Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2021, 11:27:58

Titel: Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2021, 11:27:58
Und das erste Mal sieht Reacher wie der Reacher aus den Büchern von Child aus.
Auch wenn ich die Bücher nur ab und an mal lese könnte das ganz gut werden.
Cruise in der Rolle ging nicht zusammen.
Ist ein klassicher Held wie in den guten alten Western. Ein Loner durchstreift die USA und räumt auf wo Not am Mann ist.

Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2021, 13:48:42
Ich kann mir so ne Reihe als Serie super vorstellen, schau mer mal wie es wird
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2021, 14:35:30
Oha, das spricht mich null an.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Januar 2022, 08:23:48
Also dieser Clip hat mich-aber sowas von!

Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2022, 08:58:41
Yes cool! Das ist exakt die Szene aus dem ersten Roman :D cool, ich freu mich drauf! Es gibt nicht viele solcher Szenen im Buch, aber wenn Reacher loslegt, dann brutal und zielgerichtet, eiskalt. Ok dann hoffe ich mal sie halten sich beimm Rest auch dran, könnte pro Buch gut eine Staffel werden.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 19. Januar 2022, 09:06:27
Hossa.
Ganz schön wüst.  :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Februar 2022, 23:31:41
Nach den ersten fünf Folgen bin ich bisher gut unterhalten.
Der Kerl kommt zwar teils wie ein weißer Hulk rüber aber er verkörpert den Reacher aus den Büchern besser wie Cruise.
Reacher ist ein Archetyp mehr Pulp wie Substanz.  Der Ansatz des Loners mit simpler Weltsicht aber mit Superhirn und Moral ist gut umgesetzt.
Es sind immer noch die alten Westernmuster die ziehen  :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2022, 10:30:36
Ach die sind die raus, cool!
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Februar 2022, 21:10:41
Season 1  :8:

Ich hab mir ja immer Cavill als Reacher vorgestellt. Aber Ritchson tuts auch-manko er wirkt ein wenig zu jung.
(click to show/hide)
.
Sehr unterhaltsam.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2022, 21:45:26
Klingt sehr vorlagengetreu. Cavill wär geil, aber er wird ja mit blondem, lichterem Haar beschrieben...
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Februar 2022, 08:37:10
Season 2 ist bestätigt.

Für Prime der größte Erfolg seid langem wie man liest.
Gibt zumindest ja auch genug Leser der Vorlage.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2022, 09:08:46
Nach Folge 1 weiß ich, dass das gut wird :D war zu erwarten. Ich mag den Typ auch, der is einfach sympathisch. Was mich LEICHT stört ist, das man Kleinigkeiten völlig unsinnig ändert oder weglässt - vor allem wenn es welche sind die man ohne Zeit zu investieren häte filmen können (vielleicht tat man es und ließ es dann weg). Aber ok... Die Darstellung der Polizistin missfällt mir jedoch völlig. Ich hab keine Ahnung wieso zum Geier man eine im Buch rassige, dunkelhaarige und kurvige Frau durch eine kleine, dürre Blone ersetzt!?
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 15. Februar 2022, 10:44:25
Ich hab keine Ahnung wieso zum Geier man eine im Buch rassige, dunkelhaarige und kurvige Frau durch eine kleine, dürre Blone ersetzt!?

Vielleicht will man es genau umgekehrt wie Netflix machen? :D


Muss ich die Serie auch mal reinschauen.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2022, 11:34:21
KANN sein :lol:

Also da Dir auch diese generischen Pulp Dinger wie Banshee und Co. gefallen - dürfte das hier auch bei Dir passen :D zumal Reacher als anabolikastarkes Superhirn ala Sherlock ja auch in Dein Schema passt. Kennst einen der Romane?
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 15. Februar 2022, 11:39:59
Nein, die Romane habe ich bisher leider links liegen gelassen.

Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: skfreak am 15. Februar 2022, 12:21:10
Ich bin noch am Hadern. Ich hab nur einen Riecher Band gelesen. Den fand ich okay.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 19. Februar 2022, 09:10:24
Folge 1+2
Bin dabei. :D
Ein sympathischer und humorvoller Sherlock Holmes und Hulk Hybrid wandert durch den mittleren Westen, und macht alles was sich ihm in den Weg stellt, wie eine Dampframme platt.

"Das ist doch alles nur einfach gestrickter Pulp."

JA. :biggrin: :D

Und genau deswegen sehr unterhaltsam.
Das gab einige Lacher. :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2022, 13:17:49
:thumb: ja ist gut, dass das bissel Humor mitbringt
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 09. Mai 2022, 09:08:02
Nachdem ich kurz pausiert habe, habe ich die letzten 4-5 Folgen dann jetzt schnell durchgeschaut.

Season 1  :8:
Einfach eine gute Action/Thriller Serie ohne Schnickschnack.
Und vor allem: ohne moralische Message oder anderen dergleichen Kram.
Spannende und ordentlich krachende Unterhaltung mit Humor. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit anderen Farbfiltern und Autos, hätte Reacher so auch in den 80ern und 90ern auftreten können. :D

Freue mich auch Season 2.  :biggrin:
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2023, 14:36:36
Ich starte gerade mit Folge 1.
Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, ziemlich glatt und relativ günstig. Aber Reacher ist ein cooler Typ. Der Hulk Holmes Vergleich passt gut. :) Und Humor hat er auch. Die Nummer mit den Kabelbindern war echt witzig oder die verhinderte Leibesvisitation, haha :D

Die Blues Mucke ist natürlich genau mein Ding. Cool.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 02. Juli 2023, 17:27:26
In dem Fall wird dir der Rest der Staffel ebenso gut gefallen. :)
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juli 2023, 13:59:32
Es bleibt auch in Folge 2 spaßig.
Wie er die Halbstarken vermöbelt, die auf ihn warten: "Einer muss die drei Jungs ins Krankenhaus bringen." Bämm Bämm, Fresse dick. Der vierte steht daneben: " ich weiß wo das Krankenhaus ist". :D großartig
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juli 2023, 12:28:19
Auch wenn es stumpf ist, der Gag mit den Musikgeschmäckern zieht jedes Mal. Reacher ist durch und durch Blues Fan und der Agent hört die weißeste Rockmusik, die es gibt. Witzig.

Hier und da hat die Serie auch ein bisschen "Hap & Leonard" Vibes, find ich.

Bin gerade in Folge 6.
Ich find's immernoch schwer unterhaltsam.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Juli 2023, 21:53:06
Für mich war die Serie eine Überraschung. Überraschend gut. Von den vielen Romanen hab ich vielleicht 4 gelesen. Kann man gut weglesen, hinterlassen aber keinen nachhaltigen Eindruck. Da ist die Serie besser, was selten genug ist.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 09. Juli 2023, 11:09:47
Da sollte dieses Jahr ja auch noch die zweite Staffel folgen.
Da habe ich auch richtig Lust drauf  :biggrin:
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Juli 2023, 09:02:37
Reacher - Staffel 1 :7.5:
Eine runde Sache
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2023, 21:53:38
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber Staffel 2 soll voraussichtlich im Dezember kommen.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. November 2023, 08:18:52
Season 2 Trailer
Reacher hat ganz schön zugelegt  :biggrin:. Zuviel Eiweiß schätze ich.
Season 1 war cool. Freu mich drauf.

Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Havoc am 08. November 2023, 09:10:10
Ja sehr cool.  :biggrin:

Erstaunlicherweise hat der tatsächlich noch ein paar Kilos auf die eh schon massive Erscheinung draufgepackt.  :shock:


Freue ich mich drauf. :biggrin:
"I don't hit soft!"  :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Sing-Lung am 08. November 2023, 22:50:53
Ich finde, der war schon in S01 sehr massiv, viel extremer dünkt mich das jetzt nicht.

Aber freue mich auch! :thumb:
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2023, 22:56:48
Sehe ich wie Philister
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2023, 09:05:52
So Staffel 1 endlich durch :7: - ich würde gern nen Punkt mehr geben, finde aber, dass man locker und leicht mit sechs Folgen ausgekommen wäre statt acht. Das Buch gibt halt nicht mehr her an Story, und hier fand ich es etwas zu ausgedehnt, und es passiert zwischendrin ja auch nicht großartig was.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2023, 09:31:45
Die ersten 3 Folgen von Staffel 2 sind online.

Die VÖ-Politik ist doof. Ab dem 22.12. kommt dann wöchentlich immer Freitags eine neue Folge bis zum Finale am 19. Januar.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2023, 10:36:47
Cool, ich warte noch - heute erstmal Sisu
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2023, 08:34:19
Hab doch begonnen :lol: und die drei Folgen direkt geschaut. Ich erhöhe mal auf :8: weils mir einfach gefällt und ich Richson so mag.

Wie hab ichs irgendwo gelesen? "Die Handlung ist einfach, die Bösen sind böse, die Guten sind gut - was will man mehr!"
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Januar 2024, 15:35:24
Da wird der Typ, gespielt von Robert Patrick, tatsächlich gefragt, ob er wisse, wer Sarah Connor ist und er gibt einen Scheiss darauf! :D

Wie geil ist das denn? :lol:
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Januar 2024, 20:41:53
Reacher Staffel 2 bekommt die  :8:
Durchweg spannend und gut gemacht. Bis auf die überzogene Nummer im Helikopter beim Finale, gut geerdete Action und Reacher hat noch mal einen draufgelegt. Der sieht aus wie ein mit Nüssen gefülltes Kondom.
Und gute Oneliner hat er auch drauf…

Reacher, du solltest auch mal Videospiele ausprobieren, einen Ego-Shooter zum Beispiel.

Antwort: Ich bin ein Ego-Shooter  :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2024, 09:23:49
Ich stecke mitten in der zweiten Staffel, ich mag die Serie wirklich, vor alem natürlich wegen Alan Richson - der ist einfach ursympathisch, auch abseits der Serie. Aaaber für mich ist die einfach auch zu lang. Soviel Substanz hat die Handlung von Reacher halt einfach nicht :D ich würde davon auch durchaus noch weitere sieben Staffeln schauen - aber beser und runder wäre das Format für mich mit 6 bis maximal 8 Folgen. Für 10 ist das einfach nicht tauglich.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2024, 22:20:10
Bleibt wie ich sage.... Etwas zu lang, ansonsten mag ich das nach wie vor, und freue mich auf Staffel 3...
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: dead man am 09. Februar 2024, 10:18:10
Ich stecke mitten in der zweiten Staffel, ich mag die Serie wirklich, vor alem natürlich wegen Alan Richson - der ist einfach ursympathisch, auch abseits der Serie. Aaaber für mich ist die einfach auch zu lang. Soviel Substanz hat die Handlung von Reacher halt einfach nicht :D ich würde davon auch durchaus noch weitere sieben Staffeln schauen - aber beser und runder wäre das Format für mich mit 6 bis maximal 8 Folgen. Für 10 ist das einfach nicht tauglich.

Die Staffeln haben doch je 8 Folgen.

Staffel 2  :7.5:

Staffel 1 hat mir etwas besser gefallen, aber das macht nach wie vor großen Spaß.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2024, 11:39:54
Jo dann wären eben 6 hier besser ;) :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Februar 2024, 23:50:12
Fand S1 auch besser. Aber she es ähnlich, ist eigentlich zu lang die Staffel.

Was ich auch schade finde, dass nur Reacher bleibt. OK, Neagley wurde in S2 übernommen, aber der Redt fehlt. Finde zwar sowohl seine Freunde in S1 gut wie aucb sein Team in S2, vor allem Dixon! :love:

Aber in S3 wird wieder ausgewechselt… :/
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: skfreak am 16. März 2024, 19:37:17
Staffel 1 begonnen — ich mag den Humor:
„Ich werd gleich drei betrunkenen Jugendlichen die Handgelenke brechen“
„Wir sind zu viert!“
„Einer muss die anderen ins Krankenhaus fahren“ 😂😂😂
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2024, 20:16:03
Übrigens wird für Staffel 3 dann Buch Nummer 7 hergenommen.
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: skfreak am 18. März 2024, 06:55:20
Staffel 1 beendet. Das rockt mal derbe!
Und am Anfang von Staffel 2 hat es mich zerrissen:
"Wer ist Sarah Connor?"
"Das ist mir Scheißegal!"
Kudos an den Drehbuchautor :D
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: JasonXtreme am 18. März 2024, 09:54:32
Ich sag ja, wegen mir können die in dem Stil ruhig einige Staffeln drehen :D ich mag das einfach, und vor allem ist Ritchson halt ne coole Sau!
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: skfreak am 18. März 2024, 09:57:09
Ich sag ja, wegen mir können die in dem Stil ruhig einige Staffeln drehen :D ich mag das einfach, und vor allem ist Ritchson halt ne coole Sau!

Definitiv! Ich mag den Knilch echt gerne!
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2024, 12:55:10
Staffel 1 beendet. Das rockt mal derbe!
Und am Anfang von Staffel 2 hat es mich zerrissen:
"Wer ist Sarah Connor?"
"Das ist mir Scheißegal!"
Kudos an den Drehbuchautor :D

Da wird der Typ, gespielt von Robert Patrick, tatsächlich gefragt, ob er wisse, wer Sarah Connor ist und er gibt einen Scheiss darauf! :D

Wie geil ist das denn? :lol:

Ging mir genauso! :lol:
Titel: Antw:Reacher
Beitrag von: skfreak am 24. März 2024, 19:54:37
Staffel 2 ist für mich auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1. so kann es gerne weitergehen! Und Neagley rockt mal derbe!