Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 13. September 2021, 15:46:50

Titel: Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. September 2021, 15:46:50

Ui, hierzu hatten wir noch gar keinen Thread.

Erster Trailer ist gedroppt.

Die Serie startet am 24. November.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. September 2021, 16:02:51
Okay sieht cool aus. Ein wenig zu komödiantisch für meinen Geschmack.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. September 2021, 16:05:07
Ja, wirkt etwas Christmas Comedy mäßig. Finde ich aber stilistisch ziemlich interessant.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 13. September 2021, 19:33:42
Ich finds geil! :D Renner einfach umtrasympathisch wie immer.

Cast rockt sowieso! Neben Steinfeld noch Vera Farmiga, Florence Pugh, Zach McClarnon, Tony Dalton und Brian d‘Arcy James. Auch wenn ihr die Namen nicht kennt, die Gesichter werdet ihr kennen. ;)

Die Kids sind hier schon gross, was wohl mit Frau Barton passiert ist? :/ hätte Linda Cardellini gerne wieder gesehen.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2021, 22:33:09
Die ersten beiden Episoden sind da. Eben gesehen und für super befunden! Bin gespannt, wie sich die Story entwickeln wird, die Grundlage passt schon mal.

Die Kids sind hier schon gross, was wohl mit Frau Barton passiert ist? :/ hätte Linda Cardellini gerne wieder gesehen.

Sie ist dabei.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 25. November 2021, 10:43:15
Jap, gestern auch geschaut! Bisher gut, aber noch nicht wirklich was passiert für dass es nur 6 Episoden sind, da muss noch was gehen.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. November 2021, 11:34:00
Jap, gestern auch geschaut! Bisher gut, aber noch nicht wirklich was passiert für dass es nur 6 Episoden sind, da muss noch was gehen.

Echt, das fandest du noch wenig? Ich fand, gerade die zweite Folge verging wie im Flug und die Ereignisse überschlugen sich fast, während die erste schön langsam die Charaktere eingeführt hat.
 
(click to show/hide)

Der 1. Name sagt mir gar nix, auf den zweiten Auftritt freue ich mich, wenn der kommt.

Beschämend, aber auf die Idee im Zusammenhang mit dem Hund bin ich gar nicht gekommen. :D
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 25. November 2021, 12:46:41
In Anbetracht dass bereits 1/3 der Staffel durch ist, hätte ich bisschen mehr erwartet. Aber da Hawkeye seit Beginn mein Lieblings-Avenger ist, waren die Erwartungen halt entsprechend. ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Dezember 2021, 18:40:21
Die dritte Folge ist von vorne bis hinten einfach nur endgeil.
Bogenaction Galore und feinsinniger Humor.
Spitzenklasse !

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Janno am 02. Dezember 2021, 19:48:15
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Dezember 2021, 18:41:03
(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2021, 11:11:55
War Armand nicht der Familienname? Wenn nein, dann Jack.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2021, 13:04:45
Jack heisst Duquesne. Verwanndtheitsgrad ist mir nicht bekannt.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2021, 17:52:31
Die dritte Episode war von Anfang bis Ende großartig.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Dezember 2021, 07:52:14
Folge 4 war durchwachsen. Der Knaller 38 Minuten-davon 10 Minuten Vor und Abspann  :D

In diesem Trailer für die nächsten Episoden lautet das Motto
We need a ton of Trickarrows.

Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Dezember 2021, 20:23:23
Hawkeye  :9:

Das Finale war ja wohl die beste aller Marvel TV Folgen bisher. Wow!
Toll wie das Netflix Marveluniverse langsam ins MCU eindringt.
Renner als Hawkeye ist superb und Kate Bishop eine echte Entdeckung.
Erstklassige Marvel TV Serie.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Dezember 2021, 21:49:13
Jepp, das Finale war großartig und ein äußerst runder Abschluss für diese saustarke Serie.

Was hat es eigentlich mit der Uhr von Hawkeyes Frau auf sich? Mit dem Logo und der Nummer auf der Rückseite?
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Dezember 2021, 22:21:37
Das geht weit zurück in den Comics.
Anscheinend ist Hawkeyes Frau die ehemalige Shield Agentin Mockingbird mit der er in den Comics die West Coast Avengers angeführt hat.

Man lese hierzu dieses…

Bobbi Morse ist eine Ex-Agentin von SHIELD und nennt sich Mockingbird. Kurz nach ihrer ersten Begegnung mit Hawkeye tritt sie den Avengers bei. Die zwei werden ein Paar und gründen zusammen die West Coast Avengers. Für eine Weile verlässt Mockingbird das Team, dann kehrt sie als Mentorin der Great Lakes Avengers zurück. Nachdem sie Hawkeye vor Mephisto gerettet hat, hält man sie irrtümlich für tot. In Wirklichkeit ist sie eine Gefangene der Skrulls…

Aus der Marvel-Wiki 😄
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Dezember 2021, 22:29:48
Fand es auch gut. Hat insgesamt aber dasselbe Problem wie bisher alle MCU-Serien: Anstatt bisschen mehr in virherige Folgen zu packen, die nicht mal 40 Minuen laufen, geht hier die Lutzi ab und dauert fast 60 Minuten. Fürs Finale ok, aber durch bessere Verteilung würden die anderen Folgen doch nur profitieren. ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Dezember 2021, 22:30:58
Gunther war schneller, ich habs dafür verspoilert! :p
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Dezember 2021, 22:48:46
Ich denke…

(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Dezember 2021, 22:56:37
Alle sehr cool :biggrin:
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2022, 22:28:09
Gerade gestartet: das Musical :uglylol:
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Dezember 2022, 23:20:08
Jo. :D
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2022, 23:45:40
Und in Folge 2 das LARP :D

"Er hat den Trank nicht getrunken!"
"Was denkt er sich dabei!"


Doch, gefällt mir bisher gut.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Dezember 2022, 07:27:14
Beste Marvelserie (die von Netflix ausgenommen).
Und der Comic ist ein Kunstwerk.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2022, 12:31:51
Beste Marvelserie (die von Netflix ausgenommen).
Und der Comic ist ein Kunstwerk.

Ich hab 5 Folgen durch, da würde ich mich anschließen. Größter Kritikpunkt: 6 Folgen sind einfach zu wenig .
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Dezember 2022, 14:00:44
Vor allem wurde schon bestätigt, dass keine Fortsetzung kommen wird! :(
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2022, 14:17:06
Vor allem wurde schon bestätigt, dass keine Fortsetzung kommen wird! :(
Oh, das ist sehr schade.
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2022, 16:07:40
Beste Marvelserie (die von Netflix ausgenommen).
Und der Comic ist ein Kunstwerk.

Ich hab 5 Folgen durch, da würde ich mich anschließen. Größter Kritikpunkt: 6 Folgen sind einfach zu wenig .

Das Ende war auch gut, bis auf eine Sache.
 
(click to show/hide)

Für alle, die noch was unbeschwertes gutes für die Feiertage brauchen und die Serie noch nicht kennen: das könnt Ihr ruhig mal angehen. Die knapp 4 Stunden (ohne Abspänne) sind wirklich unterhaltsam. Hintergrundwissen braucht man wenig, ich kannte vieles nicht, was hier im Thread besprochen wurde, aber das macht rein gar nichts, die Handlungen an sich ist simpel und schlüssig. Anspielungen bemerkt man glaub ich nur, wenn man sich gut auskennt, sind also nicht aufdringlich.

Jeremy Renner und Hailee Steinfeld harmonieren perfekt, generell ist der Cast hervorragend.

:8:
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Dezember 2022, 22:19:58
Nun ja der Kingpin
(click to show/hide)
Titel: Antw:Hawkeye [MCU]
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2023, 20:25:21

Hawkeye (2021) :disney:
Für alle, die noch was unbeschwertes gutes für die Feiertage brauchen und die Serie noch nicht kennen: das könnt Ihr ruhig mal angehen. Die knapp 4 Stunden (ohne Abspänne) sind wirklich unterhaltsam. Hintergrundwissen braucht man wenig, ich kannte vieles nicht, was hier im Thread besprochen wurde, aber das macht rein gar nichts, die Handlungen an sich ist simpel und schlüssig. Anspielungen bemerkt man glaub ich nur, wenn man sich gut auskennt, sind also nicht aufdringlich.

Jeremy Renner und Hailee Steinfeld harmonieren perfekt, generell ist der Cast hervorragend.

:8:

Der zweite Durchgang hat genauso viel Spaß gemacht. Das könnte man durchaus in die ewige Weihnachs-Watchlist aufnehmen. Besonders zum Ende gibt es vermehrt Feiertagsfeeling.
Beste MCU Serie bis dato. Ich mag besonders, dass die Story auch unabhängig vom großen Ganzen gut funktioniert und dass sie so "klein" ist.
Es bleibt bei der :8: und ich denke, das war nicht die letzte Sichtung.