Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: AndreMASTER am 03. November 2002, 17:57:24

Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: AndreMASTER am 03. November 2002, 17:57:24
Nicht das ich was dagegen habe, aber mir kam es etwas komisch vor, dass wir auf einmal 20 neue User haben. Auch wird es, glaub ich, jetzt mal Zeit die Altersbegrenzung etwas nach oben zu schrauben. Wenn es weiterhin auf "ab 12" bleibt, werden wir mit Sicherheit als "jugendgefährdend" dahin gestellt.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 03. November 2002, 18:38:43
Also ich hab's in Google gefunden...
Wie hoch willst du sie denn schrauben?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 03. November 2002, 18:40:29
Obwohl die "FSK" bei Horrorfilmen erst bei 16 anfängt, würde ich sagen, 15 Jahre sind ein gutes Alter.
Nicht wegen mir, nagut auch *g* - aber so kann man sich wenigstens erstmal einleben.... .
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 03. November 2002, 20:30:40
Zitat von: "Stephan"
Obwohl die "FSK" bei Horrorfilmen erst bei 16 anfängt, würde ich sagen, 15 Jahre sind ein gutes Alter.
Nicht wegen mir, nagut auch *g* - aber so kann man sich wenigstens erstmal einleben.... .


Gibt auch viele gute Horrofilme ab 12, aber egal. Bei der Hochsetztung der Altersgrenze sollte manm aufjedenfall rüclsicht auf jüngere memebers nehmen. Es muss aber auch unbedingt verhindert werdenm dass die Behörden auf uns aufmerksam werden.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 03. November 2002, 20:40:35
Reicht nicht ein "Legal Notice & Disclaimer"-Text ?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 03. November 2002, 22:26:58
Hey!

OK, setzn wir ihn halt auf 18 hoch...hindert ja niemanden Minderjährigen wirklich dran weiter zu machen...;-)....aber ist halt Pseudomässig gesehen vielleicht ganz gut sowas zu machen!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. November 2002, 22:42:23
Könnt ihr meinetwegen auch hochschrauben, ich bin alt genug :D ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. November 2002, 22:51:28
Ich hab das Forum auf meiner Seite verlinkt... ist das ok?
Aber ich denke mal nicht, dass die neuen User daher kommen :D
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. November 2002, 22:52:19
Zitat von: "Freddy Krüger"
Also ich hab's in Google gefunden...

Hmpf, eigentlich sollte das Forum über Google nicht zu finden sein, oder?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Mr_Sandman am 03. November 2002, 22:56:34
Und jetzt die Masterfrage - wie ist das passiert?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. November 2002, 10:22:26
na da kriegen wir doch bald Ärger!!!!!!!!!


Fakt ist das der Jugendschutz solche Seiten Minderjährigen unter 18 nicht zugänglich machen will.

Daraus kann theoretisch nur als Konsequenz folgen das Forum ab 18 freizugeben, über Alterscheck.


Übrigens Stephan: Ein Disclaimer reicht nicht aus, das wurde z.B. Zombieland trotzdem zum Verhängnis.
 

Das mit Google, das ist doch seit den Anfangstagen hier bekannt.
Da gab es doch mal das Thema und Criena hatte doch irgendwas gesagt, daß es eingebunden wurde. Falls ich mich jetzt nicht irre



Ne Idee wie ich es von einem anderem Forum kenne:

Das Forum als Privat-Forum einrichten, d.h. wenn man die Seite aufruft kann man die Themen nicht ansehen. Man kommt auf ne Seite wo man nur Paßwort  und Name eingeben kann. Erst dann geht es auf die Seite.
Neulinge müßten sich dann per Mail erst an Criena wenden und dann z.B.
ihren Ausweis einsenden.

Ich würd es auch so handhaben. Alle alten Mitglieder des Forums bleiben verschont, da wir uns seit seeligen HH Zeiten kennen und wissen wer seriös ist.
Alle Neuzugänge ab einem bestimmten Eintrittsdatum müssen den Paß einreichen


Klingt hart, wird aber unsere einzige Chance bleiben.
Sonst können wir nur auf nen ausländischen Server ausweichen
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Hellseeker am 04. November 2002, 12:26:16
Ich habe nur für Bloodys Seite ein bisschen geworben :roll: . Das Horror-Forum hab ich immer schön geheim gehalten 8) .
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 13:26:08
Zitat von: "Mr_Sandman"
Und jetzt die Masterfrage - wie ist das passiert?


Naja, Google sucht nach den Websites, zu denen am meisten gelingt wird.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 13:28:46
Achso, ich weis ja auch von google daher :)
-> Suche "Horror-Forum"

Das Ergebnis wurde wahrscheinlich mit von der Domain beeinflusst.

-->
Soll für das Forum geworben werden ?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 13:32:59
Wie läuft so was eigentlich ab? Erhält man ertsteinmal eine Abmahnung von den Behörden?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 13:51:31
Also als ich rechtsextremistische Inhalte auf meiner früheren Website hatte, kam erstmal eine Abmahnung.

Aber eine "Legal Notice" müsste doch reichen oder ?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:21:29
Freu dich doch :D Neue User sind immer gut :D
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:36:03
Soll nun für das Board hier geworben werden ?
Ich habe gute Beziehungen ( nagut, in der ProSieben-Werbung wirds nicht gleich kommen, aber... ).
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:37:16
Von mir aus gern ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:40:22
Es hatte nämlich den Anschein, als wäre man über Position #1 bei Google nicht erfreut... .
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:41:27
Wir haben Position 1 bei Goggle??? 8O  :D
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:44:25
Nagut #2 :)
Bei der Suche nach "Horror Forum" und nemm punkt in "O Seiten auf Deutsch" :)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 15:44:27
Zitat von: "MarcelStrauch"
Wir haben Position 1 bei Goggle??? 8O  :D


Ich glaub Stephan hat im Konjuktiv geredet.

Ich finde die member zahl so wie sie ist perfekt. Kommen zuviele, verliert das Forum seinen Charm und Charakter. Ist hier wie in einem Dorf, jeder kennt jeden. Im GF ist es mir einfach zu unpersönlich. Ist meine Meinung.

MFG Seth
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. November 2002, 15:45:04
sagt mal rafft ihr es nicht????


Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:47:12
Zitat von: "Ketzer"
sagt mal rafft ihr es nicht????


Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln


Ja, auch, aber der Therad heißt eigendlich "Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)" :)

Also wie gesagt, ich glaube eine "Legal Notice" beruhigt den Staat :)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 15:48:02
Zitat von: "Ketzer"
sagt mal rafft ihr es nicht????


Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln


Ja, es muss alles getan werden, um Problemen mit den Behörden aus dem wegzugehen. Bin auch für einen Jugendschutz. Bin aber auch der Meinung, gerade wegen dieser Gefahr, dass man nicht so viel Werbung für unser Forum machen sollte.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 15:49:56
Ich kann ja mal beim FSK-Kommando nachfragen, ob eine "Legal Notice" im Header, der FAQ oder allgemein der Startseite reicht.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:08:10
Zitat
Ich finde die member zahl so wie sie ist perfekt. Kommen zuviele, verliert das Forum seinen Charm und Charakter. Ist hier wie in einem Dorf, jeder kennt jeden. Im GF ist es mir einfach zu unpersönlich. Ist meine Meinung.


Du hast aber auch bedacht, das nicht alle ( rund ) 70 User täglich, sprich überhaut nochmal kommen :?:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. November 2002, 16:11:15
falsch lieber Stephan,

Andre schrieb "Auch wird es, glaub ich, jetzt mal Zeit die Altersbegrenzung etwas nach oben zu schrauben. Wenn es weiterhin auf "ab 12" bleibt, werden wir mit Sicherheit als "jugendgefährdend" dahin gestellt."

Zweitens ein Disclaimer reicht nicht, wie oft denn noch????.
Das hab ich schon geschrieben. Falls Du es nicht glaubst kannst Du Dich ja
mal mit dem Betreiber von Zombieland auseinandersetzen
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 16:14:06
Ich hab ja nichts dagegen wemm die zunahme der members wie bisher weiter geht. Sprich 0,5 user pro tag. member anzahl wie im GF würden dieses Forum kaputt machen.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Necronomicon am 04. November 2002, 16:18:37
Ich finde auch, so langsam reicht es an Members hier. Bin zwar noch nicht allzu lange dabei aber Foren, in denen der eine am anderen vorbeiredet gibt es zur Genüge. Das ist hier schon ganz gut so wie es ist.

Und nochwas meinerseits, ich spreche jetzt keinen direkt an aber zu viele Verbesserungsvorschläge sind auch nicht gut  ;)

Und wegen einem Disclaimer, wenn eine Seite schon wegen anderen Themen oder Inhalten aufgefallen ist, dann nützt dir der beste Disclaimer nix.. s. Zombieland
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:21:16
Zitat von: "Seth Gecko"
Ich hab ja nichts dagegen wemm die zunahme der members wie bisher weiter geht. Sprich 0,5 user pro tag. member anzahl wie im GF würden dieses Forum kaputt machen.


Ja.So viel wie im GF...NEIN!!! 8O  ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:23:22
1) @Ketzer, ja es geht darum und draum ... :) ;) :roll:

2) Wenn alle Member täglich posten würden, wäre es ja etwas anderes, so sind es 10-15.
Ich würde sagen, täglich 20 User reichen.
Davon posten manche halt öfters, ja MS :)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:24:17
Als Neuling postest du aber auch schön ganz schön ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:35:53
Die jugendlichen Hormone... :D
Sogar "posten", es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn du "spammen" gesagt/ geschrieben hättest :)

Hehe...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:36:45
Hast du aber Glück gehabt ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:37:20
...bin ja auch noch 14 ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:44:50
-->
Wobei die Betonung auf "noch" liegt ;) :)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 16:45:48
Genau ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 04. November 2002, 16:58:53
Hey!

an euch zwie: ihr wisst schon, dass es auch einen Chat Button gibt, oder??? Das würde uns das zugegebenermassen schon fast gespammte Zeugs erspart werden.

Zum Thema: Ja, wir müssen was machen zwecks Altersfreigabe!!!!!
Den Vorschlag mit dem Passwort und der Umleitungsdomain wäre net schlecht, dann wäre auch der Domainname net so auffällig, wenn erst auf horror-forum.de umgeleitet werden würde!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:01:26
Das mit dem PW würde ich aber erst machen, wenn man wirklich keine Member mehr möchte.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:02:47
Stimme Stephan zu ;) Oder wollt ihr schon keine Member mehr ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 04. November 2002, 17:07:23
Och, mir reichts!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:08:33
Och na ja...ein zwei gehen noch ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 17:09:11
Zitat von: "Stephan"
Das mit dem PW würde ich aber erst machen, wenn man wirklich keine Member mehr möchte.


Hier geht es nicht darum, wie Ketzer schon sagte die Member zahl gering zuhlaten , sondern das Forum vor den Behörden zuschützen damit uns nicht dicht gemacht wird.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:10:39
Dicht? UNS MACHT KEINER DICHT!!! :evil:  ;) Hoffe ich... ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:11:21
Zitat von: "EvilEd84"
Och, mir reichts!!!


Ruhig, der Vorschlag ist doch klasse, aber wäre ich hier her gekommen und müsste mir erst den Zugang beschaffen, wäre ich genau so schnell wieder fort gewesen :)

-> Was heißen soll, das es erst bei genügend Mitgliedern in Kraft treten  sollte.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:12:29
Jetzt bist du ja da ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:14:42
Gut, also wie gesagt - ich bin für den PW-Schutz.

Nun würde ich nicht mehr lange drüber sprechen, wie, sondern ab wann :!:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. November 2002, 17:39:11
also das ist ja wieder ein Argument   :roll:

"Wenn Neuregelung mit Paßwort, dann kommt man nicht her"  :roll:??

Entweder man ist interessiert an dem Thema und Forum oder man läßt es bleiben. So einfach ist das!!! (mal hart ausgedrückt)


Und Privat-Forum heißt nicht, daß keine neuen Member erlaubt sind.

Nochmals:

wenn man Horror-Forum aufruft, kommt der Aufruf "Bitte PW eingeben",
und für Anmeldungen bitte e-mail an blablabla.

Ansonsten sollte man nichts erkennen können, sprich keine Rubriken etc.
Erst wenn man sich einloggt, sollte man hier drauf kommen. So könnten
wir den Jugendschutz vielleicht konkret besänftigen, da man sich erst Zugang verschaffen muß


Und nochmals Allgemein:

schön Reden hilft uns nichts, Handeln müssen wir.

Und Fakt ist nach wie vor, daß so eine Thematik ja Unter 18 Jährigen
vorenthalten werden muß  (im Bezug auf freien Zugang).
Es geht hier nicht um Sinn oder Unsinn dieser Regelung, darüber läßt sich streiten, aber so ist das Gesetz

Vielleicht sollte man bis zur Entscheidung auch erstmal keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.

Wir müssen ja auch überlegen was wir mit unseren jungen Usern machen
(Marcel z.B. können wir nicht kicken, denke das ist in aller Sinne)


Und dann müssen wir ne Regelung bezüglicher neuerer User finden die keine 18 sind (z.B. Stephan). Und wenn wir dann weiter Zuwachs von Minderjährigen haben wird es immer schwieriger.

Dann müßte man die höchstens knallhart bannen.
Sorry für die klaren Worte, aber ich will dieses Forum nicht auch noch verlieren.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:43:40
Ich habe es vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Ich wollte nur erklähren, das es viele User abschreckt.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 17:44:59
Zitat von: "Stephan"
Ich habe es vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Ich wollte nur erklähren, das es viele User abschreckt.


Das aht Ketzer auch verstanden, aber der Schutz geht vor.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 17:48:20
Mir solls nichts ausmachen.
Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 04. November 2002, 17:49:40
Zitat von: "Stephan"
Mir solls nichts ausmachen.
Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*



Hängt immer vom Benehmen ab  ;)


@alle: hab jetzt ne PN an Criena geschickt wegen seiner Meinung hierzu,
sonst bewegen wir uns ja dauernd nur im Kreis
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. November 2002, 20:22:51
Zitat von: "Stephan"
Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*

Es reicht aber auch schon ein Blick in die Geburtstagsliste, und schon weiß jeder wie viele Minderjährige dabei sind.
Also ich finde den Vorschlag gut (weiß nicht mehr wer ihn genannt hat), dass man zuerst ein Passwort eingeben müsste oder eine Mail an Criena oder einen der Mods schreiben muss, sonst wird nichts angezeigt.
Mit den Monderjährigen User müssen wir halt eine Lösung finden...

- wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)

- wir kicken ALLE minderjährigen User (weniger gut, wegen Marcel)

- wir lassen die Minderjährigen hier, aber löschen sie aus der Geburtstagsliste, und verwischen auch sonst alle Spuren, die auf ihr wahres Alter deuten könnten (wie z.B. dieser Thread)

Was soll man machen?
Wie wär's mit einer öffentlichen Umfrage?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 20:34:40
Em, wenn das Board durch ein PW geschützt wird, sieht das hier doch keiner :?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. November 2002, 20:47:24
Das hat nix zu sagen!
Jeder x-beliebige könnte einen Ausweis an Criena schicken, und sobald er Zugriff hat, das Forum an die Bullen verpfeifen. Soll alles schon passiert sein...
Gib's zu, du hast nur Angst, gekickt zu werden ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2002, 20:54:15
Eigendlich nicht, es wurde ja noch nicht direkt gesagt und wenn ja habe ich halt Pech gehabt.

Bei anderen Foren mit Altersbegrenzungen, muss man irgendeine Ausweis-Nummer angeben :?

Zu dem verpfeifen würde ich nur den Vorschlag haben, keine neuen Member mehr aufzunehmen, da die, die bis jetzt an Board sind, sicher niemanden verraten.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Hellseeker am 04. November 2002, 21:36:21
Zitat von: "Bloodsurfer"

- wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)


Marcel ist nicht der Einzige :oops:  ;) . Ich gehöre auch noch zu den unschuldigen Jünglingen 8) . Aber in 3.5 Monaten bin ich genauso verdorben wie ihr :twisted:  ;) .
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 21:38:06
du bist Schweiter für dich gilt das dt. Gesetzt net. ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. November 2002, 22:00:24
Hellseeker ist auch einer der ersten, daher gilt für ihn die Ausnahme genauso wie für Marcel, würde ich sagen. Jetzt mal unabhängig ob D oder S.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Criena am 04. November 2002, 22:15:07
Hi.

Ich bin erfreut über das rege Interesse bezüglich des Fortbestehens des Forums, aber ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf solange keine Abmahnung oder dergleichen in mein Postfach flattert.

@Ketzer: Ich würde mich trotzdem gerne mal mit dem Betreiber von Zombieland austauschen. Hast du da eine eMail Addy für mich?

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. November 2002, 22:20:01
@ Criena: zombietom@web.de
Oder komm einfach in sein Forum und frag ihn da, das existiert nämlich noch: http://6126.rapidforum.com/
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Mr_Sandman am 04. November 2002, 23:15:08
Da Criena vorerst nichts ändern möchte, sind offensichtlich alle Versuche, etwas diesbezügliches zu ändern, sinnlos...aber:

Wenn wir schon so offen diskutieren, gebe ich gerne einmal meine Meinung dazu:

Mir gefällt die Atmosphäre nicht mehr so gut, seit dem so viele Neue da sind. Das liegt nicht an der Tatsache, das es sich vom Newbies handelt sondern daran, dass sich die Neuen zum großen Teil keine Mühe machen, die elementaren Grundregeln einzuhalten wie z. B.

- Vorstellung, wenn man einer neuen Gruppe beitritt
- informieren, welche Art der Kommunikation sich eingespielt hat, bevor    gepostet wird.
- Anpassungsfähigkeit

und vor allem:

Mir kann niemand weismachen, das seine/ihre Rechtschreibung so schlecht ist, dass der Beitrag unverständlich wird. Ich erwarte als Leser wenigstens den Versuch einer vernünftigen Rechtschreibung. Und das fehlt. Wir sind nicht im Chat, wo es auf Zeit ankommt.

Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich sinngemäß lese: Boh Ey, vol kraßer Hororfielm, cool.

Sorry, aber so ist es nunmal. Und jetzt noch das Sahnehäubchen:

Ja, ich bin für einen Alterscheck! Dann werden die Posts auch reifer (es gibt junge Ausnahmen, die die Regel bestätigt - MS, HC)
Ja, ich fühle mich hier nicht mehr so wohl, weil ich glaube, ich bin im Legasthenikerkurs gelandet.
Ja, ich glaube ich bin alt geworden. Ich höre auch lieber Schlager als Tekkno und lese lieber wenige gute Beiträge als hinnloses Gequatsche.
Ja, der Mitgliederzuwachs sollte gestoppt werden. Ich will mein kleines Forum nicht verlieren in die Weiten eines GF.


Criena, das wird passieren. Ich bitte Dich, mach was. Es geht nicht um Legalität sondern um den Chrakter des Forums!!!


Ich hoffe, jeder versteht, dass es mir nicht um Personen geht, sondern um den Wandel von heimelig zu trivial.

P.S. Gratulation an Stephan. Er hat sich mittlerweile die Umgangsformen hier zu Herzen genonmmen.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Mr_Sandman am 04. November 2002, 23:17:07
noch was: Rechtschreibfehler passieren. Jedem. Aber man entdeckt seine Fehler eben nicht alle beim Korrekturlesen.

Aber es sollte wenigstens versucht werden.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 04. November 2002, 23:44:32
Wie oben schon geschreiben, schließ ich mich mr. sandman voll ung ganz an. Der Charakter der dieses Forum so besonders macht, muss erhalten bleiben.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 04. November 2002, 23:58:46
Ich werfe jetzt mal einen Ball in die Menge, mal sehen, in welche Richtung er so springt...

Also: wenn wir anfangen, in gewisser Weise elitär zu denken (nicht falsch verstehen), bewegen wir uns da nicht in eine Richtung, die ein anderes Forum bei den meisten von uns unsympathisch gemacht hat?
Was allerdings klar ist, ist die Einhaltung gewisser Regeln, die für uns alle geltan, das ist vollkommen in Ordnung, ja sogar sehr wichtig hier. Allerdings ist das mit dem Stoppen des Zuwachses eine heikle Sache. Ich meine, ich verstehe Mr_Sandman schon, aber ich fände es andererseits etwas extrem, wenn wir nun einfach die Tür hinter uns zumachen. Es ist halt eine Münze mit zwei Seiten, und mir fällt es selbst schwer, mich da für eine Meinung zu entscheiden, ach, ich weiß auch nicht...

(http://archive.beyondhollywood.de/d27fac8054d3f5840bf4c5e9823c4fd8.gif)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Criena am 05. November 2002, 00:29:45
@all:

Mr_Sandman, Yog-Sothoth und ich haben eine kleine Unterhaltung geführt.

Dabei sind wir (nicht ganz einstimmig) zu der Entscheidung gekommen vorerst nichts übereilt zu entscheiden. Es wird also keinen Stopp geben.

Über eine langfristige Lösung des derzeitigen Zustandes sollte in aller Ruhe und ohne Hektig nachgedacht werden.
Ich werde versuchen dieses Wochenende Zeit zu finden mich mit der Sache zu beschäftigen und Lösungsvorschläge ausarbeiten.
In eine endgültige Entscheidung wird das Forum natürlich, wie gewohnt, involviert.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 05. November 2002, 13:41:37
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Bloodsurfer"

- wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)


Marcel ist nicht der Einzige :oops:  ;) . Ich gehöre auch noch zu den unschuldigen Jünglingen 8) . Aber in 3.5 Monaten bin ich genauso verdorben wie ihr :twisted:  ;) .


Hmmmm....Erstmal DANKE für an alle die mich weiterhin hier ertragen möchten :D Das freut mich wirklich. :DNatürlich bin ich dafür dass ALLE alten User vom Horror-Heaven bleiben sollten.Schließlich kennen wir uns untereinander schon eine ganze Zeit,und dann User sperren?Na ja,ich hoffe ich kann bleiben ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 05. November 2002, 16:41:38
Was ich noch anmerken wollte: es wäre schön, wenn sich der mitunter ziemlich prollige Ton, der sich in letzter Zeit in einigen Ecken hier breitmacht, verschwinden würde. Begriffe wie "schwul" oder "Schwuchtel" wurden gelegentlich in abwertender Weise oder auch "nur so zum Spaß" benutzt, ebenso kommt das weibliche Geschlecht in einigen Threads in letzter Zeit schlecht weg. Das hat mich nicht unbedingt begeistert. Zum einen haben wir (mindestens) eine Frau unter uns, nämlich Satanica, weswegen ich den ein oder anderen Spruch für etwas unangemessen halte, zum anderen: ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass nicht alle hier heterosexuell sind? Wäre ich homosexuell und würde mit Begriffen wie "Schwuchteltanzfilme" und dergleichen konfrontiert, würde mir der Kragen platzen. Nur mal so zum Nachdenken für einige.

Ich habe nämlich keinen Bock, dass das Forum hier verwahrlost. Ein klein wenig Benimm hat noch niemanden umgebracht. Es hat doch bisher auch immer geklappt, warum jetzt nicht mehr?

Haltet mich jetzt für einen Spießer, mir egal, aber das stört mich in letzter Zeit wirklich.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 05. November 2002, 18:08:12
Hehe, ja hast schon recht...

Ed, der zustimmt, weil es Scherze auf seine Kosten waren.... ;)  :roll: ...lol....wobei ich das mit dem Schwuchteltanzfilm von Seth ziemlich witzig fand.

@ Mr. S: Stimme dir zu.
Evtl kann man ja auch noch einen Thread auf Wichtig setzen, in dem man einige grundlegende Regeln festlegen kann, wer sich (insbesondere Neuankömmlinge) zu schade ist sich den durchzulesen, und sich daran zu halten, bekommt halt ne Verwarnung. Ausserdem sind dann die Regeln klar festgelegt und bei Übertretungen braucht man nicht gross drpber diskutieren, sondern verweist auf Regel # X....


Gruss
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Mr_Sandman am 05. November 2002, 18:39:30
@nemesis:

Du hast Recht, der Umgangston ist leider rauher geworden und das sollte sich ändern. Unabhängig davon halte ich die Sache mit EE84 - und sie war nicht okay - noch für die Ausnahme. Aber man sollte schon den Anfängen wehren.

Bez. Satanica: Auch hier: Zustimmung mit Einschränkung. Generell ist eine Diskriminierung nicht okay. Aber wir sind halt noch (fast ausschließlich) ein Männerforum. Die Damen, welche sich mit horrorfilmen beschäftigen, sinf IMO eigentlich niht empfindlich. Und das Satanica auch austeilen kann, ist im Witzethread und im Thread "Frage ohne Hoffnung auf Antwort" nachzulesen.

@EE84: Es ist fraglich, ob Criena dann auch die Verstöße ahnden will. Die Idee ist gut, aber er möchte nach eigener Aussage kein restriktives Forum führen. (auch verständlich). Vielleicht überlegt er sich das Ganze nochmal. Ich bin gespannt...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: ap am 05. November 2002, 19:25:55
ok, dann mal mein Senf dazu:

ich denke, ersteinmal nicht zu tun, von wegen Altersbeschränkung und so, ist vorerst nicht das falscheste. Zum einen sehe ich die Gefahr der Behörden zumindest momentan nicht umbedingt als sehr akut an. Außerdem hab ich selber keine Lust, jedes Mal, wenn ich das Forum betreten will, so ne doofe Nummer aus meinem Perso einzuhacken, das ist mir viel zu umständlich. Wenn Alterscheck, dann einmalig, das jemand, der sich ausgewiesen hat, erst dann freigeschaltet wird zum Beispiel.
Einen generellen aufnahmestopp oder so möchte ich auf gar keinen Fall. Ich denke, die angenehme Atmo hier wird so schnell nicht flöten gehen, blos weil mal ein paar mehr Newbies auf einmal da sind. Es bleiben ja auch nicht alle, jedes Forum ist voller 0-Poster.

Zu den prolligen Posts, was Nemesis angesprochen hat. Finde ich auch noch in Maßen ok. Regelrecht "prollig" würde ich das auch gar nicht nennen, das finde ich dann beinahe schon etwas übertrieben. Speziell das mit EE84 waren doch blos harmlose Frozzeleien. Wenn sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, dann entschuldige ich mich dafür.

Fazit: Eigentlich ist es doch ok so wie es ist, oder??

Meine Meinung. Wenn was davon überhand nehmen sollte, sehen wir weiter. Aber momentan sehe ich da auch keinen akuten Handlungsbedarf.

mfg
ap
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Seth Gecko am 05. November 2002, 21:16:12
Im Bezug zum rauhen Umgangston:

Ist natürlich nicht zu dulden, wenn Gruppen ins unserer Gesellschaft beleidigt werden. Ok, ich bin 18 Jahre ,da macht man halt mal Witze über Schwule, auch wenns nict OK ist. Wobei ich übertriebene feminine Männer nicht ernst nehmen kann. ;) Versuchs einzustellen. Versprochen. Weiter Witze mach ich aber über Feministinen und unsere Regierungen. :lol:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 09:17:21
also das mit dem rauhen Umgangston, da widersprech ich jetzt mal.

Wenn dann nennt mir bitte konkrete Themen Sachverhalte.

Frauenfeindlich wäre, wenn man schreibt "Frauen sind nur Fickmaschinen"
aber nicht sinngemäß "es gibt nicht zu jung" oder was auch immer

Schwulenfeindlich wäre "gehören vergast" aber nicht Sachen wie
"Du bist anders gepolt" oder "Benimm Dich nicht so tuntig"

Dann kann man ja Alles auf die Waage legen.

Wollen wir gleich mit Life of Brian anfangen???
Der ist ja so "Jesus-Feindlich" :roll:

oder Benny Hill, der tatscht immer an Frauen rum, igitt  :roll:

Eigentlich sollte man so Erwachsen sein, um zu erkennen wann ein Witz des Witzes wegen gemacht wird oder um Andere bloßzustellen/diskriminieren

Ein Witz ist dann böse wenn es aus innerster Überzeugung passiert und nicht so zum Spaß.

In Horrorfilmen werden Menschen getötet - menschenverachtend????
Wer findet Braindead oder Dellamorte nicht witzig???? :roll:

Naja, in Zukunft gehen wir dann halt in den Keller zum Lachen,
da sieht es keiner und kann sic h keiner diskriminiert fühlen  :roll:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 06. November 2002, 12:48:29
Zitat von: "Ketzer"
also das mit dem rauhen Umgangston, da widersprech ich jetzt mal.

Wenn dann nennt mir bitte konkrete Themen Sachverhalte.

Frauenfeindlich wäre, wenn man schreibt "Frauen sind nur Fickmaschinen"
aber nicht sinngemäß "es gibt nicht zu jung" oder was auch immer

Schwulenfeindlich wäre "gehören vergast" aber nicht Sachen wie
"Du bist anders gepolt" oder "Benimm Dich nicht so tuntig"

Dann kann man ja Alles auf die Waage legen.

Wollen wir gleich mit Life of Brian anfangen???
Der ist ja so "Jesus-Feindlich" :roll:

oder Benny Hill, der tatscht immer an Frauen rum, igitt  :roll:

Eigentlich sollte man so Erwachsen sein, um zu erkennen wann ein Witz des Witzes wegen gemacht wird oder um Andere bloßzustellen/diskriminieren

Ein Witz ist dann böse wenn es aus innerster Überzeugung passiert und nicht so zum Spaß.

In Horrorfilmen werden Menschen getötet - menschenverachtend????
Wer findet Braindead oder Dellamorte nicht witzig???? :roll:

Naja, in Zukunft gehen wir dann halt in den Keller zum Lachen,
da sieht es keiner und kann sic h keiner diskriminiert fühlen  :roll:


@Mister S. und ap: jaja, harmlose Frozzeleien..tü, ich fands abslout net witzig...lol....Spass beiseite, passt schon, muss auch mal einstecken können.

@Ketzer: Deine Definition zur Diffamierung von Randgruppen sehe ich auch so. Nur die Benutzung von Tuntig, Schwuchtel etc. finde ich net schlimm, so lange man es auch nicht bösartig meint, sondern nur auf wem rumhacken will. Bösartig wird es wenn man an Sachen wie "gehören vergast" "bringt se alle um" etc. geht, dann ist scheisse, aber sonst......


Mittlerweile denke ich auch dass man das Thema einfach lassen sollte....was solls....
Wen sich ein Newbie trotz Verwarnungnen ( im normalen Tonfall) nicht benimmt wird er halt gekickt, so viel zum Thema Newbies. Und zum Thema Jugendschutz, OK, wenn Criena meint, dass man auf einen Mahnung warten kann bevor er Handlungsbedarf sieht, OK.....lassen wirs halt.....


Gruss
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 06. November 2002, 13:24:55
Ja,das mit den "etwas obzönen ;) "Wörtern ist mir auch schon aufgefallen.Aber es ist ja nur...Spaß ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: The ap am 06. November 2002, 14:29:55
Zitat von: "Ketzer"

also das mit dem rauhen Umgangston, da widersprech ich jetzt mal.


danke  ;)


Zitat

Eigentlich sollte man so Erwachsen sein, um zu erkennen wann ein Witz des Witzes wegen gemacht wird oder um Andere bloßzustellen/diskriminieren

Ein Witz ist dann böse wenn es aus innerster Überzeugung passiert und nicht so zum Spaß.

Naja, in Zukunft gehen wir dann halt in den Keller zum Lachen,
da sieht es keiner und kann sic h keiner diskriminiert fühlen  :roll:


dene, dem kann ich 100%ig zustimmen.  8)

mfg
ap
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 06. November 2002, 14:31:35
Dies ist ein Nettes und Freundliches Forum 8)  :D
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Hellseeker am 06. November 2002, 17:35:36
Noch etwas. In Sachen Schwul und so würdig ich vorsicht sein ;) . Oder habt ihr Reaper etwa schon vergessen :roll:  :?:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Nosferatu am 06. November 2002, 19:12:59
Ach kommt leute früher wars hier so schön, kein rumgemecker so solls doch bleiben oder???
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 19:14:36
Zitat von: "Nosferatu"
Ach kommt leute früher wars hier so schön, kein rumgemecker so solls doch bleiben oder???



da stimm ich mit Dir 100% überein.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Nosferatu am 06. November 2002, 19:15:56
Dabke mein "alter" Ketzer  ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 06. November 2002, 19:43:57
Zitat von: "Hellseeker"
Noch etwas. In Sachen Schwul und so würdig ich vorsicht sein ;) . Oder habt ihr Reaper etwa schon vergessen :roll:  :?:


Ist der schwul???
Mmh, sein Avatar schon etwas eigenartig...lol....;-)...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 19:47:52
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Hellseeker"
Noch etwas. In Sachen Schwul und so würdig ich vorsicht sein ;) . Oder habt ihr Reaper etwa schon vergessen :roll:  :?:


Ist der schwul???
Mmh, sein Avatar schon etwas eigenartig...lol....;-)...


geht das schon wieder los????  :lol:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 06. November 2002, 19:58:27
OK, OK, ich hör auf ich nehme das Wort Sch**l nie wieder in den Mund....lol....in den Mund....waaaaaahhhhhhhhhh...*sichselberanden Kopfschlag

Jetzt ist aber schluss!!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 20:04:03
Zitat von: "EvilEd84"
OK, OK, ich hör auf ich nehme das Wort Sch**l nie wieder in den Mund....lol....in den Mund....waaaaaahhhhhhhhhh...*sichselberanden Kopfschlag

Jetzt ist aber schluss!!!!


schon wieder in PO-sition gebracht??  :lol:

muhahahaha!!!!!!!

Jetzt aber Schluß!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 06. November 2002, 20:06:10
Ihr alten Schweine....;-)....

Schluss, schluss, schluss!!!!!!!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 20:07:33
Zitat von: "EvilEd84"
Ihr alten Schweine....;-)....

Schluss, schluss, schluss!!!!!!!!!



SSSSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHLLLLLLLLUUUUßßßßßßßßßßßßß!!!!!!

 :lol:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Nosferatu am 06. November 2002, 20:09:27
Aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 06. November 2002, 21:08:40
Naja, ich dachte, ich sag´halt auch einfach mal meine Meinung.

Aber keine Angst, ich werde euch nicht weiter belästigen...

Ach was, nur ein Scherz, ich bleib´hier bis die Hölle gefriert.

P.S.: Dextro Energy Cappuccino sind cool...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 21:12:25
Zitat von: "nemesis"

P.S.: Dextro Energy Cappuccino sind cool...



Ist das Marke Eigenbrau???

Hört sich fies an
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 06. November 2002, 21:17:57
He, mein Guter, die gibt es echt! Hab´die die Woche bei Schlecker gesehen und gleich zwei Packs geholt. Das pfeift.

Hossa!
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 21:22:09
Zitat von: "nemesis"
He, mein Guter, die gibt es echt! Hab´die die Woche bei Schlecker gesehen und gleich zwei Packs geholt. Das pfeift.

Hossa!


Au mann ich bin ein Knaller, hab´s erst beim Zweiten lesen geschnallt.

Nicht Cappucino mit Dextro Zusatz, sondern Dextro Energen mit C. Geschmack.

Naja, die Grauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 06. November 2002, 21:26:14
Tja, ab einem gewissen Alter... ;)

Aber Cappuccino mit Dextrose, das wäre auch mal was...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 06. November 2002, 21:31:49
Zitat von: "nemesis"
Tja, ab einem gewissen Alter... ;)

Aber Cappuccino mit Dextrose, das wäre auch mal was...


Tja, wir nähern uns stark den 31 nicht wahr???  :lol:
(soll man sich freuen oder weinen???Steht Willow auf ältere Männer??
(jetzt nicht wegen mir, sondern wegen Dir  ;) )
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 06. November 2002, 22:06:55
Naja, Alyson ist mit dem Darsteller des Wesley (jetzt bei Angel) zusammen...heul...
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ketzer am 07. November 2002, 09:11:19
Zitat von: "nemesis"
Naja, Alyson ist mit dem Darsteller des Wesley (jetzt bei Angel) zusammen...heul...


Tja kein Verlaß mehr auf die Frauen

Statt mit mir war Michelle Hunziger lieber mit Eros zusammen
Pamela mit Rockern
usw. und so fort  :lol:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 07. November 2002, 13:53:12
Zitat von: "nemesis"
Naja, Alyson ist mit dem Darsteller des Wesley (jetzt bei Angel) zusammen...heul...


Echt? 8O  ;)
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Ed am 07. November 2002, 16:18:00
@Ketzer: hehe, lol, die wissen gar nie was sie da verpassen...lol...wem geht es net so....;-)
Titel: Vorschlag
Beitrag von: Masterboy am 15. November 2002, 10:13:12
Also hier mein Vorschlag:

Macht einen Alterscheck drauf (z.B. www.ueber18.de), damit seid Ihr gesetzlich schonmal ziemlich im grünen Bereich (ab 18). Für diejenigen die noch nicht 18 sind empfehle ich die Seite vom Chaos Computer Club www.ccc.de, dort findet man einen Ausweiscodegenerator mit dem man problemlos überall rein kommt. Sucht einfach mal danach - die haben den Algorithmus geknackt.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 15. November 2002, 14:54:39
Guter Vorschlag...was meinen die anderen?
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Mr_Sandman am 15. November 2002, 18:33:44
Ich halte dies aus den Gründen der Vorsicht für gut. Man muss ja nicht warten, bis die Seite "auf der schwarzen Liste steht".

Andererseits kann ich Crienas Meinung auch nachvollziehen.
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: nemesis am 15. November 2002, 23:56:52
Wenn wir überhaupt auf eine "schwarze Liste" kommen, dann vielleicht eher wegen so Vorschlägen wir Ausweiscode-Generatoren zum Betreten von 18er-Seiten für Minderjährige... :roll:
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Havoc am 16. November 2002, 02:20:08
Zitat von: "nemesis"
Wenn wir überhaupt auf eine "schwarze Liste" kommen, dann vielleicht eher wegen so Vorschlägen wir Ausweiscode-Generatoren zum Betreten von 18er-Seiten für Minderjährige... :roll:


Da muß ich Nemesis voll und ganz recht geben.
So lächerlich es sich auch anhört!

Das wirkt doch eher kontraproduktiv. :?

Gruß Havoc
Titel: Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
Beitrag von: Anonymous am 16. November 2002, 09:34:52
Jedem seine Meinunng ;)