Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - blaubaum

Seiten: 1 ... 333 334 335 336
8376
Ich zieh mir jetzt noch Shooter rein. Nächtle!  :biggrin:

War ganz ok. Mal wieder ein angehnem kühler Actioner. Kann aber auch am Sympathiebolzen Marky Mark liegen, der rockt mal wieder wie Sau.
Dennoch nur ne :arrow: 7/10, denk ich. Ein Mal reicht.

8377
News / Re: das neue Design ist da
« am: 03. November 2007, 15:02:12 »
Ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht, aber bei mir ist der Hintergrund irgendwie weiß und das Beyond Hollywood-Logo ist komplett verschwunden.

8378
Ich zieh mir jetzt noch Shooter rein. Nächtle!  :biggrin:

8379
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 02. November 2007, 17:05:04 »
Von mir gibts nun auch ne Briese Realität ;)
Ich finde es cool wieviele Leute wir zusammen bekommen haben, die bei der Aktion mitmachen; ich glaub so viel Erfolg hatten wir die letzten Male nicht damit :)

Ach, seit dem es überall Photoshop zum runterladen gibt, bin ich da eig. recht offen, haha ;)

8380
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 02. November 2007, 17:00:39 »
Von mir gibts nun auch ne Briese Realität ;)

8381
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. November 2007, 16:48:41 »
Ist es hier eig. neuerdings üblich, ein bild von sich als Avatar zu haben?

8382
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. November 2007, 16:40:47 »
Die neun Pforten (Special Edition, 2 DVDs)


Die ist echt schick, dumm nur dass ich den schon als normale Amaray hab. :bawling:

Den hatte ich bis jetzt nur als VHS. Da hab ich natürlich zugeschlagen :biggrin: (Damn, dieser Smiley droht mein Liebling zu werden, haha)

8383
Willkommen / Re: Ich bin "wieder da"!
« am: 02. November 2007, 16:37:16 »
Zitat
Vielleicht meint er mit alter url auch horror-community.de ... da gibts ja im Gegesatz zu horror-forum.de keine Weiterleitung.

Das ist sehr wahrscheinlich, ja. :lol:

"look closer" - Mann, du kannst nur sympathisch sein :)

"„Eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt...“ [Lester Burnham]"

- Hach, ebenso ;)

8384
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. November 2007, 16:29:05 »
So, es war mal wieder ein Großeinkauf fällig  :biggrin:

Evil Aliens (2 DVDs im Steelbook)
Zodiac - Die Spur des Killers (Special Edition, Steelbook)
Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy (Special Edition, 2 DVDs)
Die neun Pforten (Special Edition, 2 DVDs)
Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck)
The Ice Harvest
Sunshine
In Sachen Henry
Stirb Langsam 4.0 (Special Edition)
Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht
Ein einfacher Plan
Shooter
Haunted Hill 2 - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
Free Willy 1-3  :roll: :syda:

8385
Willkommen / Re: Ich bin "wieder da"!
« am: 31. Oktober 2007, 22:02:16 »
Uff, hier hat sich ja schon einiges gesammelt. Dann mal danke an alle!  :biggrin:

Zitat
dazu mal ne Frage - über welche URL hast Du denn versucht uns zu erreichen?

Das weiss jetzt gar nicht mehr. Ich glaub aber schon, dass ich die Standardadresse benutzt hab. Und die hat bei mir irgendwie nicht mir gefunzt wie's sollte. Bzw. ging überhaubt nicht mehr. Jetzt funktioniert www.horror-forum.de (bei mir) aber komischerweise wieder.

Zitat
P.S.: der Umzug wurde aber im Forum angekündigt

Ups, dann hab ich's tatsächlich verpasst  :biggrin:


8386
Ok, stimmt nicht ganz. "Gott sei dank habe ich dieses Forum wiedergefunden" trifft es eher.
Denn obwohl ich jahrelang treu mitgelesen hab, konnte mich mich nie wirklich zu einer Anmeldung hinreißen lassen. Meine Meinung wurde hier (ungewollt) dermaßen von einigern Usern vertreten, dass ich eine Anmeldung für gar nicht nötig gehalten hatte. Es war schon lustig meine Posts auch ohne Anmeldung zu lesen, haha.

Jedenfalls war ich sehr traurig, als vor einigen Monaten meine Liebling(-start-)seite nicht mehr zu erreichen war. Hatte ich irgendwas verpasst? Im Forum hatte ich doch gar nichts davon gelesen. Trotzdem hab ich die Seite in den Bookmarks gelassen und ab und zu mal vorbei geschaut. Nix da. Mein Horror-Forum war Offline.  :cry:
Unbefriedigt hab ich andere Informationsquellen gesucht mit denen ich mich identifizieren konnte. Filmstarts.de... Schön Objektiv, aber doch etwas zu negativ für mich. Man muss ja nicht alles in die Scheiße reiten. Fünf-Filmfrende... Sehr nett, aber Blau auf schwarz? Das tut mir in den Augen weh. UND so weiter... ;)

Völlig uninformiert und mit blanken Nerven (der Entzug war fast abgeschlossen) hab ich dann aus jux einfach mal gegoogelt. Und was kommt bei raus? Das gute alte Horror-Forum flimmerte plötzlich im neuen Design über meinem Bildschirm. Schnell gecheckt ob noch alles beim alten war... User, Threads...HOLY CRAP, ALLES DA!

So, und aus Euphorie und der Absicht endlich mal mitzumischen habe ich mich nun mal angemeldet! Ich hoffe, meine kleine Story lässt ein wenig von meiner Freude erahnen.;)

Ich freu mich wieder up-to-date zu sein und bin gespannt auf die aktive Zeit hier im Forum.
Man liest sich sicherlich.;)

MfG
BlueTree blaubaum  :biggrin:

Seiten: 1 ... 333 334 335 336