Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: *NaNcY* am 08. Januar 2006, 16:36:51

Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 08. Januar 2006, 16:36:51
moinmoin
hi ich bin die nancy alias feli im echtn leben
werde bald 17,hasse es aber als diese behandelt zu werdn,bin eig schon fast erwachsn^^
naja ich liiieeeebeee blutigen,gruseligen horror seit ich 13 bin hab in dem alter auch schon halloween und the ring gesehn...
hat den nachteil das cih jetzt schon ziemlich viel gesehn hab^^
mein leiblingsfilm?hmmmmmm...ka...
hmm...viele eig kann mich net entscheiden...
der schlimste film war defintiv Texas Chainsaw Massacre aber damals war ich zarte 11 und sehr leicht zu erschreckn...hmm naja ich hör eig nur punkrock
und spiel egitarre udn singe gern(auch nur punkrock^^)naja des wars erstmal sorry wegen der vertippfehler
cYa
greez
NaNcY


PS:Also da es ein wenig verwirrung gegeben hat musste ich diesen Beitrag nochmal editieren ich bitte um ein allgemeines SORRY :oops:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Januar 2006, 17:07:42
Na denn, herzlich Willkommen hier :D
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Astragon am 08. Januar 2006, 17:46:44
Willkommen !  :D   Viel Spaß bei uns  :D
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Ed am 08. Januar 2006, 17:59:06
Herzlich willkommen (in der Hoffnung, dass es nicht schon wieder 12 Seiten werden :roll:  :lol: )
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Januar 2006, 19:09:07
Moin und viel Spaß bei uns.

 :D
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Januar 2006, 19:10:39
Willkommen  :!:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Koenig_Pest am 08. Januar 2006, 19:29:54
Feli?  is des die Kurzform von Fellat.. Ach ne lasenma des lieber  ;)

Naja dann auch von mir:
Tach auch! Fühl dich wohl, nimm dirn Keks.
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 08. Januar 2006, 19:36:12
@ Koenig_pest:
also feli ist die kurzform von felicitas oder felina
(gibt sicher noch mehr ich kenn nur diese hier)
meine mum aber hasst langformen und hat mich kurzerhand "feli" genannt^^
ganz einfach und simple...
naja dankeschön für die willkommensgrüße^^
greez
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Koenig_Pest am 08. Januar 2006, 21:04:02
und Felicitas heißt auf deutsch Glück

Haha waren mein 5 kümmerlichen Gymjahre nicht ganz umsonst  8)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Romulus am 08. Januar 2006, 22:24:20
ein herzliches willkommen auch von mir!
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Januar 2006, 22:57:38
Hallo und willkommen hier :D
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Masterboy am 09. Januar 2006, 08:31:16
Hey Nancy - Willkommen im Forum!

Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf. Wenn Du so viel Wert darauf legst wie eine Erwachsene behandelt zu werden dann benutz doch einfach mal Groß- und Kleinschreibung und vermeide Tippfehler, das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.
(...und nein das soll jetzt nicht heissen dass ich Dich sofort als hirnlos abstemple!)

Viel Spaß bei uns!
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Havoc am 09. Januar 2006, 09:42:14
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

Gruß Havoc.
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2006, 09:59:57
Zitat von: "Masterboy"
das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.

 :D  :lol:

Ach ja: "Herzlich Willkommen" bei uns!  :)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Elena Marcos am 09. Januar 2006, 10:19:43
Willkommen...
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Conflict am 09. Januar 2006, 13:28:07
Hallo
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Blutsbruder am 09. Januar 2006, 13:43:42
Hallo und viel Spass...
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Januar 2006, 22:02:26
Moinsen auch von mir  8)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: AntiflagStute am 11. Januar 2006, 01:53:59
ja von mir auch=) schönen tag=)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 21. Januar 2006, 17:26:50
also mal ein herzliches thx an alle.....
echt cool hier hab mich jetzt mal in Ruhe umgeschaut,echt der Wahnsinn!!
Aber des mit dem Bilder hinschicken damit ich in diese Gallerie komm blick ich noch net ganz,sorry :oops:
Wär nett wenn mir des mal wer erklärt..... O:)
bin echt zu doof dafür :-k
naja pmb
greez
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 21. Januar 2006, 19:26:39
Hallo auch noch von mir
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 22. Januar 2006, 22:25:18
Hey Leudde woher habt ihr alle so coole Signaturen?
HEUL will auch so eine:(
kann mir net irgendwer nen Tipp geben gibts da nicht ne coole Seite oder so?
Meine is ja wohl mehr als einfallslos.... :oops:
Please help me :cry:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2006, 11:12:36
Zitat von: "*NaNcY*"
Hey Leudde woher habt ihr alle so coole Signaturen?
HEUL will auch so eine:(
kann mir net irgendwer nen Tipp geben gibts da nicht ne coole Seite oder so?
Meine is ja wohl mehr als einfallslos.... :oops:
Please help me :cry:


Dein jetziger Spruch is doch schonmal saugeil  :twisted:  (jetz auf mich bezogen :D)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 23. Januar 2006, 14:33:22
Jaa..bin ein riesiger Jason-fan...seit ich hmmm nachdenken :-k
14 bin glaub ich,da hab ich meinen ersten   Jasonfilm gesehen,war schon damals hammerbegeistert.... :D Neee Jason is geil... 8)
muss ich dir schon recht geben,dein Nick is auch hammercool...^^
hmm stimmt,ich könnte ein zitat von Nancy aus Sincity nehmen...danke für den tipp :twisted:
naja...eig sagt sie da weniger...
Sie ist eigentlich nur schön ;)
Mein großes Vorbild :roll:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2006, 14:35:08
Jaja, wie eh und je, meine Fans sitzen überall  :twisted:  :D
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 23. Januar 2006, 14:38:25
Kannste laut sagen :-P  
I :heart: Horror :evilbat:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Januar 2006, 19:36:20
Zitat von: "JasonXtreme"
Jaja, wie eh und je, meine Fans sitzen überall  :twisted:  :D


 ](*,) himmel hilf....
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2006, 09:35:14
DIR hilft nichtmal mehr der  :lol:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: der Dude am 26. Januar 2006, 14:58:24
Zitat von: "Masterboy"

Wenn ich Dir mal einen Tip geben darf. Wenn Du so viel Wert darauf legst wie eine Erwachsene behandelt zu werden dann benutz doch einfach mal Groß- und Kleinschreibung und vermeide Tippfehler, das steigert erheblich den Eindruck dass man es mit jemandem zu tun hat der was in der Birne hat.
(...und nein das soll jetzt nicht heissen dass ich Dich sofort als hirnlos abstemple!)


oh verdammt, dann bin ich wohl auf ewig gezeichnet! denn das ich mich mal in einem forum an gross- und kleinschreibung halte, wird einfach net passieren ^^

allerdings fühl ich mich mit 26 noch net wirklich erwachsen (warscheinlich werd ichs nie) und mag auch bitte net so behandelt werden.

also: "wehe es nennt mich einer opa..." (übrigens n filmzitat ;) )

ahjo, will natürlich offiziell auch meinen senf hier ablassen:

auf dass wir hier spass hamm nancy! darauf trink ich einen :drinking:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 26. Januar 2006, 15:27:02
Endlich mal jmd der so denkt wie ich. :D
also das mit der groß und kleinschreibung hab ich  mir einfach angewöhnt.
ich schreibe immer alles klein.... :)
und natürlich versuche ich tippfehler zu vermeiden.
Aber masterboy,wenn ich dir mal nen tipp geben darf:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
den tipp schreibt man soweit ich weiß immer noch mit 2 "t".

Nicht böse gemeint,aber des musste jetzt einfach sein
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2006, 15:40:21
Zitat von: "*NaNcY*"

den tipp schreibt man soweit ich weiß immer noch mit 2 "t".



???? ttip ???
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Ketzer am 26. Januar 2006, 15:44:20
wollte ich auch grad fragen Elena.

Da hat sich Martin.....äh ich meine Nancy wohl etwas vertippt  ;)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2006, 15:44:22
Nach der alten Rechtschreibung die hier sicher die meissten praktizieren mit einem P ;)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2006, 16:03:42
Zitat von: "JasonXtreme"
Nach der alten Rechtschreibung die hier sicher die meissten praktizieren mit einem P ;)


jup, und die alte Rechtschreibung ist die für mich gültige.

@Nancy -  nimms mir nicht übel aber dafür müsste ich Dich jetzt glatt zum Member of the Month nominieren ;-)

Außerdem hab ich nix dagegen wenn sich jemand mal vertttippptt, aber so im Großen und Ganzen sollte man sich schon an die Rechtschreibung halten, ich will hier niemanden bevormunden, soll jeder schreiben wie er mag - aber ich persönlich überlese gerne Beiträge bei denen es mir schwer fällt den Zusammenhang zu erfassen weil Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen einfach ignoriert werden.
Soo schlimm ist es jetzt bei Dir auch nicht, war nur ein gut gemeinter Rat. Und wenn ich das sage mein ich das auch so.

Wir hatten hier schon so viele Schwachmaten die sich nciht (mein Lieblingsfehler!!!) gescheit ausdrücken konnten und nur mit "rofls" und total vorschulreifer Rechtschreibung um sich warfen, irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehn.
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: *NaNcY* am 26. Januar 2006, 16:16:11
OK OK ich nehm ALLES zurück...
Des war mal wieder typisch,dass ich mich ausgerechnet bei SOWAS  vertippe.... :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:
Und das mit der alten Rechtschreibung tut mir auch leid.
Mir wurde halt in der schule sofort die neue Rechtschreibung reingeprügelt sobald die draußen war...hab die alte schon halb vergessen :oops:
und bitte bitte nicht nominieren...
bin ja schon still....bitte net.... :lol:
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: Barbrady am 26. Januar 2006, 17:18:06
Warum denn nicht? Das wäre bestimmt Rekord, so früh und schon MotM!
Dafür hab ich ein Jahr gebraucht  ;)
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: der Dude am 26. Januar 2006, 17:38:43
der monat ist noch net rum, ich hab noch reichlich zeit zum posten ^^ mit  ner nominierung hat man den preis ja noch net im säckel ;)

wobei, wie ich mich kenne wird noch extra für mich ein preis erfunden :? wie der "Goldene Blöd" oder sowas....
Titel: Moin Moin @ all
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2006, 09:37:34
Die Nominierung is Dir sicher - wenn net vom Greg dann von mir  :lol: