Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. November 2021, 10:35:55

Titel: Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2021, 10:35:55
https://www.kino.de/film/road-house-1989/news/road-house-jake-gyllenhaal-und-bourne-regisseur-sollen-das-action-remake-stemmen/

MGM Plant ein Remake des 80er Klassiker Road House, damals mit Patrick Swayze und Sam Elliott in den Hauptrollen. Diesmal soll Jake Gyllenhaal mitspielen...

Ich dachte erst "mäh" als großer Fan des alten Films, dann dachte ich mir why not. Gyllenhaal kann viel, auch körperlich extreme Rollen, also warte ich mal ab. Jemand prägnantes wie Eliott bräuchte es halt auch hier wieder, und da hörts bei mir auf mit Optionen
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: Elena Marcos am 12. November 2021, 11:29:48
https://www.kino.de/film/road-house-1989/news/road-house-jake-gyllenhaal-und-bourne-regisseur-sollen-das-action-remake-stemmen/

MGM Plant ein Remake des 80er Klassiker Road House, damals mit Patrick Swayze und Sam Elliott in den Hauptrollen. Diesmal soll Jake Gyllenhaal mitspielen...

Ich dachte erst "mäh" als großer Fan des alten Films, dann dachte ich mir why not. Gyllenhaal kann viel, auch körperlich extreme Rollen, also warte ich mal ab. Jemand prägnantes wie Eliott bräuchte es halt auch hier wieder, und da hörts bei mir auf mit Optionen

Mäh!
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2021, 11:37:10
Ich hab mir damals schon Teil 2 angeschaut, und der war auch unterhaltsam :D
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2021, 11:39:05
Spielt Gyllenhaal nur noch Remakes?
Das dritte in Folge jetzt.

Mal abwarten, wer da noch so besetzt wird.
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: Flightcrank am 12. November 2021, 13:24:58
Ich mag Jack Gyllenhaal sehr, wobei er in seiner letzten Rolle etwas blass war. Das Remake The Guilty hat mir nicht gefallen. Lag aber auch eher an der Geschichte. Das 80er Original mit Patrick Swayze liebe ich ja bekanntermaßen! Remake? Eigentlich hätte ich gesagt NÖ aber mit Gyllenhaal und dem passenden SideKick könnte es vielleicht sogar spaßig werden.
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2021, 14:34:34
Obwohl ich das Original erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal sah, fand ich ihn spitze!!

Gyllenhaal ist ein genialer Schauspieler, aber das ist ehrlichgesagt hier eigentlich gar nicht nötig! :lol: könnte ok werden, aber das Original ist aus vielen anderen Gründen einfach super und Sam Elliott ist dabei der Hauptgrund für mich.
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2021, 15:22:29
Elliot ist super, aber auch Ben Gazzara als Bösling find ich klasse.
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2021, 15:22:36
Ja Elliott is für mich da auch ein SAUgroßes Argument, der is einfach ein kleiner Gott für mich
Titel: Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. August 2022, 09:21:35
Und das Remake wird kommen, mit Gyllenhaal und landet nächstes Jahr dann direkt bei Prime.