Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3006
1
Serien / Antw:1883
« am: Heute um 13:49:30 »
Sam Elliott ... count me in

2
Serien / Antw:Reacher
« am: Heute um 13:48:42 »
Ich kann mir so ne Reihe als Serie super vorstellen, schau mer mal wie es wird

3
Todestage / Antw:Mirco Nontschew ist gestorben
« am: Heute um 13:47:51 »
Uff auch eben erst gelesen, Ruhe in Frieden Mirco... ich hab dich immer gern gesehen :(

4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Heute um 13:46:10 »
aaach ok, das wusste ich nicht! Danke für die Aufklärung

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 13:45:32 »
Ja das ist schon klar, aber nur zuschauen wird jetzt bei nem ganzen Land sicher auch keiner, oder? Das dürfte verdammt nah am großen Knall sein, wie damals Kuba-Krise

6
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Heute um 09:21:24 »
Hochrisiko? Hab ich was verpasst Philster!?

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 09:20:33 »
Ich hab grade echt akute Bedenken, dass die Russen echt in die Ukraine einmarschieren! Was zum Geier haben die denn alle nur noch im Kopf?! Das löst doch den Natobündnisfall aus, wenn ich nicht irre, nachdem die bekräftigt an deren Seite zu stehen? Die sind da mit 175.000 Mann und schwerem Gerät direkt an der Grenze an vier Punkten... ich hab da echt Angst

8
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 20:29:33 »
Bisher hatte keiner welche von allen Boostern die ich kenne.

9
Musik / Antw:Gitarristen-Thread ;)
« am: 02. Dezember 2021, 15:55:37 »
Das geht mir die Male die ich es versuch ebenso ;) ich denke da bringt nur Übung was - wenn der Quisi aber was weiß, als raus.

10
Musik / Antw:Gitarristen-Thread ;)
« am: 02. Dezember 2021, 14:02:54 »
:lol: wenn Du das sagst Quisi :D

11
Musik / Antw:Gitarristen-Thread ;)
« am: 02. Dezember 2021, 13:50:07 »
Gestern hat Moritz das erste Mal E-Gitare gespielt ... was soll ich sagen, ich denke wir schwenken in Kürze auf E um :D er fands geil, zumal die ganzen Lieder die wir aktuell mit normalen Akorden und Powerchords spielen darauf halt gleich zehnmal geiler klangen (Knocking on Heavens Door, Sweet Home Alabama, Hey Ya von Outcast, Smoke on the Water, Ein Kompliment und ACDC sinds grade)... Der Lehrer hat dann gestern auch mal dazu Schlagzeug gespielt, was nochmal geiler war, zumal der halt richtig abgeht :lol:

12
Neuigkeiten / Antw:Fatman - Mel Gibson als Weihnachtsmann
« am: 02. Dezember 2021, 10:35:06 »
Ja das wirkt wirklich irgendwie komisch - ich hab dann ehrlich gesagt auch fast nur noch ein Stand Off der beiden erwartet, statt allem anderen

13
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 02. Dezember 2021, 08:57:14 »
Ja der is sehr cool, und an den hat er mich damals auch erinnert :D

14
Neuigkeiten / Antw:Fatman - Mel Gibson als Weihnachtsmann
« am: 02. Dezember 2021, 08:56:19 »
Also FATMAN als Titel fand ich jetz so lala, zumal Santa hier ja nicht FETT ist... aber vielleicht is das ja der US Kosename für den roten Mann mit Bart :D der Film is jetz auf Prime, und ich hab ihn endlich gesehen.

Es wurde zur Story ja schon alles geschrieben, und ich pflichte Stephan absolut bei, ich musste sofort an die Coens und Fargo etc. denken. Die Geschichte ist dermaßen blöd, das es ein Fest ist, aber das Witzige daran ist, dass man mit soviel Ernst daran gegangen ist, dass es trotzdem echt laune macht! Gibson als Santa ist ideal, zumal auch die Synchronstimme passt - Tennstedt macht das echt gut! Die skurrile Situation des wirtschaftlich leidenden Weihnachtsmannes, der irgendwie seine Elfen durchkriegen muss, und auch den Strom zahlen ist schon ne Nummer :lol: dazu die US Army...

Das Arschlochkind ist einfach oberhassenswert, und Goggins als Killer wie gewohnt eine Wucht! Allein die kuriose Situation von wegen "bring Santa um" und dann is guter Rat teuer, denn wie findet man Santa :lol: das fand ich grandios gelöst. Dass die Action oder blutige Szenen erst gen Ende stattfinden, da vorher vieles im Off - da hätte man noch etwas dran drehen können - aber insgesamt hat der mich gut unterhalten! Das Ende hätte ich "anders" gelöst :D ;)

:7:

15
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: 02. Dezember 2021, 08:41:13 »
Den kenn isch net :D

16
Wer Bronson mag, wird kaum einen schlechten Film mit ihm finden ;) DEATH WISH 5 und DER MORDANSCHLAG waren eher mau, aber selbst die noch ok. Die Family of Cops Filme waren auch so lala, aber das sind ja auch nur TV Filme gewesen bei denen er schon kurz vorm Karriereende stand. NEVADA PASS ist super!

TILL DEATH :bd: Presekopie... Megan Fox an die Leiche ihres Mannes gekettet, puh, die Story war so abartig blöd, dass das ganze nur im Schnelldurchlauf erträglich war

FATMAN :prime: endlich mal gesehen, und eine :7: lass ich hüpfen

17
Neuigkeiten / Antw:Nobody (Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA)
« am: 02. Dezember 2021, 08:37:19 »
:lol:

18
Bloodlust (Mosquito - Der Schänder)  :bd:

Hmmm.... Der Film kann ja mal gar nix... Sehr schade. Am Anfang fand ich ihn noch ganz nett und dachte da kommt noch was, aber nichts kommt da mehr, der Film ist einfach nur schlecht, langweilig, billig und öde. Den hab ich gestern Nacht noch wieder bei Filmundo rein gehaut. Schade drum.

Findest Du? Der war damals so aus den späten 70ern und galt als Sicko. Doch heute kann das wirklich keinen mehr shocken. Vielleicht bist du mict falschen Erwartungen rangegangen?

Galt als Sicko, mal ehrlich.... ich hatte mir da damals auch die Astro Scheibe geholt, und sowas erwartet, aber das Ding ist wirklich ein lahmster Stinker vor dem Herrn ;) Entstehungszeit hin oder her, hete lockt der keinen mehr hinterm Ofen vor. Lindenstraße gepaart mit paar Leichenszenen bei denen mal was rumgepopelt wird, thats it :D

19
Neuigkeiten / Alarmstufe Rot (Reboot)
« am: 01. Dezember 2021, 11:04:30 »
Warner arbeitet an einem Reboot des Seagal Klassikers Alarmstufe Rot (Under Siege), der für HBO Max produziert wird. Regie soll der Indonesier Timo Tjahjanto, der The Night Comes for Us gedreht hat, Drehbuch schreibt Umair Aleem, der das Buch zu Kate (Action, Netflix) geschrieben hat,.

Puh, wird das dann Schlachtplatte ala Indonesien aufm Schiff? Ich erwarte mal null und nix, ehrlich gesagt, auch wenn THE NIGHT... schon geil war.

20
Neuigkeiten / Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: 01. Dezember 2021, 10:59:26 »
Da Start erst 2024 ist noch kein Bildmaterial verfügbar - bekannt ist aber, dass Miller wieder schreibt und auch Regie führen will - als Darsteller hat er Chris Hemsworth verpflichtet, Anya Taylor-Joy als Furiosa und Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) sind auch mit an Bord.

Prinzipiell sag ich schau mer mal. Das is noch lange hin, und das Mad Max Sequel müsste vorher ja auch noch kommen, oder sind das die gleichen Filme!?

21
Neuigkeiten / Renfield (Chris McKay)
« am: 01. Dezember 2021, 10:49:02 »
In der Reihe der Universal Monster Movies arbeitet man nun an RENFIELD, Regie hat Chris McKay der The Tomorrow War drehte. Nicolas Hoult ist mit an Bord - ich nehme stark an als Renfield, Draculas Handlanger - und als Dracula wurde... Nicholas Cage gecastet  :lol: seid mir net bös, aber Cage als Dracula geht bombig in die Hose! Ich kann mir JEDEN anderen als Graf vorstellen, aber definitiv nicht Cage, egal was für Leistungen er schon gebracht hat

22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 30. November 2021, 15:51:46 »
:lol:

23
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 30. November 2021, 12:10:51 »

24
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 30. November 2021, 11:19:50 »
Hits der 80er Sampler mit 4CDs - danke an Pierre

25
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 30. November 2021, 10:25:08 »
:uglylol: also ich unterstelle mal ja

Seiten: 1 2 3 4 ... 3006