Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 04. Juli 2021, 08:23:39

Titel: Star Wars: Visions
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2021, 08:23:39

Wenn das mal nicht spannend wird: Mehrere japanische Animestudios durften sich an Star Wars austoben.

Kommt im September auf Disney+. Ich freue mich.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Evil am 04. Juli 2021, 09:56:35
Fehlt nur noch Star Wars der Puppenfilm. :)
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Juli 2021, 12:26:15
Fehlt nur noch Star Wars der Puppenfilm. :)

Ja - mit Muppets. Da bin ich bei.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Ash am 04. Juli 2021, 17:18:54
Gibt es doch schon von Robot Chicken.

Ein Anime-Konzept finde ich gut aber ist mir das was ich sehe reicht weichgespült. Ein Stil wie die „ Meisho Movie Realization Star Wars“-Sets von Tamashii Nations und Bluefin fände ich geiler, zumal ich auch die Figuren liebe.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Evil am 04. Juli 2021, 18:49:51
Zitat
Ja - mit Muppets. Da bin ich bei.
Ja, gab es wirklich schon. Schweine im Weltall.  :)
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2021, 15:25:19

😍
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. August 2021, 09:00:59
Yupp, das sieht sehr frisch aus.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2021, 11:08:15
Die Staffel ist jetzt online. Übrigens für Disney ungewohnterweise die ganze Staffel auf einen Schlag.

Ich schaue heute Abend nach What If mal rein.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2021, 09:40:40
Die ersten beiden Episoden habe ich geschaut. Gefällt mir bisher sehr gut. Durchweg kurze Laufzeiten der Episoden, die man somit gut wegsnacken kann.
Ich mag diese Experimente mit Star Wars sehr - würde man etwas annähernd ähnliches in einem normalen Film bringen, bekämen viele Fans sofort Schnappatmung :lol:
Wenn sich das Niveau über die ganze Staffel hält, ist das eine tolle Erfahrung.
Titel: Antw:Star Wars: Visions
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2021, 11:05:32
Mittlerweile bin ich mit der Staffel durch. Die Episoden schwanken qualitativ natürlich, auf 1-2 davon hätte ich verzichten können, aber dafür waren auch ein paar richtige Highlights dabei. Gerne mehr derartige Experimente!