Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1401
1
Ich finde es übrigens echt verblüffenden, wie gut mir diese komischen Choräle/ Kirchenlieder gefallen. würd ich privat nie hören, aber kommt hier richtig gut.
Markus, dreh auf jeden Fall den Sound ein bisschen auf. :)
Vielleicht steige ich nächste Woche mal ein. :)

2
Okay, cool.  :thumb:

3
Serien / Antw:Midnight Mass (neues von Mike Flanagan auf Netflix)
« am: 02. Dezember 2021, 14:23:26 »
Vielleicht sollte ich auch mal einsteigen. Das langsame Tempo, haben wir einige erwähnt, hat mich bisher abgeschreckt.

4
Neuigkeiten / Antw:Nobody (Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA)
« am: 01. Dezember 2021, 18:46:25 »
Nach euren überschwänglichen Kritiken habe ich mir den Film gestern abend bei  :prime: geliehen. Im Großen und Ganzen kann ich euch beipflichten: Nobody ist ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Action-Streifen, der wirklich erstklassig besetzt ist. Bob Odenkirk gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsschauspielern, der den Ausschlag dafür geben kann, ob ich einen Filme schaue oder nicht. Wie er sich hier mit seinen fast 60 Jahren in Form gebracht hat, ist bemerkenswert und überraschend zu gleich. Er wäre mir als Hauptdarsteller in einem Actionsfilm nicht unbedingt als erster in den Sinn gekommen. Christopher Lloyd und Michael Ironside runden den Cast hervorragend ab. Positv ins Gewicht fällt auch die eher kurze Spielzeit von knappen 90 Minuten - es müssen eben nicht immer 120 Minuten und mehr sein.
Wie fandest du die Szene, als er in der Stadt unterwegs war und dann bei seinem Kumpel geklingelt hat. Dort nur der Bruder zu Hause war und er dann da kacken gegangen ist und wieder weg. Das war total surreal aber auch irgendwie grandios. :lol: Als sein Kumpel dann am Tag danach bei ihm gefragt hat … :D :lol:

5
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. November 2021, 15:02:39 »
Ich habe mir heute mal einen Termin für die Booster-Impfung ausgemacht. Leider war der frühste Termin 01.02.2022. Nach 6 Monaten Abstand zur zweiten Impfung wäre ich eigentlich in der zweiten Woche im Januar dran. Aber okay, drei Wochen später ist jetzt auch nicht so tragisch…
Und zack, schon wieder alles anders. Habe über meine Firma am 15. Dezember einen Termin zur Booster-Impfung mit Biontech. :) Das ist jetzt wiederum drei Wochen VOR den sechs Monaten aber der Arzt dort sagte mir „Kein Problem, fünf Monate müssen vergangen sein“.

Sehr schön! :)

6
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. November 2021, 13:27:50 »
Ich habe mir heute mal einen Termin für die Booster-Impfung ausgemacht. Leider war der frühste Termin 01.02.2022. Nach 6 Monaten Abstand zur zweiten Impfung wäre ich eigentlich in der zweiten Woche im Januar dran. Aber okay, drei Wochen später ist jetzt auch nicht so tragisch…

Hast Du den beim Hausarzt gemacht?
Ja, genau. Habe die erste und zweite Impfung beim Hausarzt bekommen und den Booster dann jetzt auch.

7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. November 2021, 12:13:00 »
Ich habe mir heute mal einen Termin für die Booster-Impfung ausgemacht. Leider war der frühste Termin 01.02.2022. Nach 6 Monaten Abstand zur zweiten Impfung wäre ich eigentlich in der zweiten Woche im Januar dran. Aber okay, drei Wochen später ist jetzt auch nicht so tragisch…

8
Filme Allgemein / Antw:Bilder von eurer Sammlung
« am: 28. November 2021, 22:18:14 »
Naja mir gefiel es optisch nie, wenn ich die Amarays nach hinten schob und vorne noch so viel Platz war. Gregor hat sich da glaube ich mal mit Karton oder so geholfen.

Klar, für Sammlungen oder Boxen ist es was anderes. :)
Ich habe in sämtlichen meiner IKEA Billy Regalen einen kleinen Kabelkanal hinter die Discs geklebt. Sieht man im Bild sogar, da wo die Discs schräg stehen. Klar, war viel Arbeit aber meine Filme stehen jetzt alle vorne. Sieht mMn optisch deutlich besser aus.



9
Den könnten wir uns doch am Wochenende mal gemeinsam anschauen, oder? :)

10
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 24. November 2021, 15:43:52 »
Die Feuerwache besuche ich auch jedes Mal wenn ich in NY bin.
Wer macht das nicht? Ich bin sicherlich auch 3-4 mal im Jahr dort :lol:

11
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 22. November 2021, 11:41:45 »
Geil!  :thumb:

Ich habe absolut kein Platz mehr bei mir im Keller, daher passe ich…  :lol:

12
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 21. November 2021, 15:18:01 »
Sie hat mehr Eier in der Hose als ihr beide zusammen.

Ob ich Eier in der Hose habe, beurteilst sicher nicht du!

Um's kurz zu machen. Meinen Account deaktivieren.

Für Leute, die gerne noch Kontakt zu mir möchten, finden mich wie bekannt über Playstation.
Sehr schade. Ich hätte gerne noch mit dir Kontakt aber bei der PlayStation bin ich schon lange nicht mehr unterwegs.

@Andi:
Nimm es mir nicht übel aber du bist hier etwas zu weit gegangen, die beiden Jungs so an den Pranger zu stellen. Meine Meinung…

Edit:
Ich halte mich hier weitgehend aus Diskussion raus. Meine Meinung hatte ich schon mal mitgeteilt. Ich bin geimpft und halte das für extrem wichtig. Ebenfalls halte ich es für extrem wichtig, sich an Regeln und Vorsichtsmaßnahmen zu halten. Ich halte nichts davon, sich nicht impfen zu lassen aber  ich würde es niemandem aufzwingen wollen. Ich halte im Übrigen auch nichts davon, Panik zu machen und Panik zu verbreiten. Das Leben muss weitergehen. Werde zu dem Thema jetzt nichts mehr sagen. Extrem schade wie das gerade wieder läuft. Es gibt hier „EXTREME“ auf beiden Seiten. Leute die Panik machen und Leute die sich nicht impfen lassen. Ich sehe mich vernünftig in der Mitte. Das Leben muss weitergehen und noch mal - verdammt noch mal - wir sollten hier respektvoll miteinander umgehen!

13
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 21. November 2021, 15:08:10 »
Da wir keine Impfpflicht haben, sollten wir diese Rücksicht aber doch nehmen, solange die Ansicht nicht auf Gescvwurbel basiert, oder? ;) Nicht übel nehmen, ich stell das nur mal in den Raum
Dem schließe ich mich an. Ich finde man kann hier untereinander trotzdem Rücksicht nehmen. Finde es nicht richtig  Andere (nicht geimpfte Personen) hier an den Pranger zu stellen!

14
Neuigkeiten / Antw:Der Unsichtbare (Leigh Whannell)
« am: 21. November 2021, 15:00:00 »
:7: - :7.5: von mir. Ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet. Kann man sich auf jeden Fall ansehen!

15
Wetten, dass..?, Folge 1 vom 14.02.1981

 :8: Das, was man in dieser Folge merkt, ist das Wohlgefühl und diese Unbeschwertheit im Bauch und das obwohl heute vermutlich dutzende Szenen völlig sexistisch, anti-woke und als white supremacy gilt was heute alles gecancelt werden müsste oder würde. Aber wenn es heute besser ist, warum fühlt sich das Alte besser an. Nein, das ist keine Frage denn die Antwort beantwortet die Frage für mich von selbst.

BTW: Auch krass ist, dass die Sendung "erst" vierzig Jahre her ist aber die Stargäste und die Bekannten die man googeln konnte mittlerweile alle tot sind. Gut, bis auf Frank Elstner aber den Mann geht es alterbedingt ja auch nicht gut.
Cool. Wo findet man das? YouTube oder gar in der ZDF Mediathek?

17
Neuigkeiten / Antw:Possessor (Brandon Cronenberg)
« am: 17. November 2021, 21:53:42 »
Ich habe mir eben mal im Turbine Shop eines der MBs bestellt:

https://turbine-shop.de/detail/index/sArticle/28338

Das Cover gefällt mir am besten und ich hab echt richtig Bock auf den Film. Hoffe der taugt was...

Hier die anderen Veröffentlichungen:

https://turbine-shop.de/search?sSearch=possessor

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nachträglich, McHavocGyver
« am: 17. November 2021, 17:49:30 »
Ach shit! ALLES GUTE nachträglich, lieber Alex! :new_bdaysmile:

Gruß,
Havoc

19
Neuigkeiten / Antw:Possessor (Brandon Cronenberg)
« am: 16. November 2021, 20:53:57 »
Bin ich sehr gespannt drauf. Wird wohl nach längerer Zeit mal wieder ein Blindkauf.
Unterschreibe ich. Bin heute noch mal über einen neuen (deutschen) Trailer gestolpert. Wird wohl auch ein Blindkauf bei mir, da ich den Trailer unfassbar stark finde.


20
Serien / Antw:Der Pass
« am: 12. November 2021, 13:55:16 »
Ah, geh! I werd deppert!!


Hammer! Ich habe in der Hälfte ausgemacht, will mich komplett überraschen lassen. Und Ofczarek ist wieder dabei, genial!

21
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 12. November 2021, 13:24:58 »
Ich mag Jack Gyllenhaal sehr, wobei er in seiner letzten Rolle etwas blass war. Das Remake The Guilty hat mir nicht gefallen. Lag aber auch eher an der Geschichte. Das 80er Original mit Patrick Swayze liebe ich ja bekanntermaßen! Remake? Eigentlich hätte ich gesagt NÖ aber mit Gyllenhaal und dem passenden SideKick könnte es vielleicht sogar spaßig werden.

22
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 09. November 2021, 22:39:43 »
Ich hole mir den Booster spätestens Anfang Januar. Dann sind 6 Monate rum.

23
Todestage / Antw:Dean Stockwell ist gestorben
« am: 09. November 2021, 18:44:31 »
Ruhe in Frieden. 85 ist kein schlechtes Alter.

24
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 08. November 2021, 20:38:45 »
 Sehr schön! :thumb:

Meiner Meinung nach ist diese Reihe aus 3 Filmen eine positive Überraschung.

25
Neuigkeiten / Antw:The Power
« am: 07. November 2021, 17:05:55 »
Hört sich für mich interessant an.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1401