Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Werwolf am 06. Januar 2004, 18:03:32

Titel: Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe
Beitrag von: Werwolf am 06. Januar 2004, 18:03:32
Also ich warte auf eine deutsche VÖ von:

Inferno
Deep Red (LP soll ja scheiße sein)
The Thing
Hellraiser 6 (scheint ja leider nichtmal angekündigt zu sein  :(  )
Nightmare Reihe


Weiß jemand wann, oder ob die kommen?


Was erwartet ihr so?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Januar 2004, 18:39:38
Leprechaun 5 und 6, auf die warte ich am meisten
FDTD 2 und 3
Nightmare Box, uncut
Funny Games
Ein Herz und eine Seele
Thursday
Battle Royal, uncut
ROTLD 2, of. DVD
Al Bundy Seasons
Wunderbare jahre Seasons
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 06. Januar 2004, 18:55:28
Brauch zwar nicht alle auf Deutsch:

Freddy vs. Jason
King of the Ants
Twin Peaks - Die zweite Season
Bubba Ho-Tep
Cabin Fever
Dead Creatures
Garden of Love
Hellraiser: Deader
Hellraiser: hellworld.com
Herr der Ringe, Der - Die Rückkehr des Königs
Herr der Ringe, Der - Die Rückkehr des Königs (Sammlerbox)
House of the Dead
Kill Bill: Volume 1
Kill Bill: Volume 1 - Japan-Version
Kill Bill: Volume 2
Kill Bill: Volume 2 - Japan-Version
Matrix Revolutions
Monster Man
Spider
Undead
2LDK
Adventure of Denchu Kozo, The
Alive
Aragami
Battle Royale 2
Brother
Bullet Ballet
Lady Snowblood 2
Phantom of Regular Size, The
Resurrection of the little Matchgirl
Snake of a June, A
Tokyo Fist (gibt es zwar eine DVD, aber die kostet 35€ und mehr :arrow: OOP leider)
Friday the 13th - A new Beginning (Unrated ... wie alle Fridays)
Friday the 13th - Final Chapter
Friday the 13th - Jason lives!
Friday the 13th - Jason takes Manhattan
Friday the 13th - New Blood
Friday the 13th Part 2
Friday the 13th Part 3
Card Player, The
Geheimniss der schwarzen Handschuhe, Das

Von ein paar Filmen gibt es zwar bereits DVD-VÖs; doch diese sind entweder cut, unbrauchbar oder ohne min. engl. UTs.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 06. Januar 2004, 19:18:40
Auf dt. endlich mal fällig:

The Breakfast Club (Der Frühstücksklub)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Januar 2004, 19:31:16
Ich glaube alleine die Buchstaben "SW" reichen aus um zu beschreiben, worauf ich seit etwa 3 Jahren warte ;).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Januar 2004, 19:35:24
Neim, ich habe nicht die geringste Idee ;) (kein sarkasmus)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Januar 2004, 19:38:52
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







zufrieden?

;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 06. Januar 2004, 19:40:01
Och ja, den hab ich auf meiner Liste auch noch vergessen :oops: .
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Januar 2004, 19:40:14
Stimmt, verdammt wie konnte ich das vergessen. Ist aber auch ein Unding Star Wars abzukürzen ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 06. Januar 2004, 19:50:17
Ich dachte die Buchstaben wären Aussage genug, reicht ja schließlich auch wenn man "TdT", "DotD" oder "T2" schreibt ;).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Mr_Sandman am 06. Januar 2004, 20:30:16
Ganz klar:

License to drive (aka Daddy's Cadillac)  :arrow: Einer DER Kultfilme der 80er. Genial.

Ich sag nur: Generation Golf

yeah
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: dale3 am 06. Januar 2004, 22:14:09
UNDEAD  

HOUSE OF 2000 CORPSES
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2004, 23:25:14
LOTR - Return Of The King Gift Set
Alive (mit engl. Subs)
Star Wars Original Tilogie
Hellraiser 7 & 8
Kill Bill Vol. 1 & 2 Asienfassung
Friday The 13th Unrated Box
Night Of The Creeps
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: zombietom am 07. Januar 2004, 06:30:03
Zitat von: "dale3"
UNDEAD  

HOUSE OF 2000 CORPSES


will auch, weiß wer wann da die deutschen versionen kommen?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 07. Januar 2004, 15:29:07
@Seth: Wunderbare Jahre? Kommt die Serie auf DVD raus (was sehr geil wäre), oder wartest du nur auf die Veröffentlichung?

@Bloodsurfer: Wann soll die Japanische Kill Bill denn rauskommen?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2004, 16:03:50
Es gibt zur Zeit nur eine DVD, auf die ich sehnsüchtigst warte:

--->Freddy vs. Jason

Zum Glück schon vorbestellt. :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Januar 2004, 16:14:25
Zitat von: "Lionel"
@Bloodsurfer: Wann soll die Japanische Kill Bill denn rauskommen?

Wenn ich das nur wüsste ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2004, 16:42:41
Eine dt. Veröffentlichung von "Texas Chainsaw Massacre 2" wäre auch mal interessant ...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 07. Januar 2004, 16:49:31
Für mich gibt's da nur eine DVD:

THE THING, THE THING, THE THING und nochmal THE THING!!!!!!!!!

Verdammt, wann kommt die Scheibe endlich in deutsch?!?!?!?!?!  :evil:

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 07. Januar 2004, 17:18:17
Herr der Ringe 3
Brainscan
Hero
Fluch der Karibik
und die originalen Star Wars DVD's
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 07. Januar 2004, 21:15:50
@ Lionel: es ist nichts angekündigt, bleibt wohl eher ein Traum, dass die Serie auf DVD erscheint, kanns mir nicht vorstellen, allerhöchsten in den USA, aber auf die dt. Tonspur möchte ich eigentlich nicht verzichten.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 07. Januar 2004, 22:52:07
The Refugees/Lost Souls/Frauen im Foltercamp oder wie man den nennen will, aber de muss kommen, denn der ist von Mou Tun fei (Men behidn the Sun, Black Sun).

Black Sun habe bisher nur eine VCD in gammeliger Qualität. Toller Antikriegsfilm.

Night Life

Abomination der einzige der "100 blutigsten Horrorfilme" (nach Bethmanns Buch) den ich noch nicht einmal gesehen hab 8O

Dark ANgel mit Lundgren, damit ich mir den holen kann und sehen kann und mich freuen kann ;)

Battle Royale 2
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Januar 2004, 22:56:03
Die Serie "Hier kommt Bush". Fand ich genial, würde gerne mal den O-Ton hören.

"Die Nacht der Creeps"

"Im Westen nichts neues"

"Thursday"
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. Januar 2004, 23:32:24
Zitat von: "nemesis"
Auf dt. endlich mal fällig:

The Breakfast Club (Der Frühstücksklub)


Absolut !!!

Ebenfalls :  Kein Pardon & Chasing Amy
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Januar 2004, 09:19:00
Am besten ist es kommt gar nichts...denn bei mir herscht Geldnotstand und ich kann mir nix leisten....mist!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 08. Januar 2004, 09:31:05
@Seth: Ja, der deutsche Ton ist schon kultig. Gerade die Gedankenstimme (Norbert Langer, u.a. "Magnum", He-Man von den Masters Hörspielkassetten).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: derPate am 08. Januar 2004, 12:00:18
- Dawn of the Dead Anchor Bay Neuauflage
- Hero Directors Cut
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Januar 2004, 13:13:29
Wann soll denn die Neuauflage von Dawn kommen? Eigentlich sollte sie schon irgendwann 2003 zum 25 jährigen Jubiläum kommen, ist das Ding etwa verschollen???
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: derPate am 08. Januar 2004, 13:50:02
nein, soll 2004 kommen, ziemlich sicher. geh ma auf die anchor Bay seite, da steht in nem Banner "Dawn of the Dead - Coming soon" oder so ähnlich. Dürfte im Februar oder März erscheinen, stand jedenfalls mal in den news bei denen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Januar 2004, 15:10:36
Gottseidank, endlich! Der Film verdient mal eine würdige Umsetzung mit gutem Bild und Ton. Sehe zwar kein Release-Datum, aber wäre wirklich fabelhaft wenn der zu oder kurz nach meinem Geburtstag erscheinen würde (Kill Bill Vol. 2 läuft an dem Tag an *freu*).

Und wenn das Ding dann teurer als die gesamte Alien Quadrilogy wird, die DVD muss her!!!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Januar 2004, 21:38:14
meine neusten Infos zur Dawn VÖ sind folgende:

Bald, ca. Februar kommt die Movie-Only DVD und dann ca. Juni soll das Überdrüber 3-5 DVDSet kommen. Es ist NOCH IMMER NICHT klar ob die den Argento Cut hinkriegen!!  :cry:

Die sollten mal mit mehr Infos rüberrücken! Werde die ordern auch wenn die den Preis der TTT-CE schlägt! ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Werwolf am 09. Januar 2004, 11:30:32
Hat keiner eine Ahnung, ob zu
Deep Red, Inferno und Hellraiser 6
was geplant ist?

Die beiden Agentos sollten am besten von Dragon/Raptor kommen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Werwolf am 09. Januar 2004, 11:48:03
Habe gerade bei DVD Inside in der Termine Liste gesehen, dass Hellraiser 6: Hellseeker von UFA für den 6. September angekündigt ist!  8O
dauert zwar noch sehr lange, aber trotzdem *freu*!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Januar 2004, 12:04:24
Deep Red soll nach meinem Infostand zwar von Raptor kommen, aber wegen eines rechtlichen Problemes frühestens 2006. Das ist kein Scherz, habe es wirklich so gehört ;)
Bin mir zwar nicht mehr sicher ob es jetzt um Deep Red oder einen anderen ging, aber es war definitiv einer der von Raptor angekündigten Argentos.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Werwolf am 09. Januar 2004, 12:26:45
Zitat
frühestens 2006


naja.....scheiße  :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Januar 2004, 11:59:23
Zitat von: "Bloodsurfer"
Deep Red soll nach meinem Infostand zwar von Raptor kommen, aber wegen eines rechtlichen Problemes frühestens 2006. Das ist kein Scherz, habe es wirklich so gehört ;)
Bin mir zwar nicht mehr sicher ob es jetzt um Deep Red oder einen anderen ging, aber es war definitiv einer der von Raptor angekündigten Argentos.


Nun...mir ist das ganz recht...denn ich hab kein Geld und muss erst für Tenebre sparen.....und bis 2006 hab ich auch Geld für Deep Red!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 11. Januar 2004, 02:23:25
The Thing
Cabal <-- kommt der in Deutschland die nächste Zeit auf DVD raus???
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 11. Januar 2004, 13:41:47
24 Season 2 in Deutschland, kommt aber afaik bald.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 11. Januar 2004, 16:33:18
ich warte sehnlichst auf die DVDs einiger ArtHaus-Titel, denn sollten die (irgendwannmal) kommen, könnte es da vielleicht schöne Kinowelt/ArtHaus DVDs geben, wie "In China Essen Sie Hunde" und "Dead Man" !!!! Außerdem wären es die Filme als solches sowieso wert.
Als da wären:


Funny Games
Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


Pi
Von Darren Aronovsky (Requiem For A Dream), gibt es bisher nur auf VHS.


Mann beißt Hund
Bisher auch nur auf VHS. Der wäre auch ne DVD wert, Der Blair-Witch-Effeckt ist hier ziemlich krass und krank, und vor Allem entstand der schon lange Vor Blair Witch !!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 11. Januar 2004, 18:07:04
Zitat von: "ap"

Funny Games
Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!

Zitat
Mann beißt Hund
Bisher auch nur auf VHS. Der wäre auch ne DVD wert, Der Blair-Witch-Effeckt ist hier ziemlich krass und krank, und vor Allem entstand der schon lange Vor Blair Witch !!


Wäre echt mal interessant. Kenne den Film zwar noch nicht, hab aber schon viel gutes gehört.

Ansonsten : El Montana Sacra uncut und ungeblurrt!!!!

Gibt es den Film "Hass" oder wie der heisst eigentlich auf DVD? Würde mich auch mal interessieren.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Anonymous am 11. Januar 2004, 18:08:32
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "ap"

Funny Games
Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!



Jup, aber ap meint eine dt. DVD.

Und die gibt es doch noch nicht, ODER? 8O Wie ist denn die Quali und Austattung, falls ja. Und welches Label?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 11. Januar 2004, 18:22:34
Eine dt. gibt es nicht, aber was ist an den anderen so schlimm. Meine hat auch deutschen Ton :roll:

Und von Mann beisst Hund gibt es eine Criterion, die ich mir soeben bestellt hab ;) Da wird eine deutsche kaum mithalten können.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Anonymous am 11. Januar 2004, 18:25:25
Naja, bei der US z.Bsp sind doch feste Subs., und die Bild-Quali der erhältlichen DVDs soll auch richtig mies sein, leider Gottes. :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 11. Januar 2004, 18:27:19
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "ap"

Funny Games
Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!


jo, ich hab auch eine, und zwar die Französische von M8 oder so, aber die ist in Sachen Bild- und Tonqualität noch deutlich Unter VHS-Niveau, und die US- und UK-DVDs sollen auch nicht besser sein, außerdem kann man bei denen soweit ich weiß noch nicht einmal die UTs abschalten.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. WELCHE DVD hast du denn?




Zitat

Gibt es den Film "Hass" oder wie der heisst eigentlich auf DVD? Würde mich auch mal interessieren.


Nein, nicht das ich wüßte, .... und DAS ist auch wieder so ein ArtHaus-Titel !!!!  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 11. Januar 2004, 18:34:00
Zitat von: "Aquifel"

Und von Mann beisst Hund gibt es eine Criterion, die ich mir soeben bestellt hab ;) Da wird eine deutsche kaum mithalten können.


aber da geh ich mal nicht davon aus das da deutscher Ton mit drauf ist, oder?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 11. Januar 2004, 19:15:07
Zitat von: "ap"

aber da geh ich mal nicht davon aus das da deutscher Ton mit drauf ist, oder?


Nope. O-Ton und Englisch. Werde den eh im O-Ton mit Subs schauen.

Und Funny Games von Tartan (UK) hat zwar feste Subs, ist qualitativ aber vollkommen in Ordnung.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: balrog am 12. Januar 2004, 21:10:52
The Thing wurde ja schon genannt.

Weiss vielleicht jemand ob es in näherer Zukunft eine dt Vö von Necronomicon geben wird?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 13. Januar 2004, 16:39:12
@ ap : Die französische DVD von "Hass" hat auch deutschen Ton!!!!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Werwolf am 13. Januar 2004, 16:53:01
Die Quali, von Funny Games bei Tele 5 war auch richtig gut!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: hm! am 13. Januar 2004, 21:01:52
es gibt soweit ich weiß eine deutsche dvd von la haine ( hass). aber es gibt eine uk dvd auf franz mit eng. subs . genialer film , hats im august mal im tv gespielt
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 23. Februar 2004, 13:18:17
Zitat von: "ap"
ich warte sehnlichst auf die DVDs einiger ArtHaus-Titel, denn sollten die (irgendwannmal) kommen, könnte es da vielleicht schöne Kinowelt/ArtHaus DVDs geben, wie "In China Essen Sie Hunde" und "Dead Man" !!!! Außerdem wären es die Filme als solches sowieso wert.
Als da wären:


Funny Games
Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


Pi
Von Darren Aronovsky (Requiem For A Dream), gibt es bisher nur auf VHS.


Mann beißt Hund
Bisher auch nur auf VHS. Der wäre auch ne DVD wert, Der Blair-Witch-Effeckt ist hier ziemlich krass und krank, und vor Allem entstand der schon lange Vor Blair Witch !!


und Kinowelt hat sich nach einigen Wochen doch tatsächjlich nochmal um eine Antwort bemüht:

Zitat
Dietzsch Claudia schrieb:
> Sehr geehrter Herr Perras,
>
> zunächst möchten wir uns für das unseren Produkten entgegen gebrachte
>  Interesse bedanken und uns für die späte Beantwortung Ihrer Anfrage
>  entschuldigen.
>
> Zu den von Ihnen nachgefragten Titeln sind leider keine
>  Veröffentlichungstermine bekannt.
>
> Mit freundlichen Grüßen des Kinoweltteams
>
>
>
>
> Claudia Dietzsch
>
> Kinowelt Home Entertainment GmbH
> Karl-Tauchnitz-Str. 10
> D - 04107 Leipzig                      
> Tel. +49.341.35596-102              
> Fax +49.341.35596-999              
> email cdietzsch@kinowelt.de      


leider ohne positive Nachricht...  :(
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 23. Februar 2004, 15:40:30
Alice
Future World
Westworld
Nightbreed-Director´s Cut
Nacht der Creeps
Nightmare 1-3
Hellraiser 1-3
Shootfighter
Eine perfekte Waffe
Geballte Fäuste
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Phreek am 23. Februar 2004, 16:09:45
Freddy vs Jason Platinum Serie ... <- kommt die eigentlich bei uns auch raus ? hab nämlich kein veröffentlichungsdatum gefunden. Nur die Standart Edition :/
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 23. Februar 2004, 17:08:36
Also ein anderer "Freak" aus diesem Forum hat sie schon seit über einem halben Jahr, kannst den ja mal fragen ;)

Ne, im Ernst. Die DVD wird höchstwahrscheinlich hierzulande erscheinen, ist nur 'ne Frage der Zeit...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 23. Februar 2004, 17:11:50
http://www.1a-dvdshop.ch/details/film1160821.asp ...  ;) .
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Phreek am 23. Februar 2004, 17:31:25
@Andre -> ja ich kann mich noch an den spinner erinnern. :-)

@Hellseeker -> wie gesagt ich meine die Platinum Series Edition mit 2 DVDs

http://dvd.ign.com/articles/457/457530p1.html

Oder kommen  beide versionen bei uns raus am 30 ? Bezweifel ich irgendwie stark ---
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 24. Februar 2004, 08:41:52
Ich glaube kaum, dass bei uns eine genaue Kopie der US-DVD kommen wird.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Februar 2004, 11:02:53
Und auch wenn das so wäre, zumindest das Jump-To-A-Death-Feature würde bei uns schon mal fehlen. Aber ich bezweifle auch generell dass da bei uns ein 2 Disc Set kommen könnte...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Phreek am 24. Februar 2004, 11:36:09
das is ja mal wieder toll :/ . wir müssen uns wieder mit der mageren version zufrieden geben. wiedermal ganz großes tennis
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 24. Februar 2004, 20:55:12
Zitat von: "Phreek"
das is ja mal wieder toll :/ . wir müssen uns wieder mit der mageren version zufrieden geben. wiedermal ganz großes tennis


Wer sagt das? Einfach mal abwarten, dann sind wir schlauer.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 02. April 2004, 13:03:15
Zitat von: "Flightcrank"
Für mich gibt's da nur eine DVD:

THE THING, THE THING, THE THING und nochmal THE THING!!!!!!!!!

Verdammt, wann kommt die Scheibe endlich in deutsch?!?!?!?!?!  :evil:

Gruß
Flightcrank  8)



Hey Jungs, hab' diesen etwas älteren Thread gerade eben gefunden und muss zu "Das Ding aus einer anderen Welt" noch umbedingt "Die Nacht der Creeps" und "Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir" hinzufügen!  :) Es gibt natürlich noch einige andere Filme, die ich gerne auf DVD in deutsch veröffentlicht hätte, aber diese 3 sind meine absolute TOP 3! Verdammt, es kann doch echt nicht so schwer sein diese Filme zu releasen, zumal die wie warme Semmel gekauft werden würden!!!  :?

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 02. April 2004, 23:10:16
Die Nacht der Creeps...da kann Bloodster ein Lied von singen... ;)

Und verdammt, ja! Fright Night 2, der muss endlich mal her! Sehr gutes Sequel!

Und da fällt mir siedend heiss ein: To Live And Die In L.A. (Leben und Sterben in L.A.), den WILL ich! Am besten ein 2-Disc-Set, Disc 1 der geniale Friedkin-Film, Disc 2 der ebenso geniale Soundtrack...*sabberausdemmundwinkelwisch*
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 07. April 2004, 01:01:17
Yaaargh...wie konnte ich den vergessen...:

(http://www.ofdb.de/images/film/4/4486.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 07. April 2004, 08:42:52
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Flightcrank"
Für mich gibt's da nur eine DVD:

THE THING, THE THING, THE THING und nochmal THE THING!!!!!!!!!

Verdammt, wann kommt die Scheibe endlich in deutsch?!?!?!?!?!  :evil:

Gruß
Flightcrank  8)



Hey Jungs, hab' diesen etwas älteren Thread gerade eben gefunden und muss zu "Das Ding aus einer anderen Welt" noch umbedingt "Die Nacht der Creeps" und "Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir" hinzufügen!  :) Es gibt natürlich noch einige andere Filme, die ich gerne auf DVD in deutsch veröffentlicht hätte, aber diese 3 sind meine absolute TOP 3! Verdammt, es kann doch echt nicht so schwer sein diese Filme zu releasen, zumal die wie warme Semmel gekauft werden würden!!!  :?

Gruß
Flightcrank  8)


was soll ich dazu noch sagen!?

Flighty wir sind schon arm dran oder?  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 07. April 2004, 09:52:15
Zitat von: "Masterboy"
was soll ich dazu noch sagen!?

Flighty wir sind schon arm dran oder?  ;)



Ja scheiße, ne?! Gerade von dem absolut genialen Fright Night hätte ich auch gerne die hervorragende Fortsetzung auf DVD! An die Creeps darf ich gar nicht weiter denken...da werd' ich wahnsinnig!  :?

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juni 2004, 16:19:14
Ich muss meine Top3-Liste

1. Das Ding aus einer anderen Welt
2. Die Nacht der Creeps
3. Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir


nochmal um zwei weitere von mir heiß ersehnte Filme erweitern:

4.Leviathan
5.Spaceshift (Waxwork 2)


Wie schon geschrieben: Alle als deutsche DVD-Veröffentlichungen gewünscht!  ;)  :)


Gruß
Flight  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juni 2004, 08:37:18
Na WAXWORK 2 gibts doch schon von Dragon, oder?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juni 2004, 09:53:12
Wie sieht es denn jetzt mit der dt. DVD von Uzumaki aus ?
Da war doch auch irgendwas in Planung !?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Juni 2004, 10:27:59
Zitat von: "Necronomicon"
Wie sieht es denn jetzt mit der dt. DVD von Uzumaki aus ?
Da war doch auch irgendwas in Planung !?


Ist von REM auf Sommer 2004 angekündigt, Quelle: www.asianfilmweb.de dort hat REM ja auch ein eigenes Forum!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juni 2004, 11:24:22
Zitat von: "JasonXtreme"
Na WAXWORK 2 gibts doch schon von Dragon, oder?


Nee von Dragon gibts leider nur Teil 1...  :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juni 2004, 11:26:15
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Necronomicon"
Wie sieht es denn jetzt mit der dt. DVD von Uzumaki aus ?
Da war doch auch irgendwas in Planung !?


Ist von REM auf Sommer 2004 angekündigt, Quelle: www.asianfilmweb.de dort hat REM ja auch ein eigenes Forum!


Danke, da verkehre ich halt nicht so oft  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 09. Juni 2004, 13:39:42
ein deutsche DVD-Veröffentlichung von "Tanz der Vampire" wäre auch mal nicht schlecht

"Das Ding aus einer anderen Welt" & "Spaceshift" sind ebenso schon lange überfällig
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juni 2004, 14:37:30
HALOOOO, Spaceshift kommt von Raptor, das Cover geistert schon durch alle Foren...

THE THING soll das Jahr angeblich auch noch kommen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 09. Juni 2004, 14:44:28
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
Na WAXWORK 2 gibts doch schon von Dragon, oder?


Nee von Dragon gibts leider nur Teil 1...  :?


aber die haben den 2. doch zumindest mal angekündigt, oder ... ?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juni 2004, 15:01:23
Wie gesagt, das Cover kann man schon einsehen im Inside usw.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 11. Juni 2004, 13:43:04
Deutsche DVDs von "Breakfast Club" und "Meine teuflischen Nachbarn" gibts immer noch nicht, oder?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Juni 2004, 14:10:24
Meine teuflischen Nachbarn kommt bald heraus. Noch diesen Sommer.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 11. Juni 2004, 14:26:08
Zitat von: "Seth Gecko"
Meine teuflischen Nachbarn kommt bald heraus. Noch diesen Sommer.



Echt? Hätt ich nicht gedacht. Goil :twisted: !
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2004, 15:51:01
Zitat von: "JasonXtreme"
HALOOOO, Spaceshift kommt von Raptor, das Cover geistert schon durch alle Foren...


Wusste ich nicht! Naja die DVD ist zumindest noch nicht draußen... Ist aber Cool!  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 07. August 2004, 01:46:28
Zitat von: "nemesis"
Yaaargh...wie konnte ich den vergessen...:

(http://www.ofdb.de/images/film/4/4486.jpg)


Schön wenn Träume wahr werden und das Teil jetzt vor mir auf dem Tisch liegt...*freu*

Zitat von: "nemesis"
Und da fällt mir siedend heiss ein: To Live And Die In L.A. (Leben und Sterben in L.A.), den WILL ich!


OH MEIN GOTT! JA! JA!!! JAAAAAAA!!!!!

(http://archive.beyondhollywood.de/c216a4093c41c66d760487d44c7241c0.jpeg)

Wie geil ist das denn? *freudentränenausdenaugenwisch* Kommt am 5.10.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 07. August 2004, 10:49:35
- "Star Wars"-Trilogie-Box
- "Van Helsing"
- "Dawn of the Dead 2004"
- "Kill Bill: Volume 2"
- "Passion Christi, Die"
- "THX 1138"
- "Friday the 13th"-Box
- "Resurrection of the little Matchgirl"
- "Blueberry und der Fluch der Dämonen"
- "Underworld"
- "Salo - Die 120 Tage von Sodom" (Legend veröffentlichen gleichzeit 4 Passolinis 8O )
- "Decameron"
- "Erotische Geschichten aus 1001 Nacht"
- "Pasolinis tolldreiste Geschichten"
- "Casshern"
- "Dragon Head"
- "Troy"
- "Chronicles of Riddick, The"
- "Halloween"-Box
- "Hellraiser"-Box
- "Ewoks - Kampf um Endor"
- "Ewoks - Kawarane der Tapferen"
- "Hellboy" DC

So, das waren jetzt die DVDs, die in den nächsten paar Monaten zu 100% auf DVD erscheinen und ich mir kaufen werde (teilweise hab ich sie schon vorbestellt).


Jetzt kommen die Filme, von denen eine VÖ noch ungewiss ist:

- "2LDK"
- "Adventure of Denchu Kozo, The"
- "Alive"
- "Aragami"
- "Big Empty, The"
- "Card Player, The"
- "Constantine - Hellblazer"
- "Dead and Breakfast"
- "Devilman"
- "Immortel"
- "Izo"
- "Machinist, The"
- "Mucha Sangre"
- "Ordeal"
- "Phantom of Regular Size, The"
- "Saw"
- "Twin Peaks - Die zweite Season"
- "Ms. 45"
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 07. August 2004, 16:59:51
Zitat von: "Hellseeker"

- "Dead and Breakfast"


Yea, den ich auch haben will !

Zitat

- "Mucha Sangre"


Aber von dem kommt doch ne DVD, ich denke der ist von I-ON angekündigt ???? :?:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 08. August 2004, 09:27:14
@ap ... Stimmt, da kommt ja eine DVD von I-On ... habe ich glatt vergessen :oops: .
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 08. August 2004, 11:03:23
Zitat von: "ap"

- "Dead and Breakfast"


Den haben wir gesten in Köln am FFF gesehen. Witzig, blutig - aber seid gewarnt - es ist reine Comedy. Wir haben gelacht, der Film kam gut an und der Country Sänger war zum Totlachen.....
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: ap am 08. August 2004, 14:08:57
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "ap"

- "Dead and Breakfast"


Den haben wir gesten in Köln am FFF gesehen. Witzig, blutig - aber seid gewarnt - es ist reine Comedy. Wir haben gelacht, der Film kam gut an und der Country Sänger war zum Totlachen.....


naja, Bad Taste und Braindead sind auch reine Comedy, oder ??  ;)  Wenn er bluddisch ist und ich darüber lachen kann, dann freu ich mich schon !  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 11. August 2004, 13:26:56
Star Wars Box
Underworld
Ewoks
Species 1 SE
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 23. November 2004, 15:20:45
So, den hier will ich auch noch uuuuumbedingt als deutsche DVD-Veröffentlichung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2289


(http://archive.beyondhollywood.de/72ebab81ec1a992b481d20915019a37a.jpeg)

Kennt den jemand? Ist ein ziemlich cooles Filmchen. Wird aber mit Sicherheit nix werden, da bei uns leider beschlagnahmt und auf DVD nur als Boot zu haben. Hab' zwar noch 'ne VHS-Kopie aber DVD ist halt was anderes...  ;)  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2004, 15:21:45
Jep, das Boot hab ich auf der Börse für 8 Eus gesehen :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2004, 15:23:00
Hat eigentlich mal jemand was gehört von JACK HOLBURN ??
Kennt das noch jemand von früher ?  :)

Da sollte es doch auch mal eine DVD in Planung geben.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 23. November 2004, 15:37:47
Zitat von: "JasonXtreme"
Jep, das Boot hab ich auf der Börse für 8 Eus gesehen :D


Hmm, 8,-EUR tun einem ja nicht weh!  :) Obwohl...Boot ist Boot...  :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 23. November 2004, 16:00:48
Nightlife würde heutzutage garantiert ab 16 freigegeben werden. Gott sei Dank, dass ich das alte Tape noch habe.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 23. November 2004, 19:00:20
Meine aktuellen Most-Wanted-Kandiaten:

Adventure of Denchu Kozo, The
Azumi 2
Devils Reject, The
Izo (Takashi Miike)
Phantom of Regular Size, The
Sin City
Sons of El Topo, The
Star Wars: Episode 5 - Die Rache der Sith
Twin Peaks - Die zweite Season
Vital
 

Ein paar der Filme sind noch nichtmal im Kino angelaufen und ich will sie schon auf DVD haben :roll:  8) .
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Aquifel am 23. November 2004, 19:02:28
Zitat von: "Hellseeker"

Star Wars: Episode 5 - Die Rache der Sith


Verwirrung, meinst du nicht Epi 3 ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 23. November 2004, 19:08:20
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Hellseeker"

Star Wars: Episode 5 - Die Rache der Sith


Verwirrung, meinst du nicht Epi 3 ;)



Genau, hab ich irgendwie vertauscht :oops: .
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: AndreMASTER am 23. November 2004, 20:23:07
Ich warte und hoffe einzig auf Haute Tension :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 23. November 2004, 20:50:38
Ein Herz und eine Seele, alle Staffeln

Wunderbare Jahre Season Boxen

Dead man on Campus

Thursday

Leprechaun 6


@ Patrick: Viele Filme, die du nanntest sind ja noch gar nicht fertiggestellt, die DVD wird aber mit 100 % Wahrscheinlichkeit kommen. Das kann man von meiner Liste leider nicht behaupten.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 23. November 2004, 20:53:41
Zitat von: "AndreMASTER"
Ich warte und hoffe einzig auf Haute Tension :roll:

Wobei man da ja zumindest sagen kann, dass es ihn wenigstens überhaupt auf DVD gibt (wenn auch - noch - nicht auf dt.).

Wenn ich da an Bloodster und Night Of The Creeps denke...(okay, das war Salz in offene Wunden...)

Nightlife war ja mehr eine Komödie, wenn ich mich recht erinnere, oder? Bestattungsinstitut, Zombies? Sooo derb war er IMO nicht...naja, das mit der Zapfsäule vielleicht...würde er aber noch mal vorgelegt werden, dann fiele mir kein wirklicher Grund für eine Verweigerung der Freigabe ein :? . Makabrer als Six Feet Under isser ja nun auch nicht.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. November 2004, 21:00:08
Die wunderbaren Jahre JJJJaaaaa!
Befinden sich seit letzter Woche in meinem Besitz. Komplett englisch, gute Qualität,in chronologischer Reihenfolge. Auf Ebay alle 115 Folgen ersteigert für 50 englische Pfund. Hab erst gedacht das wird ein Abripp aber lief einwandfrei. Die wunderbaren Jahre ist die meistgewünschte TV Serie aber leider wird eine kommerzielle DVD Box ein Traum bleiben da die Rechte an den Songs ein vermögen kosten sollen. Und Ein Herz und eine Seele wenn es die gebe,das wär der Hammer.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 24. November 2004, 09:23:47
das alte Nightlife Tape wurde bei uns beschlagnahmt - weiß der Teufel warum....
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2004, 11:16:50
Zitat von: "Seth Gecko"
Ein Herz und eine Seele, alle Staffeln

Wunderbare Jahre Season Boxen

Dead man on Campus

Thursday

Leprechaun 6


@ Patrick: Viele Filme, die du nanntest sind ja noch gar nicht fertiggestellt, die DVD wird aber mit 100 % Wahrscheinlichkeit kommen. Das kann man von meiner Liste leider nicht behaupten.


Hey Seth,

EIN HERZ UND EINE SEELE soll demnächst als Box erscheinen :D Ich warte auch drauf. Sollen allerdings nur die schwarz-weiß Folgen sein...für den Anfang ok, die warebn eh besser.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2004, 14:24:07
Zitat von: "nemesis"
Wenn ich da an Bloodster und Night Of The Creeps denke...(okay, das war Salz in offene Wunden...)

Ich kann's einfach nicht fassen dass der Film nirgendwo auf der Welt als DVD zu haben ist (abgesehen von einem amerikanischen Boot, aber das kommt mir nicht in die Tüte, ehm, ins Regal).
Den von Seth erwähnten Thursday z.B. gibt / gab es ja wenigstens woanders auf DVD, aber NOTC verrottet bei Fox ungenutzt im Keller :cry:

Ja, ich weiß, alter Hut, aber ich wollte es mal wieder loswerden. ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2004, 14:25:00
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "nemesis"
Wenn ich da an Bloodster und Night Of The Creeps denke...(okay, das war Salz in offene Wunden...)

Ich kann's einfach nicht fassen dass der Film nirgendwo auf der Welt als DVD zu haben ist (abgesehen von einem amerikanischen Boot, aber das kommt mir nicht in die Tüte, ehm, ins Regal).
Den von Seth erwähnten Thursday z.B. gibt / gab es ja wenigstens woanders auf DVD, aber NOTC verrottet bei Fox ungenutzt im Keller :cry:

Ja, ich weiß, alter Hut, aber ich wollte es mal wieder loswerden. ;)


Übrigens...Achtung, von THURSDAY hab ich auf der Börse auch ein deutsches Boot ausgemacht. Scheint von "Rabbit" zu sein.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 24. November 2004, 17:28:39
Wobei die US-DVD von Thursday OOP ist. Soll aber eine tütkische DVD geben.


Die Nachricht nach einer "Ein Herz und eine Seele" Box ist ja mal mehr als geil. Jep, die alten mit der ursprünglichen Besetzung sind besser, aber es dürfen gern alles sein, die raus kommen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2004, 10:17:19
Zitat von: "Seth Gecko"
Wobei die US-DVD von Thursday OOP ist. Soll aber eine tütkische DVD geben.


Die Nachricht nach einer "Ein Herz und eine Seele" Box ist ja mal mehr als geil. Jep, die alten mit der ursprünglichen Besetzung sind besser, aber es dürfen gern alles sein, die raus kommen.


Ich denke wenn die 1. Box sich gut verkauft kommen die anderen Folgen auch noch. Ich denke das klappt schon :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Dezember 2004, 23:15:23
Mal eine kleine Neuigkeit zu Thursday: Der Film kommt im Februar von Universal ungekürzt bei uns auf DVD! :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2004, 01:26:16
GEIL!!! Wurde auch Zeit. Ein leider viel zu unbekanntes Stück Gaunerkomödie. Absoluter Geheimtip! Aber schön, dass den hier ein paar schon kennen.  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2004, 10:41:49
Zitat von: "Bloodsurfer"
Mal eine kleine Neuigkeit zu Thursday: Der Film kommt im Februar von Universal ungekürzt bei uns auf DVD! :D


YES!!! Einfach genial geiler Film - ich freu mich :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Necronomicon am 16. Dezember 2004, 11:25:31
Was ist denn jetzt eigentlich mit Friday Teil 9 ??
Da war doch auch mal was im Gespräch...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 16. Dezember 2004, 16:16:50
Ich warte schon auf die Season 5 von den Simpsons,weiß einer wann die erscheint?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2004, 16:22:22
Zitat von: "Necronomicon"
Was ist denn jetzt eigentlich mit Friday Teil 9 ??
Da war doch auch mal was im Gespräch...


Wüsst ich jetz net. Der sollte bei Warner liegen und die bringen den so uncut fast sicherlich nicht...bleibt ein Boot oder UK oder RC1...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Dezember 2004, 16:24:39
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Ich warte schon auf die Season 5 von den Simpsons,weiß einer wann die erscheint?


Kommt am 21.12.04 vorerst in USA! Höchstwahrscheinlich dann Februar oder März auch hier... :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 24. Dezember 2004, 11:11:23
Das kotzt mich an,dass ich immer solange warten muss,in wieviel tausend jahren kommt denn dann die 10te oder 11te auf den Markt :(  :x  :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 16. März 2005, 11:13:34
Hach, diesen Thread hiev ich immer wider gerne aus der Versenkung!  :)  ;)


Night Hunter (für mich bester Dudikoff) ----> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3685

(http://archive.beyondhollywood.de/3c3e63ed4cc92872c90baa903646d9fd.jpeg)

sowie

Steel Dawn (für mich bester Swayze )  ----> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2287

(http://archive.beyondhollywood.de/ea15f114b844c1a203687e84cc46e86e.jpeg)

will der Flight auch noch umbedingt in deusch auf DVD!  :D

Gruß
Flight  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 16. März 2005, 11:37:33
nicht zu vergessen, diese hier auch noch:


Remo - Unbewaffnet und gefährlich (Fred Ward) (http://www.ofdb.de/images/fassung/9/9839_f.jpg)

Blinde Wut (Rutger Hauer) (http://www.ofdb.de/images/fassung/104/104949_f.jpg)

Brennen muss Salem (http://www.ofdb.de/images/fassung/7/7865_f.jpg)

Stephen King's Tommyknockers (http://www.ofdb.de/images/fassung/14/14855_f.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2005, 12:25:26
@ Flight

NIGHT HUNTER kommt im Mai oder Juni in UK raus von MGM und soll im Spätjahr auch bei uns noch kommen. ;)

Eventuell hat er dort ja deutschen Ton mit drauf wie manch anderer MGM-Film ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 16. März 2005, 12:53:52
Zitat von: "JasonXtreme"
@ Flight

NIGHT HUNTER kommt im Mai oder Juni in UK raus von MGM und soll im Spätjahr auch bei uns noch kommen. ;)

Eventuell hat er dort ja deutschen Ton mit drauf wie manch anderer MGM-Film ;)


 8O  Perfekto!!!  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2005, 10:45:56
nachdem ich einen kleinen Retro-Trip habe.

Wunschdenken wird wahrscheinlich bleiben

Ein unterschätzter Wes Craven

Der Tödliche Freund http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=493

(http://www.ofdb.de/images/film/0/493.jpg)




Jeff Speakman toppt meiner Meinung nach die ganzen Van Dammes, Seagals, etc...

Geballte Fäuste http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1156

(http://www.ofdb.de/images/film/1/1156.jpg)

Eine Perfekte Waffe http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2055

(http://www.ofdb.de/images/film/2/2055.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 22. April 2005, 10:47:23
Speakman toppt die ganz klar - leider hat er nur maximal 3 brauchbare Filme gemacht :D aber von denen würd ich sofort jede DVD kaufen ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 22. April 2005, 10:53:30
Zitat von: "JasonXtreme"
Speakman toppt die ganz klar - leider hat er nur maximal 3 brauchbare Filme gemacht :D aber von denen würd ich sofort jede DVD kaufen ;)


Warum wundert mich das nich? ;) :D :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 22. April 2005, 10:54:09
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
Speakman toppt die ganz klar - leider hat er nur maximal 3 brauchbare Filme gemacht :D aber von denen würd ich sofort jede DVD kaufen ;)


Warum wundert mich das nich? ;) :D :lol:


Phil - Dich krieg ich auch noch soweit! :twisted:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 22. April 2005, 11:03:41
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
Speakman toppt die ganz klar - leider hat er nur maximal 3 brauchbare Filme gemacht :D aber von denen würd ich sofort jede DVD kaufen ;)


Warum wundert mich das nich? ;) :D :lol:


Phil - Dich krieg ich auch noch soweit! :twisted:


hähä, also JEDEN Scheiss lass ich mir dann schon nicht andrehen, Macco!! :lol:  :twisted:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2005, 14:40:08
Marco: was ist denn der dritte Gute von Speakman?

Ich kenne nur die 2 Filme.

Hab mir jetzt gestern und heute beide auf DVD-r gehaut.

Toi, toi, toi waren beide gut erhalten.

Da fällt das Warten etwas leichter  :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 22. April 2005, 14:55:44
lt. DVD-Inside gibt es eine HK-DVD von Geballte Fäuste aka Street Knight

Label: Universe

Zitat DVD-Inside

Hmm, qualitativ ist die DVD echt ne Enttäuschung: feste chinesische Untertitel und ein übles Bild wie ne ausgelutschte VHS - nur unwesentlich besser als ne miserable englischsprachige Pressekopie, die ich mal hatte. Erstaunlich, wie man sowas in DVD Zeiten überhaupt noch hinkriegt - dafür ist der Film offenbar uncut - zumindest die heftige Szene mit der Pistole im Mund is drin...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 23. April 2005, 00:27:11
Zitat von: "Ketzer"
- zumindest die heftige Szene mit der Pistole im Mund is drin...


Oh ja, daran erinnere ich mich noch gut...jemanden durch einen Kopf erschießen ist schon...übel.

Der dritte Speakman...könnte das der hier sein?
(http://archive.beyondhollywood.de/2cfec0dc4e3271b0c24c3abaf1299be1.jpeg)
Der war auch gar nicht mal so schlecht.

Und wo wir schon beim Thema sind (und ich einen nächtlichen Retro-Video-rauskram-Drang verspüre)...was auch mal fällig wäre:
(http://archive.beyondhollywood.de/ca9809a020babc572693c980dc44ec3f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/e4e4a44df02525901275b5056e6a9b03.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/25327ce72f3410494ee57fd3598707ed.jpeg)

Und Moment...ich hol gerade das Salz für die Wunden...:
(http://archive.beyondhollywood.de/7f7f782828360473c0dcef4b14427a5f.jpeg)
*duckundweg*
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2005, 09:41:35
@ Ketzer
Den EXPERT meinte ich ;) Uncut is der garnet so schlecht.

@ nemesis
Die wären ALLE gekauft :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2005, 12:51:04
Zitat von: "nemesis"
Und Moment...ich hol gerade das Salz für die Wunden...:
(http://archive.beyondhollywood.de/7f7f782828360473c0dcef4b14427a5f.jpeg)
*duckundweg*


Ach Pierre es tut echt verdammt weh!!!  :cry:  "Creeps" ist nach "The Thing" die Nr. 2 meiner MOST WANTED DVDs. Und so wie es aussieht ist es bald Die Nr. 1...  ;)

Gruß
Flight  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. April 2005, 16:09:31
Zitat von: "nemesis"
Und Moment...ich hol gerade das Salz für die Wunden...:
(http://archive.beyondhollywood.de/7f7f782828360473c0dcef4b14427a5f.jpeg)
*duckundweg*

Gnaaaaaaaah...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: abraxxas am 03. Mai 2005, 19:48:53
auf was ich warte:

poltergeist 3
abbott & costello filme

:)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2005, 20:12:36
Zitat von: "abraxxas"


abbott & costello filme

:)


Die will ich auch unbedingt mal sehen. Sind bestimmt super witzig, wenn man die Originale kennt. Die Ausschnitte in den Extras der Monster-Lagacy-Collection waren schon mal super. Ich glaube aber nicht, dass wir mit Veröffentlichungen rechnen können.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2005, 18:33:27
Zitat von: "abraxxas"
auf was ich warte:
poltergeist 3


Und genau der wurde gestern von der FSK für die DVD-Auswertung geprüft.  :D

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=poltergeist&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=60434/VDVD&lineindex=1
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2005, 08:52:37
Schei... NIGHT HUNTER wurde von MGM in den UK auf November verschoben - somit dauerts bei uns auch länga :evil:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juni 2005, 12:09:05
Zitat von: "Robert Paulsen"

Ja, da steh ich nur da und zwar heulend Wie die Klageweiber!!!!!!!!!! ;)


 :lol: genau, "heulend Wie die Klageweiber"!!!  :lol:  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 02. Juni 2005, 14:59:13
ich weiß nicht ob den Film schonmal jemand hier erwähnt hat, aber kennt Ihr "Summer School" ?

Es gibt eine US-DVD - PG13

Hat die jemand und weiß ob die cut ist?

Der Film ist klasse!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2005, 16:30:34
Schulkomödie mit Mark Harmon und Kirstie Alley? Den hab ich damals verschlungen und geliebt! Mein Vater hat ihn mal auf gut Glück aus der Videothek ausgeliehen damals...wieso sollte der cut sein?? Oder meinst nen anderen?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Juni 2005, 16:36:51
Ist dass dieser Film, wo in der Schulklasse zwei Typen sind, die gerne mit Splatter-Effekten Leute schocken? U.A. auf einem Bauernhof?

Es gibt einige genial-doofe High School Filme!! :lol:  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 02. Juni 2005, 17:01:25
Zitat von: "Sing-Lung"
Ist dass dieser Film, wo in der Schulklasse zwei Typen sind, die gerne mit Splatter-Effekten Leute schocken? U.A. auf einem Bauernhof?

Es gibt einige genial-doofe High School Filme!! :lol:  ;)


jup der ist es!

Hab ihn bei Soon für nen 5er bestellt.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2005, 19:27:40
Goil, dann issers wirklich! Den muss ich auch haben, den hab ich bestimmt 12, 13 Jahre nimmer gesehen :cry:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2005, 20:10:19
Wieso denkst du denn der könnte cut sein?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 02. Juni 2005, 21:18:08
Zitat von: "Lionel"
Wieso denkst du denn der könnte cut sein?


weil in der OFDB ein ? ist und ich mich grob dran erinnern kann dass da eben auch ein bisschen gesplattert wird. Bin nur vorsichtig... denke aber er ist uncut.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2005, 22:21:25
Richtig, da sind doch zwei "Kettensägenfans" dabei. Mann, muss den mal wieder sehen. Hätte aber gern die gewohnte deutsche Tonspur. Aber ob der mal auf deutsch kommt? Andererseits, für 5 Eier kann man ja eh nix verkehrt machen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. Juni 2005, 22:28:18
Hehe, ich bin schwach, Gregor. Gerade geordert. Ich freu mich. :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 02. Juni 2005, 23:10:17
sehr schön! Hoffe die DVD kommt bei - hab momentan eine Bestellung für Nosferatu laufen seit Januar!!!!

Aber sonst kam eigentlich alles von Soon recht zügig.

Werde mal ne kurze Review schreiben wenn ich den Film gesehen hab. Bei mir ist es auch so 12 Jahre her - lief mal Samstag oder Sonntag Mittags irgendwann...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: evab am 09. Juli 2005, 17:09:40
ich warte auf die dvd von

insel der verdammten (blood camp thatcher)

dagegen ist battle royal der letzte dreck
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 09. Juli 2005, 18:32:58
wie im andern Thread erwähnt, warte ich auf ne neue Auflage von Event Horizon, kann mir jemand sagen wann (oder wenigstens ob) sowas in den Läden steht?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juli 2005, 20:58:22
Zitat von: "evab"
ich warte auf die dvd von

insel der verdammten (blood camp thatcher)

dagegen ist battle royal der letzte dreck


Erstens gibt es eine DVD von "Insel der Verdammten"
(http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1116&vid=43276)

Laut UK501 lizensiert, aber wohl mit mittelmässiger Bildquali gesegnet.

und zweitens ist Battle Royale sicher nicht der "letzte Dreck", sondern
ein Meisterwerk. Egal ob gegen "Insel der Verdammten", den ich knapp über dem Durchschnitt sehe noch gegen sonstwas.

Also nix gegen Battle Royale!  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2005, 09:45:50
Der soll mit einer guten Quali von Cineclub kommen ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: kinski am 11. Juli 2005, 09:57:36
FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR / FÜR EIN PAAR DOLLAR MEHR

Am 6.10.2005 ist es soweit:

Paramount Home Entertainment bringt die beiden Clint Eastwood/Sergio Leone Filmklassiker komplett digital überarbeitet in 24psf 1080 High Definition mit nie zuvor gezeigten Szenen auf DVD heraus.
Auch der Ton wurde komplett und aufwendig restauriert.

Beide Teile als Doppel-DVD-Set und ein 4 DVD-Set mit beiden Filmen.

Die Discs und die Ausstattung im Einzelnen:

Für eine Handvoll Dollar (2 DVDs)

Laufzeit: 97 Minuten (davon ca. 7 Minuten zusätzliches Szenenmaterial)

Ton: Englisch/Deutsch Mono (Restaurierter Originalton)

Englisch: DD 5.1 (Upmix)
- Bildformat: 2,35:1 Techniscope (anamorph codiert)

Special Features:
- Audikommentar von Sir Christopher Frayling
Dokumentationen (Eine Retrospektive über die Zusammenarbeit mit Leone, hinter den Kulissen):
A new Kind of Hero (24:31 Minuten)
A few weeks in Spain ( 12:36 Min.) mit Clint Eastwood
Five Voices (15:22 Min.)

Featurettes:

Not ready for Primetime (06: 52 Min.) Feature über die erste TV Fassung
Restoration, Italian Style (07:14 Minuten)
Zusätzliche Szene: The Network Prologue (mit Harry Dean Stanton) (05:34 Minuten)
Locationvergleich (05:30 Min.)
10 orig. Radiospots (06:19 Minuten)
Double Bill Trailer (02:02 Minuten) - seltener Trailer, der beide Dollar Filme anteasert
Fotogalerie


Für ein paar Dollar mehr (2DVDs)

Laufzeit: 127 Minuten (davon ca. 12 Minuten zusätzliches Szenenmaterial)

Ton: Englisch/Deutsch Mono (Restaurierter Originalton)

Englisch: DD 5.1 (Upmix)
- Bildformat: 2,35:1 Techniscope (anamorph codiert)

Special Features:
- Audikommentar von Sir Christopher Frayling
Dokumentationen (Entwicklung des Stils Leones und die Einführung von Lee Van Cleef)
A new Standard (20:13 Minuten) Sir Christopher Frayling spricht über "Ein paar Dollar mehr"
Back for more (07:07 Min.) Eastwood erinnert sich...
Three Voices (11:11 Min.) 3 Freunde erinnern sich an Sergio Leone


Featurettes:

Die "Orig. American Release Version - alternative Szenen/alternative Versionen im 4:3 Format (05:17 Min.)
Restoration, Italian Style (04:54 Minuten)
Locationvergleich (12:15 Min.)
12 orig. Radiospots (8 Minuten)
Double Bill Trailer (02:02 Minuten) - seltener Trailer, der beide Dollar Filme anteasert
Kinotrailer (4 Minuten)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 11. Juli 2005, 11:40:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :smilecolros:  :multi:  :-P

danke, kinski! du hast mir meinen Tag so richtig versüßt, darauf hab ich gewartet!!!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Juli 2005, 11:45:46
War ja schon länger angekündigt, aber die Freude ist dennoch rießen groß. Endlich auch die letzten beiden Leno Western auf DVD.

Der Release Tag wird im Kalender angestrichen.  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 11. Juli 2005, 15:56:09
Zitat von: "Seth Gecko"

Der Release Tag wird im Kalender angestrichen.  ;)


und zwar besonders fett, eben lese ich, dass am selben Tag auch die oben erwähnte EVENT HORIZON SE rauskommt! opti! 8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2005, 16:21:07
Zitat von: "Barbrady"
...eben lese ich, dass am selben Tag auch die oben erwähnte EVENT HORIZON SE rauskommt! opti! 8)

Nee, oder?!  8O  Wo steht das?  :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 11. Juli 2005, 16:52:50
HIER!

http://cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=622
Zitat


Paramount Home Entertainment hat einige seiner geplanten DVD-Titel für die Monate September und Oktober bekannt gegeben. Die Highlight dieser beiden Monate werden die Titel "Coach Carter", "Aeon Flux - Die Serie", "Für ein paar Dollar mehr" und "Für eine Handvoll Dollar" sein. Zu den meisten Titeln stehen noch keine oder kaum Details zur Verfügung.

01.09.2005

- Charmed - Season 3 - Box 1  (3 DVDs)
- Charmed - Season 3 - Box 2  (3 DVDs)
- Elefantenpfad
- Herz ohne Hoffnung
- Der Gauner

08.09.2005

- Coach Carter
- Wonderland
- A Separate Peace

15.09.2005

- Cheech & Chong Box Set  (2 DVDs)
- Doppelpack: Die Stunde der Patrioten & Jagd auf roter Oktober (2 DVDs)
- Doppelpack: Shaft & Spurwechsel  (2 DVDs)

22.09.2005

- Die Kampfmaschine - Special Edition
- Aeon Flux - Die Serie

01.10.2005

- Bud Spencer - Collection 1  (3 DVDs)
- Bud Spencer - Collection 2  (3 DVDs)
- Bud Spencer - Collection 3  (3 DVDs)

06.10.2005

- Dragons: Fire & Ice
- Event Horizon: Am Rande des Universums - Special Edition
- Für ein paar Dollar mehr - Special Edition  (2 DVDs)
- Für eine Handvoll Dollar - Special Edition  (2 DVDs)
- Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr (4 DVDs)

- Houdini: König des Varieté
- Johnny Reno
- Out of Reach
- Pimp My Ride - Season 1
- Spiel mir das Lied vom Tod - Single-DVD
- Straßen der Nacht

10.10.2005

- Star Trek: Enterprise - Season 3  (7 DVDs)

15.10.2005

- Doppelpack: Eine verhängnisvolle Affäre & Ein unmoralisches Angebot (2 DVDs)
- Doppelpack: The Core & Clockstoppers  (2 DVDs)
- Wayne´s World Box  (2 DVDs)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2005, 17:00:24
Naja, ob da ein DC drin sein wird, ist noch nirgends bestätigt! ;)  :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 11. Juli 2005, 17:06:10
hab ich auch nicht behauptet, aber ich hab in Erinnerung, dass neue Szenen sowieso nicht im Film integriert sein sollten, sondern nur als "Deleted Scenes" verfügbar sein werden, aber ich kann mich auch täuschen, da ich das bestimmt nur in Foren gelesen hab.im cinefacts-forum meinen viele, dass es nen DC in dem Sinne garnicht gibt, aber inwieweit das der Wahrheit entspricht ist erstmal jedem selbst überlassen....
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 11. Juli 2005, 23:06:10
Zitat von: "Barbrady"
hab ich auch nicht behauptet, aber ich hab in Erinnerung, dass neue Szenen sowieso nicht im Film integriert sein sollten, sondern nur als "Deleted Scenes" verfügbar sein werden, aber ich kann mich auch täuschen, da ich das bestimmt nur in Foren gelesen hab.im cinefacts-forum meinen viele, dass es nen DC in dem Sinne garnicht gibt, aber inwieweit das der Wahrheit entspricht ist erstmal jedem selbst überlassen....


Vor einem halben Jahr (verdammt, ist das schon wieder so lange her...) hatte ich mal das hier gepostet:

Zitat von: "nemesis"
Übrigens scheint sich in Sachen Event Horizon etwas zu tun. Es scheint noch nicht so ganz klar zu sein was genau, aber es ist immerhin ein Anfang bzw. ein Schritt in die richtige Richtung...hoffe ich...

Das hier stand auf nowplayingmag.com, und bei der Textlänge hab ich das ganze Teil mal so gut ich konnte übersetzt (wer also irgendwelche Fehler findet, der darf sie behalten...):

"Ich nahm gerade einen Kommentar für Event Horizon auf, weil wir davon nächstes Jahr eine Special-Edition mit einer Menge Deleted Scenes veröffentlichen. Und ich ging rein und fabrizierte einen wirklich schrecklichen Kommentar dafür, den ich nochmals machen werde! Weil es so lange her war dass ich den Film gesehen hatte, fing ich einfach an den Film zu schauen und ihn zu genießen und vergaß ganz, etwas zu sagen. Und nach etwa anderthalb Stunden erzählte ich dann 10 Minuten Zeugs. Das war eine wichtige Lektion für mich, denn wenn ich sowas nochmal machen sollte, sollte ich mir den Film vorher einige Male ansehen. Sonst ist man dabei zu sehr damit beschäftigt, den Film zu betrachten. Somit war es eine ziemlich kostspielige Art, den Film anzuschauen!",

Anderson erklärt dass das Zusammenstellen einer DVD-Veröffentlichung eines Filmes, der schon einige Jahre draussen ist wie Event Horizon nicht das gleiche ist wie bei einem Film wie AvP, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief. Dies trifft besonders bei Deleted Scenes und Schnitten durch Auflagen des Studios zu, die bei dem älteren Film vorgenommen wurden.

"Es ist eine andere Erfahrung mit der Disc, die ich für Event Horizon mache", sagt er. "Wenn ich auf den Film zurück blicke gibt es Sachen, die wir aus dem Film heraus nahmen [ und ] und von denen ich denke, dass der Film mit jenen Dingen besser sein würde. Wenn man zum Beispiel auf einen Film zurück blickt und sich denkt: ' Ich wünsche ich hätte das nicht heraus genommen. Ich wünschte das Studio hätte nicht darauf bestanden, dass ich das heraus nehme.' ."

Bedeutet das also, dass ein DC von Event Horizon am, ehm, Horizont erscheint?

"Der Film ist solch ein sehr großer Kulthit geworden," sagt Anderson. "Paramount hat so viele DVDs davon verkauft, dass sie angeboten haben eine ' Sie können die Szenen re-integrieren und wir bezahlen das Remixen und alles'-Version zu machen. Das Problem war wirklich alles Material zu finden, weil es durchaus einige Zeit her ist, also sind wir noch an dem Punkt, an dem wir versuchen zu entscheiden ob es sinnvoll ist einen DC zu machen, oder ob wir eine Menge entfernte Sachen hinzufügen mit einem jeweiligen Kommentar der erklärt, warum das entfernt wurde und wo die Szenen hingehört hätten. Oder wir könnten eine Branching-Version des DVD erstellen, bei der man sehen könnte, wo jene Szenen gesessen hätten."



Event Horizon mit Seemless Branching...das wäre wirklich mal was.


Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, ob die "fehlenden" Szenen integriert oder nur als Extras angefügt werden. Seit dem hab ich auch nichts näheres dazu gehört... :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2005, 09:03:23
Kaufen tu ich die DVD nur wenn die Szenen im Film sind - als Extras leih ich mir den höchstens mal.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2005, 09:44:17
Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Necronomicon am 12. Juli 2005, 09:48:32
Zitat von: "Flightcrank"
Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 12. Juli 2005, 09:57:05
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Flightcrank"
Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)


hab mir gestern vielleicht einen verschaftt, wens klappt  :)

zu EH: ich werd mir die DVD auf jeden Fall holen, 1. weil ich sie noch nicht hab und 2. weil ich dann nicht noch länger auf nen DC warten will als ich eh schon getan hab.... :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2005, 10:01:19
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Flightcrank"
Also ich find den Film so verdammt geil, würde mir dann die neue DVD kaufen. Egal ob Szenen im Film oder als Extras...


Jep, der war super, DVD ist gekauft  :)

Oh Mann, bald braucht man echt einen Nebenjob um das alles zu finanzieren  ;)


Hähä, genau aus dem Grund kauf ich sie nur wenn die Szenen drin sind :D die alte hab ich schließlich und vom Bild und Ton her war die echt gut.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juli 2005, 10:03:49
Zur Scream SE:

Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2005, 10:15:24
Zitat von: "Sing-Lung"
Zur Scream SE:

Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juli 2005, 10:41:52
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zur Scream SE:

Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.


Da haste mich missverstanden, sie bringen keine neue Box mehr! Ich hab wollte nur sagen, dass ich noch überhaupt keine Box hab! ;)

Aber auf dieser SE sind immerhin Outtakes und Deleted Scenes mitbei, für mich ein Kauf wert! ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 12. Juli 2005, 15:39:45
Da ich auch noch keine habe wäre das ne gute Gelegenheit!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 12. Juli 2005, 21:42:28
Ich hab die Uncut von VCL aber ohne Extras. Werd Ich wohl austauschen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2005, 23:00:56
Übrigens wurde vor ein paar Tagen Fletch II von der FSK für die DVD-Auswertung freigegeben.  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 15. Juli 2005, 23:02:50
ah cool, den Tausendsassa brauch ich auch noch.  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: evab am 16. Juli 2005, 19:27:31
chrashkidone danke zum tip wegen insel der verdammten.
aber mal im ernst, was ist so toll an br? ich habe selten dermassen schwachsinn gesehen, die rahmenhandlung suckt bis zum erbrechen
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2005, 08:44:14
Zitat von: "evab"
chrashkidone danke zum tip wegen insel der verdammten.
aber mal im ernst, was ist so toll an br? ich habe selten dermassen schwachsinn gesehen, die rahmenhandlung suckt bis zum erbrechen


Also komm, INSEL... ist ja wohl im Gegensatz zu BR mal ne ganz andere Liga ;) Und BR als Dreck zu bezeichnen - naja
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Juli 2005, 13:31:34
don't feed... :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 23. Juli 2005, 01:06:03
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zur Scream SE:

Laut Sprecher von Kinowelt im Cinefacts-Forum probieren sie alles um an die Unrated-Fassung zu kommen!

Zurzeit ist dies noch nicht definitiv, ich werde mir diese SE wohl holen! Ich hab noch keine Box und mein Bruder hat die normalen Versionen. Ob die SE Bild- bzw. Tontechnisch besser ist, weiss ich noch nicht... :roll:


Also ich verwette meinen Arsch die kriegen die Unrated nicht und versuchen es auch garnicht - ich finde es einfach nur unsinnig ne Box zu bringen nachdem erst vor nem Jahr eine kam.

Selbst wenn die Unrated kommt - wegen der 16 Sekunden hol ich die net, hab die alte Box.


Angeblich haben sie es tatsächlich geschafft das unrated-Master zu kriegen. Sollte das stimmen (und die Extras lesen sich auch ganz brauchbar) ist das Ding gekauft:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22509
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 23. Juli 2005, 11:53:03
Also Ich kauf sie allein wegen der Extras. Meine VCL DVD ist schon so gut wie verkauft.
Was ist den  nun eigentlich mit der ominösen SE von Event Horizon?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2005, 00:47:02
Zitat von: "nemesis"
Angeblich haben sie es tatsächlich geschafft das unrated-Master zu kriegen.

Also wenn das stimmt schnappe ich mir die Scheibe auch. Der erste Teil fehlt mir noch, und den Kauf der japanischen Scheibe schiebe ich schon seit Jahren vor mir her (des Preises wegen). Die R-Rated wollte ich mir aus Prinzip nie kaufen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 02. August 2005, 22:46:04
Lionel hat mich da gerade auf etwas aufmerksam gemacht...

YES! YES! YES!

[amazon=B000AMCFME]Amazon Empfehlung[/amazon]
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 02. August 2005, 22:50:43
Uuuuuuuuuuuund YES! :)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 07. Oktober 2005, 20:52:14
Nun gut, veilleicht nicht sooo heiss erwartet, aber im November/Dezember kommt tatsächlich der vierte Omen-Film.
[amazon=B000BCINVA]halt so[/amazon]
Ausserdem kommt dann noch eine Box mit allen 4 Filmen (wenn man die Trilogy-Box nicht schon hat).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2005, 10:53:36
Naja, ich fand den passabel. Hat halt mit den 3 anderen nix am Hut. Ich kauf ihn einzeln, die Box hab ich schon ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 13. Oktober 2005, 09:40:56
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "abraxxas"
auf was ich warte:
poltergeist 3


Und genau der wurde gestern von der FSK für die DVD-Auswertung geprüft.  :D

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=poltergeist&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=60434/VDVD&lineindex=1


ist draussen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BKKNS8/qid=1129189227/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3666137-2538912
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 14. Oktober 2005, 17:11:54
Das Gespräch Teil 1-3 Deluxe Edition im Glitzer-Schlabber-Schuber

Bild:

1,66:1

Ton:

deutsch dts
hebräisch 5.1
russisch mono
französisch hätte er gerne ;-)

Extras:

-Brillenimitat des Hauptdarstellers
-making off
-Workshop Kameraführung, Schnitttechnik mit Jörg Zimmermann
-AK des Regisseurs
-Deleted Scenes
-Interviews mit den Schauspielern
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 14. Oktober 2005, 17:16:09
nun mal im Ernst:

Leider nicht mal in Frankreich eine DVD VÖ in Sicht:

Der französische Mysteryfilm (vgl. Dead End, Hellraiser-Hellseeker, Carnival of Souls)

Alice ou la derniere fugue aka Alice and the last escapade

von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976 mit Sylvia Kristel

(http://www.alyon.org/generale/theatre/cinema/affiches_cinema/a/ad-al/alice_ou_la_derniere_fugue.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 14. Oktober 2005, 19:32:39
würd mich über eine DVD-Veröffentlichung von "Metal Beast" (Kane Hodder) freuen
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 14. Oktober 2005, 20:27:29
Zitat von: "Conflict"
würd mich über eine DVD-Veröffentlichung von "Metal Beast" (Kane Hodder) freuen


Unterschreib! Geiler Horror!
Ich würde eine VÖ der Full Moon Filme begrüßen!
Dark Angel und Puppet Master 1

Und dann vor allem endlich eine chronologische und gescheite VÖ der Masters of Horror (Tales from the Crypt).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Oktober 2005, 15:56:16
Jep, wenn sich nen Label der Full Moon Filme (natürlich hauptsächl. der Klassiker) annehmen würde und daraus ne Reihe macht, das wäre geil.

"Metalbeast" läuft aktuell auf Premiere, denn werd ich bei Gelegenheit mal auf DVD mitschneiden. Ebenso "Mandroid".

Habs schonmal erwähnt, aber nochmal:
ne "Trancers" Box wäre sehr geil.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 16. Oktober 2005, 22:07:43
Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Oktober 2005, 16:58:39
Zitat von: "nemesis"
Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


SEHR cooler Film mit Anne Parillaud !!

Lange nicht mehr gesehen, ...wäre ne Überlegung wert.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 17. Oktober 2005, 16:59:51
Och, mittlerweile sind ein paar DVDs erschienen, ein paar Neue Filme sind zu der Liste hinzugekommen und ein paar DVDs sind immer noch auf der Liste:

- "D-War" (langsam sollte der echt mal kommen)
- "The Phantom of Regular Size" (der letzte fehlende Tsukamoto-Film)
- "Twin Peaks - Die zweite Season" (ja, wer wartet da wohl nicht?)
- "Wild Palms"
- "Big Spook War" (der neueste Miike-Film)

Das sind nur die Filme, die bis jetzt keine Aussicht auf eine VÖ haben oder bis jetzt noch nichts bekannt ist. Ich hab noch viel mehr auf meiner Wunschliste. Doch diese Filme werden bestimmt kommen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 17. Oktober 2005, 17:54:54
Zitat von: "nemesis"
Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


Da sag ich Juchu!!!
Dann wird das tape endlich überspielt!

Ich hoffe ja das sich in Sachen gremlins mal was tut! Die RC1 von Teil 1 ist schon ewig auf dem Markt!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 27. Oktober 2005, 17:06:09
Mir reichts jetzt  :evil:
Eben les ich bei amazon, dass die von mir am heißesten erwartete Event Horizon SE erst Oktober 2006 kommt  :!:

Nee, da kauf ich mir jetzt die nomale DVD, ich kann nicht so lange warten, der Film muß in mein Regal - so schnell wie möglich  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 27. Oktober 2005, 17:20:54
Zitat von: "Barbrady"
Mir reichts jetzt  :evil:
Eben les ich bei amazon, dass die von mir am heißesten erwartete Event Horizon SE erst Oktober 2006 kommt  :!:

Nee, da kauf ich mir jetzt die nomale DVD, ich kann nicht so lange warten, der Film muß in mein Regal - so schnell wie möglich  :D


Sei nicht Böse, aber ist das nicht schon länger bekannt? Hab meine normale DVD erst sehr voreilig verkauft, nur um festzustellen das die SE verschoben wird. Meine sowas schon Anfang September im gf gelesen zu haben.

Mir hat übrigens ne Freundin Metalbeast auf DVD gezogen. Ich könnt vor Freude weinen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 27. Oktober 2005, 23:04:14
Schon möglich, aber in Anbetracht des Releasedates ist es ja auch relativ schnuppe ob ich dass jetzt erst heute oder letzten Monat erfahre...  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 28. Oktober 2005, 01:07:15
Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 28. Oktober 2005, 11:30:07
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!


Die Simpsond sind geil, aber neu würde Ich die nicht kaufen. Reine Abzocke von Fox. Aber wenn Staffel 5 wirklich im Homer Look a Like kommt lass Ich sie mir eventuell schenken!
(Obwohl Ich 2-4 noch nicht habe!)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 28. Oktober 2005, 11:32:33
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!


Die Simpsond sind geil, aber neu würde Ich die nicht kaufen. Reine Abzocke von Fox. Aber wenn Staffel 5 wirklich im Homer Look a Like kommt lass Ich sie mir eventuell schenken!
(Obwohl Ich 2-4 noch nicht habe!)

Also ja am Anfang sind die mir meistens auch noch viel zu teuer,aber das ist bei Box-Sets doch meistens so,dass diese astronomische Preise haben.
Besitzte jetzt zum Beispiel auch die Season 1 nicht,weil ich es nicht einsehe 30¤ für12 Folgen Simpsons zu zahlen.Die Aktuelle habe ich mir auch erst gekauft nachdem ich sie bei Amazon für 30¤ gesehen habe.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 30. Oktober 2005, 02:50:57
kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Oktober 2005, 10:57:55
Zitat von: "Masterboy"
kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?


Klar - Drake hatte sichtlich Spaß an seiner Figur, als stänig blöde kichernder irrer Arzt, der zur "Heilung" einige drastische Methoden anwandte.
Hätte vielleicht ein Serienkandidat werden können, wenn der Erfolg gestimmt hätte. Blutig und Spaßig... ach ja...
(click to show/hide)

Da bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen....
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 30. Oktober 2005, 12:04:14
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Masterboy"
kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?


Klar - Drake hatte sichtlich Spaß an seiner Figur, als stänig blöde kichernder irrer Arzt, der zur "Heilung" einige drastische Methoden anwandte.
Hätte vielleicht ein Serienkandidat werden können, wenn der Erfolg gestimmt hätte. Blutig und Spaßig... ach ja...
(click to show/hide)

Da bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen....


War echt ein Brüller, aber in der deutschen Fassung....!
Warte seit ner halben Ewigkeit auf die bestelle Uncut Fassung aus England!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 30. Oktober 2005, 13:08:25
kann sein dass Du den nicht bekommen wirst, wie es aussieht ist er OOP, bei Amazon Marketplace wird er mit 40-100$ gehandelt.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 30. Oktober 2005, 16:22:49
Zitat von: "Masterboy"
kann sein dass Du den nicht bekommen wirst, wie es aussieht ist er OOP, bei Amazon Marketplace wird er mit 40-100$ gehandelt.


Hab Ihn als Sonderposten bei nem deutschen Shop geordert.
ür 7,99 €.
Bin ja mal gespannt ob der nochmal ankommt. Überlege langsam Anzeige zu erstatten. War Vorkasse Zahlung. Hab dem betreiber noch ne Nachfrist gesetzt und die nächste Bestellng gecancelt!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Oktober 2005, 08:55:48
Gibt jetz auch ne uncut italienische DVD ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 31. Oktober 2005, 09:54:42
Zitat von: "JasonXtreme"
Gibt jetz auch ne uncut italienische DVD ;)


Aber sicherlich nicht ohne KK!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Oktober 2005, 10:04:06
Leider nein ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 03. November 2005, 22:48:14
Zitat von: "JasonXtreme"
Leider nein ;)


Siehste!

Hab im Cinefacts von einigen Interessanten VÖ gelesen. Die nächsten Monate werden hart!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 08. November 2005, 22:16:05
habe vor jahren dr giggles mal auf rtl gesehen und fand den sehr unterhaltsam. wird zeit, dass die ganzen klassiker mal in guter quali uncut auf deutsch veröffentlicht werden. und jemand sollte sich mal den ersten teilen der hellraiser-serie annehmen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 09. November 2005, 10:47:23
Zitat von: "TheBoondockSaint"
habe vor jahren dr giggles mal auf rtl gesehen und fand den sehr unterhaltsam. wird zeit, dass die ganzen klassiker mal in guter quali uncut auf deutsch veröffentlicht werden. und jemand sollte sich mal den ersten teilen der hellraiser-serie annehmen.


Hab grad geswehen das Ich von nem Kumpel noch so einen Art Bootleg Fassung von Giggles liegen hab.
Aber auf mein Tape werd ich wohl lange warten können. Werd wohl nächste Woche Anzeige erstatten!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 13. November 2005, 17:18:22
Zitat von: "Conflict"
Blinde Wut (Rutger Hauer) (http://www.ofdb.de/images/fassung/104/104949_f.jpg)


Laut DTM soll der am 7.3.06 von Sony kommen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 13. November 2005, 17:30:11
Muahaha, was issn das für n Brüller Spruch auf dem Cover 8O

"Er kam, sah nichts, und siegte!!!

 :lol:  :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Blutsbruder am 14. November 2005, 07:49:23
hat auch einen arg bösen Blick drauf der gute  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2005, 09:20:02
Saugeil!!! Ich hoff der kommt auch echt :D NIGHT HUNTER is schon raus in UK mit deutschem Ton! SPLIT SECOND kommt im Januar...:D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2005, 23:28:33
Zitat von: "JasonXtreme"
SPLIT SECOND kommt im Januar...:D


 8O Hier oder UK? Mit oder ohne deutsch? Die franzen DVD ist leider zum kotzen...

Und tja, hab erst vor einigen Monaten die Blind Fury RC1 geholt, die tut's auch!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2005, 08:17:38
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "JasonXtreme"
SPLIT SECOND kommt im Januar...:D


 8O Hier oder UK? Mit oder ohne deutsch? Die franzen DVD ist leider zum kotzen...

Und tja, hab erst vor einigen Monaten die Blind Fury RC1 geholt, die tut's auch!


Der Krekel bringt den unter STARLIGHT im Januar :D:D:D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 15. November 2005, 12:38:35
Zitat von: "JasonXtreme"
Saugeil!!! Ich hoff der kommt auch echt :D NIGHT HUNTER is schon raus in UK mit deutschem Ton! SPLIT SECOND kommt im Januar...:D


Genial!!!

Blinde Wut, Night Hunter und Split Second sind alle drei GEKAUFT!!!  :) Besonders NH und SS erwarte ich sehnlichst...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. November 2005, 20:47:46
Dieses recht feine Filmchen kommt nun von Warner:

(http://www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/popup_images/16230_0.jpg)

Hab den damals auf VHS gesehen, lohnender "Hitcher"-Verschnitt mit Dudikoff und "Luke Skywalker" als Oberpsycho vom Dienst
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2005, 09:07:29
Yup MR lohnt wirklich - geiler Film und im TV immer um die 9 (!!!) Minuten cut gewesen. Wird gekauft.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 18. November 2005, 10:08:47
Menno, wann kommt endlich Fright Night 2[/i] und die Creeps[/i]?  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2005, 10:20:41
Zumindest bei den CREEPS sagt Fox ja nach wie vor "nichts geplant" :cry:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JigSaw am 03. Dezember 2005, 19:40:48
Hi,

ich warte natürlich auf "Saw 2"!  :-P  Man, ich will die endlich haben.

msfg Flo
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 03. Dezember 2005, 23:17:32
also mein erwartetes favourite ist sin city extended. aber mal schauen wann rob den hier in good old europe bring.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Blutsbruder am 05. Dezember 2005, 11:33:33
Also ich will The Descent auf DVD is nur leider noch im Kino  :(
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 05. Dezember 2005, 12:36:33
Zitat von: "Blutsbruder"
Also ich will The Descent auf DVD is nur leider noch im Kino  :(


Den gibt es schon auf DVD. Die UK-DVD hat eine sehr gutes Bild und einen saugeilen DTS-Ton. Lohnt sich.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2005, 12:44:34
WILD BUNCH kommt bei uns jetz auch raus von Warner wens interessiert :D ich hoffe der DC, hab zwar die UK aber den würd ich mir holen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Blutsbruder am 05. Dezember 2005, 13:11:44
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Blutsbruder"
Also ich will The Descent auf DVD is nur leider noch im Kino  :(


Den gibt es schon auf DVD. Die UK-DVD hat eine sehr gutes Bild und einen saugeilen DTS-Ton. Lohnt sich.


schau an da lernt man immer noch was dazu... wird wohl erst in Englisch und dann in Deutsch gekauft!!!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 05. Dezember 2005, 16:59:13
Ich warte nach wie voe auf Hellraiser 1+2 als legale VÖ`s
und auf ein Release diverser Disney Serien als Staffelboxen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 06. Dezember 2005, 08:23:14
Zitat von: "wishmaster"
Ich warte nach wie voe auf Hellraiser 1+2 als legale VÖ`s

Ich glaube irgendwie da wird nix mehr offizielles kommen. Am Sa. auf der Börse hab' ich auch wieder zum 100. Mal vor den Boots gestanden und überlegt. 9,-EUR pro Scheibe ist eigentlich ok wenn man bedenkt, dass die uncunt sind und eine recht gute Quali vorweisen können. Mal sehen, denke demnächst sind sie dann doch mal fällig...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Dezember 2005, 09:37:08
Jup, ich denke auch da komtm nix mehr - die Labels würden ja kaum noch was dran verdienen da jeder die Boots hat. Ich bin mit der UK Box zufrieden ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 06. Dezember 2005, 12:27:05
Zitat von: "JasonXtreme"
Jup, ich denke auch da komtm nix mehr - die Labels würden ja kaum noch was dran verdienen da jeder die Boots hat. Ich bin mit der UK Box zufrieden ;)


Hab mir jetzt die Puzzle Box bestellt, die kommt neben die NL Discs.
Trotzdem traurig das keine Label einsehen hat. Mit ner JK würden die heute bestimmt durchkommen, da ist inzwischen schon härteres freigegeben worden.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 07. Dezember 2005, 09:56:43
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "JasonXtreme"
Jup, ich denke auch da komtm nix mehr - die Labels würden ja kaum noch was dran verdienen da jeder die Boots hat. Ich bin mit der UK Box zufrieden ;)


Hab mir jetzt die Puzzle Box bestellt, die kommt neben die NL Discs.
Trotzdem traurig das keine Label einsehen hat. Mit ner JK würden die heute bestimmt durchkommen, da ist inzwischen schon härteres freigegeben worden.


Härteres als Hellraiser und Hellbound ? Wohl kaum...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2005, 10:09:01
Vor allem HELLBOUND würde ich keine JK zusprechen - die alten Kandidaten werden ja alle nach wie vor beschlagnahmt wie man jeden Monat sieht ;) Teil 1 könnte durchgehen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 07. Dezember 2005, 17:35:05
Der 6te Teil hat sogar ne 16er Freigabe bekommen. Also Ich würde mal sagen das beide ne Chance bei der JK hätten, obwohl wenn ich an Last Horror Movie denke....

Aber da es eh nicht passieren wird.....!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 07. Dezember 2005, 17:38:56
Zitat von: "JasonXtreme"
Vor allem HELLBOUND würde ich keine JK zusprechen -


Die Matrazen-Szene von "Hellbound: Hellraiser 2" ist auch noch heute sehr übel.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 07. Dezember 2005, 22:00:42
ja ja, die bösen würmer. holt euch den coolen ancor-bay-würfel. das englisch ist sehr leicht zu verstehen und die verpackung ist mal was anderes.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 07. Dezember 2005, 22:11:23
Zitat von: "TheBoondockSaint"
ja ja, die bösen würmer. holt euch den coolen ancor-bay-würfel. das englisch ist sehr leicht zu verstehen und die verpackung ist mal was anderes.


Is aber lt. GF nicht sehr stabil. Aber bei den Extras ist das sicherlich das einzige Manko. Und so eine Box nimmt man ja auch nicht jeden Tag aus dem Regal.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 07. Dezember 2005, 22:18:26
na gut, er könnte besser sein. aber auch schlechter. hätte echtholz ja sau geil gefunden. aber ohne die intasien, sonst könnte man das ding garnicht bezahlen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 19. Januar 2006, 19:20:39
Zitat von: "Conflict"
Brennen muss Salem (http://www.ofdb.de/images/fassung/7/7865_f.jpg)

Ist vor ein paar Tagen erschienen:
[amazon=B000CFWGGY]Salem's Lot[/amazon]
Ist allerdings (wie damals auf Video) der Zusammenschnitt auf Filmlänge.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 19. Januar 2006, 19:40:49
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Conflict"
Brennen muss Salem (http://www.ofdb.de/images/fassung/7/7865_f.jpg)

Ist vor ein paar Tagen erschienen:
[amazon=B000CFWGGY]Salem's Lot[/amazon]
Ist allerdings (wie damals auf Video) der Zusammenschnitt auf Filmlänge.


Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 19. Januar 2006, 19:52:46
Zitat von: "wishmaster"
Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?


O-Ton: Ja.
Extras: Nein.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 19. Januar 2006, 19:58:48
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?


O-Ton: Ja.
Extras: Nein.


O-Ton reicht. Der Film hat trotzdem was.
Wenn der Preis ok ist, so gut wie gekauft!
Bezweifele das der Film in der 3 Stunden Fassungen besser (nicht logischer) ist!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 19. Januar 2006, 22:50:56
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Wenigstens mit O-Ton oder nennenswerten Extras?


O-Ton: Ja.
Extras: Nein.


O-Ton reicht. Der Film hat trotzdem was.
Wenn der Preis ok ist, so gut wie gekauft!
Bezweifele das der Film in der 3 Stunden Fassungen besser (nicht logischer) ist!


hab ihn mir auch mal bestellt, hab den Zusammenschitt noch nie gesehen, mal schauen, enttäucht bin ich aber schon sehr, obwohl ichs mir schon gedacht hab das der wenn er auf DVD erscheint dann nicht die TV-Fassung enthält
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 21. Januar 2006, 22:15:01
Hab grad gesehen das auch Salem 2 erscheinen wird. Veröffentlichte Fassung ist bisher unbekannt (hoffe natürlich auf uncut, aber Ich freu mich!)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 22. Januar 2006, 13:45:26
also ich warte zur zeit auf die deutsche fassung von the devils rejects in der unrated. the descent wäre bestimmt auch ganz interessant.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2006, 13:52:27
Besonders sehnsüchtig warte ich auf die Musik-DVD „Vaya con Tioz“, das zweitägige Abschiedsfestival/Konzi der Böhsen Onkelz vom Lausitz Ring, wo ich auch bei war. Leider kommt sie frühstens im April.
Ich warte auch noh auf ne DVD-Veröffentlichung von Moontrap, hatte mal gehört, dass der Film auf DVD gepresst werden soll aber bis jetzt gibts ihn nur auf VHS.

(http://www.nocillatv.com/warp/portadas/moon.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 28. Januar 2006, 16:18:39
Höre ich zwar schon ewig und frei tage nimmer, aber heisst das nicht Vaya con Dios? (Gehe mit Gott)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 28. Januar 2006, 16:26:13
(http://archive.beyondhollywood.de/b79c07f566c46bf0db0e47fbc8a0b8bc.jpeg)

Der wäre uncut sofort gekauft!

(http://archive.beyondhollywood.de/1747062204eb1fb2940439f94d6bd172.jpeg)

Der ebenso, sollte auch uncut machbar sein! Ist ja nicht so furchtbar hart!

(http://archive.beyondhollywood.de/5b844046954b852e4fe2a040182b721c.jpeg)

In zeiten des Terrors, aktueller als je zuvor. Wenn allerdings der deutsche Videoring weiterhin Rechteinhaber ist, wirds haarig!

(http://archive.beyondhollywood.de/bcdea434101ba9cabeaa4375a145ecc8.jpeg)

hübsche Hirnlos Action!


(http://archive.beyondhollywood.de/a01989f8e6969b2d998b19bbdf9012d6.jpeg)

aber ob sich da noch ein rechteinhaber findet. Aber uncut ne Überlegung wert!

(http://archive.beyondhollywood.de/9f642784370df79608f4b245013cc1dd.jpeg)

Sollte mal ein riesenwink an LP und Konsorten weden, die ja von Highlight recyclen wie bescheuert!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2006, 18:05:06
Ich vermisse noch deutsche Veröffentlichungen von "Highway zur Hölle" link (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3979)
und "Masters of the Universe" (Real-Film)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 28. Januar 2006, 18:10:41
Zitat von: "Max_Cherry"
Ich vermisse noch deutsche Veröffentlichungen von "Highway zur Hölle" link (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3979)
und "Masters of the Universe" (Real-Film)


Masters würde Ich auch kaufen.
Ansonsten TURTLES 1 ohne großes überlegen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 29. Januar 2006, 10:37:12
Scanner Cop 1+2
Gremlins 2
Ghoulies 1-? (als Abklatsch von gremlins & Co. ganz brauchbar!)
Beastmaster 1-3
Prom Night 4 (Hasst mich ruhig dafür!!!)
Der kleine Vampir (kanadische Serie aus den 80ern!)
Metalbeast
Bad Moon
Shark Attack 1+2
Chucky 3
Hellbound
Exquisite Tenderness
Code Red
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 29. Januar 2006, 13:28:35
hey, der kleine vampir kenne ich auch noch!

wie schaut es eigentlich mit einer anständigen lizensierten fassung von scanners aus?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 29. Januar 2006, 17:53:08
Zitat von: "TheBoondockSaint"
hey, der kleine vampir kenne ich auch noch!

wie schaut es eigentlich mit einer anständigen lizensierten fassung von scanners aus?


Meine im GF was von mitte des Jahres als 4 Disk (GB nur 3!) Collection gelesen zu haben, soll sogar von Warner kommen.
Wenn das wahr ist raste Ich aus, hab mir grade die Anchor Bay Box aus UK zugelegt!
Aber da kann ich dann immerhin meine Bootleg Fassung von Teil 1 vernichten!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 30. Januar 2006, 19:13:23
jipie  :D ! dann werde ich mit der anschaffung warten. wollte mir nämlich auch die weiße ancor bay box zulegen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2006, 19:31:58
Ich weiß nich obs im Laufe der 25 Seiten schonmal erwähnt wurde (wahrscheinlich ja), aber:

Über einen VÖ von "Mutronics" und "Guyver-Dark Hero" wäre ich sehr happy!

::EDIT::

Hoppla, was haben wir denn hier?

http://cgi.ebay.de/Mutronics_W0QQitemZ6479770989QQcategoryZ36877QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVLFQG/302-3265362-7338461
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 30. Januar 2006, 20:00:41
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Ich weiß nich obs im Laufe der 25 Seiten schonmal erwähnt wurde (wahrscheinlich ja), aber:
Über enen VÖ von "Mutronics" und "Guyver-Dark Hero" wäre ich sehr happy!
::EDIT::
Hoppla, was haben wir denn hier?
http://cgi.ebay.de/Mutronics_W0QQitemZ6479770989QQcategoryZ36877QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVLFQG/302-3265362-7338461


Hupps, da werd Ich wohl zuschlagen müssen. Liebe solche Film,e. Der zensierte zweite Teil lief ja erst vor kurzem!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2006, 20:52:07
Eine Uncut-VÖ des zweiten Teils wäre ne feine Sache ...

die deutsche VHS war eine halbe Stunde an Handlung & Gewalt cut!

(Original-Fassung: 125 Minuten!!)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2006, 00:15:54
Zitat von: "wishmaster"
Gremlins 2


Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

...aber hoffentlich nicht als "Endlich auf DVD"....
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 02. Februar 2006, 07:29:50
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Gremlins 2


Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

...aber hoffentlich nicht als "Endlich auf DVD"....


Jabadabaduuuuuuuuu!  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 02. Februar 2006, 08:33:52
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Gremlins 2


Laut areadvd kommt der am 21.4.06 von Warner!  :D

YES - verdammt geile Nachricht! Da kann ich ja bald wieder einen Film von der MOST WANTED Liste streichen...  :)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2006, 15:43:43
Ich warte auf ne DVD von diesem Filmchen :D http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2635

Is der Vietnam-Ballerkracher schlechthin! Menschenverachtend, Dauergeballer, schönes Dschungelfeeling...

Im TV wie man sieht meisst um die 15 minuten cut  :lol:  Kein Wunder, da sterben mehr Leute als in Hardboiled und Killer zusammen  :twisted:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2006, 15:46:42
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich warte auf ne DVD von diesem Filmchen :D http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2635

Is der Vietnam-Ballerkracher schlechthin! Menschenverachtend, Dauergeballer, schönes Dschungelfeeling...

Im TV wie man sieht meisst um die 15 minuten cut  :lol:  Kein Wunder, da sterben mehr Leute als in Hardboiled und Killer zusammen  :twisted:



Wings Hauser? Bürgt für Qualität :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2006, 15:50:16
Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2006, 15:53:15
Zitat von: "JasonXtreme"
Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:



Ok, ich glaub dir das. Dann wärs sicher auch ein Kandidat für mich. Hab grad die beiden Reviews in der ofdb gelesen. Klingt mal menschenverachtend..äh vielversprechend. :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 23. Februar 2006, 15:54:42
"The Quiet Earth" (1985)

Hoffentlich dauerts nicht zu lange.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2006, 16:00:29
Wo der Thread gerade wieder aktuell ist......

ich würde mich tierisch über eine DVD Veröffentlichung von "Hugo das Nilpferd" (Hugo the Hippo) freuen.

Fals sich noch jemand von euch an diesen, wirklich absolut  seltsamen und psychedelischen Zeichentrickfilm erinnnern sollte:

http://www.badmovieplanet.com/unknownmovies/reviews/rev411.html


Irgendwie hat der Film mich als Kind so beeindruckt, dass mir viele Szenen im Gedächtnis geblieben sind.

Wenn irgendjemand einen Tip hat wo ich diesen Film bekommen kann, immer her damit.

Gruß Havoc.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2006, 16:02:12
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ohne Mist, der Film is echt Action-Gülle allererster Sahne!!!!! :twisted:

Ich hab glaube ich noch ne Tapekopie aber die is dermassen verschwommen, da könnte Alf mitspielen und Du würdest den nich erkennen  :lol:



Ok, ich glaub dir das. Dann wärs sicher auch ein Kandidat für mich. Hab grad die beiden Reviews in der ofdb gelesen. Klingt mal menschenverachtend..äh vielversprechend. :lol:


http://german.imdb.com/title/tt0098328/

BOAH, 7,5 Punkte als Durchschnittsnote in der imdb bei weit über 300 Stimmen 8O  8O Muss ja ne echte Sahneschnitte von Action-Gülle sein 8O
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2006, 17:18:44
"Banditas" mit :prayer: Salma Hayek :heart: (sabber sabber)

http://www.bandidas-lefilm.com/
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 26. Februar 2006, 00:06:03
@ jason: mehr kills als hard boiled + the killer?????? na das hört sich doch mal sehr interessant an. hasst du mal bei den asia-versendern geschaut?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2006, 17:11:33
Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ jason: mehr kills als hard boiled + the killer?????? na das hört sich doch mal sehr interessant an. hasst du mal bei den asia-versendern geschaut?


Dat is kein Asia-Film ;) also ich habe noch von keiner VÖ gelesen oder gehört - weltweit. Leider. Wenn die kommt bin ich der erste der kauft :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 27. Februar 2006, 19:18:11
Habe im Videodrom newsletter gelesen das
Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 27. Februar 2006, 21:29:47
Zitat von: "wishmaster"
Habe im Videodrom newsletter gelesen das
Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!


Kampf der Giganten? Diese Doku (u.a. mit Lee, Norris etc.) von der es seit drei jahren 'ne DVD gibt? Oder den Sandalenfilm aus den frühen 60ern?

Oder meinst du gar Kampf der Titanen? Von dem es seit Dezember eine Euro-Pressung mit deutschem Ton gibt?

*verwirrtbin*
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 28. Februar 2006, 07:24:59
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Habe im Videodrom newsletter gelesen das
Kampf der Giganten draussen ist. Kann das jemand bestätigen? das wäre ja superspitze!


Kampf der Giganten? Diese Doku (u.a. mit Lee, Norris etc.) von der es seit drei jahren 'ne DVD gibt? Oder den Sandalenfilm aus den frühen 60ern?

Oder meinst du gar Kampf der Titanen? Von dem es seit Dezember eine Euro-Pressung mit deutschem Ton gibt?

*verwirrtbin*


Sorry, meinte Kampf der Titanen von dem die im Shop allerdings ein deutscher Cover abgebildet haben. Zufall, Fälschung????
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Februar 2006, 09:16:30
Gelesen habe ich da auch was - wenn DER echt draussen is gehört der mir! :D Den hab ich als Kind totgesehen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 28. Februar 2006, 17:54:38
Kampf der Titanen würde ich mir auch sofort kaufen. Hab' das Filmchen als Kind geliebt. Genial der Kampf gegen Medusa oder den Einäugigen Riesen...  :) Es gibt bei Cinefacts 'nen Thread dazu aber ich hab' jetzt auch kein Plan, ob und wenn ja wann die Scheibe rauskommt...  :roll: Wäre aber echt mal 'ne super geniale Veröffentlichung :!:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2006, 21:12:09
Wobei ja, wie irgendwo mal erwähnt, die Euro-Pressung 'nen dt. Ton hat (wie z.B. die Fridays oder American Ninja).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 28. Februar 2006, 23:09:53
kann es sein, dass folgende szene aus kampf der titanen stammt:
ein junger mann und sein gefolge kommen zu einer hexe. die beiden unterhalten sich und dabei taucht aus dem großen kessel voller suppe die hand eines menschen auf. die alte hexe schieb die hand schnell wieder unter die suppenoberfläche.
bitte helft mir! suche den fantasy-film schon so lange! ist schon bestimmt 15 jahre her, das ich den film gesehen habe. irgendwie hat mich der film enorm beeindruckt. kann mich aber nur noch an die szene oben erinnern.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2006, 23:18:16
Zitat von: "TheBoondockSaint"
kann es sein, dass folgende szene aus kampf der titanen stammt:
ein junger mann und sein gefolge kommen zu einer hexe. die beiden unterhalten sich und dabei taucht aus dem großen kessel voller suppe die hand eines menschen auf. die alte hexe schieb die hand schnell wieder unter die suppenoberfläche.
bitte helft mir! suche den fantasy-film schon so lange! ist schon bestimmt 15 jahre her, das ich den film gesehen habe. irgendwie hat mich der film enorm beeindruckt. kann mich aber nur noch an die szene oben erinnern.

Ja, ich glaube das war er.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 28. Februar 2006, 23:37:10
OH GOTT DANKE!!!
btt!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 01. März 2006, 14:40:13
Jepp das müsste KDT sein. Sind glaube ich sogar 2 oder 3 Hexen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon so lange her... ;-)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 10. März 2006, 13:04:14
(http://archive.beyondhollywood.de/b95c7a72c8430eed8585cbc2c4c9757b.jpeg)

Am 12.04. ist es endlich soweit!

TDR - The Devil's Rejects kommt als Unrated in einer schmucken Doppel-Disc Special Edition mit endlosen Extras:

- Outtakes
- Deleted Scenes
- Make-Up-Tests
- Videoclips
- Audiokommentar von Regisseur Rob Zombie
- Audiokommentar von Schauspielern Sheri Moon Zombie, Sid Haig & Bill Moseley
- und das Beste: "30 Day in Hell" - Dokumentation über die Entstehung des Films (ca. 140 Min.)

Ton:
Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
Deutsch DTS (Digital Theatre Systems) 6.1
Englisch DD (Dolby Digital) 5.1


Hach, das Wochenende wird immer besser: Zwei geniale Fußballspiele, ein genialer DVD-Release - fehlt nur noch der Lottogewinn  :lol:  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 10. März 2006, 13:07:35
Also das finde ich auch mal sowas von hammersgenial die DVD, wird glaube ich mal wieder was bei dem ich net warte (hab ich mir angewöhnt...kauf kaum noch was direkt nach Release)...

was solln die kosten? Hoffe mal net mehr wie 15 ¤, sonst werde ich vielleich doch ein paar Wöchelchen warten...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 10. März 2006, 13:08:09
@Clemens: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3901&postdays=0&postorder=asc&start=70 ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 10. März 2006, 13:22:39
Zitat von: "EvilEd84"
Also das finde ich auch mal sowas von hammersgenial die DVD, wird glaube ich mal wieder was bei dem ich net warte (hab ich mir angewöhnt...kauf kaum noch was direkt nach Release)...

was solln die kosten? Hoffe mal net mehr wie 15 ¤, sonst werde ich vielleich doch ein paar Wöchelchen warten...

20¤ wär er mir sogar wert, bei dtm und den Piraten wird er jedoch für 17,99¤ gehandelt - ist ein guter Preis, den nehm ich auch gern gleich nach dem Release, was bei mir aber absolute Ausnahme ist..

Zitat von: "Lionel"
@Clemens: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3901&postdays=0&postorder=asc&start=70 ;)

ooops  :oops:
Aber doppelt hält bekanntlich besser  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. März 2006, 13:23:44
Also der Spruch von wegen "Hölle hat sie ausgespuckt" gefällt mir gar nicht, wirkt nicht so toll. Aber der Rest des Covers ist super, geiles Bild.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2006, 13:36:53
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "EvilEd84"
Also das finde ich auch mal sowas von hammersgenial die DVD, wird glaube ich mal wieder was bei dem ich net warte (hab ich mir angewöhnt...kauf kaum noch was direkt nach Release)...

was solln die kosten? Hoffe mal net mehr wie 15 ¤, sonst werde ich vielleich doch ein paar Wöchelchen warten...

20¤ wär er mir sogar wert, bei dtm und den Piraten wird er jedoch für 17,99¤ gehandelt - ist ein guter Preis, den nehm ich auch gern gleich nach dem Release, was bei mir aber absolute Ausnahme ist..


Bei WoV zum vorbestellen:

The Devil's Rejects - Director's Cut + Base Cap
Director's Cut    
Setinhalt : 2 DVDs
Erscheinungstermin : 10.4.2006
   
Jetzt vorbestellen!
15,99 ¤      

Erstauslieferung im wertigen Hochglanzschuber! Mit exklusiver Base Cap zum Film. Nur bei World of Video und nur solange der Vorrat reicht!


 ;)  =D>
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 10. März 2006, 13:37:52
Och, ich find sogar das genial!!!

Finde an dem Cover halt so genialst, dass es BEIDE der 1A Poster beeinhaltet, hab mich nie entscheiden können, welches ich cooler finde (tendiere aber zum Last Supper Motiv!)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 30. März 2006, 11:38:43
Night Of The Living Dead (1990) von Tom Savini

 :arrow: Ich weiss, den gibts schon auf DVD aber irgendwie isser nirgends zu bekommen und solange ich ihn nicht auf DVD habe, bleibt es bei mir ein heiß erwarteter Titel. :cry:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2006, 11:51:01
Den gibt es als UK DVD oder als Bootleg deshalb bekommst den auch nirgends ;) Auf der US sollen auch die Deleted Scenes mit mehr Gewaltszenen sein.

Ich hab die UK und bin zufrieden - bei play.com gibbet die meisst günstig.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 30. März 2006, 23:53:58
Laut OFDB gibts aber doch auch einen dt. Release. Wieso gibts den nirgends zu kaufen. (Da ist zwar noch'n anderer dt.Release bei aber das scheint wohl ne Raubkopierfirma zu sein, hört sich zumindest danach an.)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 31. März 2006, 00:42:22
Zitat von: "Ash"
Laut OFDB gibts aber doch auch einen dt. Release. Wieso gibts den nirgends zu kaufen. (Da ist zwar noch'n anderer dt.Release bei aber das scheint wohl ne Raubkopierfirma zu sein, hört sich zumindest danach an.)

Wow, mittlerweile gibt es sogar 3  8O deutsche DVDs...und alle 3 sind Bootlegs.

Zwar ist das deutsche Video von Starlight "nur" indiziert, aber da die englische DVD seit 2000 bundesweit beschlagnahmt ist glaube ich kaum, dass es jemals eine offizielle deutsche DVD dieses Filmes geben wird... :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2006, 09:08:13
Vor allem da die deutsche LD von Astro ebenfalls beschlagnahmt ist ;)

Ist ein schlechter Witz da gewaltmässig eh nicht mehr geht als bei Romeros Fassung auch - finde ich.

Der kommt auf deutsch nie und nimmer.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 31. März 2006, 11:30:32
Mmh, dann werde ich wohl weiter im deutschsprachigem Ausland weitersuchen müssen. :?
Was ich auch gerne auf DVD hätte, wäre die TV-Serie "Freddy's Nightmares" aber Eure Antworten darauf kenne ich schon: "Kannste lange warten!!" :-P Ja ich weiss. :roll:  :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 31. März 2006, 16:35:54
Zitat von: "Ash"
Was ich auch gerne auf DVD hätte, wäre die TV-Serie "Freddy's Nightmares" aber Eure Antworten darauf kenne ich schon: "Kannste lange warten!!" :-P Ja ich weiss. :roll:  :?

Leider ja...nur in England erschien da mal eine DVD mit 3 Folgen, und das ist auch schon fast 3 Jahre her... :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 01. April 2006, 13:58:17
Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Conflict am 01. April 2006, 20:33:14
ich würd mich sehr über eine deut. dvd von "the hidden" freuen, hab den film jetzt schon jahre nicht mehr gesehen
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. April 2006, 20:45:56
Zitat von: "Conflict"
ich würd mich sehr über eine deut. dvd von "the hidden" freuen, hab den film jetzt schon jahre nicht mehr gesehen


Stimmt, das wäre auf jeden Fall lohnenswert, ein echter Klassiker und keine deutsche DVD-Vö  :evil:

Aber Hauptsache den beschissenen 2ten Teil gibbet von LP *kotz*
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 02. April 2006, 02:33:00
"They saved Hitler's Brain" aber ich weiss garnicht, ob der je in D. veröffentlicht wurde.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 02. April 2006, 05:56:41
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:

Karate Tiger 2 (Raging Thunder) wäre definitiv eine Maßnahme, aber was Splendid sich da wieder leistet...'ne gekürzte 16er und zudem ein völlig unpassendes (und von einem ganz anderen Film stammendes) Cover... [-X
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 02. April 2006, 19:29:50
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:

Karate Tiger 2 (Raging Thunder) wäre definitiv eine Maßnahme, aber was Splendid sich da wieder leistet...'ne gekürzte 16er und zudem ein völlig unpassendes (und von einem ganz anderen Film stammendes) Cover... [-X


Yo, das isses eben! :x Hätte ich in Down Under nur die No Reatreat-Box mitgenommen... :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2006, 09:02:45
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:

Karate Tiger 2 (Raging Thunder) wäre definitiv eine Maßnahme, aber was Splendid sich da wieder leistet...'ne gekürzte 16er und zudem ein völlig unpassendes (und von einem ganz anderen Film stammendes) Cover... [-X


Yo, das isses eben! :x Hätte ich in Down Under nur die No Reatreat-Box mitgenommen... :roll:


Order sie doch bei ezydvd ;) hab da hab ich auch Teil 3 her sowie King of the Kickboxers :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 03. April 2006, 18:21:16
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich weiss nicht mehr, ob der hier auch erwähnt wurde:

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=3898221

Aber für mich ein Muss! Finde den geil, reine Action-Gülle! 8)  :lol:

Karate Tiger 2 (Raging Thunder) wäre definitiv eine Maßnahme, aber was Splendid sich da wieder leistet...'ne gekürzte 16er und zudem ein völlig unpassendes (und von einem ganz anderen Film stammendes) Cover... [-X


Yo, das isses eben! :x Hätte ich in Down Under nur die No Reatreat-Box mitgenommen... :roll:


Order sie doch bei ezydvd ;) hab da hab ich auch Teil 3 her sowie King of the Kickboxers :D


Wenn Du wüsstest, in wievielen EzyDVD-Läden ich gestanden bin und nicht gewusst hab, was mitnehmen! 8O  :evil:  :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 03. April 2006, 22:43:28
Habe über die Suche keinen Hinweis dazu gefunden, aber bereits im Dezember 2005 wurde Action Jackson geprüft und ab 16 freigegeben. Soll am 16.6. erscheinen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2006, 10:21:53
SUPERGEIL!!! :D Das war früher einer meiner Lieblings-Actioner :D da freu ich mich drauf - hoff der kommt uncut, ne FSK 16 wäre heut schon drin.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 04. April 2006, 15:22:20
Bubba Ho-Tep (und ich warte und warte...)

Ach ja und "Thundercats"!!! Mann, war'n das goldene Trickfilmzeiten in meiner Kindheit.

(http://www.uncrate.com/men/images/thundercats-dvd-s1v1.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2006, 23:39:12
Zitat von: "nemesis"
Habe über die Suche keinen Hinweis dazu gefunden, aber bereits im Dezember 2005 wurde Action Jackson geprüft und ab 16 freigegeben. Soll am 16.6. erscheinen.


Wirklich geil, "Action Jackson" ist einer der Geilsten 80er-Actioner überhaupt.
Den kann man wirklich immer wieder ansehen !!

Wird gekauft.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 12. April 2006, 09:27:30
*Wieder hochhol und Werbung mach*

ich warte immer noch vergeblich auf eine DVD von

Alice ou la derniere fugue mit Sylvia Kristel von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.
Nicht mal in Frankreich gibt es eine DVD, eine Schande  :?

Im TV darf er gerne auch nochmal kommen, damit ich ihn in besserer Quali als meiner bisherigen aufnehmen kann.

Feiner Mysterie-Streifen, dessen Handlungsablauf einigen bekannt vorkommen wird

(http://www.dvdrama.com/imagescrit/gerarmeralice.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2006, 12:26:48
Zitat von: "Ketzer"
*Wieder hochhol und Werbung mach*

ich warte immer noch vergeblich auf eine DVD von

Alice ou la derniere fugue mit Sylvia Kristel von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.
Nicht mal in Frankreich gibt es eine DVD, eine Schande  :?

Im TV darf er gerne auch nochmal kommen, damit ich ihn in besserer Quali als meiner bisherigen aufnehmen kann.

Feiner Mysterie-Streifen, dessen Handlungsablauf einigen bekannt vorkommen wird

(http://www.dvdrama.com/imagescrit/gerarmeralice.jpg)


Der hört sich wirklich interessant an, ist mir letzes Mal schon aufgefallen als Du den erwähnt hast. Ein Mysterie-Film von Chabrol, kann ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen. Vielleicht läuft der mal wieder im TV, das letzte mal kam er 2003 laut ofdb.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 12. April 2006, 14:05:56
Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 12. April 2006, 16:19:03
Zitat von: "wishmaster"
Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.

Ist er. hab ich in unsrem MM stehen sehn.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 12. April 2006, 17:54:45
Äh, was ist denn "Mystery Science Theater 300"??? Verstehe grad nur Bahnhof  :oops:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 12. April 2006, 17:55:05
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.

Ist er. hab ich in unsrem MM stehen sehn.


Wir gekauft, zudem Metaluna IV als Bonusfilm dabei ist!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ketzer am 13. April 2006, 09:08:01
@Max:

Lesen auf eigene Gefahr  :!:

Alice ist der französische

(click to show/hide)


aber deutlich freakiger.

Ich hab ne TV Kopie, aber in nicht gerade berauschender Quali, deshalb warte ich auf eine hoffentlich baldige Neuaustrahlung.
Möglicherweise gibt es in Frankreich einen Bootleg, aber ich will ein Original.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2006, 09:41:58
Zitat von: "Ketzer"
@Max:

Lesen auf eigene Gefahr  :!:

Alice ist der französische

(click to show/hide)


aber deutlich freakiger.


Hab ich mir schon gedacht, der Titel fiehl auch in der ofdb. Ich hab den übrigens gestern bei Karstadt und Saturn gesucht bzw. danach gefragt. Nix! Wird Zeit, dass ich mal die Supermärkte bzw. Einkaufszentren abklappere.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 14. April 2006, 10:46:16
Dieser Film hat eine anständige VÖ verdient:

(http://images.amazon.com/images/P/6305363668.01.LZZZZZZZ.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 15. April 2006, 14:36:02
Die SpecialEdition von BladeRunner ist/war doch recht gelungen, kostet nur was.  :lol:

Ich hätte gerne noch "Planet der Affen" - Die Serie inner DVD-Box!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. April 2006, 02:43:15
(http://www.ofdb.de/images/film/4/4952.jpg)

Gülle-Action-Bombe von ISAAC FLORENTINE mit Antonio Sabato Jr. und Shannon Lee ...

lief schon mehrmals im TV-Nachtprogramm ... wann kommt ne DVD.
Die Herren der Gülle-Marken, ich bitte um Release!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 22. April 2006, 00:36:53
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall  :arrow:  TRASH TRASH TRASH !!!! :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 22. April 2006, 10:29:12
Ne DVD von "Chicks" wär mal klasse. Kennt den noch jemand? Ist eine Low-Budget Teenie-Komödie im Stil von Wayne´s World (naja, nur wenig Ähnlichkeit) um 2 Rocker, die in einer Nacht Mädels klar machen wollen und nur noch komischen Pfeffermitzschnaps und ein Krumel Gras haben.

Der lohnt sich auf jeden, ich digitalisier den gerade von Video und brenn ne DVD. Wär auf jeden Fall ein Kandidat fürs HFT! Ist aber ne reine Komödie, die 18er Freigabe ist ein Witz.

(http://archive.beyondhollywood.de/ba1df7a84f26f344591bd2a957c24342.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 22. April 2006, 17:38:20
Ich bin innerlich am Toben vor Freude. Am 26.05 kommt von koch Media die erste Staffel von LUKAS!!!!!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2006, 19:08:03
Lukas?

Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 22. April 2006, 19:42:08
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Lukas?

Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:


Ich könnt mir vorstellen, er meint die Serie mit Dirk Bach. Naja, ganz witzig, aber auf DVD? Ne.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 22. April 2006, 23:51:46
Es wär mal Zeit für die nächste "KingOfQueens"-Staffel auf DVD. Mann, was jubel-freu-freu ich mich drauf. Ende Mai soll die 5. Staffel auf DVD erscheinen. :o

(http://archive.beyondhollywood.de/65d8c5731b2a4ab71df929ab7c6b1dc3.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 10:49:15
Oh mein Gott, Dirk Bach ist einfach eine kleine nervige und absolut 100% witzfreie Schwulette ;-)

Sorry, aber der Typ geht mir echt auf die Eier :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 23. April 2006, 12:01:09
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Lukas?

Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:


Ich könnt mir vorstellen, er meint die Serie mit Dirk Bach. Naja, ganz witzig, aber auf DVD? Ne.


Genau die meine ich. Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.

Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 23. April 2006, 12:40:19
Zitat
Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.


Also Erstens ist das eher Geschmackssache und als DRECK meine Lieblingssitcom zu bezeichnen ist ne Frechheit, zweitens stehst du mit Lukas hier fast alleine da (wobei ich die Serie echt gut fand, nur dass der Dicke in jeder Serie/Film nen Schwulen spielt, stört mich, auch wenn er's ist) und drittens ist Kevin James ein Künstler des Comedyfachs und K.o.Q. gehört in jedem Falle zu den Top5, was es bis jetzt in den der Branche gab. :evil:

Zitat
Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???


Die DVD ist draussen, habe sie am Donnerstag inner Leihe gesehen.

Ich würde gerne noch die Dokumentation "Michael Moore Hates America" auf DVD sehen. Würde mich schonmal interessieren, was die republikanische Seite zu Moore sagt. Könnts mir aber schon vorstellen: Sie werden ihn sicherlich als Kommunisten hinstellen, so wie sie Deutschland und Frankreich zur Präsidschaftswahl als sozialistische Länder provagiert hatten. Interesieren tut michs schon.

(http://archive.beyondhollywood.de/1ba192ccd31bac5d03ed8a6d28d97439.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2006, 14:53:07
Ein weiterer Wunsch von mir wäre ne deutsche DVD von "The Acid House". Der Film ist etwas untergegangen und lange Zeit dachte ich, dass er nur ein Trainspotting-Klon oder irgendwie sowas sei. Tja weit gefehlt, Acid House ist ein knallharter Episodenfilm aus GB, der einige Tabus bricht und einfach irre gefilmt ist. Ein Film wie ein Drogenrausch, sehr empfelenswert.

(http://archive.beyondhollywood.de/20d8f6cca4f82ed2fba42c896c0924b9.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 17:04:51
Cool, der Michael Moore hates America würde mich aber auch mal interessieren...

wird sicher zerrissen werden und als polemisch abgestempelt von der Allgemeinheit wobei alle vergessen zu scheinen, dass Moore ja wohl der größte Oberpolemiker von allen ist und gerne mal seine Meinungen als Fakten verkauft und Ausschnitte (!!!) aus der Realität so lange hindreht, bis sie lächerlich sind :? ich hasse den Mann einfach :!:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 23. April 2006, 18:19:19
Zitat von: "Ash"
Zitat
Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.


Also Erstens ist das eher Geschmackssache und als DRECK meine Lieblingssitcom zu bezeichnen ist ne Frechheit, zweitens stehst du mit Lukas hier fast alleine da (wobei ich die Serie echt gut fand, nur dass der Dicke in jeder Serie/Film nen Schwulen spielt, stört mich, auch wenn er's ist) und drittens ist Kevin James ein Künstler des Comedyfachs und K.o.Q. gehört in jedem Falle zu den Top5, was es bis jetzt in den der Branche gab. :evil:

Zitat
Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???


Die DVD ist draussen, habe sie am Donnerstag inner Leihe gesehen.

Ich würde gerne noch die Dokumentation "Michael Moore Hates America" auf DVD sehen. Würde mich schonmal interessieren, was die republikanische Seite zu Moore sagt. Könnts mir aber schon vorstellen: Sie werden ihn sicherlich als Kommunisten hinstellen, so wie sie Deutschland und Frankreich zur Präsidschaftswahl als sozialistische Länder provagiert hatten. Interesieren tut michs schon.

(http://archive.beyondhollywood.de/1ba192ccd31bac5d03ed8a6d28d97439.jpeg)


Kleine Zusatzinfo, in der Serie spielt Dirk Bach nen Hetro, und an der Art eines Menschen erkeenst du keinesfalls seine Sexuelle Einstellung. Nen schwulen mit rosa Handtasche hab ich noch nie gesehen.

Im Übrigen (und ich müsste mich schwer täuschen) ist Kevin James kein leichtgewicht und die Serie ist alles andere als lustig. Seit dem Ende von Al bundy gibt einfach keine gescheiten Sitcoms mehr, schon gar nicht aus Deutschland!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 23. April 2006, 18:40:54
Hö? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Kevin James ein Leichtgewicht ist? Und ja hast recht, "King Of Qeens" ist alles andere als lustig, Meister Wish hat gesprochen. Ich bin auch immer fast am Einpennen ja beinahe am heulen, wenn ich diese superschlechte Serie sehe. :roll:

Allerdings ist Al Bundy ne Klasse für sich, da gebe ich dir Recht.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 23. April 2006, 18:42:48
Puhhh, bin zwar auch kein großer Sitcom schauer, aber ich K.o.Q. ist schon lustig, auch wenn ich es selten (eigentlich nur beim zappen ;-) ) anschau...

Und die Punkte die Ash genannt hat haben mich auch etwas "verwirrt" ;-)


ach und nen schuwlen mit Rosa Handtasche? Aber klar doch ;-)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 23. April 2006, 18:56:46
@Wish: Also ich weiss jetzt nicht, wieso du bei meinem Schwulen-Thema so beleidigt wirst, habe ich doch nur gesagt, dass der Bach oft nur solche Rollen bekommt und mich das das letzte mal in diesen ProSieben-Krokofilm tierisch genervt hatte.
Und zum Thema "Schwule erkennen oder nicht", was ja im Grunde egal ist und ich das Thema auch nicht angeschnitten hatte aber es gibt natürlich Solche und Solche. Da ich aber selbst schon mit einigen Schwulen zu tun hatte, weiss ich natürlich auch, dass viele von ihnen bestimmte Schwulenklischees sehr oft erfüllen und das ist auch nicht negativ gemeint.

EDIT: Sorry, ich merke gerade, dass der Off-Topicmist hier garnichts zu suchen hat. Daher wird das mein letzter Kommentar/Rechtfertigung zu sein.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2006, 09:40:12
Zitat von: "Ash"
@Wish: Also ich weiss jetzt nicht, wieso du bei meinem Schwulen-Thema so beleidigt wirst, habe ich doch nur gesagt, dass der Bach oft nur solche Rollen bekommt und mich das das letzte mal in diesen ProSieben-Krokofilm tierisch genervt hatte.
Und zum Thema "Schwule erkennen oder nicht", was ja im Grunde egal ist und ich das Thema auch nicht angeschnitten hatte aber es gibt natürlich Solche und Solche. Da ich aber selbst schon mit einigen Schwulen zu tun hatte, weiss ich natürlich auch, dass viele von ihnen bestimmte Schwulenklischees sehr oft erfüllen und das ist auch nicht negativ gemeint.

EDIT: Sorry, ich merke gerade, dass der Off-Topicmist hier garnichts zu suchen hat. Daher wird das mein letzter Kommentar/Rechtfertigung zu sein.


Wish IST schwul - deshalb vielleicht ;)

Egal: KOQ ist genial, Kevin James ist Hammer und Leah Remini sowieso! Ganz zu schweigen von Jerry Stiller!

Lukas fand ich auch gut aber auf DVD? Wie gesagt jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich würde mal sagen macht das per PN aus aber nich hier! Schwule mit rosa Taschen habe ich übrigens auch schon genug gesheen so isse nich ;) und auch das ist EGAL!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 24. April 2006, 09:45:33
Kommt mal runter hier... Die sexuelle Ausrichtung eines Menschen kann man nicht an seiner Nase sehen. Punkt. Und wo man es sehen kann, da legen es die Menschen drauf an....

Es gibt genügend Leute, die sich von Metal T-Shirts oder Hip Hopper Klamotten affektieren lassen und sich über jeden Mist aufregen...

also - ob rosa Handtaschen oder schwarze T-Shirts... scheiß egal - also laßt es gut sein...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 24. April 2006, 10:34:41
Ich hätte gerne noch die Serie "Mac Gyver" auf DVD, wobei die Serie recht erfolgreich war, was wohl viele teure Seasonboxen geben würde.

(http://archive.beyondhollywood.de/65f88e8f96a162b5065b3d130621bb50.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2006, 14:30:17
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Ash"
@Wish: Also ich weiss jetzt nicht, wieso du bei meinem Schwulen-Thema so beleidigt wirst, habe ich doch nur gesagt, dass der Bach oft nur solche Rollen bekommt und mich das das letzte mal in diesen ProSieben-Krokofilm tierisch genervt hatte.
Und zum Thema "Schwule erkennen oder nicht", was ja im Grunde egal ist und ich das Thema auch nicht angeschnitten hatte aber es gibt natürlich Solche und Solche. Da ich aber selbst schon mit einigen Schwulen zu tun hatte, weiss ich natürlich auch, dass viele von ihnen bestimmte Schwulenklischees sehr oft erfüllen und das ist auch nicht negativ gemeint.

EDIT: Sorry, ich merke gerade, dass der Off-Topicmist hier garnichts zu suchen hat. Daher wird das mein letzter Kommentar/Rechtfertigung zu sein.


Wish IST schwul - deshalb vielleicht ;)

Egal: KOQ ist genial, Kevin James ist Hammer und Leah Remini sowieso! Ganz zu schweigen von Jerry Stiller!

Lukas fand ich auch gut aber auf DVD? Wie gesagt jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich würde mal sagen macht das per PN aus aber nich hier! Schwule mit rosa Taschen habe ich übrigens auch schon genug gesheen so isse nich ;) und auch das ist EGAL!


WORD  :!:

Ich find KoQ auch lustig, kein Muss, aber funny.

"Lukas" kenne ich nicht, aber jedem sein Laster  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 24. April 2006, 16:58:06
Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 24. April 2006, 17:37:34
Zitat von: "wishmaster"
Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653


Ich weiss es jetzt nicht aber könnte es sein, dass Anolis dahinter steckt? Zumindest haben sie den ersten Teil auf DVD veröffentlicht.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 24. April 2006, 18:02:26
Zitat von: "Ash"
Zitat von: "wishmaster"
Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653


Ich weiss es jetzt nicht aber könnte es sein, dass Anolis dahinter steckt? Zumindest haben sie den ersten Teil auf DVD veröffentlicht.


Davon gibts nen ersten teil??? Ist der auch in der ofdb?? Ich dachte das ist mal wieder ne Idee der deutschen Titelschmiede!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 24. April 2006, 21:07:41
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Ash"
Zitat von: "wishmaster"
Grad bei amazon entdeckt. kennt jemand diese Trash perle???
Hab den noch nicht mal als besonders gut in erinnerung, aber in Anbetracht dutzender Auflagen und einem gewissen charme hab ich den doch aufgehoben.
Weiss jemand wer der Anbeiter der DVD ist???

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHS2ZY/qid%3D1145890579/302-2385679-8953653


Ich weiss es jetzt nicht aber könnte es sein, dass Anolis dahinter steckt? Zumindest haben sie den ersten Teil auf DVD veröffentlicht.


Davon gibts nen ersten teil??? Ist der auch in der ofdb?? Ich dachte das ist mal wieder ne Idee der deutschen Titelschmiede!


Ouh ja, bei genauerer Hinsicht....hast Recht. Ich dachte, es sei der zweite Teil von "Mutant - Grauen im All", die Stories sind aber doch zu verschieden und auch die US-Titel passen nicht. :oops:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 25. April 2006, 09:45:49
Nein wie geil... war der nicht mit Wings Hauser - mutierte blaugesichtige Leute in einem kleinen Städchen. Ich hab noch ne alte VHS von dem Streifen...

hehe - hat Spaß gemacht...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 25. April 2006, 11:29:41
Zitat von: "Elena Marcos"
Nein wie geil... war der nicht mit Wings Hauser - mutierte blaugesichtige Leute in einem kleinen Städchen. Ich hab noch ne alte VHS von dem Streifen...

hehe - hat Spaß gemacht...


Genau der Isses, Ich denk ich werd den spasseshalber mal ordern. Der Alten zeiten willen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. April 2006, 12:26:02
Kenne den auch noch von VHS ... war ein netter Streifen, aber 10 ¤ imho zuviel ... ich werd ihn mir wohl mal schnappen, wenner für nen "Fuffi"  :D irgendwo liegt.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 25. April 2006, 15:47:04
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Kenne den auch noch von VHS ... war ein netter Streifen, aber 10 ¤ imho zuviel ... ich werd ihn mir wohl mal schnappen, wenner für nen "Fuffi"  :D irgendwo liegt.


Also den preis find Ich auch recht happig, aber Ich denke darüber werd Ich mal hinweg sehen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 09. Mai 2006, 23:36:26
Ich hätte gerne die alte Serie von '67 "The Invaders" auf DVD. In der ofdb steht, dass die Serie nur einmal (1970/'71) und nur zum Teil im TV lief.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2006, 22:05:00
Da der wirklich gute Endzeitfilm "Die Nacht der Entscheidung" scheinbar nicht auf DVD erscheint, werde ich wohl den Film einfach von VHS auf DVD kopieren müssen Auf den Film in deutsch in DVD-Qualität zu warten bringt wohl leider nichts und mein 16 Jahre altes Tape läßt auch langsam nach. :?  Und dabei ist der Film richtig gut!!!

(http://www.ofdb.de/images/fassung/79/79623_f.jpg)(http://www.ofdb.de/images/film/18/18020.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 23. Mai 2006, 10:03:25
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


The Hidden (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=941) wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt...langsam wirds echt Zeit!  :(

(http://archive.beyondhollywood.de/6c21305d42d8d1f6986a8e11ac2ca392.jpeg)


Beides sau geile Filme :!:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2006, 10:41:51
Hab zwar die US von WOLFEN aber die is ja leider in einer Gesangsszene cut :( würde mir die sicher kaufen auf deutsch. Vor allem kannte ich immer nur das geschnittene Tape - soviel länger bekommt der ilm ne völlig andere Form!  8O

THE HIDDEN wär auch sofort gekauft - nicht zuletzt wegen McLachlan
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 23. Mai 2006, 23:04:16
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

The Hidden (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=941) wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt...langsam wirds echt Zeit!  :(


Beides sau geile Filme :!:

Wo kann ich unterschreiben?

Mein Wolfen-TV-Mitschnitt sieht zwar noch halbwegs passabel aus, aber bei The Hidden geht ja gar nix mehr. Die Farben sind schon so verwaschen, als wollten sie aus den jeweiligen Objekten fliehen...und der Ton klingt als hätte ich meinen Kopf in ein Kissen gesteckt... :?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Anonymous am 23. Mai 2006, 23:10:21
Ich warte auf Tales from the Crypt ( Staffelweise ) und Unheimliche Geschichten...

Und natürlich auf ne Uncut-Version von Horror House ( House 3, The Horror Show )
...achja... Dr. Giggles wäre auch schön  :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 23. Mai 2006, 23:35:58
Stimme allem zu.
Bei The Hidden wird es echt Zeit zumal Fox ja jeden Schrott auf DVD presst.
Wolfen kenn ich nur aus dem TV ist aber ein klasse Film.
In dem Zuge fällt mir noch Bad Moon ein, kennt den einer?

Dr. Giggles wär saugeil! Bei Bordello & Demon Night hats ja auch geklappt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 23. Mai 2006, 23:37:21
Bad Moon, ist das der mit Michale Paré und Mariel Hemingway? Den hab ich noch als gut in Erinnerung...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2006, 09:09:54
Naja, immerhin gibt es HOUSE 3 wenigstens in UK uncut (die hab ich - deutsch brauch ich DA echt mal net  :lol: )

DR: GIGGLES soll es eine brauchbare italienische DVD geben - mit englisch ;) ich denk ich order die mal - kenn nur das alte cut-Tape
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 24. Mai 2006, 12:27:00
Zitat von: "Lionel"
Bad Moon, ist das der mit Michale Paré und Mariel Hemingway? Den hab ich noch als gut in Erinnerung...


Genau der! War recht kurzweilig und blutig!

Bei Giggles hab ich mir das UK Tape digitalisieren lassen, dennoch wär ne offizielle VÖ toll!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Patatata am 26. Mai 2006, 18:03:32
Ich warte eigentlich nur auf zwei DVD Veröffentlichungen.
Ich glaub zwar selber nicht mehr dran, dass die Titel jemals erscheinen werden, aber hoffen kann man ja mal.

Das eine wäre die deutsche Fassug von Tripods
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5090

Diese Serie hat meine Kindheit geprägt und ist immer noch, trotz veralteteter Effekte, absolut sehenswert. Die Story ist einfach nur genial. Gerüchteweise soll 2007 ein Kinofilm der Tripods erscheinen *Hoff*

Jau, und auf "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" (die 100min Version) warte ich auch noch vergeblich. Hab den zwar hier als VHS rumliegen, aber ne DVD wäre schon ne feine Sache.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 27. Mai 2006, 22:47:28
Zitat von: "Patatata"
Das eine wäre die deutsche Fassug von Tripods
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5090

Diese Serie hat meine Kindheit geprägt und ist immer noch, trotz veralteteter Effekte, absolut sehenswert. Die Story ist einfach nur genial.

Oh ja, Die dreibeinigen Herrscher, die fand ich "damals" auch sehr geil. Die würde ich auch gern mal wieder sehen...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 27. Mai 2006, 23:01:58
Sind die DVD's die es von Tripods bei hood & ebay gibt Bootlegs???
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 27. Mai 2006, 23:29:13
Zitat von: "wishmaster"
Sind die DVD's die es von Tripods bei hood & ebay gibt Bootlegs???

Zumindest die erste Staffel ist in England auf DVD erschienen.
Die zweite Staffel soll wohl direkt nach Erscheinen zurückgezogen worden sein (rechtliche Probleme), aber es sind noch einige wenige Exemplare davon im Umlauf (aber leider auch Boots).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Patatata am 27. Mai 2006, 23:41:18
Zitat von: "nemesis"

Oh ja, Die dreibeinigen Herrscher, die fand ich "damals" auch sehr geil. Die würde ich auch gern mal wieder sehen...


Ich hab alle 25 Folgen hier  :-P
Leider eben nicht in DVD Qualität  :(

Sind halt VHS Konvertierungen von den alten Fernsehaufzeichnungen. Trotzdem geil!

Hach, was wäre das schön wenn die Folgen doch mal auf DVD in deutsch erscheinen würden. :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 28. Mai 2006, 00:03:17
By The Way...von vielen wird ja sehnlichts The Blade Runner erwartet. Zumindest in den Staaten scheint sich da was zu tun:

Zitat von: "sb.com"
OT:  Blade Runner  
Veröffentlichung: 01.01.2007
Regionalcode: 1

Es scheint endlich soweit zu sein: Wie der Branchendienst Variety berichtet, soll Warner Home Entertainment das Rechtewirrwarr rund um diesen Film beseitigt haben und somit erscheint Blade Runner im kommenden Jahr als 25th Anniversary Edition in den USA.

Zu seinem 25. Jubiläum erhält der Film neben dem neuen DVD-Set, welches nicht weniger als vier Filmversionen enthalten soll: 1982 US-Version, 1982 Internat. Version, 1992 Director's Cut und ein neuer 2007er Final Cut, mit dessen Bearbeitung Ridley Scott im Jahr 2000 angefangen haben soll, es aber durch die Rechteprobleme erst einmal auf Eis gelegt wurde, auch eine limitierte Kinoauswertung.
Ob und wann dieses oder ein ähnliches Set den Weg nach Deutschland findet, ist zu diesem Zeitpunkt unklar.


Das wäre wirklich mal was extrem Feines!  :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 31. Mai 2006, 23:54:43
Zitat von: "Ketzer"
...Westworld...


[amazon=B000FTCEA0]Es gibt noch Wunder...[/amazon]
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juni 2006, 12:13:42
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Ketzer"
...Westworld...


[amazon=B000FTCEA0]Es gibt noch Wunder...[/amazon]


Puh!! Ist das ein hässliches Cover!
Aber wirklich super, das dieser Neu-Klassiker endlich auf DVD erscheint.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 08. Juni 2006, 20:19:03
auch wenn es zum mainstream ist:

die uncut / unrated von ajas the hills have eyes als uk-fassung. naja, dauert ja nicht mehr lange (18 tage).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2006, 18:16:40
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

Zeichen und Wunder...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 01. Juli 2006, 22:27:26
also ich freue mich über die veröffentlichung von Kampf der Titanen, auch wenn sie schon vor kurzem veröffentlicht wurde.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2006, 14:04:29
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

Zeichen und Wunder...


Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P

Und die Scanners sind auch schon lange fällig...  ;)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2006, 14:28:25
WOLFEN hab ich zwar als US würde mir die deutsche aber sofort kaufen! ACTION JACKSON is ürbigens draussen. Gutes Bild und uncut ab 16 :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 05. Juli 2006, 10:30:35
Weiss einer was aus der geplanten Tales from the Crypt Staffelbox gworden ist?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 05. Juli 2006, 12:50:06
Meinst du die Neuauflage von LaserParadise auf vier DVDs? Weil die gibts schon längst zu einm unverschämt günstigen Preis, habe ich doch für die ungeschnittene Erstauflage sehr viel mehr bezahlt. :?

Ich hätte gerne "Ein Käfig voller Helden" noch auf DVD
(http://www.ofdb.de/images/film/10/10762.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 05. Juli 2006, 13:48:15
Zitat von: "Ash"
Meinst du die Neuauflage von LaserParadise auf vier DVDs? Weil die gibts schon längst zu einm unverschämt günstigen Preis, habe ich doch für die ungeschnittene Erstauflage sehr viel mehr bezahlt. :?

Ich hätte gerne "Ein Käfig voller Helden" noch auf DVD
(http://www.ofdb.de/images/film/10/10762.jpg)


Nein ich meine komplette Staffelboxen, war meine Ich mal geplant!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 07. Juli 2006, 00:14:32
eine deutsche veröffentlichung von den south-park-staffeln würde mir gefallen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2006, 03:50:07
Starfight
(http://www.ofdb.de/images/film/11/11066.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 15. August 2006, 22:45:28
Auf den warte ich auch schon lange, und jetzt seh ich, dass er seit 4 Wochen draussen ist:
(http://archive.beyondhollywood.de/6f8271961a5d8e44f86928c222ccf16c.jpeg)
Den find ich richtig geil, und die Mucke regelt auch.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 16. August 2006, 00:54:27
Freue mich auf die deutsche Veröffentlichung der HBO-Serie "Rom".
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2006, 11:10:01
Sofort gekauft wären:

DVD Boxen der Serien "Tru Calling" mit Eliza Dushku und "Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur" (lief mal auf Pro 7, super Serie)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 16. August 2006, 20:35:19
Watchers 3 wäre (Uncut natürlich) mehr als geil.

Witchboard 1-3  (wobei der dritte inhaltlich ganz anders ist)

Primal Force

American Yakuza 1 endlich mal uncut

Ne Neuauflage der Godzilla Reihe der späten 90er
(Spacegodzilla)

Killer Cobra

ne legale deutsche VÖ von Sleepaway Camp 1+2

Ne VÖ von Hallo Schwester wäre auch nett.

Robotjox 1+2

Land of the Lost (das Original)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 16. August 2006, 23:10:01
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

Zeichen und Wunder...


Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


Die DVD wird dann wohl so aussehen:
(http://archive.beyondhollywood.de/3d0ae629a5564f721f95deab25ae3752.jpeg)
Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 16. August 2006, 23:14:20
Na endlich! Scanners in einer prima Quali und ich bin happy. Was mache ich dann bloß mit den englischen DVDs?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 17. August 2006, 09:35:29
Weiss ich auch noch nicht boon :D

Das Cover der RC1 sieht übrigens nicht viel anders aus ;) ich finds besser als das alte VHS zumindest. Naja...Geschmäcker... ;)

Habe ich hier schon

DEADLY GAMES genannt? Den französischen Kevin-allein-zu-Haus Verschnitt in dem der Weihnachtsmann als Serienkiller nen kleinen Rambo besucht? :D DEN will ich unbedingt haben - gibt aber weltweit nix :(

DEATH RING mit Norri's Sohn war auch net übel - ungeschnitten

BENNYS VIDEO von Haneke such ich schon Ewigkeiten! US-DVD is sauteuer
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 18. August 2006, 17:22:34
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Ketzer"
...Westworld...


[amazon=B000FTCEA0]Es gibt noch Wunder...[/amazon]


Puh!! Ist das ein hässliches Cover!
Aber wirklich super, das dieser Neu-Klassiker endlich auf DVD erscheint.

Ah, amazon hat die Coveransicht aktualisiert...jetzt ist nämlich das Tatsächliche zu sehen.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 21. August 2006, 02:36:46
Kennt einer von Euch noch die Trickfilmserie "Ring Raiders"??
War jetzt nicht so bekannt aber ich fand sie spitze, hätte diese auch gerne noch inner Box.

ist jetzt eins der Hörspielcovers, dient auch nur zur Verdeutlichung. ;)
(http://www.haikosfilmlexikon.de/hoerspiel/qr/ringrai2.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 21. August 2006, 14:08:39
Jau, kenne ich noch. Und als Spielzeug gab es düsenjäger, die per Gelenk auf Ringen befestigt waren wenn mich nicht alles täuscht.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 22. August 2006, 12:33:01
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

Zeichen und Wunder...


Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


Die DVD wird dann wohl so aussehen:
(http://archive.beyondhollywood.de/3d0ae629a5564f721f95deab25ae3752.jpeg)
Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.

Also WOLFEN wird def. gekauft und ist bei einigen Händlern auch schon gelistet. Am 13.10 geht er an den Start und wird wohl um die 10 - 12 EUR kosten. Das alte Cove gerfällt mir auch besser, wobei ich das neue allerdings auch nicht schlecht finde.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 23. August 2006, 18:08:59
Was ist denn nun mit Scanners??? Habe was konkretes dazu gesucht, aber nichts gefunden.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sniper am 23. August 2006, 18:52:35
weiß jemand ob die South Park Staffeln nun als deutsche Boxen kommen?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 23. August 2006, 19:34:48
Zitat von: "TheBoondockSaint"
Was ist denn nun mit Scanners??? Habe was konkretes dazu gesucht, aber nichts gefunden.


Von Scanners kommt ein Steelbook mit allen 3 Teilen von Warner Ende September/Anfang Okotober raus! :D  8)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 23. August 2006, 20:10:58
Ja genial :D

Sind auch so Wissenslücken von mir. Hoffentlich wirds nix zuuuuu hochkarätiges, sonst kann mans wieder net bezahlen (und erst recht net wagen als Blindkauf :?)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 23. August 2006, 21:59:24
Zitat von: "EvilEd84"
Ja genial :D

Sind auch so Wissenslücken von mir. Hoffentlich wirds nix zuuuuu hochkarätiges, sonst kann mans wieder net bezahlen (und erst recht net wagen als Blindkauf :?)


Geh mal nicht von aus, sollen die bisherigen DVDs einfach in silbernem Steelbook sein! Hier Infos: http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=49018&highlight=scanners es kommt natürlich drauf an, was für dich bereits hochkarätig ist! ;) ich rechne mal mit knappen 30¤ maximal!

Allerdings ist meines Wissens die bekannte deutsche DVD r-rated und unrated sind nur US-DVD und altes dt. Tape! Da Warner aber bei der Critters Box ja auch plötzlich die ungeschnittenen Versionen brachte, hege ich hier noch Hoffnung!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 24. August 2006, 18:24:23
OK, uncut muss es sein und nicht zu teuer...

Und hochwertig ist für mich natürlich nur das Beste 8) alles aufwändig geremastered. Aufwändige Verpackung (OK, Steelbook kann man mittlerweile ja echt schon nimmer dazuzählen, schon recht Standard mittlerweile), evtl. Goodies, viele (neue extra erstellte) Extras, ...

So ca. 20 ¤ wäre mir das Ding viell. wert, da die 2 und 3 sicher net so gut sind, nehme ich mal an !?
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Barbrady am 24. August 2006, 18:42:49
Zitat von: "Sniper"
weiß jemand ob die South Park Staffeln nun als deutsche Boxen kommen?

South Park auf Deutsch??? Sorry, aber da verpaßt du etwa 60-70% der ganzen Serie ;) ;) Imho sind die Sachen aus dem Hause Parker&Stone ausschließlich in Englisch zu konsumieren - auch die Spielfilme! Zur Frage: Keine Ahnung, sorry... vielleicht bringt mir der verehrte Masterboy die englischen Boxen aus den Staaten mit, geil wärs!


Guckt mal was bald rauskommt: http://www.amazon.de/gp/product/B000HEYYWO/028-4477282-9630120?v=glance&n=284266
Blade Runner im Steelbook!! Dat Dingen ist sowas von gekauft, da gibts kein Wenn und Aber!!!  :D Am 17. November ist es soweit.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 24. August 2006, 22:48:01
Ich hätte gerne "Picket Fences" auf DVD aber leider gibts diese Serie ja nicht einmal in den USA auf Silberscheibe,
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: TheBoondockSaint am 25. August 2006, 18:40:24
@ Ed: Also ich finde alle Scanners-Teile relativ unterhaltsam.
Scanners 1  :arrow:  9 / 10
Scanners 2  :arrow:  8 / 10
Scanners 3  :arrow:  7 / 10
Zumal wohl alle UNCUT kommen werden.

Also einige Einzel-DVDs mit Southpark-Folgen bekommst du hier in Deutschland. Die liegen bei uns im MM rum, aber leider nur englischer Ton. Bei Axelmusic.com liegen die Stafeln bei etwa 30 - 40 wenn ich mich nicht irre.
Was Picket Fences betrifft: man was habe ich diese Serie geliebt! Der Pfarer als Damenschuh-Fetischist und die Folge, als der Hilfsherif dann ENDLICH was mit seiner mega-leckeren Kollegin hatte .... hach, wo ist die Zeit geblieben????
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Faust am 10. September 2006, 04:04:31
ich warte zur zeit auf...

-planet erde: von pol zu pol

(http://images.amazon.com/images/P/B000H3K5Q4.01._SCMZZZZZZZ_V60864429_.jpg)

sehr eindrucksvolle doku über unseren planeten

zudem warte ich auf "the hills have eyes" (hab bisher nur gutes gehört)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 12. Oktober 2006, 10:31:11
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Erst letzte Woche wieder dran gedacht:


Von WOLFEN (klick) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1094) hätte ich gerne 'ne Deutsche DVD...

(http://archive.beyondhollywood.de/0ae9ed201e2afd862701741edbfc9f23.jpeg)


Angeblich kommt der Film nun von Warner, und das im Oktober. Das wäre der Hammer!

Ebenfalls im Oktober soll Jason Goes To Hell von Warner kommen. Ob R oder unrated wird sich zeigen.

Ach ja, und im September sollen Scanners 1-3 sowohl einzeln als auch zusammen im Steelbook erscheinen.

Zeichen und Wunder...


Das mit Wolfen wäre echt der HAMMER IN DOSEN :!:  8O *freu*  :-P


Die DVD wird dann wohl so aussehen:
(http://archive.beyondhollywood.de/3d0ae629a5564f721f95deab25ae3752.jpeg)
Um ehrlich zu sein, da gefiel mir das Videocover doch ein wenig besser.

Also WOLFEN wird def. gekauft und ist bei einigen Händlern auch schon gelistet. Am 13.10 geht er an den Start und wird wohl um die 10 - 12 EUR kosten. Das alte Cove gerfällt mir auch besser, wobei ich das neue allerdings auch nicht schlecht finde.


Morgen geht "WOLFEN" an den Start :!:  Werde mir die Scheibe direkt schnappen und am WE gucken. Hab' mal wieder richtig Bock auf den Film...  :)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2006, 10:43:48
Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

ENDLICH - ich liebe diesen Film :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 17. November 2006, 11:02:25
Zitat von: "JasonXtreme"
Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

ENDLICH - ich liebe diesen Film :D


bei WoV ebenfalls  9,99 ¤
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 18. November 2006, 09:29:52
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "JasonXtreme"
Die Neuauflage von TÖDLICHE WEIHNACHTEN is endlich raus! Presi z. B. beim Expert 9,99 ;) Bild is gut, Ton Deutsch Englisch 5.1 - Extras leider nur der Trailer.

ENDLICH - ich liebe diesen Film :D


bei WoV ebenfalls  9,99 ¤


Und wieder eine "Warner legt VCL neu auf" DVD ohne den damals vorhandenen dts-Ton (wie z.B. auch bei Sieben)...
Na ja, wenigstens gibt es den Film jetzt wieder zu kaufen, das ist auch schon mal viel wert.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2006, 09:51:54
...und das Cover is sauverzogen! Sieht aus wie 16:9 im falschen TV Format  :roll:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 23. November 2006, 15:21:34
Diesen Gruselklassiker hatte ich vor Jahren schonmal erwähnt, nun scheint er seit geraumer Zeit schon auf DVD erhältlich zu sein.

"Todesmonster greifen an" / "Insel des Schreckens" / "Island Terror"

von 1966 mit Peter Cushing

Ich hab den mit 12 Jahren mal gesehn und fand den damals recht spannend. Ob er mich heute noch begeistern kann ist fraglich, aber ich habe ein paar gute Szenen in Erinnerung und würde den Film gerne mal wieder sehn.

(http://archive.beyondhollywood.de/0e75e026f9dc70e71448e5a38e09379d.jpeg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 23. November 2006, 23:11:53
Habe gerade nen trashigen Sci-Fi gesehen den ich mir gut auf DVD gepresst vorstellen kann. :D

Outerworld / Galaxy der Zeitlosen
(http://www.ofdb.de/images/film/37/37210.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 18. Dezember 2006, 13:03:44
Lt. DVD Special soll im Januar der erste Teil der zweiten Staffel von Twin Peaks kommen!
Hersteller: Paramount
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2006, 13:29:10
Zitat von: "wishmaster"
Lt. DVD Special soll im Januar der erste Teil der zweiten Staffel von Twin Peaks kommen!
Hersteller: Paramount


04.01 :D ich freu mir schon ein zweites Loch in Arsch!!! :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 07. Februar 2007, 22:19:40
Hätte ich gern auf DVD und das bitte ohne fehlende Dialoge! :?

(http://www.ofdb.de/images/fassung/4/4009_f.jpg)
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 07. Februar 2007, 22:54:30
Zitat von: "Ash"
Hätte ich gern auf DVD und das bitte ohne fehlende Dialoge! :?

(http://www.ofdb.de/images/fassung/4/4009_f.jpg)


Es fehlten ja leider nicht nur Dialoge, und die Uk Fassung ist auch für die Tonne. Aber den Wunsch nach einer DVD schliess ich mich an.
Ebenso die Ghoulies Filme!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 03. April 2007, 16:12:34
Einer meiner Rufe wurde erhört, Eurovideo veröffentlicht Maba & Die schwarze Mamba nun endlich auf DVD in Deutsch.

Und der Oberknaller:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=684&vid=6587

Sicherlich nicht nur für mich eine  der besten Nachrichten des jahres.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2007, 09:02:19
Jup, die interessieren mich auch allesamt :D
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2007, 16:05:18
Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:

(http://archive.beyondhollywood.de/af39e29d54de7cf69b7d880a8898ea20.jpeg)

George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juni 2007, 10:33:17
Oh ja, der Solarium Vampir  :lol:  den hab ich als Kind auch bis zum abwinken geschaut - lustiges Filmchen
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2007, 12:33:30
Zitat von: "Max_Cherry"
Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:

(http://archive.beyondhollywood.de/af39e29d54de7cf69b7d880a8898ea20.jpeg)

George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.

Den würde ich für kleines Geld auch sofort kaufen. Hab' ich immer gene im TV gesehen...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2007, 14:16:13
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Max_Cherry"
Unbedingt rauskommen muss folgende 80er Komödienperle:

(http://archive.beyondhollywood.de/af39e29d54de7cf69b7d880a8898ea20.jpeg)

George Hamilton als vertriebener Vampir in der großen Stadt mit Disco-Mucke und vielen gelungenen Gags. Ein Film aus der Sammlung meines Vaters, den hab ich als Kind bestimmt 5, 6 mal gesehen und hab wieder richtig Bock drauf. Das Tape kostst bei ebay 40 EUR. Es gibt eine RC1, aber deutscher Ton ist bei dem Streifen sehr wichtig. Ich such gleich mal unser altes Tape (15-20 Jahre alte TV-Aufnahme), wenn das noch halbwegs geht muss ich den digitalisieren.

Den würde ich für kleines Geld auch sofort kaufen. Hab' ich immer gene im TV gesehen...


Ich hab mal bei Warner angefragt, ob was geplant ist weil ich das Tape nicht mehr gefunden habe. Die haben den Film in den Staaten rausgebracht. Es gibt wohl leider eine neue Synchro, die vor ein paar Jahren auf Premiere zu hören war. Die soll fürchterlich sein, na ja vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. Noch kam nichts zurück.


Da fällt mir direkt noch einer ein:

Leningrad Cowboys go America
Es gibt wohl eine Veröffentlichung in der "Aki Kaurismäki Collection 2: Leningrad Cowboys", da sind aber noch der zweite Teil und noch n Film dabei und die kostet mächtig. Vielleicht kommt ja mal ne einzelne Ausgabe. Ich würd mich freuen, cooler Streifen, der nicht selten an die Filme von Jim Jarmusch erinnert (der auch in einer Nebenrolle zu sehen ist).
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juni 2007, 15:16:01
Die beiden hätte ich sehr sehr gerne auf Scheibe:

(http://archive.beyondhollywood.de/e2518d2c773e6496c14a5930c79f06a3.jpeg)
 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2457

(http://archive.beyondhollywood.de/e72cfac761ac94d89e5abb410dbf5769.jpeg)
:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7817


Wären beide gekauft...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juni 2007, 15:22:31
JAAAAA - The Monster Squad!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juni 2007, 20:01:45
Zitat von: "Flightcrank"
Die beiden hätte ich sehr sehr gerne auf Scheibe:

(http://archive.beyondhollywood.de/e2518d2c773e6496c14a5930c79f06a3.jpeg)
 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2457


Interessant, kenn ich nicht.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 26. Juni 2007, 23:28:51
die würde ich auch beide kaufen.

Warum Daddys Cadillac nicht auf DVD draussen ist ist mir echt ein Rätsel!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 27. Juni 2007, 14:03:48
Ich vermisse noch

Kleine Monster (fred Savage)

Rexosaurus

Dark Angel

Bad Moon
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2007, 08:57:20
Zitat von: "wishmaster"
Ich vermisse noch

Kleine Monster (fred Savage)

Rexosaurus

Dark Angel

Bad Moon


Aha... alte Full Moon Trasher...
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 28. Juni 2007, 13:11:13
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "wishmaster"
Ich vermisse noch

Kleine Monster (fred Savage)

Rexosaurus

Dark Angel

Bad Moon


Aha... alte Full Moon Trasher...


Aber doch bad Moon nicht, oder?
Da könnte ich Puppet master 1 noch nennen!
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2007, 13:17:29
Zitat von: "wishmaster"

Aber doch bad Moon nicht, oder?
Da könnte ich Puppet master 1 noch nennen!


Stimmt - Bad Moon ist nicht von Full Moon! :lol:
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2007, 12:14:45
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "evab"
ich warte auf die dvd von

insel der verdammten (blood camp thatcher)


Erstens gibt es eine DVD von "Insel der Verdammten"
(http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1116&vid=43276)...


Ende Juli bringt Cine Club den Film "offiziell" als SE raus.
Titel: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 08. Juli 2007, 19:40:08
Über eine DVD von "Possession" und "Spermula" würde ich mich auch noch freuen. Diese Filme sollen ja angeblich sehr gut sein.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 09. Oktober 2007, 19:16:10
Von...


WARLOCK - SATANS SOHN (klick für OFDb) (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=236&vid=197848)


&

LEVIATHAN (klick für OFDb) (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2972&vid=182263)


...sind jetzt Boots am Start. Kleine schicke Hardcover (wie z.B. bei Fright Night II & The Hidden), die Quali soll auch richtig ordentlich sein und uncut sind sie natürlich auch. Für mich 'ne echte Alternative, denn ich hab' null Bock noch länger zu warten bis die irgendwann mal offiziell auskommen. Habe schon lange genug gewartet...  :schimpf:

Beides geile Filme! Warlock kennen sicher die Meisten von uns. Leviathan is bissel unbekannter aber def. ein echter Geheimtipp. Ich hab' noch das Tape zu Hause stehen. Unterwasserhorror a la Deep Star Six - nur besser. Zumindest habe ich ihn besser in Erinnerung...  ;)

Cover:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 09. Oktober 2007, 19:56:49
Leviathan kenn ich noch garnicht, reizt mich aber sehr!

Warlock hab ich als Kind mal gesehn und konnte damals nix mit anfangen - würde ich gerne nochmal nen Blick riskieren.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 09. Oktober 2007, 20:00:17
Von...


WARLOCK - SATANS SOHN (klick für OFDb) (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=236&vid=197848)


...sind jetzt Boots am Start. Kleine schicke Hardcover (wie z.B. bei Fright Night II & The Hidden), die Quali soll auch richtig ordentlich sein und uncut sind sie natürlich auch. Für mich 'ne echte Alternative, denn ich hab' null Bock noch länger zu warten bis die irgendwann mal offiziell auskommen. Habe schon lange genug gewartet...  :schimpf:

Beides geile Filme! Warlock kennen sicher die Meisten von uns.
Cover:


Zerstöre ungern Illusionen, aber die DVD fassung von Warlock ist echter Dreck. Wenn überhaupt solide Videoqualität, nur Vollbild, liebloses Cover, da nützt auch Uncut nix, zumal es bei den meisten Szenen nicht um gewalt geht. Finger weg von diesem Dreck!

Reizen würde mich das Boot von Dr. Giggles, hat den jemand?!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 09. Oktober 2007, 20:01:38
Von...


WARLOCK - SATANS SOHN (klick für OFDb) (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=236&vid=197848)


...sind jetzt Boots am Start. Kleine schicke Hardcover (wie z.B. bei Fright Night II & The Hidden), die Quali soll auch richtig ordentlich sein und uncut sind sie natürlich auch. Für mich 'ne echte Alternative, denn ich hab' null Bock noch länger zu warten bis die irgendwann mal offiziell auskommen. Habe schon lange genug gewartet...  :schimpf:

Beides geile Filme! Warlock kennen sicher die Meisten von uns.
Cover:


Zerstöre ungern Illusionen, aber die DVD fassung von Warlock ist echter Dreck. Wenn überhaupt solide Videoqualität, nur Vollbild, liebloses Cover, da nützt auch Uncut nix, zumal es bei den meisten Szenen nicht um gewalt geht. Finger weg von diesem Dreck!

Hast Du das Boot denn?
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 09. Oktober 2007, 20:05:40
Jepp, Ich ärgere mich bis dato immer noch über die 5 Tacken. Mit dem pottenhässlichen Cover kann man leben, aber die Quali ist nett gesagt Mist. Erspar dir diese Ausgabe!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 09. Oktober 2007, 20:09:08
Jepp, Ich ärgere mich bis dato immer noch über die 5 Tacken. Mit dem pottenhässlichen Cover kann man leben, aber die Quali ist nett gesagt Mist. Erspar dir diese Ausgabe!

Ach komm Du hast das Hardcoverboot? Also ich würde es Dir sofort abnehmen wenn Du es loswerden möchtest.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 10. Oktober 2007, 14:41:02
schon gewußt?

Gibts am 09.11.07 bei WoV für 11,99€
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2007, 14:43:26
schon gewußt?

Gibts am 09.11.07 bei WoV für 11,99€

Jepp, hatte Pierre schon gepostet. Interessantes Teil!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2007, 14:44:25
Und wieder die Frage... was machen mit der alten Scheibe :wall:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2007, 15:01:08
Und wieder die Frage... was machen mit der alten Scheibe :wall:

 ;) :D Ich hab' auch die alte Cut Vollbild Scheibe...
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2007, 15:08:25
NÄ, das bring ich net übers Herz - die war noch teuer damals
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 10. Oktober 2007, 15:11:15
bei der Scheibe machts aber wenigstens Sinn.

Korrektes Bildformat, uncut, schöne Hülle und annehmbarer Preis.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2007, 15:11:53
NÄ, das bring ich net übers Herz - die war noch teuer damals

Ich glaub ich hab' damals knapp 'nen Tenner bezahlt. Meine geht zu Filmundo oder eABY...  ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2007, 15:17:32
Ich noch nen Zwanni *duckundweg* :D

Ma sehen was ich mach,.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Oktober 2007, 20:29:17
hähä, darauf hab ich schon länger gewartet:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7495&vid=213530

Schade, isses ein Boot! :schimpf: Aber wenns mir über'n Weg laufen sollte... :roll: ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Oktober 2007, 21:59:36
hähä, darauf hab ich schon länger gewartet:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7495&vid=213530

Schade, isses ein Boot! :schimpf: Aber wenns mir über'n Weg laufen sollte... :roll: ;)
Der würd mich wohl auch mal interessieren, ist sicher trashig unterhaltend.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 11. Oktober 2007, 00:02:11
hähä, darauf hab ich schon länger gewartet:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7495&vid=213530

Schade, isses ein Boot! :schimpf: Aber wenns mir über'n Weg laufen sollte... :roll: ;)

manchmal ist es echt komisch im Leben. Gerade heute Mittag hab ich nem Kollegen von dem Film erzählt, hab Bilder rausgesucht und mir gewünscht er käme auf DVD raus :-)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2007, 08:48:06
DEN würd ich sofort kaufen! Ich frag mich warum den keiner bringt - der gefiel doch eh jedem als Kind
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 11. Oktober 2007, 08:56:40
bei der Szene hab ich mich damals bepisst vor Lachen! 10 mal zurüchgespult, es war so geil - wir lagen am Boden...

Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2007, 11:47:58
Ich fand die Barbaren abartig geil damals!! Warum den keiner bringt, kann ich auch nicht sagen! War ja auch 'ne Cannon-Produktion, wovon es ja einiges von MGM gibt, odr?

Von Cannon würde ich eh gerne auch noch American Fighter 4 auf DVD sehen! Das uncut Tape hab ich noch irgendwo...
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2007, 12:08:00
Ich fand die Barbaren abartig geil damals!! Warum den keiner bringt, kann ich auch nicht sagen! War ja auch 'ne Cannon-Produktion, wovon es ja einiges von MGM gibt, odr?

Von Cannon würde ich eh gerne auch noch American Fighter 4 auf DVD sehen! Das uncut Tape hab ich noch irgendwo...

Ne DVD existiert ;) nur keine Deutsche
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 11. Oktober 2007, 16:53:46
hähä, darauf hab ich schon länger gewartet:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7495&vid=213530

Schade, isses ein Boot! :schimpf: Aber wenns mir über'n Weg laufen sollte... :roll: ;)
Der würd mich wohl auch mal interessieren, ist sicher trashig unterhaltend.


Höhö, der war saucool.. :)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2007, 17:29:41
"Die Barbaren" ... boah, der ist echt geil. Mega-Trash der unterhaltsamsten Sorte.

Mal sehen, was das Boot so kosten soll ... den will ich auch unbedingt !!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2007, 20:03:12
"Die Barbaren" ... boah, der ist echt geil. Mega-Trash der unterhaltsamsten Sorte.

Mal sehen, was das Boot so kosten soll ... den will ich auch unbedingt !!

Würd ich auch sofort kaufen. Das Boot is wohl recht neu und daher teuer ohne Ende. Bei Emunio/Filmundo etc. wollen die Penner 15,-EUR und mehr...für ein Boot!  :wall: Am Arsch!

Irgendwann in paar Wochen kostet das Teil kein 10er mehr...  :zwinker:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2007, 11:38:12
Landhaus der toten Seelen (Burnt Offerings) fällt mir grad mal wieder ein. Ist schon eine Schande, dass dieser excellente Psychogrusler noch nicht in Deutsch veröffentlich wurde. Gibt leider nur eine UK und eine US DVD. Der Film hat 100% Gänsehautgarantie. Das Ende hat mich damals als kleiner Bengel dermaßen verstört, ich war echt fertig. Meine Eltern und ich waren bei meiner Tante zum Geburtstag eingeladen und als zu später Stunde die Erwachsenen im Wohnzimmer gefeiert haben, habe ich und mein Cousin den Film im TV Zimmer gesehen. Groooooßer Fehler war das...  8)

(http://img156.imageshack.us/img156/667/21275398rn6.jpg)


Ich will 'ne Deutsche DVD :!:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2007, 11:39:14
Der Film is der HAMMER - wart ich schon ewig auf ne VÖ!!! Der gruselt mich auch heute noch wie Sau! Und der is ab 12!!!!! Das find ich unglaublich
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 19. Oktober 2007, 11:39:38
kenne ich garnicht, würde zur not halt auch mal O-Ton schauen.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2007, 11:51:11
Wenn Du auf Grusler stehst dann MUSS der Dir gefallen!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2007, 11:58:29
Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2007, 12:05:31
 :shock:

Oh Ja!
Den würde ich mir auch sofort zulegen!
Sollte auf der Stelle veröffentlicht werden.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 19. Oktober 2007, 13:54:41
jetzt habt Ihr mich ganz spitz gemacht auf das Filmchen.

Hat jemand die US Scheibe?
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2007, 14:57:28
jetzt habt Ihr mich ganz spitz gemacht auf das Filmchen.

Hat jemand die US Scheibe?

Der Jürgen hat die UK Scheibe...  ;)

Ich schätze aber der kommt irgendwie besser mit der alten Deutschen Synchro. Also ich wollt in nur in Synchro sehen. Liegt aber auch daran, dass ich ihn schon in Deutsch kenne. Ach kein Plan. Frag doch mal den Jürgen. Spätestens Anfang Dez. sehen wir uns ja...  :)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2007, 15:37:53
Also ich kann mich an den Film nicht mehr so besonders gut erinnern, ich weiß aber noch dass ich ihn mies fand :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 19. Oktober 2007, 16:23:49
Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:

Jo, Fox macht den Vertrieb von MGM Produkten in Deutschland - Connections sicher doch, aber auch sicher nicht von der Art als dass die dann die Maschinen anwerfen und DVDs pressen ;) billig besorgen, WENN es was gibt aber sicherlich...
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2007, 18:34:53
Oh, die Story von dem hat mir nen Kumpel mal vorgeschwärmt. Sehr interessant.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2007, 13:06:27
Das is sogar einer von Jürgens Lieblingsfilmen. Der Film hat die ganze Zeit über eine unglaublich komische, bedrückende, gruselige Atmo und das Ende ist einfach nur schweinegruselig.

Die DVDs sind von MGM. Ist MGM nicht in Deutschland jetzt FOX? Hängen die nicht irgendwie zusammen oder verwechsel ich da grad was? Dann könnte man den Matze ja mal anhauen. Er hat ja noch sehr gute Connections zu den Jungs von FOX...  :biggrin:

Jo, Fox macht den Vertrieb von MGM Produkten in Deutschland - Connections sicher doch, aber auch sicher nicht von der Art als dass die dann die Maschinen anwerfen und DVDs pressen ;) billig besorgen, WENN es was gibt aber sicherlich...

@Matze:
Ruf die Jungs von FOX einfach mal an und sag ihnen, dass den Film 'ne Menge Leute in der Deutschen Forenlandschaft sehr sehr gerne als Deutsche DVD hätten!  :biggrin:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 21. Oktober 2007, 16:50:20
Höre ich da was spottendes über meine Wortwahl raus ;)

Ruf doch selber an, aber nen Tipp: ruf gleich in LA an, die machen die Master für sowas ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2007, 20:21:57
Höre ich da was spottendes über meine Wortwahl raus ;)

Ruf doch selber an, aber nen Tipp: ruf gleich in LA an, die machen die Master für sowas ;)

 :staun: :confused: Was spottendes? Alsolut nicht! Das war ernst gemeint vor mir. Ruf die FOX Jungs mal an, sag 'nen schönen Gruß von mir und die sollen den Film endlich mal annen Start bringen!  :biggrin:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2007, 08:58:11
Auf den Film warten in der Tat viele ;) wurde im GF, cinefacts ect. schon mehrfach gesagt
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 13. Dezember 2007, 14:30:11
am 03.12. erschien "Manchmal kommen sie wieder" auf DVD.

Die Collection beinhaltet alle 3 Teile in de KJ Fassung, durchaus interessant.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1197552582_2e040374d9.jpg)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2007, 14:46:03
Joa, Teil 1 und 2 waren gut - 3 kenn ich nicht
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 13. Dezember 2007, 14:47:01
Joa, Teil 1 und 2 waren gut - 3 kenn ich nicht
War 3 der mit der Swank? Der war so lá-lá...
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 13. Dezember 2007, 15:55:43
Die Box hab' ich diese Woche im MM gesehen. Ganz nett und nicht so teuer. Irgendwas um die paar und 20,- EUR glaub ich war das. Teil 3 lief schon öferts im TV und ist ganz ok. Die Story is jedenfalls cool...

Zitat
Captain Cage und seine Crew erhalten Notsignale von einer Forschungsstation in der Antarktis. Vor Ort machen sie eine furchtbare Entdeckung: Es wimmelt nur so von übel zugerichteten Leichen. In der darauffolgenden Nacht muß Cage erfahren, daß sie schutzlos den mörderischen Attacken einer bislang unbekannten Macht ausgesetzt sind...


Bissel The Thing like...  ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2007, 15:56:45
klingt doch echt cool
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 13. Dezember 2007, 15:58:44
@Maggo: Wie hieß der eine australische Kriegs-/Baller/Güllefilm? ..Fox irgendwas..
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Dezember 2007, 19:38:55
Joa, Teil 1 und 2 waren gut - 3 kenn ich nicht
War 3 der mit der Swank? Der war so lá-lá...
Das war Teil 2!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Evil am 13. Dezember 2007, 21:29:12
Ich warte auf Resident Evil 3 und Planet Terror.

Auf DVD such ich noch:

Nightlife, Bloody Pom Poms, Space Invaders, Clownhouse, Brainscan, Platoon Leader, Night of the Creeps, Space 2063,
Puppetmaster 1und Die Barbaren...

edit: Ah ja, und Das Geheimnis der fliegenden Teufel endlich mal uncut!!!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: blaubaum am 13. Dezember 2007, 21:55:56
Bei mir stehen zur Zeit Disturbia, Death Proof, Planet Terror und Das Bourne Ultimatum auf'm (Amazon-) Wunschzettel. Bei mir heißt die Liste allerdings "Must have/nicht vergessen". Sehr praktische Funktion.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 13. Dezember 2007, 22:37:19

Auf DVD such ich noch:

Nightlife, Bloody Pom Poms, Space Invaders, Clownhouse, Brainscan, Platoon Leader, Night of the Creeps, Space 2063,
Puppetmaster 1und Die Barbaren...

edit: Ah ja, und Das Geheimnis der fliegenden Teufel endlich mal uncut!!!

Also Bloody Pom Poms gibbet im moment bei Amazon USA oder Deep Discount für nen Appel und ein Ei, der Space Invader liegt so bei 12 Dollar.
Da solltest Du mal stöbern
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2007, 08:40:27
@Maggo: Wie hieß der eine australische Kriegs-/Baller/Güllefilm? ..Fox irgendwas..

Hä? Ich steh grad voll auffem Schalauch?
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Evil am 14. Dezember 2007, 10:51:03
Nation: Ich such die eben mit ner deutschen Tonspur. Brainscan hab ich schon, leider nur auf engl. Bin nicht so der Freund vom Orginalton. Danke trotzdem für den Hinweis. Gruß
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 14. Dezember 2007, 11:23:46
Können wir den Thread in "...und BDs" umbenennen ;) !?

Auf DVD gibts ja mittlerweile (fast) alles.

Dann würde ich gleich mal

Bloodsucking Freaks in den Raum werfen :uglylol:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2007, 11:30:38
Der kommt NIE auf BD Matze :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Havoc am 14. Dezember 2007, 11:36:08
Der kommt NIE auf BD Matze :D

Wozu auch?
Damit man die scheiss Bildqualität, die ja auf DVD schon unerträglich ist,
nun auch hochauflösend betrachten kann?  :D
Vom Film selbst will ich da gar nicht erst anfangen.  ;)

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 14. Dezember 2007, 12:38:17
Exakt :)

Und wenn ich den selber hochrechnen lass, der wird in irgendwann in FullHD über die glotze flimmer 8)  80 80 80 80 80 ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Havoc am 14. Dezember 2007, 12:44:04
Exakt :)

Und wenn ich den selber hochrechnen lass, der wird in irgendwann in FullHD über die glotze flimmer 8)  80 80 80 80 80 ;)

Vieleicht gehen dann endlich auch mal dir die Augen auf.  :uglylol:

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ed am 14. Dezember 2007, 12:48:44
Wohou, das denkst auch nur du, da werden sich ganz neue Bildwelten eröffnen, mein Dossenheimer Freund :D

Da wird der nochmals 3 bis 38 mal durchanalysiert 8)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Dezember 2007, 11:48:35
Ich hoffe auch sehr, dass Bloodsucking Freaks auf BD...























































...NIEMALS erscheint!!! Das würde ja das ganze Medium schon wieder in den Dreck ziehen :D :lol:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2008, 10:18:16
Ausnahmsweise mal ne Serie - aber ich hab sie geliebt! Und ich liebe sie noch! Colle Charaktäre, coole Mucke, interessante Fälle, ein wenig Witz, heisse Weiber :D

Kennt sie noch einer?

mir wird schon ganz warm wenn ich nur das Intro schau
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 31. Januar 2008, 10:55:56
Hab ich nie - nicht einmal - gesehen.  :neutral:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2008, 10:56:51
Schade, die hat echt immer Spaß gemacht
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2008, 14:28:04
Hehe, die kenne ich ja sogar :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2008, 14:31:57
Tropical Heat, aber hallo! Die war immer unterhaltsam. Und Carolyn Dunn fand ich damals nicht mal ungeil.  8)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: blaubaum am 31. Januar 2008, 14:36:59
Disturbia
Invasion
28 Weeks Later
Death Sentence - Todesurteil (limitiertes Steelbook 2DVDs)
Zimmer 1408 (Special Edition, 3 DVDs)
Right at Your Door
Planet Terror (2-Disc Limited Collector's Edition)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 01. Februar 2008, 10:23:04
Tropical Heat, aber hallo! Die war immer unterhaltsam. Und Carolyn Dunn fand ich damals nicht mal ungeil.  8)
Tropical Heat hab ich oft geschaut - saugeile Serie!
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 09:28:20
Disturbia
Invasion
28 Weeks Later
Death Sentence - Todesurteil (limitiertes Steelbook 2DVDs)
Zimmer 1408 (Special Edition, 3 DVDs)
Right at Your Door
Planet Terror (2-Disc Limited Collector's Edition)

also ein paar davon sind sogar schon draussen :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2008, 11:41:44
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51L7Jcu3JXL._SL500_AA240_.jpg)

Davon hätte ich gerne nen Release.  :)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 14. Oktober 2008, 11:43:46
Das Cover ist geil ! Und Persis Khambatta spielt mit. Cool !!!
Taugt der was ?

Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2008, 11:54:37
Was weiss ich, ich will den haben wegen dem Cover! :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 14. Oktober 2008, 11:56:57
Was weiss ich, ich will den haben wegen dem Cover! :D

Hmmmm, den scheints nur als RC1 aus USA zu geben... Wäre echt 'ne Überlegung ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 14. April 2009, 18:33:30
Hab die neuen XT-Releases angeschaut und dachte, muss ich hier posten:

http://www.dvd-forum.at/bgr/9422/vorschau_detail.htm

Die erste und dritte DVD interessiert wohl nur geringst, aber DVD Nummer 2 könnte hier bei uns noch Absatz finden! :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. April 2009, 18:36:13
aber DVD Nummer 2 könnte hier bei uns noch Absatz finden! :D
:oak:

:D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 14. April 2009, 18:41:41
aber DVD Nummer 2 könnte hier bei uns noch Absatz finden! :D
:oak:

:D

Meine Meinung :!: Aber kennst ja unsere Pappenheimer, die den sogar auf :bd: sich wünschen! :roll:  :uglylol:  ;)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Exquisitor am 14. April 2009, 18:54:40
 :dance:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. April 2009, 19:43:13
"Wegweiser für Hostel und Saw".......  :confused:  :confused:  :confused:


Um Himmels willen    :uglylol:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Sing-Lung am 14. April 2009, 23:51:47
"Wegweiser für Hostel und Saw".......  :confused:  :confused:  :confused:


Um Himmels willen    :uglylol:

Auch die Österreicher schrecken vor nix zurück um angenehme Verkaufszahlen zu erreichen! :uglylol:

Ich bin ja gespannt, wann Matze den Thread hier entdeckt! :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Exquisitor am 14. April 2009, 23:52:44
Na das schreit doch fast nach Sammelbestellung. :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: wishmaster am 15. April 2009, 20:14:33
hat den hier eigentlich noch keiner entdeckt?

http://www.ofdb.de/film/1954,Evolver
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 15. April 2009, 20:17:59
Ich kenn den gar net - aber die Cast klingt gut. John de Lancie :thumb:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2009, 20:49:56
Evolver ist cool. Fand den damals ziemlich geil, sozusagen als kleinen Bruder von M.A.R.K.-13 :lol:
1995? Woah, dann war der ja quasi neu als ich ihn gesehen habe :shock: Hätte den auf viel älter geschätzt...
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 16. April 2009, 09:22:43
ich hab ihn auf VHS. Klasse B-Filmchen
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Hellseeker am 16. April 2009, 12:30:45
"Der silberne Planet"
"Possession"
"Spermula"
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Evil am 16. April 2009, 14:36:37
Evolver ist cool. Fand den damals ziemlich geil, sozusagen als kleinen Bruder von M.A.R.K.-13 :lol:
1995? Woah, dann war der ja quasi neu als ich ihn gesehen habe :shock: Hätte den auf viel älter geschätzt...
Evolver! Genial!!! Den hatte ich mal auf VHS. *Auf DVD haben will!*
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 16. April 2009, 14:48:36
Also am sehnlichsten erwarte ich eigentlich Rollin's letzten Film "Night of the Clocks" und "Die Nacht hat 1.000 Augen" mit Edward G. Robinson
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. April 2009, 16:37:54
Fatty Finn !!!!


Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, dass diese Perle bis heute nicht in D veröffentlich wurde  :!:

Es gibt zwar ne UK-DVD aber nur mit englischem Ton. Und bei dieser Kindheitserinnerung MUSS dt. Ton her.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2009, 20:16:13
btw. ist letzte Woche der hier erschienen (war heute ganz überrascht):

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1247768147_275685_f.jpg)

 :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2009, 08:57:11
Taugt der eigentlich was!? Ich bin schon jahrelang um diese NL DVD geschlichen, die mir immer zu teuer war auf den Börsen :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Juli 2009, 10:25:01
Der Film ist großartig und eine Perle meiner Jugend !


"Weltraum Herpes"   :uglylol:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2009, 10:47:57
Ach is das ne Komödie oder was???
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Juli 2009, 11:01:39
Joah, würde ich so sagen
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2009, 12:39:12
Den brauch ich auch noch unbedingt. Is eine Sci-Fi-Komödie würde ich sagen. :)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2009, 17:38:32
Ja, ernst ist der Film wirklich nicht. Das wird schon zu Beginn klar, wenn die Eispiraten in ein anderes Schiff eindringen, um Eis zu klauen...und dabei auf der Toilette landen, wo gerade ein Ausserirdischer furzenderweise am Abseilen ist. Der Film ist 80er pur. Drollige FX. Robert Ulrich wirkt ein wenig wie ein amerikanischer Tomas Milian. Und bei ein paar Kleinigkeiten hab ich mich ersthaft gefragt, wie der ab 12 durchgekommen ist.

EDIT: Und ja, der Weltraumherpes ist legendär!  :uglylol:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Juli 2009, 20:09:34
Ja, ernst ist der Film wirklich nicht. Das wird schon zu Beginn klar, wenn die Eispiraten in ein anderes Schiff eindringen, um Eis zu klauen...und dabei auf der Toilette landen, wo gerade ein Ausserirdischer furzenderweise am Abseilen ist. Der Film ist 80er pur. Drollige FX. Robert Ulrich wirkt ein wenig wie ein amerikanischer Tomas Milian. Und bei ein paar Kleinigkeiten hab ich mich ersthaft gefragt, wie der ab 12 durchgekommen ist.

EDIT: Und ja, der Weltraumherpes ist legendär!  :uglylol:

Stimmt, das der ne 12er bekommen hat ist schon nicht schlecht. Ich meine mich erinnern zu können, dass er früher im TV abends immer etwas später kam.

Vor allem, wenn Angelica Houston fragt "Naa, geht es Dir jetzt besser ?"  :shock:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2009, 11:00:32
Ok is gekauft :D wird die Tage mal reingelegt :D
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2009, 13:36:01
Ok is gekauft :D wird die Tage mal reingelegt :D
Oha, bin auf deine Meinung gespannt, wenns nicht dein Ding ist, meld dich mal.

Ich hab den vor 2 Jahren fürn Kumpel ausm ausland mit deutschem Ton besorgt.
Wir haben den bis heute noch nicht wieder gesehen, da hätts auch die deutsche getan.
Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Den Film hab ich als ganz ordentlichen Sci-Fi-Blödsinn im positiven Sinn in Erinnerung.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2009, 13:38:59
Bist notiert, falls ich den nicht ab kann :)
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2009, 15:20:54
Gerade gesehen, dass das Label MiG einige Universal-Titel lizensiert hat. Unter anderem:

Zurück bleibt die Angst (aka Rache aus dem Reich der Toten)

und

Faustrecht - Terror in der Highschool


...uuund, was vor allem Sascha freuen dürfte:

Mr. Baseball.  :D


Geplant sind die VÖs für 2010.
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 04. Oktober 2009, 15:24:52
Faustrecht - Terror an der Highschool
YES, GEKAUFT :!:

 :biggrin:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 04. Oktober 2009, 18:14:01
Ich warte noch immer sehnsüchtig auf "Mond über Parador" und "Die Nacht hat 1.000 Augen"
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2009, 19:15:58


....Mr. Baseball.  :D




 :vertrag:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Lionel am 04. Oktober 2009, 19:19:36
Faustrecht - Terror an der Highschool
YES, GEKAUFT :!:

 :biggrin:
Supi..behalt ich nu die US? :think:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2009, 12:20:22


....Mr. Baseball.  :D




 :vertrag:

Wuss? Überlesen. Goilomat! Der ist gekauft - Mr. Baseball rockt :!:
Titel: Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2009, 19:24:26


....Mr. Baseball.  :D




 :vertrag:

Wuss? Überlesen. Goilomat! Der ist gekauft - Mr. Baseball rockt :!:
Mit Tom Selleck?
Der ist echt ganz cool.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2018, 20:31:19
Zufällig habe ich auf Amazon eine Art "Best Of", zehn Folgen, von "Gilligans Insel" auf DVD gefunden. Ich wusste garnicht, dass die Serie in Deutschland lief aber die Folgen sind ja synchronisiert. Weiß Jemand, ob noch mehr davon synchronisiert wurde, als das was es auf DVD gibt? Ich habe die Serie zwar aber nur in englisch.

https://www.amazon.de/Gilligans-Island-erfolgreichen-Kultserie-Serien-Klassiker/dp/B01DMCOS8C/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1518117765&sr=8-1&keywords=gilligan%27s+insel

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1518118232_gill.PNG)
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Februar 2018, 20:42:56
Hab ich überhaupt keinen Plan von.
Alleine wegen der Alf Folge würd's mich aber schon Mal reizen.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2018, 20:48:53
Tatsächlich habe ich damals als Knopf auch das erste mal durch ALF erfahren, dass es Gilligan's Island auch als realverfilmte Serie gibt. Ich wusste aber bis heute nicht, dass sie es nach Deutschland schaffte.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Februar 2018, 22:15:48
Also ich schimpfe mich ja als den TV Nostalgiker aber Giligans Island hab ich nie wahrgenommen. Also in den sechzigern und Siebzigern glaube ich lief das beimuns nicht.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: nemesis am 08. Februar 2018, 22:35:40
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1518125723_step0001.png)
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Havoc am 09. Februar 2018, 07:43:14
Habe das damals auch nur über die Zeichentrick Serie und den Alf Umweg erfahren, dass es da überhaupt mal etwas gab.
Aber nie bewußt gesehen.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2018, 08:47:28
Das es das gab wusste ich, aber deutsch ist mir auch neu. Ich kenne nur fast alle Folgen der Trickserie
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2018, 15:11:25
Ok, also Verblüffung auf allen Seiten. Naja, habe die Box mal geklickt, denke das wird genau mein nostalgischer Humor sein. :)
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 18. März 2019, 00:52:02
Hat Jemand Ahnung, ob es von dem Film eine Aufnahme gibt, habe weder ne VHS noch ne DVD gefunden aber es gibt Poster!? Da muss es doch etwas für den Homebereich geben!? Ok, die Poster sind wohl aus der Zeit, als er in den 1950er in Deutschland im KINO (!) lief. Aber ansonsten finde ich nix, nichteinmal eine Aufnahme auf irgend einem TV-Sender. Das wäre echt schade. Ich kucke gerade WALK THE LINE, (ein Bombenfilm, ich liebe ihn und Johnny Cash ja sowieso) und Cash hatte sich von dem Film (Inside the Walls of Folsom Prison) entsprechend inspirieren lassen.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1552866116_meuterei_im_morgengrauen.jpg)
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Masterboy am 18. März 2019, 08:38:09
scheint es wohl wirklich nichts zu geben.

Da bleibt höchstens die erhältliche US-DVD. Ich weiß O-Ton, aber um den Film zumindest mal gesehen zu haben!?
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 18. März 2019, 08:40:11
Wenn es wirklich nicht anders geht, klar. Aber merkwürdig find ich’s schon.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Elena Marcos am 18. März 2019, 08:46:19
Das gibt es bei vielen Filmen - wo man sich immer fragt, warum sie nie erscheinen. Von Subkultur gibt es die Paul Nashy Reihe, aber hier gibt es viele Filme, die nie bei uns erschienen sind. Aber es gibt auch aus den 50er & 60er viele Italo Streifen, die mal im Kino waren und nie auf VHS erschienen sind, geschweige auf DVD. Es gibt eigentlich noch vieles zu entdecken - aber sag das mal den Labels. Filme rausbringen ist mittlerweile eine teure Angelegenheit.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. März 2019, 20:01:26
Yeaoie yahee, endlich kommen die Tarzan Filme mit Lex Barker raus.
Und dann auch noch alle 5 in einer Box.

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Tarzan-Lex-Barker-Collection::1518.html
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 18. März 2019, 21:02:27
Fand ich als Kind ganz cool aber seit dem nie mehr gesehen.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 18. März 2019, 21:05:19
nie gesehen, ich kenne nur die mit Weismüller
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. März 2019, 21:10:06
Die sind besser und actionreicher als die Weissmüllers.
Echt gute Klassiker des Abenteuerkinos.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2019, 21:17:05
Die sind besser und actionreicher als die Weissmüllers.
Echt gute Klassiker des Abenteuerkinos.
Klingt interessant, ich hab die auch nie gesehen.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2019, 21:27:50
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber da die Filme gerade erst kürzlich auch von Pidax veröffentlicht wurden, sprechen ich es an.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1552940917_51h6QPsPYGL._AC_SY400_.jpg)

Im Februar kamen die italienischen 60s Krimikomödien "7 goldene Männer" und "Das Superding der 7 goldenen Männer" bei uns raus. Ich weiß nur noch, dass mein Vater die auf VHS aufgenommen hat und ich die als Kind glaube ich mochte. Ich habe allerdings kaum Erinnerungen daran. Kennt die jemand?
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. März 2019, 21:47:41
Eine Super Serie der 80er erfährt eine Komplettbox-endlich.
Trio mit 4 Fäusten.
Fand ich derzeit wirklich witzig und rasant.
Danach immer rüber zum Fahnder mit Klaus Wennemann gezappt. Hach....

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Max_Cherry am 26. März 2019, 22:02:03
Eine Super Serie der 80er erfährt eine Komplettbox-endlich.
Trio mit 4 Fäusten.
Fand ich derzeit wirklich witzig und rasant.
Danach immer rüber zum Fahnder mit Klaus Wennemann gezappt. Hach....

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Trio-mit-4-Faeusten-Komplettbox::1552.html

Oh ja, an die Kombi kann ich mich auch noch erinnern. Die erste Staffel "Der Fahnder" könnte ich auch echt mal wieder ausm Regal ziehen.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Ash am 26. März 2019, 23:10:12
Klasse Serie!
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2019, 09:25:04
Die Kombi gabs bei mir auch immer :D Trio mit 4 Fäusten war echt klasse, zumal die Besetzung wirklich klasse funktionierte!
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 05. April 2019, 21:03:28
Man könnte den Titel mal anpassen. Vielleicht auch BD mit rein nehmen.

Ich habe jedenfalls eine BD deren Veröffentlichung ich nicht abwarten kann. Hoffe da wird irgend wann etwas (mit deutscher Tonspur) kommen, damit ich meine DVD upgraden kann.

Einer meiner Lieblingsfilme. Roman Polanskis Tanz der Vampire.
Titel: Antw:Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Flightcrank am 05. April 2019, 21:08:20
Für mich gibt's da nur eine DVD:

THE THING, THE THING, THE THING und nochmal THE THING!!!!!!!!!

Verdammt, wann kommt die Scheibe endlich in deutsch?!?!?!?!?!  :evil:

Gruß
Flightcrank  8)


Hahahahahaha, da musste ich mich jetzt einfach mal selbst zitieren. :lol: Vor 15 Jahren habe ich nach der DVD gelechzt und nun endlich ist eine ultimative BD Box an den Start gegangen! :thumb:

Titel: Antw:Re: Am heißesten erwartete DVDs
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. Mai 2021, 09:20:17
Fatty Finn !!!!


Ich finde es nach wie vor eine Frechheit, dass diese Perle bis heute nicht in D veröffentlich wurde  :!:

Es gibt zwar ne UK-DVD aber nur mit englischem Ton. Und bei dieser Kindheitserinnerung MUSS dt. Ton her.


Mein Flehen wurde erhört !

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Fatty-Finn::2121.html (https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Fatty-Finn::2121.html)

Am 18.06. auf DVD mit deutschem Ton erhältlich.  :cool:
Titel: Antw:Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe
Beitrag von: Evil am 14. Juni 2021, 09:24:57
Ich such noch seit über 20 Jahren ein paar 90 er Filme, die ich damals auf VHS hatte:
—-Night Life (1989, mit Scott Grimes)
—- Evolver (1995 mit Jon de Lancie)
—- Scanner Cop 2- Volkings Revenge (1995 mit Daniel Quinn)
—- Highway zur Hölle (1991 mit Chad Lowe)
—- evtl noch einer der WITCHBOARD Teile -Die Tür zur Hölle mit Ami Dolenz (90er)
Titel: Antw:Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juni 2021, 09:39:48
EVOLVER gibts auf Scheibe, HIGHWAY ZUR HÖLLE mittlerweile auch
Titel: Antw:Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe
Beitrag von: ap am 14. Juni 2021, 15:25:06
HIGHWAY ZUR HÖLLE mittlerweile auch

JAAA!!!! Der Film ist cool, das Mediabook von ist mir eines der liebsten!!  :cool:



(https://upload.beyondhollywood.de/images/1623677094_1.jpg)