76
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Flo 🎂
« am: 22. Dezember 2021, 13:08:11 »
Danke euch!
Gefeiert wird heute Abend im Kino mit Matrix 4


Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
„Midnight Mass“ spielt auf Crockett Island, einer kleinen, entlegenen Inselgemeinschaft, wo sich die Probleme häufen, als ein Ungnade gefallener junger Mann namens Riley Flynn (Zach Gilford, Friday Night Lights) zurückkehrt. Gleichzeitig kommt der charismatische Father Paul (Hamish Linklater, Legion, The New Adventures of Old Christine) in die Ortschaft, der offenbar wahre Wunder vollbringen kann. Nach seiner Ankunft häufen sich merkwürdige und wundersame Ereignisse, die, die das religiöse Interesse in der Gemeinde steigern. Doch welchen Preis verlangen diese Wunder ab?serienjunkies.de
Nebenan
Wer auf Kammerspiele und Dialoglastige Filme steht, ist bei Daniel Brühls Regiedebüt genau richtig aufgehoben. Spitzzüngig, lustig, aber für mich zum Großteil eher bedrohlich und undurchsichtig inszeniert er mit toller Kamera nahezu ausschließlich in einer Kneipe. Dabei nimmt er sich selbst und das Filmgeschäft richtig hart in die Mangel. Goodbye Lenin und seine Marvel Karriere bekommen es dabei besonders ab
Absolute Empfehlung. Wurde länger nicht mehr im Kino so gut unterhalten.
Ich find Johansson super! Nur mit 85% ihrer Filme kann ich so gar nichts damit anfangen!
Welche sind denn die anderen 15%?
Der erste Kinobesuch seit Tenet letztes JahrHach!
A Quiet Place 2
Wenn man genau wie beim ersten Teil das ein oder andere kleine Logikloch nicht sonderlich beachtet, hat man auch mit dem zweiten ne verdammt gute Zeit. Sau gut inszeniert mit einigen Szenen mit absoluter Hochspannung. Für den ersten Kinobesuch genau das Richtige.