Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1272
1
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: Gestern um 13:24:19 »
Ich überlege grad Fieberhaft was ich mir für den Urlaub noch zu Lesen holen soll... irgendwie find ich nix wirklich brauchbares :(

Ich muss überlegen, was ich alles im Regal stehen lassen muss um nicht einen eigenen Koffer zu füllen.  :lol:

Die eBooks auf meinem Kindle können ein paar Kofferräume füllen :D

@Marco: Komm lieber zum saufen nach Split vorbei 😘

2
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: Gestern um 12:01:10 »
Russell Blake - Drake Ramsey 1

Les ich auch gerade. Ach schade, würd mich dazu so gern mit dir austauschen!
Von Drake Ramsey gibts ja mittlerweile drei Bände. Den zweiten hab ich auch schon auf dem Kindle.

3

Jetzt endlich mal gelesen - was soll ich sagen :D Ich fand das Buch auch echt flott und gut zu lesen! Hat mir sehr gefallen, daher Danke für den Tip an Andi!

und durch... ja ich bleib dabei, guter Snack - und definitib KEIN Jugendbuch :D
(click to show/hide)

Jau, das fand ich auch Quark und ist das Einzige, was mich gestört hat.

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. August 2022, 13:41:24 »
Mal wieder ein Filmundo Schnäppchen, 10 EUR für 2 DVDs und 1 Mediabook:




und noch 2 nette Dinger:



Sag mal was zu der Einöde? Taugt der was?

5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!
« am: 03. August 2022, 06:35:41 »
Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Alles Gute, Marc!

6
Bücher & Stories / Antw:TCs Buchregal - Children of the Dark
« am: 01. August 2022, 10:42:34 »
Bin jetzt mit der Hälfte durch. Bisher find ich es "gut", aber der große Knaller ist es für mich bisher nicht.
Den Schreibstil finde ich allerdings auch "nur solide". Dennoch lässt sich das Buch sehr flüssig lesen und ist durchaus spannend.

7
Todestage / Antw:Nichelle Nichols ist tot :(
« am: 01. August 2022, 10:38:53 »
Ruhe in Frieden! Als Uhura wird Sie unvergessen bleiben!

8
ah, gibt auch ein Thread zu. Sehr löblich :) Werd ich dann spätestens im Urlaub angehen.

9
Nähere mich dem Ende :) Gefällt mir sehr gut, wenn auch nicht auf dem krass hohen Niveau von "Swan Song". Werd aber auf jeden Fall weiterlesen. Taugt "The Wolfs Hour" was?

10
Smalltalk / Happy Birthday, Steve
« am: 26. Juli 2022, 06:27:32 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles, alles Gute und Liebe, vor allem aber Gesundheit!

11
Hab jeweils beide Bände. 😊
Swan Song war ja auch schon auf zwei Bände aufgeteilt.

12
Die ersten beiden sind "Hexe von Fount Royal" und "Königin der Verdammten" - richtig?
Hab ich jetzt mal auf den Kindle gepackt :D

13
Sind die Bücher was für mich?

14
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 19. Juli 2022, 09:54:59 »
:uglylol:

15
Sieht wirklich verdammt gut aus!

16
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 19. Juli 2022, 08:52:20 »
Gute Besserung !

17
Das ist so spannend zu lesen.
Ich mag Calvaire, finde aber Insinde maßlos überschätzt. Witzig.


Calvaire fand ich auch überschätzt. Und zu Inside (Fun Fact: In Kroatien heisst der tatsächlich "Kaiserschnitt") sach ich lieber nix.

18
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 18. Juli 2022, 15:51:08 »
Ist halt genauso weit von Resi entfernt wie die ganzen neuen Spiele die aber auch hier gehyped werden :D

Nur die funktionieren halt gut als Spiele, während die Serie wohl weder als Spielumsetzung, noch als (gute) Serie funktioniert. Das ist nochmal ein SEHR großer Unterschied.

Ich finds halt nur lustig, dass die Serie gebashed wird nach dem Motto "Was hat das noch mit Resident Evil zu tun?" und man dann aber Sicht für die Spiele begeistert, die genauso wenig damit zu tun haben :) ;)

Ein bisschen Resi Feeling ist bei der Serie ja da - aber für mich ist das klassische Flair von Resi 1 / 2 / 3 / 0 / Code Veronica schon lange weg - und ich vermisse wehmütig Setting und Charaktere. 4 und 5 war noch unterhaltsam. 6 fand ich einfach nur Grütze und danach hab ich nix mehr gezockt.


19
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 18. Juli 2022, 15:48:09 »
Da ist schon was Wahres dran :) ;)

20
Serien / Antw:Downton Abbey
« am: 18. Juli 2022, 06:44:30 »
Hab die Serie wie nix verschlungen und auch am Wochenende die beiden Filme geschaut.
Für mich bleibt das eine fulminante Serie! Downton Abbey II fand ich als Abschluss auch absolut perfekt und makellos.
Am Anfang eine gewisse Leichtigkeit und am Ende was fürs Herz. Ganz großer und starker Film!

21
Serien / Antw:The Boys
« am: 18. Juli 2022, 06:43:22 »
Auch Staffel 3 fand ich bockstark! Butcher und Homelander waren hier - wie bisher auch - superb. Und Jensen Ackles fand ich auch sehr, sehr gut!

22
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 18. Juli 2022, 06:42:33 »
Die letzte Staffel fand ich verdammt schwach - Ellen Paige hat mir hier auch null gefallen. Der Charakter hat in der Season für mich null funktioniert.

23
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 18. Juli 2022, 06:41:54 »
Bin bei Folge 4 und finde es okay. Ist halt genauso weit von Resi entfernt wie die ganzen neuen Spiele die aber auch hier gehyped werden :D

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Dead Cells
« am: 17. Juli 2022, 19:04:08 »
Die Waffe hängt ja immer davon ab, was grad kommt. Welcher Bogen kommt ist zumindest bei mir zufallsbassiert. Am besten komme ich natürlich mit dem Eisbogen klar.
Was meinst du mit Waffe upgraden? Man findet doch nur Upgrades für Brutality, Tactic und das Grüner, oder was meinst du ?

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Dead Cells
« am: 17. Juli 2022, 17:08:22 »
Mich Effenberged das Spiel ziemlich ab — die Toxic Sewers sind Übel aber oft machbar.
Am Concierge komme ich aber auch nach mehreren Versuchen nicht vorbei.
Aktuell fängt das Spiel daher an mich zu nerven, hat im Vergleich zu Hades aber auch deutlich weniger zu bieten.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1272