Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: JasonXtreme am 25. Juni 2021, 10:13:31

Titel: Der Kastanienmann (Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juni 2021, 10:13:31
Der Kastanienmann (im Original: The Chestnut Man) ist eine dänische Thrillerserie von Netflix die auf Søren Sveistrups gleichnamigen Roman basiert und von zwei Ermittlern erzählt, die einen Serienkiller jagen.
Komplette Handlung und Informationen zu Der Kastanienmann

Die beiden Ermittler Naia Thulin und Mark Hess werden zu einem grauenvollen Tatort nach Kopenhagen bestellt. Die Leiche einer jungen Frau wird auf einem Spielplatz vorgefunden. Über ihrem leblosen Körper hängt ein Männchen aus Kastanien. Der Fall wird noch mysteriöser, als die Polizei entdeckt, dass auf der kleinen Figur die Fingerabdrücke eines ein Jahr zuvor getöteten Mädchens sind.
movie-pilot.de


Sieht gut aus, soll im Herbst kommen
Titel: Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Juni 2021, 10:21:49
Ich muss ganz ehrlich sagen, bei den ganzen skandinavischen Serie auf Netflix komm ich nicht mehr hinterher. Ich glaube, da bin ich erstmal grundsätzlich raus.
Titel: Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2021, 09:57:23

hier nu der Trailer
Titel: Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
Beitrag von: Flightcrank am 27. Februar 2024, 08:36:21
Keiner gesehen bislang? Wir sind jetzt bei Episode 4 von 6 und finden es echt gut! Klare Empfehlung!
Titel: Antw:Der Kastanienmann (Netflix)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2024, 08:52:08
Doch klar, müsste im gesehene Filme Thread stehen!? Also ich fand die durchaus gut, würde insgesamt ne :7: raushauen!