, 13:44:48
Alles Gute zum Geburtstag. :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juni 2021, 13:52:20
Alles Gute Phil und feier cool heute-aber so ein Partybiest wie früher bist du doch auch nicht mehr -oder ?
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Darkchylde01 am 24. Juni 2021, 13:52:59
Alles Gute!
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: ap am 24. Juni 2021, 15:28:50
ALLES GUTE !!!  :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Juni 2021, 16:53:59
Happy Birthday - alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dich!!!! Genieße Deinen Ehrentag und lass dich intensiv feiern.
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Evil am 24. Juni 2021, 22:51:03
Alles, alles Gute Phil! Feier schön!
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juni 2021, 00:32:25
Alles Gute, Phil! :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Seth Gecko am 26. Juni 2021, 13:02:13
Alles gute Nachträglich!
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2021, 19:28:37
Danke Euch allen! :thumb:

Alles Gute Phil und feier cool heute-aber so ein Partybiest wie früher bist du doch auch nicht mehr -oder ?

Gezwungenermassen nicht mehr! :p aber unter normalen Umständen lasse ich noch immer nix anbrennen! :bang: :pidu:
Titel: Antw:Happy Birthday Phil!
Beitrag von: Ketzer am 26. Juli 2021, 10:28:35
auch hier noch nachträglich ziemlich verspätet alles Gute!